Charmed Project

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Brina!
Wir wollten dich fragen ob du uns die Anfrage für andere Ersteller üerstzen/machen könntest.. also, was ich meine. Wenn wir Leute von MTS oder anderen Seiten fragen müssen opb sie sich eben mit dem sogennanten Objekt/Hack bei uns beteiligen wollen.. für das Objekt/den Hack einfach noch nix einsetzen... eventuell halt mir kursiv Hack/Objekt/Skin ... etc. Es wär für uns einfacher, weil eben unsere Englischkenntnisse nicht so gut sind... :) Hast du Zeit?

Lg... Moniiii xD

*hehe*
Okay.. ich versuchs:

Also.. man findet ja oft gute Charmed-Objekte für Sims 2. Wir müssen die Ersteller anfragen ob wir diese Objekte für unser Charmed-Projekt verwenden dürfen. (Natürlich mit Verlinkung der Page). Wir müssen da natürlich auf englsich anfragen aber wir sin natürlih vor Fehlern nicht gschützt^^... jedenfalls wollten wir fragen ob du uns eine Anfrage schreiben könntest, sodass wir nur das jeweilige Objekt oder den Skin etc. einsetzen müsste... Wir könntens selber ja auch versuchen, aber naja.... du kennst ja meine Fehler ^^...Naja.. das wärs.. ciao, und THX! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Ich hab mich jetzt mal an Billie (Kaley Cuoco) versucht... ich hoff sie gefällt euch :S... naja... sagt mir eure Meinung: (Sorry, die quali is schlecht.. is jpg!)

bgtest25hn.jpg

Ciao!! :hallo:
http://img405.imageshack.us/img405/415/bgtest25hn.jpg

Sie sieht schon sehr gut aus. Das Gesicht müsste etwas rundlicher sein und die Nase breiter. :)

Okay.. das versuch ich noch zu ändern... morgen ^^Also.... ich hab mich jetz auch an Chris versucht. Er ist aber nicht wirklich gut gelungen :/ ... Er hat ein fettes Gesicht und naja.. sieht halt anders aus ;)

EDIT: Vllt. könnt mir ihr sagen was (ALLES ^^) nicht stimmt... das is viel, ich weiß, na dann, an die Arbeit Leute :P

Zuletzt bearbeitet:
Okay, die nächste Beurteilung. %)

Also Ansätze von Chris sind da, das ist nicht zu bestreiten. Allerdings sind seine Lippen etwas voller. Was noch zu verbessern ist weiß ich nicht. Vielleicht die Augenbrauen stärker und die "Augenringe" kräftiger...

@ moni: Ich habe jetzt die Fläschchen von Arenia. Hoffentlich kommt Shaklin heute nochmal on.

Hi @ All

Wie man sieht bin ich grade erst hier eingeflogen und habe von meinem Schwager ( catboy ) gehört das Ihr noch Leute gebrauchen könnt die werbung machen . Ich verlinke Euch dann auf meiner Page ich mach gleich noch nen Banner und packe Ihn rein wenn Ihr das ok gebt .

Übrigends klasse Idee :)

Meine Page : www.holly-m-combs.net

Ich werde auch meine Partner Alyssa-milano.de und rose-mcgowan.de noch drauf anspitzen :)

Wow , also ich hab mich ja echt erschreckt, ich habe jetzt 10 Tage nicht reingeschaut und der Thread ist auf 14 Seiten gewachsen! Aber ich muss sagen, dass Projekt ist ehct eine Super Idee, einfach Klasse! Sorry wenn das hier ein bisschen gespammt ist, abe rich muss das nochmal sagen;). Aber damit ich mich auch noch ein bisschen behilflich machen kann, würde ich evtl., falls das noch benötigt ist, Kleidung und Make up der Hexen erstellen.
Ach und was ich noch loswerden wolte: Die Hexen, die bis jetzt erstellt wurden sind richtig Klasse gelungen!!! Macht weiter so!

Dankeschön. %)

Kleidung und MakeUp der Hexen wäre super, da wir sowas bis jetzt noch nicht haben. Könntest Du dann auch immer das Orginal-Bild mit vorstellen? Das wäre klasse! :)

billy ist gut getroffen eventuell die nase im ganzen einen hauch breiter aber ansonsten nix zu kritisieren
chris würd ich auch sagen die lippen etwas voller und etwas dickere augenbrauen ansinsten auch ok
LG Maus73
PS: wünscht den kranken mal gute besserung

@Blacky: Dankeschön! Wer mich jetz dann gleich nochmal an meine Sims dranstzten... Cool, das mit den Fläschchen... dann gehts ja wieder mal noch ein Stückchen weiter!! :)(Kannst du den Banner suf die erste Seite setzen.. den den PhoebePiper gemacht hat)?
Ach ja... und mir müssen ja auch noch posten von wo die DL's sind... ich mein für die Sims, von Sera... Kannst du sie mal drum fragen??

@Brina: Das ist schon okay!! =) So dringend ist es eh nicht!!! Dankeschön!

@Ricki: Auf der MTS Page müssen wir noch cshreiben, am besten anz am Ende in fett "Downloads ar in Post 1-?" Ich weiß grad nicht mehr wieviel wir reserviert haben ^^)

@BlackWidow: Das ist cool!!! =) Nen Banner haben wir schon.. irgendwo auf den Seiten.. ich such mal.. aber gerade kann ich nicht! Danke!

@curl: Das Haus ist irgendwi zu breit... ahm... e dürfte nicht soweit nach links weggehn...

@maus73: Danke, ich werds versuchen!! :)

@all: Hab jetzt ne "Maske" für Chris von VitaSims gefunden... ich werd die mal drauflegen... Ich hoffe er wird dann "mehr" Chris ^^

Bye!!

MORGEN ;)
Moni, schon so früh wach? Danke das du ein bisschen für meinen Baner Wewrbung machst, ich dachte schon ich hätte ihn umsonst gemacht..
Mit dem Manor müsst ihr noch klitzekurz warten, weil ich 2 kleinere Probleme habe, aber Madya steht mir mit Rat und Tat zur Seite ;)

Guten Morgen! :)

@ curl: Dein Haus gefällt mir sehr gut, auch wenn es ein bisschen breit ist. Würde es aber trotzdem gerne als Download verfügbar machen! ;)

@ moni: Jau, wird alles gemacht. Übrigens ist die zweite Beta-Version der Kräfte fertig. Alles ist viel viel besser. Ich werde heute Nachmittag eine große Welle an Screens und Infos zu unserem "AddOn" loslassen. Also bitte noch nichts weiter veröffentlichen. ;) Ich schicke sie dir per Mail.

@ PhoebePiper: Ich schicke gleich unserem neuen "Werbepartner" deinen Banner per Mail. :)

auch wenn das manor etwas zu breit ist sieht es doch gut aus
kleine "schönheitsfehler" fallen nicht ins gewicht schließlich sind wir ale keine profis bzw architekten oder=) damit hätt ich dann ein zweites manor*gg*hab ja auch noch etwas ältere schwestern im spiel
und doppelt hält eh besser*gg*
LG Maus73

@moni du schaffst den chris schon noch :-) tiefdurchatmen

Edit: klasse das auch die kräfte schon vorranschreiten

Dann bin ich beruhigt. Hab dir gerade geantwortet.

@all: Weiß jemand zufällig wo es gute Bilder von Billie gibt, wo die Haare nicht so im gesicht sind?

vielen dank fürs lob ich dachte mir wenn da alle schwestern mit anhang und dann den kindern rein sollenn wäre etwas mehr platz nciht schlecht aber ich werde mcih jetz nochaml hin hocken und ein schmalleres bauen für die die wert drauf legen, und wennmir eienr verraten kann wie ich den 1. stock auf zuteilen habe mit den zimmern wär ich schon glcüklich
LG curl

So ich hab den Thread mal wieder verändert bzw. verbessert. Auch wenn ich nur 2 sätze hinzugefügt habe...
Naja schöne Grüße noch Leila

hallo mal wieder *wink*

ich hoffe, ich darf dein haus kritisieren, curl. ;) also von außen sieht es gut aus. :) aber der grundriss stimmt unten nicht. ;) der kleine raum zwischen parlor und sunroom ist da fehl am platz und das esszimmer fehlt auch (ich weiß zumindest nicht, wo du es geplant hast).
da du ja den grundriss vom OG nicht hast, hattest du da auch keinen grundriss vom EG? auf jeden fall findest du die grundrisse hier: http://www.pruedence.de.vu/ (charmed-->locations-->manor)

also das mit dem P3 wird wohl nichts werden, denn wie soll ich das ohne gescheiten grundriss und bildmaterial nachbauen? :argh:

lg
madaya

Ich habe schon mit dem P3 angefangen. Allerdings fehlen mir die Wände und der Boden. Einen ungenauen Grundriss habe ich und ich kann in meine Folgen (hab ja alle damals aufgenommen :D) nochmal nachschauen.

ohjee die leiben alten downloads...

Hab ich das richtig verstanden? Du willst also deinen Chris an uns senden? Dann musst du ihn im BodyShop erstellen und speichern. Dann findest Du ihn im Ordner SavedSims.

Ein paar Skins sind schon fertig und zum Downloaden bereit. Die magischen Hacks werden kommen, wenn sie ausgereift sind. ;)

Im Video sieht man nur einen Bruchteil von dem, was die Hacks bewirken können. %)

wow blackswandas promo video ist super geworden
schön das wir schon mal nen einblick bekommen*gg*
aber mal ne frage diese spuren die beim zaubern hinterlassen werden bekommt man die eventuell noch weg oder gehts nicht besser?
wär ja nicht tragisch supi das es überhaupt so funzt
mal wieder zeit für ein danke schön an euch alle
LG Maus73

Ich finde das Projekt echt super, da ich auch großer Charmed Fan bin.
Um mir die Zeit bis zur nächsten Staffel zu vertreiben, habe ich mich auch mal an Phoebe versucht. :lol:
Ich weiß es gibt schon ein paar Pheobes hier, aber ich wüßte gern eure Meinung. (Das ist mein erster Sim nach Vorlage)

Zuletzt bearbeitet:
@ Maus73: Dankeschön. :) Welche Spuren meinst Du denn und bei welchem Zauber? Wie gesagt, dies war nur ein klitzekleiner Einblick.

@ shaiel: Wie wir schon in etlichen Posts feststellen mussten ist Phoebe ziemlich schwierig zu erstellen. Ich fühle mich auch immer wieder schlecht, deswegen, wenn ich die Sims anderer Leute beurteilen soll... :( Dein Sim sieht zwar schön aus, hat aber nur wenig Ähnlichkeit mit Phoebe, wie ich finde. :argh: Die Augenpartie stimmt nicht so ganz und die Lippen von Alyssa sind voller. Auch sollte vielleicht die Nase ein kleines bisschen kleiner sein und die Stirn einen Tick niedriger. Wie gesagt, nicht böse oder traurig sein, denn ich kann es ja selbst auch nicht besser... :rolleyes: Das war einfach nur eine ehrliche Kritik. :)

So, nun hatte ich endlich die Zeit Cole online zu stellen. :)
Auf der Downloadseite dürfte er auch in kürze sein. ;)

madaya schrieb:
hallo mal wieder *wink*

ich hoffe, ich darf dein haus kritisieren, curl. ;) also von außen sieht es gut aus. :) aber der grundriss stimmt unten nicht. ;) der kleine raum zwischen parlor und sunroom ist da fehl am platz und das esszimmer fehlt auch (ich weiß zumindest nicht, wo du es geplant hast).
da du ja den grundriss vom OG nicht hast, hattest du da auch keinen grundriss vom EG? auf jeden fall findest du die grundrisse hier: http://www.pruedence.de.vu/ (charmed-->locations-->manor)

also das mit dem P3 wird wohl nichts werden, denn wie soll ich das ohne gescheiten grundriss und bildmaterial nachbauen? :argh:

lg
madaya
hallo danke für den link ich hatte leider nur den grundriss von eg genau diesen aber der rest is ja hammer das wird richtig gut jetz ich amch mcih gleichans werk danke dir is echt hammer

was diesen raum angeht geht es bautechnisch leider nicht anderst und ohne abstriche wird es nicht gehen siehe nächstes post

Zuletzt bearbeitet:
hi @ all

so jetz haben wir ein problem......... da das haus was von aussen zu sehen ist nciht wirklich in san franzisco steht und als kulisse für den film psycho gebaut wurde ( hab ich auf der suche nach grundrissen gelesen), und die räume auf dem set von charmed da nciht wirklich rein passen, müssen wir abstriche machen. die grund risse in dem link von madaya zeigen es deutlcih das dass erste og vielleicht von der aufteilung her stimmt aber nicht ind das rote aus was man vonaussen sieht rein passt.

mein vorschlag....

das hasu das zu breit ist würde ich noch so an passen das es im 1. og von den räumlichkeiten hinkommt, und das sollen sich dan die hollen die platz brauchen.

das was ich jetz bau ist nicht so breit und an den ersten grund riss aus madayas link angepass im eg. der 1 stock wird nach dem grund riss drauf gesetz udn die räumloichkeiten so auf geteil das alle platz finden.

da auf diese grund risse ein copyrihgt drauf ist folgt dem hier ums euch an zu sehn, und hier und hier
entscheidet selbst und sagt mir was ich machen soll.

@blackswan wenn phoebe fliegt zieht sie so ne schmierspur*g* hinter sich her hab das auch wo paige zum tisch geht um ne formel aufzusagen
kann ja sein das es nur bei mir so ist find das video auf jeden fall schon mal super kanns kaum erwarten :-)
@shail sorry aber dein sim hat absolut keine ähnlichkeit mit phoebe aber für deinen ersten sim sieht die lady schon ok aus
LG Maus73

Edit:curl nehm doch einfach beide versionen dann können wir uns beim download entscheiden war doch glaub ich klar das wir beides von dir wollten oder*g*(Häuser natürlich)*tztz*gg*

Zuletzt bearbeitet:
Eine Schmierspur?? Also ich habe das video gerade noch einmal angesehen und muss sagen, dass bei mir alles ohne Spuren ist... :rolleyes: Keine Ahnung woran das liegen könnte. Jedenfalls kannst Du dir sicher sein, dass es im Spiel keine Spuren zu sehen gibt. ;)

ist ja kein prob dann muss ich mich mal durchwuseln und die ursache rausfinden*g*stöhn*im notfall schemiss ich alles runter und zieh die kiste einmal komplett neu auf also habt mitleid mit mir*gggg*
LG Maus73

hmm ich komm nochma kurz auf den den wv von modthesims2.com zurück.

Die datei is doch garnicht geschütz also irgendwie durch den user und es sind auch keinen angaben wo steht bitte nicht weiterverlinken oder als download anbieten!

Also spricht doch nix dagegen das das hier zum download angeboten wird, weil man es ja auch auf modthesims2.com kostenlos laden kann,:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten