.

.

pipi schrieb:
. „Das passt ja ganz prima. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Chaosmieze. Was meinst du? Der Job ist noch frei.“
Voll die geile Anmache:D
Gefällt mir für den ANfang ganz gut.
Edit: Erste! =)

Oh Gott, die arme Jojo. Was die alles durchmachen muss. Mir wär das total peinlich!:eek:
Die Story ist lustig, ich lese auf jeden Fall weiter.;)

Der Anfang ist wirklich gut, find ich auch. Außerdem find ich die Witze gut.
z.B:

„Das passt ja ganz prima. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Chaosmieze. Was meinst du? Der Job ist noch frei.“

„Und was wolltest du mir vor diesem Eistest sagen?“, wollte er wissen.
„Frag den Eisdielenbesitzer“, stöhnte ich.

Wahrscheinlich nicht, ich hatte ja nur vor einer mit Schülern überfüllten Eisdiele dem Eisdielenbesitzer eine Liebeserklärung gemacht, mich mit dem Ohr au eine Eiskugel gelegt und dann ein Gehüpfe hingelegt, das jedes Känguru vor Neid erblassen würde.

Weil du vorallem bei den Bildern Kritik haben willst: Ich find sie ganz gut, du machst das auch schon gut mit den verschiedenen Sichten usw. Nur manchmal würde ich noch näher drangehn oder von der Sicht von einem der Sims. Ich hab das mit der Shift-Taste gelernt, wirklich zum empfehlen. Aber das weißt du warscheinlich eh schon alles! ;)

Bitte benachrichtige mich!

Mhm, gut gelungen. Hast du die Sprüche dann von dem einen Buch, dass du abwandelst, oder selber erfunden?

Kannst du mich auch benachrichtigen?
snapshot71970a51f1975a3e2de.jpg
Auf diesem Bild guckt sie einfach... wie soll ich sagen, es passt zu der Situration.

klingt toll deine Story

aber versuche den Kristall über dem Kopf aus dem Bild zu lassen

naaa..
also, ich kenn das Buch das du benutzt, daher kenn ich den Inhalt, aba ich finde es doch sehr interessant das ganze mal in bildern zu sehen^^ Und das finde ich hast du gut gemacht;)

toll werde auf jeden fall weiterlesen ^^ die tagebücher von jojo waren früher meine lieblingsbücher ^^

Hi, melde mich mal wieder. Die Fotsetzung ist dir gut gelungen. Kannst du mich auch benachrichtigen? :)
Zitat von pipi
Ich glaube, wir sollten uns doch mal unterhalten!
Zum Glück hab ich nicht so eine Mutter... :hallo:

...ich finde die Story ganz gut, aber ich kenne das Buch und finde es schade, dass der Text ziemlich rauskopiert ist! :(
Aber die Fotos sind supi!

Du schreibst wirklich superwitzige und lockere Texte - das gefällt mir gut!

Meine "Standardkritik" passt auch auf dich: Bei dir sind die Zimmer in den Häusern so riesig. Sie sind riesig und fast leer. In "echten" Häusern ist das nicht so.

Aber ansonsten: Alles supi bei Dir! Du hast einen tollen Schreibstil. :hallo:

Benachrichtigst du mich?
Irisa:hallo:

oki, pipi ;)
dann lese ich noch weiter - nachrichtige mich dan doch bitte =D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten