Zwilling, Drilling.... Fotos Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumi

Member

Bitte im neuen Thread weiter posten. Hummel

Nach Absprache mit Hexlein, eröffne ich hier den neuen Thread für eure Zwillinge, Drillinge usw. Da der andere ja schon ziemlich unübersichtlich geworden ist.

In diesem Thread werden dann die die User (alphabetisch geordnet) mit Link zum ersten Beitrag aufgelistet

Um das ganze übersichtlicher zu halten, darf jeder User nur einen Bilder-Beitrag eröffnen, den er bei Neuerungen editiert. So ist es leichter, Bilder von bestimmten Usern zu finden, weil man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.

Jeder User darf Kommentare in neuen Beitragen schreiben, die obige Regelung bestrifft nur die Beiträge mit Bildern.

Und los gehts:

*kaddel*Update 19.09.06

*~Yukiko~*Update 04.04.07

~*Ysabella*~ Update 26.09.07

9Saoirse9

AmaZonE Update 08.04.07

ando Update 03.12.06

Annie_Justine Update 08.07.06

Ayako

Ayechen Update 08.04.07

Beutelratti Update 08.07.06

BigFish Update 28.08.07

Bill Kaulitzatme

BlackCat444

black velvet Update 14.08.06

bloody_vampr

Brina*22 Update 05.09.06

chandy Update 04.04.07

Chaotin84 Update 10.08.06

Cherrygirl1996

Chii

crashbungy Update 12.08.06

Dani04 Update 14.04.07

Darkchikara

DarSkyédMia

Eaver

Eldolen Udpate 21.08.07

Elena1989

Emily_Rose

Fluegelchan Update 13.03.07

FunnyChrissy

GlamourKat

Indigo_111

Jamy24 Update 09.09.06

kampFkekz Update 19.08.07

Karmesin

Kartoffelmaus Update13.05.07

Kira Update 11.04.07

kleinesmädel002 Update 06.03.07

kloaken_caro

Knoblauch

Krusca

Lady Muffin

ladyy07 Update 28.04.07

Laura90

Lessien Update 17.08.06

liebesimin

Lilyfee Update 18.03.07

LittleWitch

Luby

Manille Update 15.04.07

Melancholie

Michael11

Miranda92 Update 18.09.06

Mohnblume197 Update 19.09.06

mottiUpdate 22.09.06

Mystika1983

NiciZ

ninchen10

Panschi_72 Update 07.11.06

Peachy

petruschka

Pink_Umbrella Update 06.07.06

Princess Luu

Pumi Update 19.08.07

PurpleMermaid

Rainy Update 19.03.07

Rama79 Update 06.01.07

Rania Update 22.09.07

Sasa

Saskia-Lorraine

Schusseltascha Update 22.09.06

Sheela 338 Update 23.10.06

shikamaru

Silvanachan Update 14.08.07

Sim´L

simmary

Sim-Maus42285

Simsine006

skatyPunk Update 11.08.07

Srfrauke Update 16.07.06

Superjules

*Sweety*

Tanja14 Update 03.09.06

tamfanae Update 26.09.07

Technomicky

Teschi Update 09.04.07

Teufelchen717 Update 22.07.06

TiNa_

TNNKR

Zenobia

Aktualisiert bis Post 783

Hier ist der alte Thread "Zwilling,Drilling,...Fotos"..

So damit nicht alle fragen, wie Zwillinge entstehen und nicht immer wieder die selbe Frage kommt hier einige Tipps..

1) Zwillinge bekommt man mit einem Cheat Forcetwins.. (erst eingeben wenn der Sim bereits Schwanger ist)

2) Der Schwangere Sim ist Käsekuchen..;)

3) Mit einem Hack. Aus dem Hackthread hier..

Hier noch einige Threads zum nachlesen
1 | 2 | 3

So ich hoffe, ich konnte alle Fragen schon mal vorweg beantworten..

Die Bilder dürfen die Größe von 400x400 Pixel nicht überschreiten. Sonst bitte verlinken. Und bitte keine Bilder mit zitieren..:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
nachdem mein spiel wieder mal hin war.. :argh: habe ich mal neu angefangen zu züchten.. doch ich esel habe vergessen bilder zu knipsen.. als sie kleinkinder waren.. ich hoffe, das macht euch nix.. :lol:

Zuerst kommen mal die Eltern:

jadaab0.jpg
++
willii5.jpg

und nun die Töchter

lillyuy4.jpg
++
maryqq9.jpg

Mary & Lilly sind zu zwei hübschen Teenager heran gewachsen..

mary5ts8.jpg
++
lilly4tr8.jpg

Die Familie hat sich noch etwas vergrößert..

Natürlich wieder Zwillinge.. %)

jonathanae4.jpg
++
kelilazp6.jpg

Die zwei sind bereits zu Kindern heran gewachsen..

jonathankelilatc6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Zwillingspaare

Ich möchte Euch auch meine Zwillinge vorstellen!

Samuel-Susan.jpg
...
Jarno-Pinja.jpg

Katrin-Karina.jpg
...
John-Emma.jpg

Wen die Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Zwillingspärchen wundert, dem sei gesagt, dass John's und Emma's Opa die gleiche Genetik (Gesichtsstruktur) hat wie der Vater von Karina und Katrin.
Conrad-Robert.jpg
...
Cedric-Neville

Cedric und Neville waren meine ersten Zwillinge überhaupt... geboren im Herbst 2004 :D Bis auf den Kiefer sind sie äußerlich völlig identisch.
Adrian-Angelique.jpg
...
Jonas-Marvin.jpg

Tobias-Jana.jpg
...
Juan-Maria.jpg

Die Mutter der süßen Zwillinge links ist die Alien-Dame Gabi Single. Was bin ich froh, dass die Kids normal aussehen, und dazu noch so hübsch, denn ich mag Aliens nicht so gerne.
Mutter der Mendoza-Zwillinge rechts ist Lara Sommertraum, ein Adoptivkind von Norbert und Titania. Die Zwillinge sind somit Neffe und Nichte von Robert und Conrad Sommertraum, die weiter oben zu sehen sind.
Alina-Lukas.jpg
...
Fredrik-Tina.jpg

Die Goettgens-Zwillinge sowie die Svenson-Zwillinge sind übrigens Enkelkinder von Cedric Newman, den ich weiter oben gezeigt habe.
Rosanna-Danilo.jpg

Die Mutter dieser beiden hübschen Kinder ist Pumis Lydia van Gruselstein, der Papa ist Graf Réne Gong, ein Vampir aus der Downtown. :cool:

Ich habe noch mehr... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Dani: zu den meisten deiner Zwillinge hab ich ja schon was geschrieben, aber ich finde Katrin mit ihren zwei Zöpfen sehr süß.

Pumi:Alessandro und Corsina sehn(als Kinder) wirklich zum anbeißen aus,total niedlich.
Dani04:bei dir gefallen mir am besten Jarno und Pinja.Kann es sein das Conrad und Robert genau gleich aussehen,die sehen wirklich eineiig aus.
Chaotin84:Birte und Lukas sehn sich als Kinder auch sehr ähnlich.Als Teens gibts schon mehr unterschiede.Birte ist sehr hübsch geworden.
Panschi:deine Zwillinge gefallen mir alle sehr gut,aber besonders Xavier und Xenia.Sehn sich auch alle immer sehr ähnlich.
Ich hab heute vierlinge (Hack) bekommen.Bin total erschrocken,stell immer Zufall ein,aber mit vierlingen hab ich nicht gerechnet.Sie sind noch Baby´s,sobald sie Kleinkinder sind stell ich sie hier rein (wenn sie nicht vorher abgeholt werden=) ).

Meine Zwillinge

Die Traumtänzer-Zwillinge Update 16.9.06
Eltern Dirk und Selina Traumtänzer
bild23zf8.jpg
bild178sg6.jpg
bild49ly6.jpg

Dirk hat die geburt der zwillinge nicht erlebt er kam bei einem
Brand am Herd umsleben.
Die zwei sind jetzt Schulkinder.​
Die van Lumee Zwillinge
Die vier sind jetzt Teenies
bild57ab9.jpg
bild8sp2.jpg

und es kamen noch mal zwillinge
Fiona und Franzi
bild13le0.jpg
bild14zk7.jpg

Die Lotario Drillinge Update 23.10 06
(Eltern Don und Bella Lotario)
bild1ty4.jpg
bild2it9.jpg
bild3bw4.jpg

Finde die drei ganz hübsch.
Die Drillinge wurden zu Schulkinder.
bild55qs9.jpg
bild39xd1.jpg
bild4oc1.jpg

Die drei sind jetzt Tennis
bild6fi5.jpg
bild35xk8.jpg
bild18et6.jpg

und es kamen nochmal Zwillinge hinzu.
Edwin und Elton
bild19ad8.jpg
bild29pz2.jpg

Die beiden sind jetzt schulkinder
snapshot6dae6a739245b117ob4.jpg
snapshot6dae6a73d245b232gv6.jpg
Die Burton-Zwillis Update 18.9.06
(Eltern Rick und Bonnie Burton geb.Robinson)
bild13kt6.jpg
bild15vg2.jpg

Finde die beiden so süss.
Die beiden wurden zu Schulkinder.
bildelisarb0.jpg
bildelenaju7.jpg

Sind zu Teens geworden.
bild134cf4.jpg
bild312qz2.jpg

Die Robinson-Zwillinge Update 23.10.06
(Eltern Anthony und Ashton geb.Main)
Die beiden haben Elfenohren aber ich weis nicht woher das kommt.
Keiner in der Famillie hat solche ohren.Die zwei sind einfach süss.
Emilio und Evita
bild116wi0.jpg
bild164yy0.jpg

Evita hat eine zu breite Nase ich hoffe das bleib nicht so.
so die beiden sind jetzt schulkinder
bild6cv1.jpg
bild267nk9.jpg

Sie sind jetzt Teenis
bild53cf1.jpg
bild36sa3.jpg
Die Watson Zwillinge Update 23.10.06
(Eltern Johnny und Josefin geb.Robinson)

Eve und Evelyn
bildeveas0.jpg
bildevelynfq9.jpg
bild178yk6.jpg
bild376yo1.jpg

Die beiden wurden zu Schulkinder.
Sie sind jetzt teenis
bild290yi7.jpg
bild190kw1.jpg

Kommmis erwünscht
Sheela​
Die Kenney-Zwillis Update 23.10.06
Eltern Carl und (Bettina geb.Braun )
Franklin und Frances
bild298iu7.jpg
bild56pc3.jpg

Die beiden wurden schulkinder.
bild2qf6.jpg
bild168hu7.jpg

Nun sind sie schon Teenis
bild3np0.jpg
bild19tn6.jpg

Die Summer-Zwillinge
Eltern Justin und Bethany Summer
Fernanda und Fernando als Kleinkinder und Schulkinder.
bild4qo6.jpg
bild6xd0.jpg

bild187jp8.jpg
bild55ux8.jpg

Wie findet ihr sie?
LG Sheela​
Die Johnson- Vierlinge Update 23.10.06
Eltern Alvin und Sonja geb.Braun
Fabio,Fabia,Francesco und Francesca
bild9fk3.jpg
bild3bn9.jpg

Die vier sind jetzt schulkinder
bild6dx3.jpg
bild36ln7.jpg

bild8fk8.jpg
bild99nh4.jpg
Die Robinson-Drillinge Update 20.9.06
Eltern Jimmy (Bruder von Antony)und Linda Robinson
bild47do8.jpg
bild58qs1.jpg
bild3ta9.jpg

Sind zu kindern geworden.
bild9gn9.jpg
bild8qp2.jpg
bild514te5.jpg

Die Bauer-Zwillinge Update 23.10.06
Eltern Adrian und Dalji Bauer
Gene und Gary
bild1pm7.jpg
bild4py0.jpg

Die Eltern kann man sehen in meine schönsten eigenzucht
Die beiden sind jetzt schulkinder
bild2aa2.jpg
bild37qi3.jpg

Die Gordon Zwillinge Neu
Eltern Austin und Antonia geb.Traumtänzer
Brian und Belinda
snapshotd1f7d839b241055fyd3.jpg
snapshotd1f7d8395243a720ne7.jpg

snapshotd1f7d839324105f3ce8.jpg
snapshotd1f7d83952439877sy4.jpg

So das was kommis erwünscht.
Sheela:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Chandys Zwillinge

Zwillinge aus Merkwürdighausen 2
Eltern: Pascal Kurios
oku-16.jpg
oku-1i.jpg

Eltern Matthias und Sarah Herz
oku-17.jpg
oku-1l.jpg

Eltern DJ und Mike Scheibe​
oku-1j.jpg
oku-1n.jpg

Eltern: Lola und Alberich Single
oku-1h.jpg
oku-1k.jpg
oku-1o.jpg

----------------------------------------------------------
Zwillinge aus Schönsichtigen 2

Eltern: Jane und Erik Galan
oku-8.jpg
oku-12.jpg
oku-11.jpg

Eltern: Daniel & Katharina (Landgraf) Hübsch
oku-3.jpg
oku-2.jpg
oku-i.jpg

Eltern: Babsi (Braun) & Joachim Larson
oku-4.jpg
oku-13.jpg
oku-14.jpg

Eltern: Martin und Allegra Ruben
oku-e.jpg
oku-d.jpg
oku-10.jpg

Eltern: Arne Narzis & Sam Thomas
oku-7.jpg
oku-9.jpg
oku-p.jpg

Eltern: Jens & Pauline Stern
oku-6.jpg
oku-a.jpg
oku-q.jpg

-----------------------------------------------------------------------

Zwillinge aus Schönsichtigen 1
oku-t.jpg
oku-1g.jpg
oku-v.jpg

oku-x.jpg
oku-y.jpg

oku-1d.jpg
NEU!
-----------------------------------------------------------------------
Zwillinge aus Merkwürdihausen 1

oku-r.jpg
oku-u.jpg

oku-w.jpg
oku-1f.jpg

oku-1e.jpg

---------------------------------------------------------------------
Generationtown
oku-18.jpg
oku-20.jpg

oku-1c.jpg
oku-21.jpg
oku-25.jpg
NEU!

oku-1a.jpg

oku-19.jpg
oku-23.jpg

oku-1b.jpg

oku-2g.jpg
NEU!
oku-2f.jpg
NEU!

oku-2e.jpg
NEU!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentare

@Pumi: Ich sagte Dir ja schon, dass mir Deine Zwillis gefallen. :) Nur Risto's Frisur ist nicht so mein Fall... erinnert mich an einen Blödmann, Du weißt schon... :lol:
@Chaotin84: Schade, dass Du Birte und Lukas nicht mehr hast. Die sind beide gut gelungen!
@Panschi_72: Am besten gefallen mir Amalia Martens, Iko Martens 2 und die Wendland's. (Du hast übrigens 'ne PN! :hallo: )
@Sheela 338: Deine Drillis sind süß, aber Babies sehen ja alle (gleich) süß aus. Ich warte mal weitere Bilder ab.
@chandy: Melanie ist total süß! Zum Knuddeln! Woodstock finde ich auch niedlich, auch wenn er 'nen schrecklichen Namen hat. ;)

@Panschi: Dein Xavier gefällt mir sehr sehr gut! Er so schöne Gesichtszüge und seine Haare stehen ihm super!
Du könntest mir nicht einen kleinen gefallen tun und ihn mir schicken? In meiner Nachbarschaft mangelt es sehr an Männern und er wäre eine echte Bereicherung für meine Sims Stadt!
(Meine E-Mai: Annenickels@gmx.de)

also ich habe bisjetzt noch keine zwillinge & drillinge bekommen ;)
@Pumi: Darf ich wissen mit welchen Grafikprogram du deine Bilder so toll bearbeitest???

@pumi: die ersten beiden paare gefallen mir ganz gut. alessandro ist sehr süß, was auch an der frisur liegt
@dani04: pinja ist sehr süß, aber ich liebe auch rote haare bei mädchen
@chaotin84: dat mädchen gefällt mir als teenie sehr gut
@panschi: wie immer unverkennbar, zu wem die gehören, die letzten beiden Xena und xavier gefallen mir am besten
@sheela338: man kann ja noch net viel erkennen

ich bin ja so neidisch...meine kindern sehen immer alle gleich aus und meine zwillinge, na ja die sind auch nicht so der kanller..... menno :( :heul:

@Dani: mir gefällt jarno am besten. der wird mal ein ganz schnuckeliger.. obwohl die anderen sind auch alle echt goldig..:lol:

@Chaotin84: birte gefällt mir als teen besser als ihr bruder. Sie hat eine ganz besondere ausstrahlung..%)

@Panschi_72: deine sims finde ich ja immer ganz besonders toll.. ich finde amalia hat ganz tolle augen und die jungs keno und kimon ist auch auch echte leckerbissen..:p

@Shella84: deine drillinge sind ja auch echt putzig.. bin schon gespannt, wie sie als kleinkinder aussehen.. und deine aliens haben ja gott sei dank nicht dieses matschgesicht.. :lol: die sind auch niedlich

@chandy: deine zwills sind ja auch putzig.. bei dir scheint wohl ein echter zwillings boom zu sein..:lol: ganz besonders hat es mir poppy angetan..

@Bill: ich benutze das programm picasa2.. kannst du kostenlos im netz downloaden..

@Leesien: deine beiden jungs sind auch toll.. nur ich mag ja diese gläzende haut nicht so sehr..

@ panschi_72:

wo hast du denn die ganzen frisuren von denen her??? die sehen ja echt saugeil aus!!!!! magst dus mir verraten??!

ps: wenn ich da auf deine seite gehe, was genau lade ich mir denn dann runter?? die frisuren oder die köpfe oder oder oder ... was denn nun?! und wie kann ich da zugreifen im spiel`?!

Zuletzt bearbeitet:
@Pumi: Danke für deinen kommi.Ich mag die Aliens vom spiel auch nicht ich erstelle mir meine aliens selbst die sehen dann ganz normal aus bis auf die augen.wenn die drillinge größer werden gibt es wieder bilder.Deine Zwillis sind alle sehr hübsch.
LG,Sheela:ciao:

Wow, schon so viele Zwillinge. Da muss ich gleich mal ein paar Kommis abgeben.

@ Pumi: Alessandro, Cosina und Gina finde ich total hübsch. Franca sieht auch gut aus, trotz ihrer etwas "knolligen" Nase. ;)

@ Panschi_72: du hast ja auch schon ganz schön viele Zwillinge. Einige davon sehen sich echt wahnsinnig ähnlich. Meine Favoriten sind Xavier und Xenia.

@ Sheela: Ich warte auch lieber noch ab, bis die Drillinge sich weiter entwickelt haben. :)

@ chandy: Wow, so viele Zwillinge! :eek: Da ich auch sehr gern rote Haare bei Mädchen mag, gefallen mir natürlich Emily und Rosa besonders gut. Aber auch die anderen gefallen mir eigentlich alle. Woher hat Joey denn seine blonden Haare? Sind Katharinas schwarze Haare getürckt? :lol: Oder hat Daniel blonde Vorfahren? Würde mich mal interessieren... :confused:

@ Lessien: von den Gesichtzügen her finde ich alle deine Zwillinge sehr, sehr hübsch. Mag nur die Skintones nicht so.

LG :hallo:

Chaotin84 schrieb:
@ chandy: Wow, so viele Zwillinge! :eek: Da ich auch sehr gern rote Haare bei Mädchen mag, gefallen mir natürlich Emily und Rosa besonders gut. Aber auch die anderen gefallen mir eigentlich alle. Woher hat Joey denn seine blonden Haare? Sind Katharinas schwarze Haare getürckt? :lol: Oder hat Daniel blonde Vorfahren? Würde mich mal interessieren... :confused:

das mit den vielen zwillingen hat mich auch gewundert, 4 davon kamen in nem zeitraum von 2 wochen. einmal sogar 2mal hintereinander. bis auf nate und ruthie sind die auch alle schon kinder. habe von einigen bloß noch keine bilder. ach ja, das sind nur die aus einer nachbarschaft, habe insgesamt 5 in denen ich schon gespielt habe.
das mit den blonden haaren von joey hat mich auch gewundert. aber ich glaube dat liegt halt in der familie.
aber ich glaube dass gilbert jaquet (blauseidigheide) ein falscher schwarzhaariger ist, wenn man den genau betrachtet hat der, zumindest bei mir, blonde augenbrauen und seine beiden söhne sind bei mir blond, an der frau kann das net liegen.

Schicke Zwillinge dabei .. mal schaun, vllt lad ich meine auch mal hoch.

@ Panschi_72: Dein Xavier Blake hat es mir total angetan. Könntest du mir den vllt schicken (Sandra.BlackCrow@gmx.de) *ganzliebguck* Der sieht nämlich wirklich genial aus. :)

@pumi: deine zwillinge allesandro+cosina und gina+franca gefallen mir super, vor allem allesandro ist toal schnucklig...=) ihn möchte ich unbedingt als teeanger sehen...:hallo:

@dani: endlich postest du hier auch mal wieder deine süssen...:D die sommertraumzwillinge sehen gut aus, auch deine finnischen? zwillinge gefallen mir super...deine katrin ist ja sowas von süss..will mehr von ihr sehen, versprochen?:D

@chaotin84: schade, das du birte und lukas nicht mehr hast..:argh: die beiden sind total süss...:D vor allem birte mit ihren grossen kulleraugen hat es mir angetan....:hallo:
so viele zwillinge habe ich aber noch nicht, bei meinen insgesamt 24 familien..da sind im moment 7 zwillingspaare nicht viel...ich lege es auch nicht darauf an, sondern überlasse es dem zufall...einen hack dafür benutze ich schon gar nicht-ist mir dann doch zu stressig damit...meistens komen die zwillinge, wenn man sie nicht erwartet...:heul:

@tanja14: stell mal von deinen vierlingen bald bilder rein...du darfst sie nicht abholen lassen..kümmer dich gut um sie...:p

@sheela: auf deine drillinge bin ich jetzt schon gespannt...:hallo: deine alienvierlinge haben auch was...besonders die mädels gefallen mir...:D

@chandy: oh, sind melanie und poppy süss...:eek: richtig kleine puppen....joe ist wohl ein kleiner luftikus, oder...? sieht jedenfalls so aus..:D mir gefallen alle deine zwillingspärchen...da muss ich mich nicht entscheiden...:p

@little_trica: mal sehen, wann ich es schaffe ihn aus dem spiel zu holen..gebe dir dann aber bescheid...:hallo:

@lessien: morgan und logan gefallen mir am besten...:hallo:

@freddy328: welche frisuren meinst du? die von den zwillingen oder die von meinen sims im exchange? davon mal abgesehen, habe ich die meisten sowieso von mts2 und peggysims...die von peggy sind aber pay...;) wenn du meine sims im exchange downloaden willst, hast du automatisch den ganzen sim dabei, inclusive skin-makeup, haare und kleidung...für einige haare und kleidung benötigst du aber die meshes, damit diese im spiel auch angezeigt werden können...zu dem jeweiligen sim ist immer in der beschreibung aufgeführt, woher die sachen sind..oft steht dann auch der link mit dabei...:hallo:

@demon: wie oben schon geschrieben, versuche ich so schnell wie möglich xavier aus dem spiel in den bodyshop zu bekommen...dann verschicke ich ihn auch...für die haare brauchst du aber den mesh, sofern nicht schon vorhanden...diese sind von mts2....:hallo:

danke euch allen für die lieben kommis....:hallo:

Panschi_72 schrieb:
(...)
@demon: wie oben schon geschrieben, versuche ich so schnell wie möglich xavier aus dem spiel in den bodyshop zu bekommen...dann verschicke ich ihn auch...für die haare brauchst du aber den mesh, sofern nicht schon vorhanden...diese sind von mts2....:hallo:

danke euch allen für die lieben kommis....:hallo:

Danke schön :)
Und den Mesh habe ich mir vorhin gerade geholt, in der Hoffnung eine positive Antwort von dir zu bekommen :D

@Lessien: Adam und Ryan (ich liebe ja diesen Namen :cool: ) gefallen mir sehr gut, Adam noch einen Tick besser. (Über den Hautskin sehe ich mal drüber weg. ;) )
@Chaotin84, Panschi_72: Ich bin überrascht, dass Euch Katrin so gut gefällt. Mir gefällt Karina besser. Sind's die Zöpfe? Übrigens sähe Katrin als Teenager-Junge in etwa so aus wie John Parker... John's Opa sieht nämlich so aus wie Katrin's Papa (außer Haut-, Augen- und Haarfarbe), die sind beide ehemalige Townies, genauso wie Katrins Mama. Familie Shaikh ist quasi eine reine Townie-Familie. Ihr werdet ganz sicher mehr von den Shaikh-Zwillingen sehen, denn die werden bald Teenager (wenn ich mal dazu komme :lol: ). Panschi, da Dir damals ja Rebecca Newman (John's Tante) so gut gefallen hat, wird Dir Katrin als Teenager evtl. auch zusprechen. :hallo: Ist nämlich ähnliche Genetik, wie gesagt.
@Tanja14: Conrad und Robert sind zweieiig, aber Du hast Recht, sie sehen sich sehr ähnlich. Ihre Eltern sind auch beides Maxis-Originale, Titania und Norbert Sommertraum aus Veronaville. Die Jungs sind schwierig zu vergleichen, aber mindestens die Augen und die Kiefer sind unterschiedlich.

Meine Favoriten sind die Richards-Zwillinge (sehr gutaussehende Eltern, Samuel wird sicher mal lecker =) ) und meine süßen Finnen. Deren Mama ist übrigens Desdemona Kappe, Maxis-Original (in der Familientonne als Kind).

Ich habe noch mehr Zwillinge...werde ich auch noch posten. =)

@Panschi Danke für den lieben kommi deine zwillinge sind alle sehr schön wie machst du das das die alle so gut aussehen.
@Dani 04 Von deinen zwillis gefällt mir am besten samuel und Emma.
@Chaotin84 Die sehen aber gut aus.
@chandy Deine Melanie ist aber eine süße Maus.
Rosa sieht niedlich aus mit den sommersprossen.
@Lessien Von deinen zwillis gefällt mir adam am besten.
LG; Sheela

da die anfragen doch grösser waren, habe ich xavier auf meine seite im exchange hochgeladen...ausserdem sind noch undine, ulia und ulrike blush hinzugekommen...viel spass mit ihnen...bei den mädels habe ich die frisur ändern müssen, da diese pay waren...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Dani: bei mir ist es auch der Gesichtsausdruck von Katrin... ;)
Deine "neuen" Zwillinge gefallen mir auch gut. Eigentlich gefallen mir alle deine Zwillingspaare irgendwie...

@ Tanja14: ui, deine Vierlinge sind ja alle total knuffig. Am süßesten finde ich Simon und Shyla, die gucken so süß-verschreckt. Shyla wird bestimmt mal eine ganz Hübsche!

@Panschi:
Ich habe in einem anderen Thread, wo du deine Zwillinge gezeigt hast schonmal geschrieben. Leider weiß ich nicht mehr welcher das wahr und kann daher, solltest du geantwortet haben, das nicht lesen.
Also: Ich finde deinen Xavier wirklich sehr sehr hübsch und in meiner Nachbarschaft herscht Männermangel! Ich wäre also sehr froh und dankbar, wenn du mir deinen Xavier (und andere hübsche Simmänner - ich bin sicher du hast ne Menge davon!) für meine armen Singlefrauen schicken könntest!
Er wäre auf jeden Fall eine echte Bereicherung!
(Meine E-MAil: Annenickels@gmx.de)

little_tricia schrieb:
@Panschi:
Ich habe in einem anderen Thread, wo du deine Zwillinge gezeigt hast schonmal geschrieben. Leider weiß ich nicht mehr welcher das wahr und kann daher, solltest du geantwortet haben, das nicht lesen.
Also: Ich finde deinen Xavier wirklich sehr sehr hübsch und in meiner Nachbarschaft herscht Männermangel! Ich wäre also sehr froh und dankbar, wenn du mir deinen Xavier (und andere hübsche Simmänner - ich bin sicher du hast ne Menge davon!) für meine armen Singlefrauen schicken könntest!
Er wäre auf jeden Fall eine echte Bereicherung!
(Meine E-MAil: Annenickels@gmx.de)

schau mal auf meine seite im exchange..dort habe ich ihn heute hochgeladen...dort findest du bestimmt noch andere männer für deine nachbarschaft...im moment habe ich so um die 70 sims hochgeladen...es ist bestimmt einer dabei, der dir gefällt...;)

@Panschi: Gerade, als ich zum Beitrag runtergescrollt habe habe ich auch gesehen, dass du das etwas weiter oben schon geschrieben hast! Ich werd mich mal umschauen...sollten dann schöne Eigenzüchtungen dabei rauskommen werde auf dich verweisen!

little_tricia schrieb:
@Panschi: Gerade, als ich zum Beitrag runtergescrollt habe habe ich auch gesehen, dass du das etwas weiter oben schon geschrieben hast! Ich werd mich mal umschauen...sollten dann schöne Eigenzüchtungen dabei rauskommen werde auf dich verweisen!

na, dann such dir mal einen aus...:lol:
klitzekleines update bei mir...:cool:

@panschi: Kannst du mir vielleicht noch den Link zu dem Mesh für Xaviers Haare geben? Wenn, dass soll er auch diese bekommen!Hab einige runtergeladen! Auch den kleinen süßen Gino!

little_tricia schrieb:
@panschi: Kannst du mir vielleicht noch den Link zu dem Mesh für Xaviers Haare geben? Wenn, dass soll er auch diese bekommen!Hab einige runtergeladen! Auch den kleinen süßen Gino!

so, habe mal schnell die seite herausgesucht..hier sind die haare zu finden und auf der gleichen seite oben steht der link zum mesh...:hallo:

Neue Zwillis *g*

Familie Blake:

Die Zwillis Alessia:
th_AlessiaalsKleinkind.jpg
th_AlessiaalsKind.jpg

th_AlessiaalsTeeny.jpg
th_AlessiaamCollege.jpg

und Alina:
th_AlinaalsKleinkind.jpg
th_AlinaalsKind.jpg

th_AlinaalsTeeny.jpg
th_AlinaCollege.jpg

Familie Blake-Copeland:

Die Zwillinge Adam:
th_AdamalsKleinkind.jpg

und Annabelle:
th_AnabellealsKleinkind.jpg

Familie Brandtner:

Die Zwillinge Samantha:
th_SamanthaalsKleinkind.jpg
th_SamanthaalsKind.jpg

th_SamanthaalsTeeny.jpg

und Samuel:
th_Samuel.jpg
th_SamuelalsKind.jpg

th_SamuelalsTeeny.jpg

und die Zwillinge Mikey:
th_MikeyKleinkind.jpg
th_MikeyalsKind.jpg

und Kenny:
th_KennyKleinkind.jpg
th_KennyalsKind.jpg

Familie Römer (Eltern normale Hautfarbe, Papa wurde von Aliens entführt)

Die Zwillinge Rabea
RabeaKleinkind.jpg

und Rene
RandyKleinkind.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Brina: leider kann man ja nicht so viel erkennen von deinen Zwillingen, aber ich denke mal, dass beide sehr süß sind. Bei mir haben Hugo und Kassandra übrigens auch einen Sohn, der Lars heißt. *gg*

Chaotin84 schrieb:
@ Brina: leider kann man ja nicht so viel erkennen von deinen Zwillingen, aber ich denke mal, dass beide sehr süß sind. Bei mir haben Hugo und Kassandra übrigens auch einen Sohn, der Lars heißt. *gg*

danke! :)
Ich werd jetzt mal schaun warum meine Bilder ned schöner werden!!!! *mir mühe geb*

das ist ja mal ein Zufall!!! Das liegt bestimmt am Alter!! Vielleicht mag man in unserem Alter den Namen!! :lol:

@Pink_Umbrella: Du hast aber hüsche zwillis.
@Brina: deine zwillis gefallen mir ich finde lars hat ähnlichkeit mit dirk bei mir hat kassandra don geheiratet zweimal zwillinge bekommen.
Bei mir gibt es ein update:Meine Zwillinge
LG,Sheela:ciao:

Brina*22 schrieb:
@Sheela: Also deine Zwillinge sehen Mama und Papa aber auch sehr sehr ähnlich!! Vor allem Kevin und Kirk sehen Don ja wahnsinnig ähnlich!!!! Aber alle wirklich schön geworden!!!
Liebe Grüße, Brina
Danke für deine lieben kommi das finde ich auch das die ihren eltern sehr ähnlich sehen übrigens Hugo hat bei mir Babsy Braun geheiratet.
LG,Sheela

@Kira Naomi: ich weiß nicht genau wie außer mit simpe.. ich möchte nicht mit simpe arbeiten.. es hat mir mein spiel vor kurzen erst zerstört.. (glaube ich zumindest :ohoh: ) aufjedenfall hatte mein spiel dadurch schon mal einen fehler..

@dani: hui da ist ja ein bild von den neville..%) der ist soooooo niedlich... aber die anderen sehen auch ganz toll aus..

@Shella: deine neuen gesichter gefallen mir auch ganz besonders..gregor und cordula werden bestimmt ganz niedliche erwachsenen oder erst mal teens..

@Tanja: deine kiddis sind auch putzig.. silvan gefällt mir aber am besten..:lol:

@Saskia: schade, das man das letzte bild nicht so gut sieht.. aber sie sieht ganz niedlich aus..

@Brina: deine lena und dein lars gefallen mir sehr gut.. bin schon gespannt wie sie als teenys aussehen..

Könntest du bitte deine ganzen bilder immer nur in einen thread packen? sonst wird der her schnell genau so überfüllt wie der letzte..:argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten