Würdet ihr für ein Haus donaten?

Würdet ihr für ein Haus donaten?

• Ja

Stimmen: 6 8,5%
  • Nein

Stimmen: 65 91,5%

• Umfrageteilnehmer
    71

simseddy

Newcomer
Hi,

mich würde interessieren, ob ihr für ein Haus donaten würdet und wie dieses Haus aussehen müsste, damit ihr dafür donaten würdet? Bitte seit ehrlich!!!

LG Eddy

Zuletzt bearbeitet:
Sowas würde ich NIE tun, immerhin isses Sims 2 - dafür geb ich nichts für alberne Downloads aus...

TheRemon schrieb:
Sowas würde ich NIE tun, immerhin isses Sims 2 - dafür geb ich nichts für alberne Downloads aus...

also ich weis nicht,es gibt echt läute die gute häuser bauen wie Hakse, domi2 oder ElronsElfe. Die Häuser sind echt genial. Bei solchen würde ich mir es überlegen wenn sie nicht zu teuer sind =)=)

grüße :hallo:

Häuser donaten? Meist werden die Häuser erst durch Downloads so schön, ob von Außen oder von Innen. Und diese Downlods darf man nicht als Donation anbieten. :)
Häuser würde ich niemals kaufen, genausowenig wie andere Downloads. Es gibt mittlerweile sehr schöne Free-Downloads, da brauche ich kein Geld für besondere DL ausgeben. :) Sicher, es steht jedem frei, sein Geld dafür auszugeben, aber ich für meinen Teil werde dies nicht tun. :)

Kasumi

BALLU10 schrieb:
joa ich bin der sleben meinung!!
ich kann selbst schöne häuser bauen und dann auch ganz nach meinen wünschen einrichten und gestalten :):)

auch nicht wenn das haus echt gut ausschaut und ihr es haben wollt.

naja viel geld würde ich für sowas auch nicht ausgeben höchsten 1€

Ich donate generell nicht, weil man genausogut selbst schöne Sachen bauen, entwerfen etc. kann, und dafür muss man doch nicht extra was zahlen. Außerdem gibt es auch schöne Dinge zum downloaden, für die man nix zahlen muss!
Lg VampLady

Genau, deswegen ich denke mir ja : DONATE ERST GARNICHT! weil so wissen die DonationAnbieter dass sie damit gut ankommen und werden mehr und immer weitere Donations anbieten - bald gibts sowas nur noch! Außerdem is es ja doch irgendwie blöd für nen Sims Download Geld zu verlangen. Man muss echt geizig sein oder überstolz auf sein eigenes Produkt sein um das um GELD anzubieten, und nicht auf "Freie Ware" macht.

Lg Remo

Na ja, du musst das aber auch mal von Seiten der Anbieter betrachten. Schau Teko an, oder Peggy. Die machen die tollsten Sachen die es gibt. Da gibt es einfach keinen Grund sie kostenlos anzubieten. Ich frag mich da eher, wer da der geizige ist? Seit ihr alle so arm, dass ihr euch nichts mehr leisten könnt?

Also hab bei TSR eine Membership, sprich die 2.Monatsmitgliedskarte, oder so was ähnliches! Dort gibt es auch Häuser und alles andere auch noch! Häuser hats zum Teil wirklich sehr schöne, und genau das was ich manchmal suche! Und immerhin sind es nicht pro Haus oder Objekt wo ich 3.50 Euro zahle sonder zahle für 2 monate und kann alles holen wie zB Sunair`s exklusive Objekte! Aufjedenfall würde ich nie für ein einzelnes Haus zahlen! Dan bau ichs mir lieber selber!

Ich würde weder für ein Sim-Haus "donaten" noch für meine Häuser Geld verlangen. Ein Haus kann jeder erstellen, der das Tutoroial gespielt hat, dafür braucht man keine speziellen Programme oder Kenntnisse. Für meine Häuser würde ich kein Geld verlangen, da es mein Hobby ist. Anstatt 12 Euro im Monat an einen Verein zu zahlen, kriegt das Geld eben mein Provider, da ich mich nunmal dazu entschlossen habe, anstatt nur für mich zu bauen, eine HP zu machen und die Häuser dort anzubieten. Und da ich kein Dienstleister sondern ein Fan eines Computerspiels bin, habe ich kein Problem damit, wenn meine Seite mal ein paar Tage offline ist, weil der Traffic verbraucht ist.

:hallo: Hakse

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals bei Hügö die zwei Donation-Häuser gekauft, allerdings würde ich das jetzt nicht mehr tun. Nicht weil die Häuser schlecht waren (im Gegenteil, sonst hätte ich dafür nicht donatet), sondern weil ich jetzt einfach lieber selber bauen will. Anderweitig zahle ich aber hin und wieder für andere Dinge. Bei TSR zB sowie bei Peggy, Serasims...

Ich würde nie nur für ein Haus donaten! Wenn ich ein bestimmtes Haus brauche, bau ich mir alles selbst. Ich finde dass ich meine Ideen immer gut umsetze und ich weiß selbst am besten, was mir gefällt! Von daher würde ich nie für ein Haus donaten. Ich hab schon zickmal donatet, bisher immer für Objects, wie z.B. bei Reflexsims, Serasims oder Peggy usw., aber nie für ein Haus.

LG, Domi2 :hallo:

bin derselben Meinung wie Anni.
Seitdem ich mein ganzes Spiel mal wegen einem gedownloadeten Haus neuinstallieren musste, lade ich mir eh keine Häuser mehr runter.Da bau ich lieber selbst...

ich seh für mich keinen wirklichen sinn dahinter, überhaupt für downloads zu zahlen. ich komm auch sehr gut mit den kostenlosen aus und finde meine häuser deswegen nicht hässlicher... außerdem machen die ganzen downloads die ladezeiten immer länger.... dafür soll ich dann auch noch zahlen?! bei aller liebe, soweit geht sie dann doch nicht...

mfg

Donation heißt für mich Spende. Und für Spenden erwarte ich keine Gegenleistung. Ich werde NIE für Häuser, Klamotten, Objekte oder Sims zahlen. Wenn überhaupt, dann spende ich für eine Seite, die mir gefällt. Aber sobald sie Downloads nur gegen 'Spenden' anbietet, gefällt sie mir schon nicht mehr.
Solche Seitenbetreiber sollten sich mal überlegen, dass sie Ihre Downloads oft nicht anbieten könnten, wenn es FREIE Tools wie z.B. SimPE oder CEP nicht gäbe!

Ich würde nie für ein Haus bezahlen (donaten ist für mich der falsche Begriff). Häuser tu ich eh nur selten welche runterladen und sonst bau ich mir immer meine Häuser selbst. Ich brauch nicht für ein Haus bezahlen, was ich dann irgendwie dann eh verändern werde *g Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Ich spendiere mir selten, aber doch ab und zu mal PAY-Objekte.
Für ein Haus würde ich aber nicht zahlen, weil ich diese ohnehin selbst gerne baue, ich habe sicher seit einem Jahr kein Haus mehr runtergeladen. Ich schau mir aber gerne die Bilder anderer HäuslebauerInnen an und da sind auch immer wieder Donation-Häuser dabei.
LG andrea

Ein Haus für die Sims 2 würde ich auch nicht kaufen. Ich kaufe eh nur Haare und ganz selten mal Kleidung. Oder Objekte von Sunair - die brauche ich alle.

Ich würde weder ein Sims-Haus noch Sims-Kleidung oder irgend sowas "kaufen". Erstmal finde ich, das das Spiel so schon recht viel Geld kostet (speziell für die jüngeren Spieler unter uns) und 2. Mal finde ich das Argument, das die Webseite damit finanziert werden muß eher fragwürdig, es gibt Hunderttausende von Menschen, die eine Webseite unterhalten, da viel Mühe und Arbeit reinstecken und die kommen auch nicht auf die Idee, dafür Geld zu verlangen.

Ich bewundere jeden Sims-User, der kreativ ist und mit vielen anderen "Bastlern" unsere Sims-Welt mit seinen Kreationen bereichert. Allerdings gefällt mir die Philosphie einer Seite wie ModTheSims2 wesentlich besser als der "Donation-Pay-Premium"-Gedanke. Es ist eine Sache, eine "Spende" abzugeben für eine Seite, die man besonders mag und eine andere, für eine bestimmte Einrichtung, Frisur oder was auch immer "Cash" haben zu wollen.

Muß jeder selbst wissen warum und wofür er sein Geld ausgibt, aber ich würde niemals etwas dafür bezahlen. Wenn den Schöpfern solcher Dinge ihre Zeit zu kostbar ist oder sie das nicht mehr als Spaß empfinden, diese Sachen zu kreieren, dann sollten sie es vielleicht besser lassen. Außerdem denke ich das all die "Bastler" ihren Downloads-Ordner mit tausenden von Sachen voll haben, die andere für "lau" an die Sims-Community weitergegeben haben - was sollte deren Arbeit weniger wertvoll machen als ihre eigene?

Simity

Ich bezahle grundsätzlich nichts für Downloads und werde dies auch in Zukunft unterlassen.:naja: Klar,ich schätze deren Arbeiten sehr aber dafür Geld zu verlangen finde ich nicht korrekt.Noch dazu bieten manche Downloadseiten Paysachen an wo ich mich wirklich frage was daran besonders schön oder ausfällig sein soll,finde ich ehrlich gesagt teilweise schon eine Frechheit.:naja: Über Geschmack lässt sich streiten aber ein Wohnzimmer zu recolorieren und dafür 3 Euro zu verlangen ist dann schon etwas heftig.:rolleyes: Es gibt genug Free-Seiten dich sehr schöne Sachen präsentieren und das reicht mir vollkommen.Deshalb besuche ich auch selten Seiten wie Serasims oder Peggisims,beide haben zwar genügend Auswahl zur Verfügung,wunderschöne Sachen aber viel zu vieles pay........:( Das ist meine Meinung dazu.......

Wünsch euch allen einen sonnigen Tag,

Gruss Leni :hallo:

Um mal von der Tatsache des Bezahlens an sich wegzukommen.

Ich finde häufig Häuser zum downloaden sehr hübsch, aber dann im Spiel entweder nicht spielbar, weil sie aufgrund der Größe zu lange Ladezeiten haben oder weil sie einfach für meine, meistens doch recht großen Familien, dann wieder zu klein sind oder zu unpraktisch aufgeteilt. Also würde ich für Häuser wohl eher nicht bezahlen.

Für ien Haus?
Nein danke,aber Für Aussergewöhnliche Objecte oder Haare schon.
Aber nicht für Häuser.
Die kann man ja selber nachbauen,auch wenns manchmal einwenig schwirig ist!
Versuchen kann man es ja,und wenn ein *Hässliches* haus zum Beispiel für Pay ist,und da tausend schöne Free Objects drin sind oder nur Maxis erst recht net.
aber wie gesagt für Möbel und schöne Haare mach ich das schon

flash73 schrieb:
auch nicht wenn das haus echt gut ausschaut und ihr es haben wollt.

naja viel geld würde ich für sowas auch nicht ausgeben höchsten 1€
Wer verkauft was für 1€?!
Den will ich kennen...
Also ich würde nur höchstens für Peggy donaten, die hats verdient :)
[Naja, ich wünsch mir ein Paykonto, aber ich bekomm eh den Nintendo DS und Hotel Gigant xD]
Für ein Haus würd ich aber nie-im-Leben-was-zahlen.
Nie. Selbst wenns mein Haus wäre.

Mimiko22 schrieb:
Für ein Haus würd ich aber nie-im-Leben-was-zahlen.
Nie. Selbst wenns mein Haus wäre.

Nicht mal für dein eigenes? Na das möchte ich dann ja nicht sehen, dein Haus. Wenn du nicht mal für dein Haus zahlen würdest...sieht das so ******* aus :lol:

LG, eddy

ich hab noch nie was davon gehalten. ich mein da zahlt ma was und dann gibts was geilers und dann zahlt ma nochmal. und da zahlt ma nur für sahcen die man dann in einem spiel benützt was hab ich davon irrgendwann interessiert mich das spiel VIELLEICHT nihct mehr und dann is das rasugschmissanes geld. und außerdem da infot ma sich und downloadet ma sich das programm und erstellt ma sich selba möbl.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten