Wächst Baby ?

Sim1-Spieler

Newcomer

Guten Abend, oder doch eher Nacht !?
Also es hat doch endlich geklappt, das sich meine zwei Sims näher gekommen sind. Und auch ein Baby zusammen haben, was sie erst seit einen Tag haben. Aber wird das Baby auch wachsen :confused:

nö!
nach genau 3 tagen ist es ein kind. achte nur darauf, das immer jemand mit im babyzimmer ist, und es füttert und mit ihm spielt.

sonst kommt sone olle graue schreckschraube vom jugendamt, nimmt das baby mit, und dein ehepaar muss (wie eklig *g*), wieder babys machen.

a010.gif

Meinst du jetzt die Welpen? Bei den Welpen weiß ich das nicht, hab noch nie welche gehabt.
Aber ansonsten wachsen Hunde und Katzen nicht.

Ich mein den Hund oder Katze, die ich gekauft habe.
Ich weis wenn sie selber Babys bekommen das die auch nach 3 Tage oder so wachsen, aber die meine ich nicht.

satin_rainbow schrieb:
nö!
nach genau 3 tagen ist es ein kind. achte nur darauf, das immer jemand mit im babyzimmer ist, und es füttert und mit ihm spielt.

sonst kommt sone olle graue schreckschraube vom jugendamt, nimmt das baby mit, und dein ehepaar muss (wie eklig *g*), wieder babys machen.

Zu spät! Die olle Schreckschraube ist schon da und es herrscht totaler Chaos! Ich werd noch wahnsinnig!
c015.gif

wenn schreckschraube kommt, spiel beenden ohne zu speichern. dann den fehler von vorher nicht mehr machen, und schreckschraube bleibt weg. ich speichere nach jeder erfolgrichen nahrungsaufnahme zwischen, und erspare mir damit die besuche vom jugendamt oft...

Sim1-Spieler schrieb:
Weis auch jemand von euch, ob die Tiere bzw. Hund und Katzen, bei "Tierisch gut drauf" auch wachsen :confused:

ja das ist wie mit den babys, du musst dich gut um die mama kümmern, sonst kommen die vom tierheim, das dauert glaubsch auch 3 tage, aber das weiß ich net mehr so genau, hab seit 2 jahren kein sims 1 mehr gespielt

Kurzrocker, wenn beide Elternteile arbeiten lass immer abwechselnd einen zu Hause. Also z.B. Nacht 1 Papa steht auf und füttert den Schreihals, Mudda geht gut gelaunt arbeiten. Nacht 2 Mudda steht auf und...... Vadder schläft und geht arbeiten, Nacht 3 wieder andersherum. So verliert keiner seinen Job und mal 24 Std groggy sein übersteht auch ein Sims ;)

oder die geschwister... die lasseich auch gerne mal was für den familienerhalt tun. zumindest am tage :)

satin_rainbow schrieb:
nö!

Weißt du zufällig auch wie man bei sims auf ps2 "wer liebt dich Baby" die aufgabe schicke die kinder in die schule !! erledigen kann??:confused: ich bin da schon ewig dran.....

Sim1-Spieler schrieb:
Ich mein den Hund oder Katze, die ich gekauft habe.
Ich weis wenn sie selber Babys bekommen das die auch nach 3 Tage oder so wachsen, aber die meine ich nicht.
Hast du sims 1 auf ps2 ?? wie kommt man denn da an Haustiere??:confused:

Weiß irgendjemand (der sims auf ps2 hat) wie man bei "Wer liebt dich Baby" die Kinder in die Schule sckickt und warum immer son Typ anruft der immer irgenwas brabbelt von du musst ein Kinderzimmer einrichten oder wie klappts mit dem Kinderkriegen??

lemani schrieb:
Kurzrocker, wenn beide Elternteile arbeiten lass immer abwechselnd einen zu Hause. Also z.B. Nacht 1 Papa steht auf und füttert den Schreihals, Mudda geht gut gelaunt arbeiten. Nacht 2 Mudda steht auf und...... Vadder schläft und geht arbeiten, Nacht 3 wieder andersherum. So verliert keiner seinen Job und mal 24 Std groggy sein übersteht auch ein Sims ;)

oder du gibst den code "move_objects on" ein... dann kannsch du in der Pause deinen Sims entfernen und nachher einfach den kopp in der Leiste unten anklicken, dann erscheint dein Sim wieder und dem gehts um sehr viel besser.
Oder du braust dir nen blauen Trank an deinem ChemieTrankMixDing zusammen und trinkst ihn.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten