BS - Wettbewerb - "Homosexuell - na und?" - Einsendeschluss: Sa, 24.6. 20:00 Uhr

Fedora

Member

BS - Wettbewerb - "Homosexuell - na und?" - Einsendeschluss: Sa, 24.6. 20:00 Uhr

Hallo,

dies ist der Bodyshop-Wettbewerb "Homosexuell - na und?"
Der Vorschlag zu diesem Wettbewerb stammt von Panschi_72.

Das ist die Aufgabe:

Erstelle zwei schwule/lesbische Sims, die sich zunächst kennenlernen sollen. Nach einiger Zeit muss einer dem anderen einen Heiratsantrag machen und es wird dann auch geheiratet. Sie sollen mit beiden Beinen im Leben stehen, den Alltag gut meistern und zeigen, das schwul/lesbisch sein normal ist.

Schießt von eurem Pärchen 10 Bilder:
- je ein Foto der beiden vom Gesicht (2 Bilder)
- je ein Ganzkörperfoto (2 Bilder)
- eins vom Kennenlernen
- eins vom Heiratsantrag
- eins von der Hochzeit
- 3 Wahlbilder, die sie in ihrem Alltag zeigen

Zur Bildbearbeitung ist ausschließlich das Zuschneiden erlaubt.
Bildergröße: 450x600 bzw. 600x450 Pixel (oder entsprechender Flächeninhalt)
Downloads sind erlaubt (auch Pay) - keine kompletten Sims

Schickt eure Bilder (als *.zip oder *.rar-Archiv) an: [ - Mailadresse entfernt - ]

Einsendeschluss ist Samstag, der 24.06. um 20:00 Uhr.

(Sollten sich durch den Umfang der Aufgabe bei mehreren Teilnehmern Zeitprobleme ergeben, ist eine Verlängerung möglich. Verlasst euch aber bitte nicht darauf.)

Bei der Abstimmung werde ich darauf hinweisen, dass vor allem bewertet werden soll, wie alltäglich das Paar wirkt. Es ist aber davon auszugehen, dass von vielen Abstimmern auch das Aussehen der Sims, wie gut sie zusammenpassen usw. bewertet wird.
Die Abstimmung startet am So, 25.6. (vermutlich abends) nach dem Prinzip der 10er-Skala.

Teilnehmer: 10 (+5)

Bitte beachtet in eurem eigenen Interesse die Wettbewerbsregeln.

Und nun: Viel Spaß beim Basteln!

Fragen:

Frage 1 schrieb:
Ähm..., dürfen die Kinder haben?
Panschi_72 schrieb:
Es sollen beide mit den Beinen im leben stehen und wenn sie sich für ein Kind zusammen entscheiden, ist es schon in Ordnung... schließlich gibt es genügend homosexuelle Paare, die ein Kind adoptieren...;)

Frage 2 schrieb:
Ich hab eine Frage zu den Bildern, man muss doch zwei Ganzkörperfotos machen, also von jedem eins, aaaaber müssen die Sims stramm und steif dastehen oder können sie auch irgendwas anderes machen?
Panschi_72 schrieb:
Ja, ihr sollt je ein Ganzkörperfoto machen, aber wie du es letztendlich rüberbringen möchtest, ist dir überlassen... Hauptsache sie sind eben ganz auf dem Bild zu sehen...;)

Frage 3 schrieb:
Kann man das Paar auch zusammen fotografieren und als Ganzkörper gelten lassen?
Panschi_72 schrieb:
Nein, wie oben schon in der Aufgabenstellung steht, bitte je ein Foto der beiden... Zusammen kannst du sie dann bei den Wahlbildern fotografieren...

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer
cal-next.gif
happy-ice
cal-next.gif
minime
cal-next.gif
Pruedence
cal-next.gif
Green-Grass
cal-next.gif
sAraH83
cal-next.gif
simsfan94
cal-next.gif
Riccu

Zuletzt bearbeitet:
Setz mich auch mal auf die Liste. :hallo: Hoffe die Zeit reicht mir. :)

Ähm.., dürfen die Kinder haben?

Fedora schrieb:
Das sollte besser Panschi beantworten, von ihr ist ja der Vorschlag. Sie schaut sicher hier rein, wenn sie das nächste Mal online ist.

Ok, sonst muss ich des Kind rausschmeissen. :ohoh:

wie oben im ersten beitrag schon geschrieben, sollen beide mit den beinen im leben stehen und wenn sie sich für ein kind zusammen entscheiden, ist es schon in ordnung....schliesslich gibt es genügend homosexuelle paare, die ein kind adoptieren...;)

Würde gerne mitmachen, bin darin zwar nicht sehr geschickt aber ich nehme an diesen Wettbewerben ja nicht nur teil um zu gewinnen, sondern um spaß an der aufgabe zu haben.

Fedora schrieb:
Das ist die richtige Einstellung! Bei mir ist es ähnlich. Meistens schneide ich eher schlecht ab, aber es macht doch immer wieder Spaß. :hallo:

Hab euch eingetragen.

Kenn ich , manchmal habe ich Angst das die WB Leiter schon genervt von mir sind weil ich obwohl ich meistens im hinteren Bereich liege trotzdem noch bei vielen mitmache.
Aber ich find es toll etwas zu entwickeln und zu sehen was andere bei diesem Thema für Gedanken haben und was für Unterschiede zwischen den Bildern bestehen.

Ich hab eine Frage zu den Bildern, man muss doch zwei Ganzkörperfotos machen also von jedem eins aaaaber müssen dir Sims stramm und steif dastehen oder können sie auch irgendwas anderes machen?
:hallo:

Green-Grass schrieb:
Kenn ich , manchmal habe ich Angst das die WB Leiter schon genervt von mir sind weil ich obwohl ich meistens im hinteren Bereich liege trotzdem noch bei vielen mitmache.
Aber ich find es toll etwas zu entwickeln und zu sehen was andere bei diesem Thema für Gedanken haben und was für Unterschiede zwischen den Bildern bestehen.

Ich hab eine Frage zu den Bildern, man muss doch zwei Ganzkörperfotos machen also von jedem eins aaaaber müssen dir Sims stramm und steif dastehen oder können sie auch irgendwas anderes machen?
:hallo:

ja, ihr sollt je ein ganzkörperfoto machen, aber wie du es letztendlich rüberbringen möchtest, ist dir überlassen...hauptsache sie sind eben ganz auf dem bild zu sehen...;)

Kan man das Paar auch zusammen fotografieren und als Ganzkörper gelten lassen?

Pruedence schrieb:
Kan man das Paar auch zusammen fotografieren und als Ganzkörper gelten lassen?

nein, wie oben schon in der aufgabenstellung steht, bitte je ein foto der beiden...zusammen kannst du sie dann bei den wahlbildern fotografieren...sonst müsste die ganze aufteilung der bilder neu gestalten werden und diejenigen, die schon einzelne fotos von den beiden gemacht haben, müssten von vorne anfangen....:cool:

Ok. Wollte nur mal nachfragen. :)

No wenn noch Platz ist kann ich ja ein Pärchen erstelle. Habe zwar schon einige, aber ich mach wohl ein Neues.

Edit: Arg... Doch nicht. Krieg keine schönen mehr hin, die meinen Vorstellungen entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Meistens schneide ich eher schlecht ab, aber es macht doch immer wieder Spaß. :hallo:

Ich bin auch bei den meisten WB hinten. Kam zwar auch mal vor das ich 2 wurde oder 6 von 10 aber sehr oft werde ich auch letzter oder vorletzter, aber das macht mir rein garnichts.

Ich gewinne gerne und freu mich auch drüber, aber am schönsten ist noch das Erstellen und Basteln, danach das gegenseitige Vergleichen und hibbelig die Bewertungen durchlesen.

Na wer mich so nett anzwinkert, dem kann ich nicht wiederstehen. Versuch es doch. ;)

Ich weiss nicht ob ich das schaffe. Ich hab zur Zeit Spiel-Probleme, ich hab gestern zweimal zwei neue erstellt und nachdem ich die einziehen liess, abgestellt und gespeichert hatte, rsp. neustartete, waren sie weg..

Kannt mich ma auf der Teilnehmerliste lassen, vielleicht ist auch nur wieder was mit nem Hack..

Ich hab schon wieder ne Frage. :S Muss ich ein Paar erstellen oder dürfen es bereits im Spiel vorhandene sein? Weil beim mir werden alle neuerstellten Sims irgendwie gelöscht. :S

Komplette Sims sind leider nicht erlaubt - es ist ja ein Bodyshopwettbewerb und da geht es auch zu einem großen Teil ums Erstellen der Sims. Aber gibt es nicht einen Belohnungsgegenstand, mit dem man die Sims direkt im Spiel auch verändern kann? (also auch Gesichtsformen) - dir diesen Gegenstand und das nötige Kleingeld zu ercheaten wäre erlaubt - dann könntest du einen vorhandenen Sim ja unbegrenzt verändern.
Hast du ansonsten mal versucht Hacks und/oder Downloads zu entfernen? Normal ist das ja nicht, dass die Sims immer gelöscht werden.

Hmm, hab scon Hack's gelöscht, aber es hat sich nichts geändert. Aber wenn ich Cheaten darf und so die Sims verändern, dann würd ich's hinkriegen. :)

oh toll, danke schön! ich mach das erste mal mit, aber ich versprech, die regeln brav zu lesen um nicht unangenehm aufzufallen :D

Hi Ich möchte auch gerne mitmachen ist das noch möglich?????

JUUHUUUUUUUUUUUUUU!!! Danke! *freu* mein erster WB ^,^

danke aber große hoffnungen mache ich mir bestimmt nicht.... hab schon eon paar Projekte von anderen gesehen und da werde ich echt blass wenn ich an meine eigenen denke...
Aber egal hauptsache es macht spass!!!
11_9_16.gif

Riccu schrieb:
danke aber große hoffnungen mache ich mir bestimmt nicht.... hab schon eon paar Projekte von anderen gesehen und da werde ich echt blass wenn ich an meine eigenen denke...
Aber egal hauptsache es macht spass!!!
11_9_16.gif

warte es doch mal ab..jeder fängt klein an und wächst mit jedem wettbewerb...:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten