SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist ein toller Tag

Heute ist ein wirklich grandioser Tag :hallo:

Chemie hat heute Spaß gemacht, da es um die Orbitaltheorie ging und es mal ein wenig interessant wurde. Okay, Musikklausur vergessen wir Mal, Mathe war eh nur Geübe und Physik war lustig, durch das Transistorexpriment. Wirklich toll jedoch ist, dass ich in der 12 keinen regulären Informatikunterricht mehr habe. Stattdessen darf ich die Hompage meiner Schule betreuen und bekomme dafür, wenn meine Arbeit gut ist, in beiden Halbahren die Höchstnote eingetragen. %)

*freu freu freu* Keine langweiligen Klausuren mehr, keine langweiligen Theoriestunden mehr, keine sinnfreien Übungen mehr
a049.gif

Achja, ich habe einen Computer gefunden, der wso einfach zu bedienen ist, dass selbst ein DAU das ohne Schwierigkeiten hinbekommen würde:
http://www.koolstuffs.net/site/2006/05/15/the-original-computer

Und wer mal sehen möchte, was Männer machen, wenn ihnen langweilig ist, der schaue hier:
http://www.koolstuffs.net/site/2006/05/15/world-mustache-championship-2006

*knuddel alle ganz lieb*

Ciao,
Wölfin

miezekatze schrieb:
Mich hat schon wieder der Aufräum-und Entrümpelwahn gepackt, langsam bekomme ich echt Angst vor mir....:ohoh:
ich würde dich gerne einladen solange dieser wahn bei dir noch vorhält :lol:
dann kannst du dich so richtig austoben :lol:

Moin ihr Lieben,

Was müssen da meine Augen sehen? Ihr schreibt hier eine Seite zusammen und ich bekomme gar nix mit, ja wo gibts denn schowas? :scream:

hümmü schrieb:
Ich sehe nix und muss jetzt sowieso Schillerstrasse gucken.
Du musst ganz genau hinschauen, daaa hinten. Siehst Du's? *schneeball formt* *Patsch* Getroffen. :D

downü schrieb:
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. :schnief: *tätschel*
Was habe ich denn nun schon wieder verbrochen? Was für Sünden denn? :heul: Ich verstehe die Welt nicht mehr. :schnief:

Trauriges Tau schrieb:
Nichts. Wir hamm Dich alle lieb...
Eine Welle der Sympathie schlägt mir entgegen.
a040.gif

nochmal schrieb:
Aber zumindest ich kann hier nur schreiben, nicht reden...
Mist. :D

@Onkel daglinbert =)
Danke. ;)

Tach alle zusammen:D

@Down auch knuddelt*;)
und das Bild von dir ist sehr häßlich:eek:

Mathe Man schrieb:
Wisst ihr eigentlich, wie schwer die Wahl eines neuen Autos ist?
Hast lange keine Umfrage mehr gemacht, oder wo soll deine Frage hinführen?;)
Midnight schrieb:
@Hummeli,
also ich weiss gar nicht, was du am Camping findest ... ich kann dem nichts abgewinnen und ziehe ein ordentliches Hotel vor. Wenn ich Lust auf Kochen, Waschen, Bügeln, Putzen, Einkaufen, eng mit Nachbarn zusammenwohnen habe, dann bleibe ich Zuhause ... =)
...weil ich das noch nie gemacht habe....obwohl, es wird sicher ähnlich sein, wie auf dem Schiff, nur das wir fließendes Warmwasser haben, Stromanschluss u.s.w. Da wir nur im Hafen liegen, sind wir mit den Nachbarn auch ganz eng. Jeder kann jedem auf den Frühstückstisch gucken. Große Fenster hat auch jeder. Das merkt man nach kurzer Zeit aber nicht mehr.
Einmal....da habe ich eine Tanzeinlage von Tina Turner zum Besten gegeben...Mucke voll aufgedreht...irgendwas mit "sexy", im Nachthemd, beim Frühstück.... Die Kinder lagen auf dem Boden vor lachen, meine Freundin ebenso...was ich nicht merkte, alle Nachbarn guckten zu, die gegenüberliegenden mit Fernglas und bedankten sich Abends bei mit in der Kneipe für die tolle Abwechslung und ob ich das nicht jeden Tag machen könnte:ohoh: Peinlich sowas:argh:
Könnte so camping sein?

@Kasumi
*tote Maus ins Ohr steckt*;)

@wahnsinnige mieze
Halloooooo, hier ich. Komm zu mir:)

So, die Prüfungswoche ist vorbei, hier meine Bilanz: Üben hätten sich die vernünftigen Schüler sparen können, unvernünftige, wie ich, waren klar im Vorteil. Mathe heute war ein Witz, ich war ca. 30-40 Minuten eher fertig, und hatte mich schon gefragt, ob ich vielleicht was vergessen hatte. Fehlanzeige. Alle anderen waren auch der Meinung, dass die Arbeit nicht das war, was wir erwartet hatten. Aber naja. Wenigstens waren die vergangenen 30 Mathestunden umsonst. :rolleyes:

*knuddel*

Hummi, wie kannst Du nur? Hat jemand nen Defi da? Vielleicht kann man die arme Maus ja wiederbeleben? :argh:

Einmal....da habe ich eine Tanzeinlage von Tina Turner zum Besten gegeben...Mucke voll aufgedreht...irgendwas mit "sexy", im Nachthemd, beim Frühstück.... Die Kinder lagen auf dem Boden vor lachen, meine Freundin ebenso...was ich nicht merkte, alle Nachbarn guckten zu, die gegenüberliegenden mit Fernglas und bedankten sich Abends bei mit in der Kneipe für die tolle Abwechslung und ob ich das nicht jeden Tag machen könnte:ohoh: Peinlich sowas:argh:
Machst Du das nochmal und filmst es? =)

Könnte so camping sein?
Ja, nur mit dem Unterschied, dass die Nachbarn nicht vom Boot mit dem Fernglas schauen, sondern vom Wohnwagendach. ;)
Willste dann zelten oder mit dem Wohnwagen weg?

MABRA schrieb:
Warum seht ihr auf einmal alle so häßlich aus. Habt ihr nen Bodybuilder-Kurs belegt?

*pruuuuust* Das glaube ich doch jetzt nicht:lol:
Das zeig ich dem Team=)

@Kasumi
Die lag im Skimmer/Pool, schon länger, nix mit Defi:D

@ Hummpel und Mickybert:
Ich schmeiß aber alles weg was irgendwie unbrauchbar aussieht. :rolleyes:

Da Hummel bestimmt ganz viele Wasauchimmer in rosa-pink hat, kommt sie warscheinlich glimpflich davon....:D

@mieze
Das würde mir passen, denn das hieße, hier kommt garnüscht wäch. Was ist mit den Tieren? Soll ich ihnen sicherheitshalber die Schanellausgekoschtüme anziehen???:confused:

@Schway
dat is hier immer so:D

Edit:
*noch was vergessen hat*
Ich geh gezz auf Party. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht hinfall, mir die Hose wächrutscht, mit kein Stein auf den Kopf fällt, ich nicht ins Büffett plumse u.s.w.

Hummel schrieb:
...Ich geh gezz auf Party. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht hinfall, mir die Hose wächrutscht, mit kein Stein auf den Kopf fällt, ich nicht ins Büffett plumse u.s.w.
Ich drücke dir die Daumen das dir kein Stein auf den Kopf fällt, alles andere is' nich' mein Tisch :D ;)

Hummel schrieb:
@mieze
Das würde mir passen, denn das hieße, hier kommt garnüscht wäch. Was ist mit den Tieren? Soll ich ihnen sicherheitshalber die Schanellausgekoschtüme anziehen???:confused:
Kommt drauf an, wenn ich die auch entrümpeln soll, dann lass sie wie sie sind, sonst papp denen was rosanes irgendwo hin.

Viel Spaß bei der Party, mußt immer fest denken: hoffentlich passiert nix peinliches...:D dann passiert garantiert was....

Hallo zusammen

Endlich wieder zu Hause! ;)
Es war eine anstrengende, aber auch sehr interessante Woche in Amsterdam. Der Kongress war riesig, es waren mehr als 10'000 Teilnehmer aus der ganzen Welt dort.

Nu bin ich wieder da und als erstes habe ich natürlich mal hier reingeschaut, und geschmunzelt über einige Beiträge.

Nein, ich habe weder Kleider noch Schuhe ans Personal verschenkt, und der Koffer war eigentlich nur so schwer, weil ich so viele Unterlagen mitnehmen musste. Das waren mehrere Kilo Papier, aber der Koffer hat ja Räder. Also kein Grund, sich um meinen Schatz zu sorgen. ;)

Einkäufe gab's keine, da ich arbeiten musste und keinen Urlaub gemacht habe. Alles was ich gesehen habe war der Weg vom Flughafen zum Hotel, und von dort zum Kongresszentrum und zurück. Nix mit shopping. ;)
Immerhin habe ich gelernt, dass Taxis in Amsterdam mehr als nur teuer sind. Mich hat fast der Schlag getroffen, als wir nach kurzer Fahrt vom Flughafen zum Hotel (ca. 10 Min.) 50 Euro zahlen mussten. Da sind sogar die Taxis in der Schweiz billiger... ;)

Liebe Grüsse
Nef

Zuletzt bearbeitet:
He Nef, irgendwoeher müssen die amsterdammer ja geld bekommen*lach*

hab ich euch schon gesagt, dass ich krank bin und mich total mies fühle?
*schnüff*
Und keine Mama weit und breit die mich gesund pflegen könnte...die muss ja ausgerechnet auf Kreta in der Sonne liegen und dann auch noch die Frechheit besitzen mich von der Strandbar aus anzurufen! TZ*frechheit

Moin Moin,

ich bin dann von der Autoschau zurück. Der Unterschied zwischen einem Mercedes A-Klasse und B-Klasse ist eigentlich minimal, so dass ich mittlerweile die A-Klasse in Betracht ziehe. Der ist eigentlich groß genug für meine Zwecke. Ich hatte den eigentlich als etwas größeren Schuhkarton in Erinnerung. Wie man sich doch täuschen kann. :rolleyes:

@mieze: Bei anhaltenden Putzwahn bist du eingeladen. Bei mir will der nicht aufkommen, währe aber dringend nötig. =)

@Nefertary: 50,-€? Ich weiß ja, dass Sprit in Holland teuer ist, aber 50,-€ finde ich ziemlich happig. Oder war das der Touristenpreis? Da ist ja ein Leihwagen günstiger. :ohoh:

Bei diesen kursierenden Bilder fällt mir nur ein, dass solche Blähung sicherlich nicht gesund sind. Erst hatte nur Downloader diese Blähungen und jetzt das ganze Team. Vielleicht solltet ihr mal kollektiv ein paar Kuhfladen legen.
p046.gif

Mathe Mann, eine A _KLasse is geräumiger als man denkt.
1998 sind wir mit vier Erachsenen Personen mit der damals noch kleineren A KLasse (gibt ja nun eine die etwas größer is) mit Gepäck für 5 Personen (Die fünfte is mitm Motorrad hinterher gefahren) nach Italien zum Campingplatz gefahren! Also kann man sich vorstellen was da alles drin war in dem kleinen auto.. und da dort ja kein ersatzreifen mehr drin ist, sondern ein kleiner Kompressor, weil da son komisches zeugs im reifen is, der den repariert bei kleinen schäden, hat man bisserl mehr stauraum im kofferraum
ich mag die A KLasse, wir wurden zwar immer asugelacht, aber wir standen zu unserem Elchtest*gg* (seit meine Mutter den Wagen damals hatte, ist ihr SPitzname übrigens Elchtest*lach*)

Der Elchtest ist aber auch eine Situation, in die man normalerweise überhaupt nicht kommt. Diese ganzen Fahrsicherheitssysteme sind eigentlich Firlefanz, wenn man den Wagen einfach innerhalb der physikalisch machbaren Parameter bewegt. Aber das können ja viele leider nicht. Und sicher ist der Wagen auf alle Fälle.
Ersatzrad habe ich noch nie benötigt. Nicht wie blöde über Bordsteine heizen und die Reifen nicht auf Kanten stellen, schon halten die Reifen bis sie abgefahren sind...

@Bekky

Dass sie auch was verdienen müssen ist verständlich, aber ich vermute fast, dass die Taxifahrer dort mehr als nur ein
"gutes Geschäft" machen.

@MatheMan
Es war natürlich ein "Touristenpreis", denn ich kann leider nicht holländisch und bin dann auf die englische Sprache angwiesen, was natürlich auffällt.
Da ich für eine Organisation dort war, muss ich es nicht privat bezahlen, dennoch fand ich es ziemlich unverschämt. Ein Teilnehmer hat für denselben Weg sogar 80 Euro hinblättern müssen.
Ich bin sehr oft im Ausland und benutze immer Taxis, aber soviel wie diese Woche habe ich noch nirgends hingeblättert. Es kamen stolze 240 Euros zusammen, für Flughafen->Hotel (ca. 10 Min. Fahrt) >Flughafen / 2x Hotel-> Kongresszentrum (ca. 15 Minuten Fahrt)-> Hotel.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass es mit dem grossen Kongress zusammen hing, an dem sehr viele Aerzte teilnahmen. Sowas spricht sich bei den Taxifahrern herum, und sie verdienen sich an solchen Tagen eine goldene Nase. ;)

genau Mathe, aber damals wars ja so, dass der Elchtest eben für aufmerksamkeit sorgte, doch im grunde kippt jeder wagen um, der etwas höher ist. Ist glaub ich sogar getestet worden! (und kleinwagen sind soweiso anfälliger fürs umkippen bei solchen extrem situationen)

Nef, nächstesmal nimmste mich einfach mit, ich handel dann einen anständigen preis aus *kann niederländisch!!*
Und ich glaub auch,d ass der dich eifnach nur abgezockt hat, normalerweise sind die preise zwar hoch, aber ned so übertrieben
(wobei ich auch mal in Deutschland von Duisburg nach Moers (ca 10km) mehr als 20 euro zahlen sollte, weil der depp von taxifahrer voll den umweg gefahren ist, aber klein Bekky is ja ned dumm und zahlte nur nen 10er weil sie ja weiß, dass der andere weg viel kürzer und schneller gewesen wäre... tja epch für den taxifahrer... wer sich mit mir anlegt hat schon verloren *lach*

Grüäss Gott :D

/me gibt auch mal ein kurzes Lebenszeichen von sich, Wetter ist momentan zu schön um abends auch noch vorm PC zu hängen. Hab ich irgendwas weltbewegendes in der PE verpasst (z.B. das Zebbie wirklich lustig geworden ist oder sowas? ;) *duck* )??

Habe am kommenden Di. (27.) meine KieferOP und die Weissheitszähne kommen auch gleich raus (oben und unten), bin da dann noch ne knappe Woche im KH, evtl auch kürzer, wird schon schiefgehen. ;)

So, werd jetzt noch etwas auf der Sonnenwendfeier abhängen, einen schönen Abend noch euch allen. Bis morgen oder so ;)

Viele Grüsse
Bubblegum

Huhu ihr Schnullimäuse :hallo:

Oh man, sooo lange war ich nicht im Plaudereckchen ... irgendwann frisst mich der ganze Stretsch auf!! :heul:

Ich habe die letzten Wochen ausschließlich an meiner Prüfungsaufgabe gearbeitet. Samstags oder sonntags war dann Treffen mit den restlichen Gruppenmitgliedern zwecks Feintunning. Nun ist die Arbeit soweit vollbracht, die Ausarbeitung fein gebunden und schreit danach, am morgigen Samstag ihrer Bestimmung zugeführt zu werden ...

... ABSCHLUßKOLLOQUIUM!!!!!!! :scream:

Man hab ich einen Bammel!!! Hoffentlich geht alles gut?! Wer mag, darf gerne Daumendrücken, ist (wenn ich es mir so recht überlege), der wichtigste Tag meines Lebens. Wenn alles klappt und unsere wochenlange Arbeit ausreicht, darf ich mich dann Betriebswirtin im Sozialwesen nennen und erwerbe damit den "Darf-Schein" zur Heimleitung!!

Zwischen all den Ausarbeitungen ist selbstverständlich noch meine Grafikkarte abgeschmiert :scream: schade nur, dass die Ausarbeitungen per PC gemacht wurden!!! Selbstverständlich gab gestern noch die Druckerpatrone ihren Geist auf :scream: und da wir (ich weniger!) letzthin unseren neuen Drucker nach den hier noch gehorteten Druckerpatronen gekauft haben (MÄNNER!!!), war es eigentlich auch klar, dass die vielen gehorteten Druckerpatronen NATÜRLICH NICHT in den neuen Drucker passten!!! :scream:

Nachdem dann heute Mittag meine kleine Brotspinne ihre Schulabschlußveranstaltung hatte (das dann auch noch zu diesem Zeitpunkt) :scream: musste mein holder Gatte wenigstens noch eine funktionierende Druckerpatrone kaufen gehen. Was hier auf dem Lande schon zu einer Großaktion ausartet!!! Ich konnte so dann doch an meiner heutigen "Schulveranstaltung" teilnehmen, wenn auch etwas verspätet, das Kind hatte ja schließlich Abschlußfeier.

Wie ihr seht, das Chaos hat mich voll im Griff - wie immer! :cool:

Ansonsten hab ich nicht viel von eurem Geschreibsel mitbekommen. Gibt es etwas Neues?

Hügö, anchdem du mit mit deinen Tollen Tutorials auf deiner HP so tolle dinge eröfnnet hast wie ne gewölbte terrassenüberdaachung drück ich dir janz fest die daumen... bin total begeistert von deinen Häusern und so*schleim*

Machst du dann ein eigenes Heim auf oder übernimmst du die leitung von einem?
und was genau fürn heim issn das?

Bekky schrieb:
Machst du dann ein eigenes Heim auf oder übernimmst du die leitung von einem?
und was genau fürn heim issn das?
Theoretisch dürfte ich dann jedes Heim (welches der Heimpersonalverordnung unterliegt, also z.B. Kinderheim, Mutter-Kind-Heim, Behindertenheim usw.) leiten, ich bin aber spezialisiert auf Pflegeheime, bevorzugt für ältere Menschen. Ich arbeite jetzt in einer wunderschönen Seniorenresidenz, das wäre natürlich schon was *träum*

Für ein eigenes Heim *nochmehrträum* müsste jemand meine Portokasse aufstocken. Etwa um schlappe 14-16 Millionen Euro :eek: Dann könnte ich mein heimliches Konzept gut umsetzen, so mit Betriebskindergarten, Therapiezentrum, flexiblen Arbeitszeiten usw.

Huhuuuu,

so, bin daheim und etwas müde. Dabei geht morgen der Umbau erst richtig los. Meine Arbeitszeit morgen: 17-22 Uhr. Vielleicht auch Sonntag. Mal sehen. Montag und Dienstag haben wir dann ein paar Tische reinen Barverkauf direkt in der Passage. da wird sicher tierisch viel weggeklaut. Ausserdem ist es laut und zugig. Deswegen werden wir wohl nur halbe Tage arbeiten müssen. Mittwoch früh ist dann wieder Action angesagt: Putzen und Laden wieder einräumen. So ist es zumindest geplant. Wie es dann wirklich läuft ist eine andere Geschichte. ;)

Unser Chef war heute aber aussergewöhnlich gut gelaunt. Als er in den Laden kam meinte er: "Miriam... sie sehen so.... weise aus.... so allwissend...." Was den wohl gebissen hat
a015.gif

@ToteresKaugummialssonstweilmirindieFingerchengefallenist

PATSCH! Ich bin alles andere als witzig,wer meine Ernsthaftigkeit nicht ernst nimmt, is selber schuld, ich meine immer das was ich auch sage ,so,das ihr's nur wißt,Saubande,elende.Tzäh.

@NefNef

bist Du sicher,das Du neben den Taxikosten nicht auch noch nen Pfund Shit gekauft hast?

Na schade ,das ich nicht dabei war,den hätte ich mit niederländischen Schimpfworten bedacht,das der freiwillig die 50 Öcken wieder rausgerückt hätte, so eine Abzocke.(20 Jahre an der Grenze zu Holland gewohnt zu
haben muß ja irgendwie zu was Nutze sein).

10.000Teilnehmer :eek: Boah Waaaahnsinn,wo haben die die in Amsterdam
alle untergebracht:confused: Doch wohl nicht am Rembrandsplein *kicher*?

@Stretchhügö manmanman irgendwann kriegst Du nochmal nen Herzkaspar! Versprich uns,das Du nach dem ganzen Stress ordentlich erholst,mit deinem Süßen ne Runde abhängst und Dich SCHOHONSTsonst ist deine ganze Arbeit für die Maus,weil Du dann Radieschen von unten besiehst:

Ansonsten drücken wir Dir alles was wir zu drücken haben (außer den Schließmuskel,
das wäre unfein)
und wünschen Dir vielvielviel Glück toitoitoi, Und wenn es geschafft ist,
stoßen wir mit Dir an!

Zuletzt bearbeitet:
ah, aber da wo du arbeitest, das hört sich schön an, auch wenn ich mit sowas irgendwie nix am hut hab, aber hut ab vor den leuten, die sich sowas zutraun, also mit alten menschen oder behinderten, die haben meinen vollsten respekt....
ich kümmer mich dann lieber um die kids zwischen 11 und 20 *lach* und versuch denen irgendwann mal was beizubringen*g*

aber *geldbörese aufmach* hier haste schon mal 14 Mille, der rest kommt nächste woche, wenn meine Bank mir wieder geld gibt*lach*
aber solche träume kenn ich, würd gern mein eignes Internat haben, wo aber nciht nur leute aus "besserem hause" rauf sollen, sondern alle kids! egal aus welcher "schicht" sie kommen *das wort schicht ned mag*

@Zebulon
nu machste mich neugierig, wo hassu denn gewohnt?
Weil, komm auch da aus der ecke*g*

Ahaus,Kreis Borken geboren in Münster,Westfalen und Du ? Aci kommt auch aus der Ecke üprigens,wir sind Zug'reiste

acivasha schrieb:
Unser Chef war heute aber aussergewöhnlich gut gelaunt. Als er in den Laden kam meinte er: "Miriam... sie sehen so.... weise aus.... so allwissend...." Was den wohl gebissen hat
a015.gif
Zuviel an den Farbeimern geschnüffelt?

@ Mathe:
Du hast die Erklärung zum Thema Entrümpelung aber gelesen oder? Bind schon mal rosa Schleifchen an alles was Dir heilig ist. :rolleyes:

@ alle Kranken:
Gute Besserung,
@ Hugo:
viel Glück! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Is ja mal wieder tüpisch,wer sahnt den Flip ab? das Müzzülü.
Somit geht mein letzter Post wieder mal unter.

Stell ich mir niedlich vor, so ein Schniedi mit rosa Schleifchen um*kicher*

Zebulon schrieb:
Stell ich mir niedlich vor, so ein Schniedi mit rosa Schleifchen um*kicher*
Öhm, also an ihm wollte ich eigentlich nichts entrümpeln und ich schwöre so hab ich das mit dem "ich schmeiß alles weg was unbrauchbar aussieht" nicht gemeint. :ohoh: /:lol:

@ Deine Sig:
Was ist nu los? Anti-Diät? %)

Zebulon schrieb:
@NefNef

bist Du sicher,das Du neben den Taxikosten nicht auch noch nen Pfund Shit gekauft hast?
:lol:

Zebulon schrieb:
@Stretchhügö manmanman irgendwann kriegst Du nochmal nen Herzkaspar! Versprich uns,das Du nach dem ganzen Stress ordentlich erholst,mit deinem Süßen ne Runde abhängst und Dich SCHOHONSTsonst ist deine ganze Arbeit für die Maus,weil Du dann Radieschen von unten besiehst:
Oh heiliges Blechle, das wäre ja superplöd! Ich investiere doch nicht 5.000 Flocken in mich, um dann hinfort zu schwinden ... nee, nee, nee ... erst müssen die Ausgaben wieder reingeackert werden :lol:

Zebulon schrieb:
Ansonsten drücken wir Dir alles was wir zu drücken haben (außer den Schließmuskel,
das wäre unfein)
und wünschen Dir vielvielviel Glück toitoitoi, Und wenn es geschafft ist,
stoßen wir mit Dir an!
Danke, das kann ich wirklich gut gebrauchen *Zebbieganzdolleumärmel*

Ich habe für den 3.7. eine Woche Mallo gebucht, mein Süßer fliegt leider mehr als ungerne, deshalb hat das Brotspinnchen quasi den Urlaub zum Abschluß gesponsert bekommen. Wir beide werden uns das richtig muggelig machen, aber irgendwie ist dass noch so weit weg, obwohl es schon in einer guten Woche ist ... Vielleicht rutscht es etwas näher in den Kopp, wenn ich am Sonntag meinen Kater ausgeschlafen habe, denn ich hoffe schon sehr, dass ich morgen ordentlich feiern kann!

Hildegard:

@Mieze
Danke!

So, geh' mich jetzt verkrümmeln, wenigstens "frisch" muss ich morgen aussehen, wenn sonst nix hilft!

Zuletzt bearbeitet:
@Miezi sozusagen,bin grad den Spagetthi Frutti di mare zum Opfer gefallen und da dachte ich mir, zähl ich mal auf,was ich so am liebsten vernasche.
Motiviert irgendwie viel mehr als Götterspeise und Rosenkohl.

nabend

hab nun mittlere reife und f***** :D
irgednwie bin ich noch nicht in f*****/urlaubs-stimmung
naja egal :D

Zebulon schrieb:
...Ansonsten drücken wir Dir alles was wir zu drücken haben (außer den Schließmuskel,
das wäre unfein)...
Ich muss den aber drücken, sonst mach' ich Kaka auf den Stuhl :rolleyes:

Langos find ich lecker obwohl der/die/das immer furchtbar schwer im Magen liegt.
(Am liebsten mit so einer Knofisoße, Paprikasoße, Schinken und bissel Käse. *sabber*)

@Miezi Langos mach ich immer selber und dann gaaaaanz hauchdünn ausrollen und vorsichtig ausbacken.Mit Bruschettazeugs (selbergemacht versteht sich) drauf,CremeFraicheKräuterdrunter

Draußen schleicht ein Besoffener rum und trötet in so eine Tröte und lallt irgendwie ne Nationalhymne oder kann auch sein, das er sie gröhlt,bin ja im 4.Stock, da verhallt das ein wenig.

@frimi du sollst ihn geschlossen halten und nicht drücken!

Zebulon schrieb:
Draußen schleicht ein Besoffener rum und trötet in so eine Tröte und lallt irgendwie ne Nationalhymne oder kann auch sein, das er sie gröhlt,bin ja im 4.Stock, da verhallt das ein wenig.
Hab dich nicht so, er ist alleine und so eine blöde Trommel ist lauter. :scream:

Kann sich noch jemand erinnern, dass ich immer jammere wenn hier ein Stadtfest ist und da irgendwelche unmusikalsichen Sänger gröhelen? Die Fußballfans sind an der selben Stelle, das hallt dann 1A. :heul:

@ Langos:
Lass das, sonst bekomm ich Hunger. :rolleyes:

@ Ellen:
Glückwunsch! :hallo:

@TüdelHugo: Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles gut geht. Sonntag kannst du dann ja erst einmal tief Luft holen. Übrigens sind defekte Druckerpatronen immer noch besser als abgeschmierte Datenträger, natülich mit dem Verlust der gerade fertig gestellten Ausarbeitung. :ohoh:

So, ich war ja mit meiner Schilderung meiner tollen Tage noch nicht am Ende, sondern nur ich war am Ende. :D

Sonntag 04.06.2006
Eigentlich ein sehr ruhiger Tag, da mein Programm nicht so besonders vollgestopft war und das erste für mich interessante Konzert erst sehr spät begann. Trotzdem war früh aufstehen angesagt, da ich ja auch das Ü30-Brunch des WGT-Forums auf dem Plan hatte. Mit dem Hotel hatte ich ein spätes Frühstück vereinbart, so dass ich erst bis 10:30 zum Frühstück musste. Diesmal ohne das mir bekannte Gesichter erschienen sind. Nach einer langwierigen Suche der richtigen Bekleidung (Der Spiegel zeigte mir ständig, dass ich da doch noch anders variieren sollte :rolleyes: ) ging es dann los zum Brunchen.

Der Weg war das üblich WGT-Spielchen in den übervollen Leipziger Trams. Ich habe mir sagen lassen, dass das an anderen Tagen nicht so schlimm sein soll. :lol: Beim Brunchen waren wir eine ziemlich große Runde und es war völlig unmöglich alle kennen zu lernen. Dabei gab es sogar ein von den hiesigen Parties bekanntes Gesicht. Komisch das man sich nicht vorher schon einmal kennen lernt. Auf jeden Fall gab es viele gute Gespräche zu den auch guten und reichlichen kalten Büffet.

Da nach dem langsamen Auflösen der Runde noch viel Zeit war, ging es dann zusammen mit einer sehr netten Wahlberlinerin, mit der ich mich schon vorher per PM ausgetauscht hatte zur Park Bühne im Clara Zetkin Park. Da spielten Agonoize, die ich aber nicht so berauschend fand. Ich kann diesen einfachen Elektrokrams einfach nichts abgewinnen, da können die sich auf der Bühne anstrengen wie sie wollen, ich finde es langweilig und laut.

Nach dem Gig haben wir uns dann geruhsam auf den Weg gen Schauspielhaus gemacht um uns Rosa Crux und In the Nursery anzuschauen. Rosa Crux waren sehr super. Glockenstuhl auf der Bühne, Chor dabei, elektrische Trommler und tolle altfranzösische und lateinische Texte die ich nicht verstand. Die Musik war sehr martialisch. Die sehr gute Performance wurde unterstützt durch Videoprojektionen und Livedarbietungen. Dabei wurde dann auf die Symbole der Erdverbundenheit und des Feuerkreises zurückgegriffen. Die Standing Ovations haben sie sich redlich verdient.

In the Nursery ist vielen bekannt durch ihre nicht einordbare Musik. Sie lassen sich einfach in keine Kiste stecken. Während des Konzerts war ich die ganze am überlegen, wo ich denn die Gesichter schon einmal gesehen hätte. Als dann ein kleines Mädchen schüchtern auf die Bühne kam um auch einmal Bühnenerfahrung zu sammeln, fiel bei mir der Groschen. "Dad rocks" hatte ich doch bei der kleinen auf dem T-Shirt gelesen. Also der Frühstückstisch war es. =) (Es gibt Leute, die mich dafür lynchen wollen, dass ich mir kein Autogramm geben lassen habe. Aber ich bleibe dabei, Frühstück ist Privatleben und ich werde dabei niemanden stören!)

Übrigens war das wirklich süss, wie sie immer wieder ihr Kind zeigte, was sie tun sollte, eingriff um sie wieder in den Takt zu bringen. Mutterstress pur auf der Bühne, zwischen Kind und Synthesizer pendelnd. :lol:

Nach dem dieser Akt beendet war, hätte ich mich zerreissen können. Musikalisch untermalte Lesung mit Diodati Classic in Auerbachs Keller, oder Tim Burtons Corpse Bride in Cinestar (Ja, ein spezielles Kinoprogramm gibt es auch...) oder vielleicht doch deine Lakaien in der agra-Halle. Da ich Hunger hatte, keine Lust auf Drängen und schieben und einfach etwas Ruhe benötigte, bin ich zur Lesung in Auerbachs Keller gegangen. Es war die richtige Wahl, die Lesung war sehr angenehm, der Salat köstlich und der Wein mundete auch sehr köstlich. Was will man mehr, ausser vielleicht doch mal Corpse Bride zu sehen. :naja:

Danach wollte ich mich eigentlich mit einem Kumpel in der MB treffen, aber die DJs liessen nichts Gutes erwarten. Also auf zum Volkspalast zur WWWY-Party. Wieder geile Musik, ein paar Störungen durch den Transport von Utensilien für die im Nachbarraum laufende Fetisch-Party und absolut unverständliche nächtliche Busverbindungen in die Innenstadt. Ich werde einfach nicht verstehen, warum man umbedingt irgendwelche Sachen über die Tanzfläche bei einer laufenden Party tragen muss. Als wenn dies nicht auch vorher möglich ist. :mad:

Das Treffen in der MB hat natürlich nicht geklappt, weil ich erst gegen 6:00 dort aufschlug, mein Kumpel aber um 5:59 abgehauen ist. Knapp verfehlt. %) Dafür hatte ich noch bei der WWWY die Wahlberlinerin aus Sachsen wiedergetroffen und auch noch jemanden aus der Vampirfraktion kennen gelernt. Der vermisste auch die richtige Party für ihn. Um 6:30 war ich dann langsam reif fürs Bett.

Bekky schrieb:
hab ich euch schon gesagt, dass ich krank bin und mich total mies fühle?
*schnüff*
Und keine Mama weit und breit die mich gesund pflegen könnte...die muss ja ausgerechnet auf Kreta in der Sonne liegen und dann auch noch die Frechheit besitzen mich von der Strandbar aus anzurufen! TZ*frechheit
Da kann ich Dir helfen... H.O.S.P.I.T.A.L. hat schon lange keine Patienten mehr pflegen müssen und ist schon ganz arbeitswütig. Ich habe seine Steuerelemente zwar aus einer oxtornischen Riesenfrosch-Fleischerei gekl... ähhh... geliehen, aber das macht nichts, so groß kann der Unterschied nicht sein.
Ich kann aber auch persönlich vorbeikommen und einen Medorobot mitbringen... Wenn der den Weg noch schafft, da klappert es so komisch, und der Antigrav hat auch schon Aussetzer.
Und die Ersatz-Aggregate sind alle schon in der HÖLLENHUND verladen. =)=)

EDIT:
Und außerdem... Deine Mutter WIRD unter Garantie einen Sonnenbrand bekommen... Und dann schlägt Deine Stunde, Hähähähääääää...

Zuletzt bearbeitet:
Dingdong!! Bimmelbammel!!! ... ... ... ... ... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOO!!! :scream:

Wie gehts euch so? Ich hoffe, ihr seid alle mordsmäßig gut gelaunt und habt ebenso angenehmes Wetter wie ich hier :D

Ich hab mir schonmal Mamas Autoschlüssel geklaut, damit ich fahren darf... mal schaun, obs klappt :ohoh: Ich hab da ja so meine Zweifel...:heul:

Nun ja, dann werd ich mal wieder!! Schönen Samstach wünsch ich (Aaah, Samstach... is frimi[-nismus] ne Krankheit?! :p ) !!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Die Sonne strahlt nur so vor sich hin - hoffentlich hält sie das bis heute abend durch - dann können wir ja heute abend schön gemütlich grillen. (Nachdem unser Grill letztes Wochenende fast vom Regen weggeschwemmt wurde und wir unser Zeugs noch grade so in die Wohnung retten konnten).

Ach ja, gewonnen habe ich heute morgen auch schon was: einen Coca-Cola Fußball, wo ich Fußball doch über alles liebe :lol:

@mieze: hält die Entrümpelungs- und Aufräumwut immer noch an? Dann darfst du gerne auch bei mir vorbeischauen (zwecks platzschaffens für neuen Kram :D ) - ich such schon mal rosafarbene Aufbabber raus und back uns nen Kuchen zum anschließenden Kaffeeplausch

@Ellen: zwar etwas verspätet: herzlichen Glückwunsch

So, jetzt noch allen Kranken eine gute Besserung und Hügö die Däumchen drücken.

Die Hausarbeit ruft - bis später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten