Modern Architecture

Diese Bilder hier sind aus meiner Stadt, von der ich schon des öfteren was gezeigt hab. Allerdings hab ich vor kurzem wieder total viel abgerisen und deshalb sieht sie wieder ein bisschen leer aus.
snapshot_00000001_9359ba54.jpg

snapshot_00000001_9359ba65.jpg

snapshot_00000001_7359bac7-1.jpg

snapshot_00000001_7359bac7.jpg

snapshot_00000001_7359baa4.jpg

snapshot_00000001_5359bab7.jpg

snapshot_00000001_5359ba79.jpg

snapshot_00000001_1359ba85.jpg

...gleich zeige ich noch ein Haus aus meiner neuen Stadt Locarno

Jetzt zeige ich euch mal das Haus, in dem ich in letzter Zeit meistens spiele. Darin wohnt ein (bis jetzt) kinderloses Ehepaar: Er ist Klinikleiter, sie leitet eine erfolgreiche Elektomarktkette.
snapshot_d34a475b_9359c324.jpg

snapshot_d34a475b_9359c2bf.jpg

snapshot_d34a475b_b359c2db.jpg

snapshot_d34a475b_b359c2fc.jpg

snapshot_d34a475b_b359c307.jpg

snapshot_d34a475b_b359c473.jpg

snapshot_d34a475b_d359c48e.jpg

snapshot_d34a475b_f359c49a.jpg

snapshot_d34a475b_d359c59c.jpg

snapshot_d34a475b_3359c2de.jpg

snapshot_d34a475b_3359c2cb.jpg

snapshot_d34a475b_1359c319.jpg

snapshot_d34a475b_1359c5da.jpg

snapshot_d34a475b_7359c4b1.jpg

snapshot_d34a475b_b359c4ba.jpg

snapshot_d34a475b_b359c4c5.jpg

snapshot_d34a475b_b359c512.jpg

snapshot_d34a475b_7359c4ec.jpg

snapshot_d34a475b_5359c4f9.jpg

snapshot_d34a475b_1359c517.jpg

snapshot_d34a475b_3359c529.jpg

snapshot_d34a475b_9359c546.jpg

snapshot_d34a475b_b359c536.jpg

und noch ein paar Bilder aus dem untergeschoss:

snapshot_d34a475b_f359c579.jpg

snapshot_d34a475b_b359c58d.jpg

snapshot_d34a475b_b359c5a9.jpg

Ich hoffe, dass es euch wieder gefällt!
Freue mich immer über Kommentare.

LG Simstyler

Huhu Simstyler! Ein Traumhaus! Besonders der Garten hat es mir diesmal angetan. Ein so schönes Häuschen direkt am Meer hätte ich auch gern... :D
Aber auch die Einrichtung ist wie immer schick, schicker, am schicksten. ;) Passt hervorragend ins Konzept. (Wo gibts denn den schicken Esstisch?)
Und nochmal ein Kompliment für deine tollen Nachbarschaften. Ich schätze, da steckt jede Menge Zeit, Geduld und Kreativität drin. *respekt* Mach weiter so!

LG Queenie :hallo:

Danke dir Queenie! Ja da steckt ein Haufen Arbeit drin.
Den Tisch gibts übrigens bei Reflexxsims.
LG Simstyler

Hallo zusammen,

bin neu hier, und bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen.

Als ich in Häuser-Thread gekommen bin, blieb mir erst mal fürn paar minuten der mund offen stehen.
Eure Häuser sehen RICHTIG GENIAL aus!!!!!!!!
EIn grooooßes Kompliment.

Dann hab ich mir mal die Einrichtung angeschaut: Wo habt ihr die her???
Ist die in einem Add-On dabei?

Naja dann mal noch viel Erfolg beim "häuslebauen"^^.

LG Andi

Freut mich, dass es euch gefällt!
@Andi: Meine Häuser bestehen fast nur aus Downloads. Es gibt viele Seiten, wo man sich alles Mögliche für Sims 2 runterladen kann.
Hier mal ein paar Lieblingsseiten von mir:
http://www.modthesims2.com/download.php?styleid=18 (da musst du dich anmelden, aber es ist alles kostenlos)

http://www.4eversimfantasy.net/

http://sims2carsource.net/

http://reflexsims.de/

http://www.stylistsims.net/

http://www.muranomobilia.com/

@Rene: Entschuldigung, dass ich dich nicht richtig verstehe, aber was meinst du mit Pool am Dach? Bei meinem letzten Haus ist der Pool an einem Fundament gebaut.(falls du das meinst)

LG Simstyler

Hallo Simstyler!

Ich muss sagen deine Häuser sind echt der Wahnsinn! Leider bin ich eine totale Niete im Häuserbauen deswegen werde ich wohl nie so schöne Häuser bauen.
Außerdem sieht deine Inneneinrichtung total schön aus.
Ich hoffe das du noch viele Häuser baust, denn ich gucke mir die total gerne an! :)

lg Japanese

@Japanese: Ich hätte massenhaft Häuser, die ich euch zeigen würde, aber das Fotos machen und reinstellen dauert immer so ewig und ist nervig. Wenn das schneller ging ... das wär schon toll.

LG Simstyler

@simstyler: Auf Seite 1 hast du ein haus, mit einem relativ flachen "Spitzdach", gibts das zum downloaden?

Hey Andi89: Meine Häuser stelle ich im Moment noch nicht zum Download bereit. Da ich allerdings häufig darauf angesprochen werde, will ich demnächst meine Häuser zum Download freigeben. Ich habe allerdings keine Ahnung wie das genau geht.

- kostet eine eigene Seite was?
- wenn nein, wo kann ich so was erstellen?
- und wie mach ich das dann
:)

LG Simstyler

Achso, nein nein, hab eigendlich das Dach gemeint, ob das ein Download war oder bei nem add-on dabei?!?!^^

Hey Andi89: Meine Häuser stelle ich im Moment noch nicht zum Download bereit. Da ich allerdings häufig darauf angesprochen werde, will ich demnächst meine Häuser zum Download freigeben. Ich habe allerdings keine Ahnung wie das genau geht.

- kostet eine eigene Seite was?
- wenn nein, wo kann ich so was erstellen?
- und wie mach ich das dann
:)

LG Simstyler

Achso :) sry hab dich falsch verstanden. Nein die Dachschräge kann man ganz einfach mit einem Cheat ändern: Gib in das Cheatfeld ein: RoofslopeAngle zahl zwischen 5-60

So kannst du alle möglichen Dachwinkel verwenden.
LG Simstyler

...ach und ich würde mich trotzdem über Tipps zum Erstellen eigener Downloadseiten freuen.

Hallo,
Erstmal baust du tolle Häuser und die Einrichtung ist einfach super.
Eine Seite kannst du z.B. auf:

www.freepler.de
www.oyla.de

und so bauen. Und es gibt Seiten wo du deine sachen hochladen kannst und dann könntest du den Link auf deiner Seite verlinken...das ist mein Vorschlag ;).

Ps: Woher hast du diese Küche:

@J-Sims: Danke für den Tipp! Die Küche ist von SimsinParis.
@Dagobert: Das mach ich ja schon, doch das dauert mir trotzdem so lange. Weißt du ich baue fast jeden Tag ein neues Haus. Dafür brauch ich so zwischen halben Stunde/Stunde für. Bei größeren Bauten natürlich länger. Doch für das Fotos machen und Hochladen brauch ich bestimmt nochmal ne halbe Stunde. Das nervt halt, weil das machst weder Spaß und damit vergeude ich meine kostbare Zeit :)

Deshalb zeige ich auch nur so selten neue Häuser. In der Zeit baue ich halt lieber ein neues Haus oder mach sonst was.

Ich könnt mir ja uch jemand dafür einstellen :)

LG Simstyler

Freut mich, dass es euch gefällt!
@Andi: Meine Häuser bestehen fast nur aus Downloads. Es gibt viele Seiten, wo man sich alles Mögliche für Sims 2 runterladen kann.
Hier mal ein paar Lieblingsseiten von mir:
http://www.modthesims2.com/download.php?styleid=18 (da musst du dich anmelden, aber es ist alles kostenlos)

http://www.4eversimfantasy.net/

http://sims2carsource.net/

http://reflexsims.de/

http://www.stylistsims.net/

http://www.muranomobilia.com/

@Rene: Entschuldigung, dass ich dich nicht richtig verstehe, aber was meinst du mit Pool am Dach? Bei meinem letzten Haus ist der Pool an einem Fundament gebaut.(falls du das meinst)

LG Simstyler

Wie baut man so ein hohes Fundament?

@Rene und aLeex: Wenn ihr euch so einen Pool bauen wollt, solltet ihr zunächst ein Grundstück am Hang haben. Dann baut ihr wie gewohnt einen Pool und außenrum ein Fundament. Fundamente werdem am Hang automatisch höher :)
Ihr könnt das gelände hinter dem Fundament auch noch absenken.
Ich hoffe, dass euch das hilft.

LG Simstyler

Hallo,
das ich ein Fan deiner Häuser bin, brauche ich dir wohl nicht mehr sagen, oder doch? =)
Besonders das Haus am Wasser (Beitrag 352) macht micht sprachlos. Ich find das so schön und geschmackvoll gemacht. Vor allem dieser Hammer-Garten.
Verrätst du mir, wo du diese schönen waschbecken von bild 21 herhast. Die würde ich echt gern haben. Sowas suche ich schon ewig...
LG, Maus

So nun zeige auch mal wieder etwas aus meiner Stadt!
Zuerst einmal ein paar Bilder aus der Nachbarschaftsansicht und danach ein paar Eindrücke der Bürgermeistervilla.

60999249oi3.jpg

14504932jg3.jpg

69894706lu8.jpg

42388299go8.jpg

21336174rw9.jpg

74607536gc4.jpg

28424357ke6.jpg

27959573lw1.jpg

Von der Dachterrasse hat man enen tollen Ausblick über die ganze Stadt.
20779794bd4.jpg

10wi4.jpg

11rr8.jpg

12gy0.jpg

13sk0.jpg

14ii2.jpg

15pu4.jpg

16ot1.jpg

17fj7.jpg

18qo7.jpg

19dy2.jpg

20hy9.jpg

21sh9.jpg

Ich weiß, dass sind nicht viele Bilder, aber es kommen bald noch mehr Bilder von anderen Häusern.

LG Simstyler

Echt großartig geworden die Villa!!!:eek:

Vor allem der Vorgarten und der Zaun an der Einfahrt gefallen mit extrem gut. Sieht sehr echt aus.

Verrätst Du wo das Gitter her ist?

Wow da wird man richtig neidisch =) Deine Häuser sind echt der Wahnsinn!!

••• Shanic •••

Hi Simstyler,
ich muss einfach :eek: (Augen aufreis), wow sind deine Häuser schön und die Umgebung der Hammer. Wenn ich mir meine Nachbarschaft so anschau :argh:. Wird wohl noch eine Ewigkeit dauern bis die mal so schön aussieht.
Bitte mach weiter so.

LG Tamir

PS.: Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, würde mich über einen Kommentar freuen.

Freut mich zu hören, dass es euch gefällt.
Das Gitter gibt es bei MTS. Gib dort in das Suchfeld mal Numenor ein.
Das Gitter ist ein eigentlich eine recoler von Numenors Fenstern und muss mit move_objects on platziert werden. Die Autos jdeoch fahren ganz normal durch.( es öffnet sich aber halt nicht)

LG Simstyler

Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. ;)
Simstyler, ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von dir!
Ich verfolge deinen Thread jetzt schon eine Weile (was heißt, ich musste erst mal bis zu Seite 8 kommen ^^) und ich kann nur sagen, dass ich sowas von begeistert bin von deinen Kreationen, deiner Stadt, die ergibt so ein schönes Bild, ich bin fast schon neidisch! :argh:
Verständlich finde ich, dass die Sache mit dem 'Zum-Download-anbieten' sich nicht immer als so einfach erweist. Deswegen hätte ich jetzt eine Bitte meinerseits: Wenn du deine Traumhäuser fotografierst, würdest du mir den Gefallen und auch eine Draufsicht fotografieren, wie du das bei den ersten paar Häusern gemacht hast?! So habe ich dir realistische Chance, die Häuser wenigstens in etwa nachzubauen... ;)
Denn im Häuserbauen bin ich auch irgendwie eine Niete, aber Nachbauen macht mir doch schon Spaß.
Würd mich freuen, wenn du dir das vielleicht überlegst. :hallo:

Danke Ramilein für deinen lieben Kommentar!
Deinen Wunsch werd ich mir auf jeden Fall merken und bei den nächsten Häusern dann mitzeigen!

LG Simstyler

Ich habe den Thread jetzt erst entdeckt ^^ und sehe was ich verpasst habe. Ich finde ja deine Nachbarschaft total toll... ich glaub ich kann mir gar nicht ausmalen wie lange die Gestaltung und alles gedauert hat.

Das ist alles so mit liebe zum detail gemacht. Wenn ich mir da meine ansehe... kann man von dir noch sehr viel lernen.

>Yvi<

Freut mich zu hören, dass es euch gefällt.
Das Gitter gibt es bei MTS. Gib dort in das Suchfeld mal Numenor ein.
Das Gitter ist ein eigentlich eine recoler von Numenors Fenstern und muss mit move_objects on platziert werden. Die Autos jdeoch fahren ganz normal durch.( es öffnet sich aber halt nicht)

LG Simstyler

Vielen Dank!!!
Sieht echt klasse aus!

häuser

hey leute

ich suche ein schönes aus
für 4-5 presonen
wisst ihr eine gute download seite

blondy001

@blondy: Ich glaube das passt hier nicht her. Da solltest du vielleicht in einem anderen Thread schauen oder die Suchfunktion benutzen anstatt hier reinzuschreiben. Ist doch unfähr simstyler gegenüber, oder meinst du nicht?!
LG, Maus

Wow, hab ja jetzt schon länger nicht mehr reingesehen.. was du da leistest ist echt der absolute Wahnsinn. Die kleine amerikanische Vorstadt hat es mir total angetan. Die sieht so genial aus...hast du echt total gut getroffen...auch das Haus in der Kleinstadt gefällt mir wahnsinnig gut.. du bist, das muss ich dir jetzt mal sagen, mein absoluter Favourite hier im Forum, echt klasse Arbeit ;) Natürlich gefällt mir auch deine Stadt und das Bürgermeisterhaus sehr gut... kann mir gut vorstellen, dass es richtig Spaß macht, in deiner Stadt zu spielen... echt toll gemacht!

LG, Domi

Vielen Dank für die Komplimente! Ich freu mich immer, wenn meine Häuser gut ankommen. Besonders da ich von dir, Domi, so großes Lob krieg freut mich echt. Denn du bist ja wohl wirklich so ziemlich der beste Häuserbauer im Forum.
Wenn ich später etwas Zeit habe, stell ich wieder ein paar neue Bilder rein.

LG Simstyler

Unglaublich...ich bin erst mal sprachlos!

Habe den Thread erst heute gesehen und kann gar nicht sagen, wie begeistert ich von den Häusern bin! Die sehen alle einfach toll aus und sind so geschmacksvoll eingerichtet. *staun*

Ein riesengrosses Kompliment und mach weiter so. Es ist eine wahre Freude, Deine Kreationen anzuschauen. :)

Liebe Grüsse
Nef (die den Mund nicht mehr zukriegt) ;)

Hey,
hier sind wieder ein paar Bilder aus meiner Stadt.

53743914pm7.jpg

97982728ds8.jpg

42638314ez9.jpg

92917061fg1.jpg

63477657xy3.jpg

24029476hu1.jpg

42885134kp8.jpg

97675149xp8.jpg

15511007ni6.jpg

18939710hb9.jpg

73559433pp2.jpg

55428551ju5.jpg

62796572cf9.jpg

Ich weiß, wie immer nicht viel :).... aber besser wie nix

LG Simstyler

Oh man, simstyler...
... deine Stadt sieht einfach großartig aus. Wo nimmst du nur die Geduld her sowas zu bauen. Ich würde dafür ewig brauchen und das auch nie so realistisch hinbekommen. Die einzelnen Gebäude harmonieren einfach wunderbar miteinander.
Das einzige, was ich nicht ganz so schön finde ist das Bild von der letzten Küche. Ich finde einfach, dass die Holzstühle nicht besonder gut zu den modernen schwarzen Hockern und der Küche passen.
Aber ansonsten ist alles tip top.
Will mehr von der Stadt sehen *hüpf*

LG, Maus

... ich bin total baff, so eine tolle Stadt. Sieht richtig klasse aus. :-) Vor allem die Häuser an den Hügeln sieht sehr realistisch aus. *lob*

Liebe Grüße
Binchen

Wow, wow, wow!
Sieht alles wirklich klasse aus und sehr realistisch! %)
Will auch noch mehr sehen!

Schön, dass es euch gefällt.
@coldplaymaus: Ja da haste recht! Wenn man sich das so auf dem Bild anschaut, passt das echt nicht gut zusammen.

Hier nun ein paar Bilder von einem Haus aus einer anderen Nachbarschaft:
(Das hab ich schon vor ner Ewigkeit gebaut, daher zeig ich's auch nur von außen :) )

74499270ah8.jpg

99313341lu0.jpg

Die Nachbarn:
44905005xk9.jpg

90151472hp8.jpg

57648142xr1.jpg

Hinten a
10830644pz6.jpg

15251788ia9.jpg

49080491mt0.jpg

Hinterm Pool liegt gleich das Meer...hab ich vergessen mit in die Bilder einzubringen.

LG Simstyler

Hey du ^^
sieht auch wirklich klasse aus - cool irgendwie, ich nenns jetzt mal "Anbau", der modern ist, an das 'alte' Haus. Hast du wieder ganze Arbeit geleistet. Ich wünschte, ich könnte so bauen.
Gehört das weiße Haus, das im Bild der Hinteransicht zu sehen ist, noch dazu? So ne Art Gartenhaus?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten