Shaklin's Page

klingt toll, jedoch müsste man wissen, was diese "ausgereiften" ideen genau beinhalten. Ich persönlich glaube eher nich, das EA das umsetzt...

hey leute..
boah ich hab voll das problem mein PC war kaputt und jetzt ist alles gelöscht.. und ich brauch den Universal Dresser.. aber die seite is ja off.. kann ihn mir jemand schicken?? wenn ihn jemand hat und schicken würde.. bitte per pn melden... danköö

Medizinschrank von Shaklin

Hallo alle zusammen,

hätte mal eine Frage zu dem Medizinschrank von Shaklin. Und zwar funktioniert dieser bei mir nicht mehr, seit ich das Haustier-Addon installiert habe - ist wohl nicht kompatibel damit. Ich wollte mir den Schrank nochmal neu runterladen, habe aber gemerkt, dass die Seite von Shaklin nicht mehr existiert. Kenn ihr vielleicht eine andere Site, wo ich ihn mir downloaden kann? Danke im Voraus!!!

Onenightstand

Hallo,
ich suche den Onenightstand-Hack von Shaklin.Hat den vielleicht wer und könnte in mir bitte schicken:(

Danke

lg carmen

@Rari
Vielen Dank! :)

Hallo

Kann mir nun auch jemand erklären wie der Universal Dresser funktioniert?

Es hat bei einem NPC geklappt und beim 2ten gings nicht. Ich habe schon alles durchprobiert. Ich habe einen spielbaren Sim genommen und auch den NPC mit dem Mindcontrollmirrror spielbar gemacht. Ich habe am MTS Kleiderschrank und am Universal Dresser Kleidung gekauft. Ich habe mit beiden Sim an beiden Objekten alles durchprobiert. Ich werd noch bekloppt!!! :heul:
Es geht immer nur ein leeres Umkleidefenster auf, oder das kleine Fenster oben am Bildschirm geht einfach weg!?

Lg

PS Es sind nur bei Männern die Alltagskleider die nicht gehen, obwohl der Kleiderschrank voll ist. Bei Frauen geht es! HILFE!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!! Kann mir bitte jemand helfen?? ich suche nämlich ganz dringend den Model-Hack von shaklin!! weiß zufällig jemand wo man den herbekommen kann??

DANKE, DANKE, DANKE!!! Ich habs gerade ausprobiert und der klappt prima!!! Ein ganz großes *simmy*-lächeln für dich!!

@Rari
Vielen Dank! :)

Hallo

Kann mir nun auch jemand erklären wie der Universal Dresser funktioniert?

Es hat bei einem NPC geklappt und beim 2ten gings nicht. Ich habe schon alles durchprobiert. Ich habe einen spielbaren Sim genommen und auch den NPC mit dem Mindcontrollmirrror spielbar gemacht. Ich habe am MTS Kleiderschrank und am Universal Dresser Kleidung gekauft. Ich habe mit beiden Sim an beiden Objekten alles durchprobiert. Ich werd noch bekloppt!!! :heul:
Es geht immer nur ein leeres Umkleidefenster auf, oder das kleine Fenster oben am Bildschirm geht einfach weg!?

Lg

PS Es sind nur bei Männern die Alltagskleider die nicht gehen, obwohl der Kleiderschrank voll ist. Bei Frauen geht es! HILFE!

Ich habe keine Probleme mit dem Universal Dresser. ( shaklin)Normalerweise brauchst Du auch keinen NPC spielbar machen. Du klickst auf den Universal Dresser und im Menue erscheint unter anderem "Aussehen ändern". Wenn Du das angeklickt hast öffnet sich ein neues Menue in dem gewählt wird wen man verändern möchte ( geht nur bei Sims die sich gerade auf dem Grundstück befinden.) Das Gleiche funktioniert auch mit der Kleidung.
Den Dresser von MTS benutze ich nicht. Vielleicht solltest Du Dich von einem der Dresser trennen. Ich vermute das sie sich gegenseitig stören und dadurch Dein Problem entsteht :confused:

Hallo alle zusammen,

hätte mal eine Frage zu dem Medizinschrank von Shaklin. Und zwar funktioniert dieser bei mir nicht mehr, seit ich das Haustier-Addon installiert habe - ist wohl nicht kompatibel damit. Ich wollte mir den Schrank nochmal neu runterladen, habe aber gemerkt, dass die Seite von Shaklin nicht mehr existiert. Kenn ihr vielleicht eine andere Site, wo ich ihn mir downloaden kann? Danke im Voraus!!![/quote

Bei mir funktioniert der Medizinschrank sogar mit Vier Jahreszeiten , ich habe alle EPs und Addons. Wenn Du möchtest schicke ich dir den Medizinschrank zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

hätte mal eine Frage zu dem Medizinschrank von Shaklin. Und zwar funktioniert dieser bei mir nicht mehr, seit ich das Haustier-Addon installiert habe - ist wohl nicht kompatibel damit. Ich wollte mir den Schrank nochmal neu runterladen, habe aber gemerkt, dass die Seite von Shaklin nicht mehr existiert. Kenn ihr vielleicht eine andere Site, wo ich ihn mir downloaden kann? Danke im Voraus!!!

=)Sorry hab gerade bemerkt das meine Nachricht an Dich schlecht zu erkennen ist. Bitte schau etwas nach oben - NR 176.

Würde mir vielleicht jemand diesen Medizinschrank und diesen Modelflamingo schicken?
Das runterladen von der neuen Seite geht leider nicht...

hey leute..
boah ich hab voll das problem mein PC war kaputt und jetzt ist alles gelöscht.. und ich brauch den Universal Dresser.. aber die seite is ja off.. kann ihn mir jemand schicken?? wenn ihn jemand hat und schicken würde.. bitte per pn melden... danköö

Hi Sim Lady,

Habe HIER auch einen einen Schrank mit den Funktionen vom Universal Dresser, vielleicht kannst du den brauchen.

Hallo Leute,:hallo:

könnte mir vielleicht jemand den Medizinschrank von Shaklin schicken?? Seit dem Haustier Addon funktioniert meiner nicht mehr und soweit ich das jetzt mitbekommen hab, kann man den auch nirgends mehr downloaden !?
Wär super lieb von Euch wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüsse=)

Hallo Leute,:hallo:

könnte mir vielleicht jemand den Medizinschrank von Shaklin schicken?? Seit dem Haustier Addon funktioniert meiner nicht mehr und soweit ich das jetzt mitbekommen hab, kann man den auch nirgends mehr downloaden !?
Wär super lieb von Euch wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüsse=)

Schreib mir eine PN mit Deiner Email-Adresse, dann bekommst Du einen funktionierenden auch mit VJZ
LG
:hallo::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Shaklin`s Hack zum Downloaden

=)
Wer sucht der findet:

MEDIZINSCHRANK
HOME DRESSER
BOBBYCAR
POOLMATRATZE
WALK STYLE & FACIAL ANIM CHANGER
UNIVERSAL DRESSER

http://www.sims2cri.com/hackedobject.php
In Italienischer Sprache. Downloads funktionieren!!!!
LG
moni55

Zuletzt bearbeitet:
@ beatrice:

kannst du mir den model-hack auch an
michelle.seidl@koeflach-tv.at schicken???
<3

hm, jetzt wird hier soviel über diese seite geschrieben, und mir sagt die grad mal gar nix. Was gibts oder gabs denn da tolles? Und kann man das noch irgendwo her bekommen?
Les immer von Medizinschrank, onenightstandhack und modelhack und so, aber was ist das alles und wieso ist das so begehrt?
Hoffe mir kann da jemand helfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten