Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Shaklin über ICQ kontaktiert sie meinte so weit ich das verstehe sie will ihre ganze Seite dicht machen. Auf jedenfall bleibt Sims2 leider dicht und es wird keine Updates mehr geben.
biddesehrich suche den auch ^^ one night stand hack mein ich... und den universal dresser wer den hat BITEEE melden..
meinst du dass!Hallöchen!! Kann mir bitte jemand helfen?? ich suche nämlich ganz dringend den Model-Hack von shaklin!! weiß zufällig jemand wo man den herbekommen kann??
JA!!! Genau den Hack meine Ich!! Kannst du mir sagen, wo ich den herbekommen kann???
@Rari
Vielen Dank!
Hallo
Kann mir nun auch jemand erklären wie der Universal Dresser funktioniert?
Es hat bei einem NPC geklappt und beim 2ten gings nicht. Ich habe schon alles durchprobiert. Ich habe einen spielbaren Sim genommen und auch den NPC mit dem Mindcontrollmirrror spielbar gemacht. Ich habe am MTS Kleiderschrank und am Universal Dresser Kleidung gekauft. Ich habe mit beiden Sim an beiden Objekten alles durchprobiert. Ich werd noch bekloppt!!!
Es geht immer nur ein leeres Umkleidefenster auf, oder das kleine Fenster oben am Bildschirm geht einfach weg!?
Lg
PS Es sind nur bei Männern die Alltagskleider die nicht gehen, obwohl der Kleiderschrank voll ist. Bei Frauen geht es! HILFE!
Hallo alle zusammen,
hätte mal eine Frage zu dem Medizinschrank von Shaklin. Und zwar funktioniert dieser bei mir nicht mehr, seit ich das Haustier-Addon installiert habe - ist wohl nicht kompatibel damit. Ich wollte mir den Schrank nochmal neu runterladen, habe aber gemerkt, dass die Seite von Shaklin nicht mehr existiert. Kenn ihr vielleicht eine andere Site, wo ich ihn mir downloaden kann? Danke im Voraus!!![/quote
Bei mir funktioniert der Medizinschrank sogar mit Vier Jahreszeiten , ich habe alle EPs und Addons. Wenn Du möchtest schicke ich dir den Medizinschrank zu.
Hallo alle zusammen,
hätte mal eine Frage zu dem Medizinschrank von Shaklin. Und zwar funktioniert dieser bei mir nicht mehr, seit ich das Haustier-Addon installiert habe - ist wohl nicht kompatibel damit. Ich wollte mir den Schrank nochmal neu runterladen, habe aber gemerkt, dass die Seite von Shaklin nicht mehr existiert. Kenn ihr vielleicht eine andere Site, wo ich ihn mir downloaden kann? Danke im Voraus!!!
Würde mir vielleicht jemand diesen Medizinschrank und diesen Modelflamingo schicken?
Das runterladen von der neuen Seite geht leider nicht...
hey leute..
boah ich hab voll das problem mein PC war kaputt und jetzt ist alles gelöscht.. und ich brauch den Universal Dresser.. aber die seite is ja off.. kann ihn mir jemand schicken?? wenn ihn jemand hat und schicken würde.. bitte per pn melden... danköö
Danke aber,
brauch den Universal Dresser net mehr.. brauch den One night stand hack...
dankee aba ganz erlich ich kann zwar englisch aba soo viel au wieder nicht.. d.h. kann da kaum was verstehen gescheige den finden
Hallo Leute,
könnte mir vielleicht jemand den Medizinschrank von Shaklin schicken?? Seit dem Haustier Addon funktioniert meiner nicht mehr und soweit ich das jetzt mitbekommen hab, kann man den auch nirgends mehr downloaden !?
Wär super lieb von Euch wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüsse![]()
hat nimand den one nigh stand hack????????????????
Was kann man damit machen,ich kenne den one nigh stand nicht!!!hat nimand den one nigh stand hack????????????????
da können sims miteinander schlafen obwohl sie sich nichtl ieben ein One Night stand eben..
aba ich benutze es eher wenn ich will das sich die sims schneller mögen
@PaddyPhoebe: Schau mal hier http://www.beepworld.de/members92/sims2eckchen/downloads.htm
Schau mal hier bei :Hat jemand das Lovebed von Shaklin? Suche es schon seit längerer Zeit hab es jedoch noch nirgends gefunden...wäre für Hilfe echt dankbar!