@Paradies: Freut mich, wenn es dir gefällt!
@5umbrella: Wenn du das Add-on Nightlife besitzt, kannst du bei den Einstellungen die Sicht auf Nachbargrundstücke einschalten. (mit dem Grundspiel geht das aber nicht)
Erstmal muss ich mich kurz entschuldigen und erklären, warum ich nun doch so lange nichts mehr gezeigt hab. Als ich am Wochenende wieder ein paar Sachen runtergeladen hab und ich danach spielen wollte, hat mein Spiel total gesponnen und ist ständig abgestürzt. Ich hatte schon Angst, dass ich wieder alles neu installieren muss, aber nachdem ich nun tagelang alle Downloads durchkemmt hab, und den fehlerhaften gelöscht hab, hoffe ich, dass nun wieder alles funktioniert.
Wie versprochen, habe ich einen der Vorschläge umgesetzt. Ich habe mich für das Designer-Restaurant entschieden, da man dafür nicht noch etw. besonderes downloaden muss.
Es befindet sich auf einem sehr großen Grundstück in der Innenstadt. Das Gebäude ist schon ziemlich alt, wurde jetzt allerdings aufwendig saniert und umgebaut.
Neben dem Restaurant befinden sich noch viele weitere Geschäfte in dem Gebäude. (da ich aber noch lange nicht fertig bin, zeige ich nicht alles.)
Da ich nun aber Besuch bekomm zeig ich die Bilder später