Modern Architecture

:eek: :eek: :eek:
Ich bin sprachlos... die Häuser sind einfach der Hammer :scream:
Besonders das Apartmenthaus, so viele verschiedene Ebenen einfach unglaublich toll
freu mich schon auf deine nächsten Häuser :)
lg Manderinchen :hallo:

Hallöchen,

deine beiden modernen Häuser sind wundertoll!!!
Gefällt mir richtig gut. Ich guck gleich mal ein
bisschen durch deinen Threat...ich glaube den
hab ich nämlich noch nie angeguckt.

Liebe Grüße, RastaQueen

EDIT: Hab ja gar nicht gesehen, dass auf Seite
9 auch noch was ist^^. Das dritte Haus gefällt
mir richtig gut!!! Die Gartengestaltung ist auch
einfach toll geworden. Ist aber auch schon ein
bisschen her seid deinen letzten Postst, oder?
Ich hoffe wir sehen in Zukunft mehr von dir. Ich
würde mich jedenfalls freuen^^.

Danke für die Kommentare!
@RastaQueen: Ja ist wirklich schon etwas länger her ;) ...ich hab nie den Spaß am Bauen verloren, bloß ist das Bilderreinstellen halt aufwendig, und wenn man dann fast keine Kommentare bekommt, fragt man sich auch wozu man sich eig. die Zeit nimmt...
Jetzt hatte ich einfach mal wieder Lust n paar Sachen zu zeigen, und eure Meinung zu hören! Ich werd aber mit Sicherheit nicht regelmäßig (jeden zweiten tag...) oder so was zeigen...je nachdem wie ich zeit und lust hab^^

Das nächste Haus, ist ein nachgebautes Haus...hab ich vor einer Weile mal in dem Film unbekannter Anrufer gesehen...
Original:
200607unbekannteranrufe.jpg

snapshot0000000616db8f7.jpg

snapshot0000000636db903.jpg

snapshot00000006d6db8f8.jpg

snapshot0000000636db8f9.jpg

snapshot0000000676db8fa.jpg

snapshot0000000656db8fe.jpg

snapshot00000006b6db8fd.jpg

Das Highlight ist mit Sicherheit der Schwimmteich im Innenhof.
snapshot0000000656db901.jpg

snapshot0000000676db902.jpg

Würde mich sehr über eure Kommentare freuen!
Gruß Simstyler

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hast du echt super getroffen :eek:
Sieh twunderschön aus mit demTeich, der ganze Garten ist klasse.
Das Wohnzimmer passt super zu dem haus, gefällt mir gut
mit dem braun und den Steinwänden. Mir fehlt bsichen die Deko
aber es sieht auch so klasse aus.
Das letzte Bild ist super schön :)
Will mehr sehn :D liebe Grüße Mandi :hallo:

Moderne Architektur ist eine Haltung?

Ja, gut. Aber man muss erstmal so bauen können. Du kannst es ganz offensichtlich. =)
Den weissen Apartment-Komplex finde ich super. Der wirkt sehr realistisch.
Und das Haus aus dem Film ist Dir wirklich gut gelungen (auch wenn ich den Film nicht kenne).
Solche Häuser, die in die Natur eingebettet sind, mag ich ganz besonders.

LG!

Simstyler .. den Film hab ich auch gesehen.
Das Haus ist dir echt seeehr gut gelungen.Komplimet !

addemoticons171.gif
Liebe Grüsse Sabine

Danke für die Kommentare!
@julsfels: Meiner Meinung nach ist moderne Architektur eine Haltuung, ja!
Denn diese Art von Architektur ist eine Lebenseinstellung, und hat nix mit finanziellen Möglichkeiten o.Ä. zu tun...
Es geht einfach darum, dass man seinen Lebensraum, in einer Welt, in der wir von morgens bis abends mit so vielem Verschiedenem konfrontiert werden, als Gegensatz dazu schlicht und nicht überladen gestaltet, sodass man sich in einer ordentlichen und harmonischen Umgebung daheim vom Alltagsstress zurückziehen kann.
Gleichermaßen ist es wichtig, sich nicht von der Natur abzuschotten, sondern den Innenraum und die Umwelt miteinander verschmelzen lässt, sodass man sich nicht vor der Umwelt verschließt, sondern mit ihr lebt (auch in Städten) ...
Ein weiterer, wohl der wichtigste Punkt ist, dass moderne Architektur besonders von der Funktionalität, den Kosten, dem Rohstoffverbrauch sowie umwelttechnischen Eigenschaften eines Hauses bestimmt wird.
Natürlich bleibt somit immer noch die Frage offen, was ist moderne Architektur?
Meiner Meinung gehören dazu lediglich jene Gebäude, welche die oben genannten Eigenschaften haben...es gibt grad genug neue Bauwerke, welche zwar rein optisch und von der Konstruktion her, Meisterleistungen sind, solange diese Gebäude jedoch nicht zukunftsgerecht (umweltfreundlich...) und für deren Nutzung unpassend sind, bleiben sie reine (nutzlose) Prestigeobjekte...
Was nützt mir ein Wohnhaus in der Stadt, welches rund und komplett aus Glas ist?...sieht toll aus...aber darin wird sich kein Mensch wohlfühlen, und nebenbei ist die Gestaltung der Innenräume schwer- vorallem da diese sich ja mit der Zeit verändert...
Ich könnte noch lange weiterschreiben, aber ich denke, dass dies meine Signatur ein bisschen erklärt ;)

Gruß Simstyler

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten