Was stört mich beim Mitmenschen am Meisten.

B

blauefee1976

Hi Sims Fans !

Was geht auch bei euren Mitmenschen am meisten auf den Sack.
Ich mag es nicht wem man jemanden 100 mal um das selbe Bitten muß.

Leute, die mich hundertmal um etwas bitten, obwohl ein Nein reichen solte... Denn ein Nein kommt nicht von ungefähr...

Unpünktlichkeit... Wenn sich's in Grenzen hält ist es natürlich okay, aber ich kenne einige Spezialisten, auf die man bei nahezu jeder Verabredung 15-30 Minuten warten muss.

Außerdem mag ich es nicht, wenn Leute die Sätze anderer kopieren... Oder wenn jemand ne Sekunde später genau das nachlabert, was ich kurz vorher gesagt habe.

- Unpünktlichkeit
- Leute, die keine eigene Meinung haben
- Leute, die man tausend mal um was bitten muss, bis sie mal was für einen tun
- Leute, die immer bestätigt werden wollen "Ich bin soooo häßlich!" - "Nein, bist du nicht!11elf"
- Leute, die mit Redewendungen um sich werfen/Fremdwörter verwenden und nicht wissen, was sie bedeuten
- Leute, die nicht zur Wahl gehen und sich dann hinterher beschweren, wie bekackt Deutschland und die Regierung doch ist
und meine besten Freunde sind immernoch
- Leute, die immer wieder betonen müssen, wie scheiße alles ist und, dass sie ja ein Emotionales Wrack sind "Mist! Mein Fingernagel ist abgebrochen. Mir geht's so scheiße, ey und hier ist ja eh alles dumm!"

-wenn manche leute andere leute offensichtlich wegen ihrer hautfarbe, ihrem aussehen, etc. abwertend anschauen
-wenn andere grundlos schlecht gemacht werden
-vorurteile
-unpünktlichkeit
-unzuverlässigkeit
-arroganz
-spießige alte leute, die einfach immer verbittert sind
-das gefühl, das man hat, wenn person x gerade über person y gelästert hat und man hinausgeht und genau weiß, dass person x und z jetzt über einen lästern werden

(-dass mädchen immer zusammen aufs wc gehn wollen ;) )

die leute, die sich über andere mitmenschen (die sie vllt noch nicht mal kennen) lustig machen.....
(des is so punkt 1 an meiner liste, is wirklich schwierig noch andere menschen kennen zu lernen, die so was nicht bzw selten machen)

- Leute, die ständig falsche Grammatik benutzen ("Weil dann waren wir noch was essen")
- Leute, die immer gleich ne Meinung haben, diese aber nicht begründen können
- Leute, die pseudo-tolerant und -liberal sind, aber wenn sie tatsächlich mit Homsexualität o.ä. konfrontiert werden komisch den Mund verziehen

Ausserdem mag ich keine Leute, die ständig meine Grammatik ausbessern.
Die sollten Deuschlehrer werden, da haben sie dann genug zum verbessern. Nicht jeder kann eine 1 in Rechtschreiben haben.
Viel wichtiger ist doch das man versteht was mein meint.

• Intoleranz ,Arroganz und bla ...
  • Leute ,die alles nur von ihren Eltern in den Ar*** geblasen bekommen haben
  • Mitschüler ,die den Lehrern nur nach dem Mund reden und stolz darauf sind
  • Fanatische Christen
  • Die schon oftmals genannten Fremdwörter-Scheudern
  • Leute ,die auf Teufel komm raus anders sein wollen (Und damit meine ich nicht nur diese Chucks/Nietengürtel-Rebellen)
  • Alte Leute ,die überall lautstark betonen ,dass die Jugend keinen Respekt mehr vorm Alter hat und dabei selber keinen Respekt vor niemandem haben
  • "Ich kann nichts dafür ,ich hab ADS!"
  • fishing for compliments
  • Auf-ihre-Meinung-Besteher
  • Leute ,die sich nie Gedanken über sich selbst und das Universum machen und entsprechend auch keine eigene Meinung haben
Habe fertig.

blauefee1976 schrieb:
Ausserdem mag ich keine Leute, die ständig meine Grammatik ausbessern.
Die sollten Deuschlehrer werden, da haben sie dann genug zum verbessern. Nicht jeder kann eine 1 in Rechtschreiben haben.
Viel wichtiger ist doch das man versteht was mein meint.

Das finde ich persönlich gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil. Sowas ist ziemlich hilfreich, wie ich finde. Ich bin auch der Meinung, dass man schon beherrschen sollte.
Wenn ich sehe, wie manche schreiben (Rechtschreibung, Ausdruck, Satzbau), dann läuft es mir kalt den Rücken runter. ~_~

Ich muss auch sagen, dass ich selbst gern andere Leute verbessere. Aber nur bei der Rechtschreibung. Im Englischen ist das bei mir viiiel schlimmer. Wenn wir in der Stunde nen Text schreiben, dann muss ich den von meiner Freundin haben und verbessern. ~_~ Die sieht das aber nicht so eng und ist eher dankbar. ^^

- alte Menschen, die meinen die ganzen Jugendlichen wären alles *********** [hab ich selbst schon erlebt ><]
- Leute, die keine eigene Meinung haben
- Leute, die alles kommentarlos abnicken
- Leute, die meinen ein riesen Fan von einer/einem Band/Musiker zu sein & dann keine Ahnung haben
- Fans, die Musiker nicht unterstützen
- Verräter
- Lügner

Yuria schrieb:
Ich muss auch sagen, dass ich selbst gern andere Leute verbessere. Aber nur bei der Rechtschreibung. Im Englischen ist das bei mir viiiel schlimmer. Wenn wir in der Stunde nen Text schreiben, dann muss ich den von meiner Freundin haben und verbessern. ~_~ Die sieht das aber nicht so eng und ist eher dankbar. ^^
Dann solltest Du wirklich Lehrerin werden ^^.

-Generell Leute die meinen sie wüssten alles besser, im besonderen auch noch, wenn ICH ihnen ersteinmal überhaupt den Sachverhalt erklärt habe
-Intoleranz, "Kurzsichtigkeit" oder Dummheit die auf Faulheit basiert, gegenüber anderer Leute Einstellungen, Kultur, Religionen, usw.
-Unpünktlichkeit, aus eigenem Verschulden
-Totales empathisches Unvermögen - wobei da oft nicht die Person ansich Schuld ist, aber es stört mich halt trotzdem
-Zwangsindividualität
-Das Auftreten dieser "Tussis" und "Gangster" - ist zwar nix, was jemanden schadet, aber es stört mich einfach gewaltig
-Wenn Menschen Dinge nur aus einem Blickwinkel betrachten können

achjoa, ich glaub das reicht erstmal :rolleyes:

- Leute die sich ständig bei den Lehrern einschleimen.
- Leute die denken sie würden mich kennen
- Leute die ständig versuchen mich zu provozieren und wütend zu machen
- Leute die ihre Grenzen nicht kennen
- Leute die ständig erzählen wie sch...lecht ihr Leben ist aber trotzdem nichts ändern

Edit: Leute die Drogen und verbrechen cool finden

Antébero schrieb:
Ich kann auch Leute nicht leiden, die meinen, einfach nur fragen zu müssen und sofort alles bekommen zu können.
"Darf ich, danke."
"o_O hab ich gesagt, dass du's kriegst?"
ohja, das kam bei mir schon tausende male vor :mad:
Was mich noch stört, ist...:
  • Leute die einen reinlegen und sich auf deren Kosten
    auch noch lustig machen, bah, sowas hasse ich...
  • Leute die eingebildet sind, waaaah, sowas ist echt schlimm o.o
  • Jungs die Mädchen schlagen :D
    (Jungs schlagen ist völlig in ordnung :p)
  • Leute die klauen, in meiner jetztigen Klasse hab ich
    allein schon 6 Radiergummis an "Diebe" verloren...
  • Leute die einfach keine eigene Meinung haben
  • Leute die sich "Freunde" nennen, aber es ganz bestimmt NICHT sind...
  • Leute, die einfach immer alles besser wissen müssen
Sooo, das war meine kleine Liste, mir fällt noch mehr ein,
aber den Rest behalte ich lieber für mich, es wird eine
einfach zu lange Liste ^.~

Zuletzt bearbeitet:
-Unpünktlichkeit
-Besserwisserei
-Polemisches Krampfdiskutieren
-Lethargiker
-Oberflächlichkeit
-Unprofessionalität

- Leute die keinerlei eigene Meinung haben
- Schleimer
- die achso guten Freunde die einen von vorn bis hinten besch****en
- Leute die ständig Gerüchte verbreiten
- Leute die glauben sie müssen alles und jeden blöd anmachen
- Leute die glauben sie können einfach jede/n haben.
- Leute die einfach nur Dinge die man selbst gesagt hat ein bisschen umformulieren und nachplappern
- Leute die glauben sie sind ja sooo intelligent und den größten Schwachsinn labern weil sie keinen Tau haben aber die ganz Tollen raushängen lassen wollen.

• Leute die so überzeugt von ihrer Meinung sind und keine andere Meinung akzeptieren
  • Leute die von sich überzeugt sind und sich für das beste/tollste/usw. halten
  • Leute die sich arg verspäten (Unpünktlichkeit)
  • Leute die sich so toll finden, weil sie ja sooo alternativ und so weiter sind
  • Leute die ständig ihre Laune an einem auslassen
  • Leute die echt nicht auf ihr Äußeres achten

• Unpünktlichkeit
  • Leute, die nachtragend sind
  • Leute, die extrem langsam sprechen
  • Leute, die einem nicht glauben, selbst wenn es absolut klar ist, dass sie im Unrecht sind
  • Leute, die sich Sachen ausleihen und man dann hinterher rennen muss, damit man diese auch mal wiederbekommt
  • Leute, die nerven
  • Leute, die andere beleidigen und selbst am schlimmsten sind
  • Leute, die andere herumkommandieren
  • Leute, die sich für extrem toll halten
und da gibts noch so einige Dinge :rolleyes:

- leute,die irgendwoe rumsitzen (schule,stadt usw) (meistens mädchen) und dann NICHTS anderes zu tun haben,als vorbeigehende leute OFFENTSICHTLICH zu mustern...das nervt so ^^
- leute,die vorschnell ne meinung haben,aber diese nicht begründen können oder nicht weit genug gedacht haben
- leute,die menschen nach'm aussehen beurteilen
- mädchen,die sich offensichtlich dumm stellen,um süß zu wirken
- arrogante menschen
- menschen,die nicht mal die einfachsten sozialen regeln,wie:
-den anderen ausreden lassen
- bitte,danke sagen
- hallo,tschüss sagen
- dem anderen nich ins wort fallen
halten können..

edit: -japanhype/japanverrückte (es nervt einfach nur)
- nazis

Zuletzt bearbeitet:
- Wenn mich Andere einfach nicht verstehen wollen ~.~
- Wenn Leute von Sachen reden die sie garnicht kennen/verstehen/wie auch immer
- Wenn sie immer anderen die Schuld geben und niiiiiiiiiiiii~e selbst schuld sind :naja: (wirklich nie.)
- Und ähh... nya, Leute die so sind wie Fler (usw) :D

ich hasse, leute die witze auf kosten von jemandem anderen machen, wenn jemand mit dem finger auf wen anderen deutet, wenn jemand bei jedem essen WÄHH sagt, menschen die alle geheimnisse wissen müssen oder zufällig zu einer unterhaltung dazustoßen und dann vorgeben sich auszukennen und dann eine völlig unpassende frage stellen und es geht mir auf die nerven wenn ich einer freundin was erzähle und sie erzählt es dann wem anderen und sagt, ja ich hab herausgefunden das....

-Unpünktlichkeit
-Unzuverlässigkeit
-Leute, die man was fragt, aber keine anwort bekommt, aber dann nach 5 minuten was fragen und ne Antwort erwarten.
-" Boa ich hab bestimmt ne 5" -----> bekommen ne 2
- ich rede mit nem anderen un dann kommt irgendwer "hm?" "was?" .... aarggghhh*
- darf ich mal beissen (wenn ich en MINI LION dabei hab^^, aber ich trotzdem was abgeb) .... am nächsten tag hat sie nen mega kuchen dabei un will nix abgeben .... lol

- Übertriebenes Denglish find ich ganz grausam. Ich hab schon oft gelesen und gehört, dass englische Begriffe für Sachen gebraucht wurden, die man auch ganz einfach im Deutschen sagen kann, ohne "uncool" zu sein. Weiter oben in diesem Thread ist ein Beispiel, was ich meine.

- Eine aus meiner Klasse, eigentlich verstehen wir uns sehr gut, aber wenn ich was sage, kommt oft "Keine Ahnung". Ist nicht gerade lustig, wenn ich der was sage und die immer nur "Keine Ahnung" sagt. Hab so den Eindruck, dass die denkt, wenn die das sagt, braucht die sich nicht weiter an einem Gespräch beteiligen. Maulfaul.

-"Slangs" in der deutschen Sprache finde ich furchtbar - dann verstehe ich kein Wort mehr, da mir das im Deutschen teilweise schon schwer genug fällt! ;)
-Wenn jemand sehr desinteressiert ist.
-Wenn jemand einem seine Meinung/Ansicht aufzwingen möchte.

Vieles was ihr bereits genannt habt und:

Leute die stressen.

Das ist sehr allgemein, und einfach passend.

- nachmacherei
- hinterhergerenne
- wenn ich ewig auf jemanden warten muss
- wenn ich mit jemandem rede und ignoriert werd
- wenn jemand ständig englische wörter benutzt

Ich hasse:

Unpünktlichkeit
Unzuverlässigkeit
Möchtegernbesserwisser und sonstwie Möchtegerner
Arroganz
Egoismus
wenn sie mich ignorieren/keine Beachtung schenken
Gleichgültigkeit bei Tierquälerei
Schnorren, obwohl sie einem noch nie was gegeben haben
Lügen
rassistisch gegenüber Menschnerasse, -gruppen
Rauchen
Trinke (Alkohol)
wenn sie einem nicht vertrauen
mich beschuldigen, was gemacht zu haben, was gar nicht stimmt
wenn sie unloyal sind
wenn mir Infos (z.B. von Amerika oder sonstwas), die ich weiss klauen und anderen sagen
Mist verzapfen, der nicht stimmt (siehe mein Geografielehrer)
Menschen, die reden und reden und nicht wissen, wann sie aufhören müssen
wenn sie sich in Sachen einmischen, die sie nichts angehen
wenn sie einfach meine Sachen ausleihen, ohne zu fragen
wenn sie meine Sachen anfassen, ohne zu fragen
Tussigehabe
Machogehabe
die "Ich-Bin-Besser-Als-Du-Einstellung"
einfach in dr Gegend rumrülpsen, wenn man grad was isst
Schläger
alle(s), die/was böse sind/ist/Ansichten hat

Ich glaube, da ist noch mehr, kommt mir aber nichts mehr in den Sinn. Aber das reicht, glaube ich...

Menschen die über meine Zeit verfügen, ungefragt
stressige Menschen die nach der Uhr leben
aufbrausende, agressive, unfreundliche Menschen
Menschen die keinen ausreden lassen und nur sich selber wichtig sind

-Hinterhältigkeit
-Neid und Mißgunst
-Unaufrichtigkeit
-Unsachlichkeit bei Diskussionen
-Polemik
-Unordentlichkeit
-Unpünktlichkeit

Wenn ich das hier so sehe dann gehen mir wohl Menschen, die die kleinen Fehler Anderer nicht akzeptieren können, am meisten auf die Nerven.

Was ich denke, dass den meisten Menschen mal ein bisschen mehr Ruhe und Entspanntheit gut tun würde.

An meiner besten Freundin stört mich, dass sie sich dauernd für nix entschuldigt (sie berührt mich in der Schule unterm Tisch einmal minimal mit dem Fuß und entschuldigt sich als ob sie mich geschlagen hätte ^^). Aber wir haben alle unsere Macken - ich bin dafür voll unhöflich und gähne jedem ins Gesicht und so :D
Allgemein mag ich es nicht, wenn jemand sich als was Besseres fühlt. Intoleranz kann ich auch nicht ab. Und was mich in letzter Zeit richtig nervt, sind Klugscheißer. Von der Sorte haben wir einen in der Klasse. Der diskutiert immer solange mit den Lehrern, bis er Recht hat (bzw. die Lehrer ihm Recht geben, damit sie ihre Ruhe haben^^).

Zuletzt bearbeitet:
Leute,...
/...die behaupten das jemand anderes was gemacht hat und es dabei selbst gemacht haben.
/...die nie etwas angefangenes zuende bringen (so um die 12 Mal...)
/...die sich immer in den Vordergrund drängen
/...die mit jedem Streit anfangen müssen
/...die schnell beleidigt sind
/...die denken das man Jungen schlagen kann
/...die immer nur rumschleimen o_O!
/...die einem alles nachmachen -.-
sorry ich konnts mir einfach nicht verkneifen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
- Arroganz und Intoleranz
- sich Geld leihen und nicht zurückgeben und sich furchtbar erbosen, wenn man ihnen dann nicht nochmal was gibt und noch dazu auch hinterher nicht dran denken überhaupt was zurück zu zahlen
- mit einer Selbstverständlichkeit ungefragt Sachen von einem zu nehmen
- Leute, denen die Wörter "bitte" und "danke" im Wortschatz fehlen
- Leute, die sich hinterrücks anschleichen und was von dir haben wollen aber selbst nie was geben
- Betrunkene egal in welcher Altersklasse, wobei bei Jugendlichen umso schlimmer - nix gegen Alkohol in Maßen aber irgendwo gibts Grenzen
- Ignoranz - wenn man genau sieht das Unrecht geschieht aber man einfach ohne einzugreifen dran vorbeiläuft und das Handeln somit akzeptiert
- Borniertheit - jedem seine Meinung aber man muss sich auch selbst Fehler zugestehen und andere Sichtweisen zulassen
- falsche Freunde die vornerum ganz nett sind und dich hintenrum in den Dreck ziehn
- falsche Versprechungen - Versprich nicht, was du nicht auch halten kannst
- offensichtliches lügen und einen für dumm verkaufen zu wollen
- Leute, die nicht in der Lage sind sich zum Mülleimer zu bequemen und lieber alles auf den Boden schmeißen
- Leute, die pöbeln, permanent auf die Straße spucken, Leute belästigen und meinen, dass das auch noch cool wär
- drängeln
- Leute, die der Ansicht sind, das man mit nem Batzen Geld alles machen kann

mir würd sicher noch mehr einfallen aber ich belass es erstmal dabei ;)

Auch auf die gefhar hin das ich nur das wiedergebe was andere bereits vor mir schrieben:
Ich hasse leute die Intollerant sind, die meinen sie wüssten alles besser, obwohl jeder weiß das ich recht habe (nur in bestimmten situationen!! nicht auf die allgemeinheit bezogen!), ich kann leute nicht ab, die ich und andere einfach kopieren, weil sie keine eigene meinung haben.
Ich kann Falschheit und treulosigkeit nicht ab
Und dann natürlich noch vieles mehr..
aber was mich am meisten nervt sind leute die mir über ein jahr lang immer und immer wieder das gleiche von einem kerl erzählen, der nen A**** ist und nichts von einem wollte.... das NERVT!
Ich kann leute sowieso ned ab die mich nerven... da gibts etliche spezialisten!

so, das wars, wie gesagt ich schließe mich bei dem rest einfach dem rest der poster hier an ... wäre ja dumm, das gleiche nochmal und nochmal und nochmal aufzuzählen oder?

Lg
Bekky

Schmatz- und sonstige Essensgeräusche. Das geht GAR nicht. :naja:

EDIT: Und:
X: "Ich hab bestimmt ne 5 oder ne 6!"
Y: "Quatsch, was soll das?"
X: "Nein, nein, bestimmt! Ich bin doch sooo schlecht!"

Und dann, Arbeit/Test/... zurück: X hat ne 1 ^^ oder ne 2.
Arg!

Zuletzt bearbeitet:
arroganz, Leute die auf jeden schei* achten und so richtig pingelig sind grrr, wenn jmd. sagtt er lernt ned und trotzdem immer einsen schreibt und wenns dann ein unangekünigten test gibt er plötzlich ne 3 oder 4 hat, wenn jmd. keine eigene meinung hat usw usw.

- Intoleranz
- Ignoranz
- Arroganz
- Unpünktlichkeit
- Choleriker
- "Die anderen sind schuld!"-Leute
- "Sponsored by Daddy"-Menschen
- "Ich muss unbedingt abnehmen!" obwohl man schon fast untergewichtig ist oder eine Top-Figur hat
- Perfektionisten
- übermäßigen Alkoholkonsum und das am besten noch jedes Wochenende / Alkoholiker
- Raucher
- Unhöflichkeit
- Egoismus
- "Ich bin ja soooooo toll!"
- Möchtegern-Gangster und ihre Pussys
- Quantität über Qualität

RosaLie schrieb:

Arg!
wenn ich ehrlich bin-
sowas macht meine beste Freundin bei jedem Test den wir zurück bekommen,
entweder wollen solche Leute hören,das sicherlich das Gegenteil der Fall ist oder...
ich kanns mir nicht erklären ^_^ Ich bete einfach dafür
(ne ich bin nicht abergläubisch lol) das ich ne gute note krieg und gut :lol: :D

Ansonsten kann ich es echt nicht leiden wenn
ich jetzt zum Beispiel bei Ort hier im Simforum-Profil
schreib: Bei Helli,Mimiko, Ece und Alie ; und
blupp... ein Tag später steht das auch schon
bei meiner freundin... *zu mimiko schiel*

-leute, die sich doch immer drüber beschweren, dass ihre achso tollen sprüche doch immer geklaut werden...wer nicht will, dass sie jemand nachmacht, soll sie nich veröffentlichen
-lehrer, die 2 punkte bei nem test einklammern (welche richtig sind) und diese dann nich zähln
-übermäßige verwendung von smileys, zB 'lol xDDDDDDD rofl XD ô__o', paar mal ein ^^ oder sowas geht doch, aber das is ja kaum leserlich...
-auch diesen japanhype, der u.a. zu übermäßiger verwendung von smileys führt und dazu, dass jmd überall hinschreiben muss, dass er grad irgendsone tolle band hört
-leute, die sich raubkopien laden, sich über fehlende unterstützung von fans beschweren und dabei selbst welche laden, mit der begründung "ach die sind sooo unbekannt, da kriegt man nirgends was von, das lad ich einfach mal, soo schlimm isses ja nich"
-dieses dauernde ~ hinter den worten, zB aaaaaaaaaaaaaaaa~
-leute, die einfach keinen spass verstehen und auf jmd sauer sind, der grade spaß macht, der macht doch allen die laune schlecht mit seiner freude, die er eben ausdrückt (wenn nicht auch grade leise, aber gute laune kann doch keine schlechte machen?!) und sich dann wundern, wenn man sie als spassbremse tituliert
-leute, die sich über diese ganzen pseudos in ihrer ganz ganz ganz eigenen szene, die nur ihnen gehört, wo sie so f****** true sind, aufregen und sich doch aufspieln, was für tolle obertrue vertreter dieser szene sind und diese pseudos doch alle nur faker

Menschen die nie zufrieden sind, mit dem was sie haben.
Menschen denen die Oberflächlichkeit schon vom gesicht ablesbar ist.
Menschen die um jeden Preis in der Mitte stehen müssen und wenn das mal nicht klappt zu tode beleidigt sind.

(verdreht die Augen)
Mir wird schon beim bloßen Gedanken daran übel.

RosaLie schrieb:

Arg!

Oh. Du kannst mich nicht leiden. Ich weiß nicht warum ich das immer mache. Das ist zur angewonheit geworden. Ich versuch die ganze Zeit mir das abzugewöhnen aber es funktioniert nicht. Aber wenigstens sag ichs nicht. Ich denks nur.

-wenn Leute unbedingt aufmerksamkeit haben wollen
-hysterisches rumgekreische
-unbedingt beliebt sien wollen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten