Fotostory Schatten der Vergangenheit ♦ abgeschlossen ♦

Nefertary

Member

Hallo liebe Simsgemeinde​

Es hat lange gedauert, doch nun ist sie da, meine
erste Fotostory mit dem Sims2.​

Da ich sie auf meiner eigenen Website habe, stelle
ich hier einfach mal den Link zur
Geschichte rein.​

Viel Spass beim lesen und ich freu mich auf Eure
Kommentare!
_______________________________________​

--> Schatten der Vergangenheit<--

Liebe Grüsse
Nef

Zuletzt bearbeitet:
Ich find.. die Geschichte ist der Hammer! :)
Whoa echt mal! Machst du noch mehr FS's? Wenn dann, mach weiter so. ;)

Die Fs ist genial wirklich
ich bin ganz Jour Vert's Meinung von dir sollten unbedingt mehr Fs's kommen =) weiter so weiter so;)
mfg doux

Was heißt hier "noch eine FS machen"? Mache mal lieber ganz viele. :eek:

Whooow...da liegt ein so fantastischer Diament in diesem Forum verborgen - und ich habe es schlichtweg verpasst. Eine wirklich sehr gute FS! Ich bin ganz hingerissen! Man möchte in die Welt hinausschreien: Ihr solltet diese FS lesen! :D

Die Sims sind wirklich ganz liebevoll gestaltet. Gefallen mir sehr gut...sie haben soviel Persönlichkeit! Daumen hoch!

@ Jour Vert
Danke Dir für das Kompliment! Es hat mich sehr gefreut, dass Du meine Story gelesen hast und sie so positiv bewertest! Vielen Dank!

@ Doux Fin
Auch Dir danke ich ganz herzlich für Dein Feedback! Weitere Stories sind bereits geplant. ;)

@ RonnieRuppi
Danke, ich habe mich sehr gefreut über Deinen Kommentar! Ja, die Geschichte ist stellenweise sehr traurig, so wie das Leben halt auch ab und zu. ;)

@ kiddie
*rotwerd* Danke, danke! Deine Worte sind natürlich auch runter wie Oel, und wie bereits gesagt, ich habe bereits Ideen für weitere Stories, es wird aber noch ein wenig dauern bis eine weitere online geht.

Jedenfalls haben mich Eure Kommentare sehr gefreut und ermutigt, mich bald wieder ran zu setzen.

LG
Nef

Wow, tolle Geschichte! Das Haus im ersten Kapitel find ich ja super! Könnte man das evtl. irgendwo herunterladen...?:hallo:Die Bilder sind wunderschön geworden, guter Perspektiven und tolle Einrichtung. Wie schon gesagt wurde, haben die Charaktere allesamt eine Art, die man sofort erkennt und mag. =)

EDIT: Wow, hab's eben gerade zu Ende gelsen. *Tränen aus den Augen wisch* Mensch, was für eine tolle Geschichte, wirklich! nach so vielen Schicksalsschlägen haben Sue und Selina nun endlich ihr Glück gefunden! Hach, wie schööööööön

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Babsi

Danke für Dein Kompliment, ich freu mich sehr, wenn Dir die Geschichte gefällt! :))

Leider kann ich Dir das Haus nicht anbieten, da ich immer die Nachbarschaft lösche, wenn ich eine Story fertig habe.
Ausserdem habe ich so viele DL's drin, von denen ich beim besten Willen auch nicht mehr wüsste, woher sie alle sind.

LG
Nef

Super!

Liebe Nefertary

Habe gestern Abend deine FS auf deiner Homepage gelesen, und ich muss sagen: ganz ganz toll! Sehr spannend geschrieben, schöne passende Bilder und einfach fesselnd.

Und dies erst noch von einer "Landsmännin" von mir geschrieben!

Schreibst du bald wieder eine?

Habe selber auch eine begonnen, jedoch noch nicht veröffentlicht, da das ganze ja eine Unmenge Zeit benötigt, und ich habe erst ca 5 Bilder gemacht....

Liebe Grüsse
Lunapiena

Hallo Lunapiena

Hab vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar und das Lob! Ich habe mich sehr darüber gefreut, es ist immer schön zu wissen, dass die Story Anklang findet.

Momentan bin ich noch am "ausbrüten" einer nächsten Fotostory, sobald ich einen roten Faden habe, werde ich beginnen.

Habe selber auch eine begonnen, jedoch noch nicht veröffentlicht, da das ganze ja eine Unmenge Zeit benötigt, und ich habe erst ca 5 Bilder gemacht....

Ja, zeitintensiv ist es, das stimmt. Ich habe auch lange an meiner gearbeitet, bis sie endlich soweit war. Aber es macht viel Spass, und es ist auch immer wieder eine Herausforderung, die zur Geschichte passenden Bilder zu machen.

Falls Du Deine Geschichte ins Forum stellt, freue ich mich darauf, sie zu lesen.

"En liebe Gruess"
Nef

absolut. geil.

hey nefertary
ich finde deine geschichte sehr gut. du hast schöne spannungsbögen gezogen. würde mich freuen, bald eine weitere fs von dir lesen zu können :)

bye

Hi Setaldona

Danke Dir für Dein Kompliment, ich freue mich über jede/n Leser/in!

Wie gesagt, ich werde ganz sicher eine weitere Story machen, muss aber erst mal den "roten Faden" haben. ;)

Bei der Geschichte mit Sue war eigentlich ein anderer Verlauf geplant, aber irgendwie hat das Ganze dann eine Eigendynamik entwickelt, welche zu neuen Handlungssträngen führte.

Hab grad einen Fehler entdeckt im letzten Kapitel. :( Da hab ich mal Uwe und Brad verwechselt, das werde ich noch ändern.

Nochmals danke an alle, die hier so liebe Kommentare geschrieben haben! :D

LG
Nef

Super!! Echt spitzenklasse!! Ich bin jetzt beim siebten Kapitel und bin begeistert. Respekt!!

Ich werd das hier dann später editieren, sobald ich weiter bin... okay? =)

Nun, Kapitel 13 hab ich nun (13:29) auch fertig... spannend, spannend. Die arme Sue.. *schnüff* irgendwann müssen sie diesen Fiesling doch mal kriegen, oder?!

Mein letztes Edit :D Ich fand deine Story superklasse und freue mich schon auf deine nächste!! Egal, wann sie kommt und wie lange sie ist, ich wette, sie wird mindestens genauso gut wie diese hier und die war schon toll!!

Liebe Grüße

Natascha :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schusseltascha

Danke für Dein Kompliment, ich habe mich sehr gefreut, noch eine Leserin mehr zu haben! ;)

Wie ich sehe, hast Du das Rätsel "Norbert" oder "Herbert" bereits gelöst.

LG
Nef

Edit: Vielen Dank Natascha, solche Kommentare motivieren natürlich sehr, eine weitere Story zu machen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich ehrlich sein?

DAS WAR DER HAMMER!!!!:eek:

Super geil ge,-und beschrieben.
Keine langen Wartezeiten das es endlich mal weitergeht finde ich spitzenklasse.
Tolle Fotos, schönes Ende.

Machst du noch eine Geschichte?Wenn je dann informiere mich bitte.

Auch Dir ein herzliches Dankeschön! :hallo:

Hatte ja lange überlegt, ob ich die Geschichte Teil für Teil reinstellen soll, oder gleich als Ganzes. ;)

Es wird sicher wieder eine Geschichte geben, allerdings kann das noch eine Weile dauern.

LG
Nef

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten