Shaklin's Page

Wie schon in dem anderen Thread poste ich jetzt mal einen Link von rapidshare.de wo ihr den Medizinschrank runterladen könnt.

Edit: Den Universal Dresser habe ich auch eben hochgeladen.

Medizinschrank -> HIER

Universal Dresser -> HIER

Den Medizinschrank gibt es noch.

Hallo!
Könnte mir jemand das Lovebed von Shaklins Page schicken?
Wäre nett.

Danke im vorraus.

LG
Patrick:hallo:

PS: Wegen email - addy bitte per PN melden.

Anhänge

• 1tile_schrank.webp
    1tile_schrank.webp
    34,3 KB · Hits: 238
Kann mior jemand erklären wie das lovebed funktioniert ich sehe da nur ein tepich und wenn ich den teeny und einen ew hinsenden legt sich der teeny hin und der ew macht den sex ins lehre wie funktioniert es

kann hier bitte keiner den download link fürs LOVEBED reinstellen?wäre sehr lieb!
lg kampFkekz

ich bedanke mich hier an eine sehr bestimmte Person.
*Diese Person zu Boden knutsch*
Danke,danke,dankesehr!

wie komme ich jetzt an diesen hack

hallo ihr lieben:hallo:

könnte mir jemand sagen wie ich an den hack kommen soll von shaklin die seite gibt es ja nicht mehr:confused:
ich hätte gerne den hack da wo die vampiere sich aussuchen können was mit dem gebissenen passiert:ob der sich verwandelt oder daran stirbt,möchte den gerne wider haben weil ich den ausversehen gelöscht habe:heul:

bitte bitte helft mir :rolleyes:

hi ihr sims user

ist ja sehr schön das ihr alle hier in das teama seid aber wer von euch könnte mir den hack mal rüberschicken ,aber wenns geht den der sich mit VJZ versteht.ich war auch grade mal auf ihre neue seite nur den hack mit den vampiere war nicht dabei.ich bitte euch wehr kann mir den schicken ich danke schon mal in vorraus

liebe grüße
gudrun

gudrun31@freenet.de

Hallo Leute...
Wär' jemand von euch so lieb, mir das Lovebed zu schicken?
Da wär' ich ganz froh drüber, mein Alter will ich nämlich auch nicht so gern fälschen.... :)
LaLune

PS: Ich hab Pets!

Brauche Sachen von Shaklin

Ich besitze seit kurzem Sims 2 und die Party-Accesoires, und wollte Sachen von Shaklin laden, aber die Sims 2-Seite ist irgendwie weg (wie immer wenn man was braucht), und ich wollte fragen, ob mir das jemand Mailen könnte.
An: m.kaucher[at]gmx.de
Danke im Vorraus.

@Marco001 komisch, wieso findest Du da nix ? Das ist der direkte Link zu den Hack Objekten, hab´s grad nochmal getestet. Da gibt es u.a. den Universal Dresser, die Pool Matratze, den Medizinschrank ...

Weihnachtskalender+Bobby Car

Hallo Ihrs!

Der Titel sagt es eigentlich schon ich suche von Shaklin´s Page das Bobby Car und den Weihnachtskalender. Hat die 2 Sachen irgendjemand?

Zuletzt bearbeitet:
hi!

wollte mir jetzt auf der seite von sim2cri die ganzen sachen von shaklin runter laden.
Aber der Link ist ja in Italienisch und wenn ich auf "english version" klicke dann find ich die downloads net mehr!

Kann mir vielleicht jemand erklären was die einzeln Dinge sind und wofür die gut sind?

Edit: Ebenfalls wäre es sehr nett wenn ihr mir sagen könntet ob die einzelnen Downloads mit allen EP´s kompatibel sind.....hab alle bis auf die kleinen Addons....

wenn die net kompatibel sind, vielleicht könnt ihr mir die sachen auch zumailen? Wenn ja bitte PN, bekommt dann meine email addi

Zuletzt bearbeitet:
shaklin.net Erfrischungstür

Hallo,
benötige die 'Erfrischungstür' für das Grundspiel - leider geht Shaklin.net nicht, verweist auf eine Domainparkingseite. Könnte mir jemand das File an killerweb@gmail.com geben oder auf eine andere Quelle verweisen? Habe mit der Suchfunktion nach zig Versuchen nichts gefunden.

Gruß Martin

EDIT: Erledigt - hab' jetzt auf was anderes zurückgegriffen :).

Zuletzt bearbeitet:
Kleiderschrank

Hallo
ich habe mal ne Frage ist der universal
Dresser das gleiche wie der 1tiledresser von shaklin wenn nicht könnte mir jemand sagen wo ich den 1tiledresser her bekomme
vielen Dank im voraus=)

hi!

Kann mir jemand sagen wo ich das Lovebed von shaklin herbekomme?

Hatte nen Link, aber der download von da hat net funktioniert.

Würde mich über nen neuen Link freuen oder schickts mir direkt an sandra.seine@gmx.de

Vielen lieben dank im Vorraus.

Edit:

Wenn mir jemand noch sagen könnte was bei sims2cri die einzelnen sachen bedeuten, wäre ich noch froher!

Also einige sachen von da hab ich mir runtergeladen, aber viele weiß ich einfach net was die zu deutsch bedeuten.

Und dann wäre es sehr lieb wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die erfrischungstür her bekomme!

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten