Modern Architecture

@Ramilein: Schön, dass es dir gefällt. Wenn du das Haus am Pool meinst, das ist das Poolhaus (nutzen meine Sims als Party-/Fitnessraum oder Gästezimmer).
Das weiße Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite (mit dem Range Rover davor) ist allerdings das Nachbarhaus.

LG Simstyler

Gut, dann ist es so, wie ich mir gedacht hatte.
Sehr schöne Idee jedenfalls!
In deiner Nachbarschaft würd ich gern spielen. *hehe* :hallo:

so nun schau ich hier nach langer Zeit auch mal wieder rein...sry aber im Moment bin ich einfach zu sehr mit feiern beschäftigt ;)
@Marv... :Meine Downloads habe ich von allen möglichen Seiten her, wenn du ein bestimmtes Möbelstück suchst, kann ich dir vll. weiterhelfen.
Seiten, von denen ich gern Sachen downloade, hab ich auf den vorherigen Seiten öfters genannt. Schau einfach mal ein bisschen rum.
@Ramiliein: Ja, du hast ja Recht, ich will schon länger mal wieder was reinstellen, aber in letzter Zeit fehlt mir grad ein bisschen die Lust dazu.

Wenn ihr Lust dazu hättet, könntet ihr mir auch Vorschläge für neue "Bauwerke" geben, die ich dann anschließend hier zeigen werde.
Würde mich darüber freuen. (wär mal was anderes)

LG Simstyler

Hallo,
Hier mal ein paar Vorschläge was du bauen könntest:

#Ein Hotel
#Ein modernes designer Restaurant
#Ein New Yorker Apartment
#Ein altes Bauernhaus

<3

Danke whitedress! Ich werde einen deiner Vorschläge umsetzen und anschließend hier präsentieren.(kann allerdings noch ca. 2 Tage dauern)
Ich freue mich auch über weitere Vorschläge.

LG Simstyler

Wow, super Häuser,gerade die Nachbarschaften gefallen mir gut, aber ich hab 'ne ganz wichtige Frage an euch. Wenn du uns ein Haus zeigen willst, sieht man im Hintergrund auch die Nachbarschaft. Wie hast du das hinbekommen?

Anhänge

• 13cp1.jpg
    13cp1.jpg
    37,8 KB · Hits: 60
Zuletzt bearbeitet:
@Paradies: Freut mich, wenn es dir gefällt!
@5umbrella: Wenn du das Add-on Nightlife besitzt, kannst du bei den Einstellungen die Sicht auf Nachbargrundstücke einschalten. (mit dem Grundspiel geht das aber nicht)

Erstmal muss ich mich kurz entschuldigen und erklären, warum ich nun doch so lange nichts mehr gezeigt hab. Als ich am Wochenende wieder ein paar Sachen runtergeladen hab und ich danach spielen wollte, hat mein Spiel total gesponnen und ist ständig abgestürzt. Ich hatte schon Angst, dass ich wieder alles neu installieren muss, aber nachdem ich nun tagelang alle Downloads durchkemmt hab, und den fehlerhaften gelöscht hab, hoffe ich, dass nun wieder alles funktioniert.

Wie versprochen, habe ich einen der Vorschläge umgesetzt. Ich habe mich für das Designer-Restaurant entschieden, da man dafür nicht noch etw. besonderes downloaden muss.
Es befindet sich auf einem sehr großen Grundstück in der Innenstadt. Das Gebäude ist schon ziemlich alt, wurde jetzt allerdings aufwendig saniert und umgebaut.
Neben dem Restaurant befinden sich noch viele weitere Geschäfte in dem Gebäude. (da ich aber noch lange nicht fertig bin, zeige ich nicht alles.)

Da ich nun aber Besuch bekomm zeig ich die Bilder später :)

So aber nun zeig ich endlich die Bilder...
51788712bi7.jpg

64811691bt9.jpg

53546113tp1.jpg

Der Haupteingang zum Einkaufszentrum und daneben, in dem Glasanbau, das Restaurant:

86494585li5.jpg

36844780yo6.jpg

62034942yb6.jpg

80210528gl8.jpg

81470028sn7.jpg

47455049ru9.jpg

Nun stehen wir direkt vor dem Restaurant - naja es ist eher eine Mischung aus Tagbar und Internetcafé.
10pq0.jpg

11sh5.jpg

19td8.jpg

12ub8.jpg

13ji7.jpg

14ma4.jpg

15xz6.jpg

Von hier aus hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt.
16zx4.jpg

17yd2.jpg

25um0.jpg

18qp0.jpg

Neben gutem Essen bekommt man hier aber auch noch viele anderen Dinge.
Zum Beispiel Kleider:
20wc1.jpg

21du8.jpg

22en7.jpg

24cf5.jpg

23py5.jpg

LG Simstyler

Vielen dank für die Hilfe, das Restaurant ist wunderschön romantisch, da hast du wieder gute Arbeit geleistet.;)

hi
ich kann nur wow sagen das restauran tist suuuper geworden
würd mich freuen wenn du auch bei mir reinschauen würdest
ich freu mich schon auf andre sachen
lg anne

Kann mir mal einer sagen, wie ihr so geile Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke bauen könnt!?!:eek:
Meine sehen i-wie immer doof aus...zumindest langweilig...:schnief:

Echt tolle Häuser Simstyler!!

Ich bin vom gleichen gebiet, allerdings bau ich gern alte simshäuser zu moderneren gebäuden um oder restauriere oder renoviere sie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Häuser und auch die Nachbarschaften wirklich klasse, wieviel Liebe du ins Detail steckst und auch in die Gärten verleiht den Häusern so richtiges Leben, gefällt mir richtig gut.

Ich finde es toll dass du dir überlegst deine Häuser anzubieten, da ja viele wie auch ich einfach nicht die Gabe besitzen ;) so wie du, freie Homepageanbieter gibts genug und du kannst deine files dann auf einen externen filehoster hochladen und velinken, so mach ich es immer.

Hoffe das es dir gelingt, ich wäre dann sicher häufig Gast.

Lg:hallo:

Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare...so viel Lob :)
@Dagobert: Habe grad versucht rauszufinden woher ich den Teppich hab, aber leider weiß ich das auch nicht mehr.
Ich glaube sogar, dass die Recolers bei irgendeinem runtergeladenen Haus dabei waren.
@Rene: Die Lampen sind in den neuen Esszimmerset von 4ESF dabei, die Umkleide war in so nem Ladenset enthalten, ich glaub von MTS. (gib da mal trendshop ein)

@Frani: Muss ich mich demnächst mal drüber informieren und dann schauen wie ich das mache.

LG Simstyler

@Rene: Hab dir den Link gschickt.
@Jessy: Das Auto war bei einem Haus dabei, daher kann ich dir leider nicht helfen.
(schau halt mal bei MTS)

LG Simstyler

Hey Leute,
ich weiß: hab den Thread schon wieder ne Weile vernachlässigt, aber ich nehme mir fest vor bald wieder was neues reinzustellen. Versprochen!

LG Simstyler

ich hab mir den ganzen thread mal durchgelesen...einfach hammer bilder=)

das mit dem zum download bereitstellen solltest du dir echt mal überlegen

PS: du hast mal was von ner altstadt erwähnt...das wär doch mal was??

So, nach langer Zeit lass ich endlich auch wieder mal was von mir hören.
- ganz schön deprimierend, wenn man gefragt wird, ob man diesen über 85 Tage alten Thread wieder hervorholen will :)

Da es bei mir in der Schule gerade ziemlich stressig ist, habe ich in den letzten Monaten nur sehr wenig Zeit gehabt. Ab und zu hab ich dann aber doch was gebaut und so habe ich seit einer Weile an dieser (erst halbfertigen) Stadt herumgebaut.

Hier sind ein paar Bilder von der Stadt:
snapshot0000000d3444d6fpr6.jpg

snapshot0000000db444d6dyl1.jpg

snapshot0000000d1444d7dkj3.jpg

snapshot0000000d9444d70dp6.jpg

snapshot0000000d7444d75xu1.jpg

Gleich zeige ich noch ein paar Bilder von einer Familie aus dieser Nachbarschaft.

Gefällt mir echt gut, die Nachbarschaft is ja toll. ^^
Das Haus ist sehr schön finde ich, die Einrichtung finde ich aber ein wenig zu leer.
Ich finde es sieht aus, wie in einem Möbelkatalog und nicht, als ob dort jemand wohnt. :argh: aber ansonsten sehr schön. LG Anna. :hallo:

Danke! Ich weiß, meine Häuser sehen öfters nicht so voll aus. Meiner Meinung nach ist weniger mehr...aber das ist ja schließlich Geschmackssache ;)

Hay

Deine Nachbarschaft ist echt toll !!
Deine Häuser aber auch ^^
Das Restaurant ist echt total schön und echt gemütlich.
Dein neues Haus gefällt mir auch sehr gut =)

Mehr kann ich net sagen, sorry ^^

hey^^
das haus sieht echt hhamer aus, voll geil^^ deine nachbarschaft auch sehr schön
bei der einrcihtung könnte für meinen geschmack etwas mehr deko sein, aber sonst ist es echt supi
lg anne :hallo:

:eek: Du hast aber ne schöne Nachbarschaft! *in Ohnmacht fall* Bei mir sieht das immer so doof aus, und nichts passt zusammen. Außerdem ist bei mir immer alles so leer und da lebt auch niemand. :lol:
Bei dir sieht es aus wie eine echt Kleinstadt!

lg Japanese

Hallo,
hier sind ein paar Bilder aus meiner Stadt. Nachdem die linke Uferseite fast vollständig bebaut ist, plane ich für die rechte Seite ein Villenviertel.
Meine Nachbarschaft "Riverside" hat vier Urlaubsorte, zwei Colleges (an denen hab ich aber noch nicht allzu viel verändert) und eine weitere untergeordnete Nachbarsschaft, welche den gutbetuchten Sims als Wohnrt dient.

33669453cj9.jpg

63590692si4.jpg

78525336nc0.png

67575354hw7.jpg

74251642gn7.jpg

:eek: :eek: WOW das ist ja der Hammer :scream: :scream:
das sieht einfach mega aus, an sowas arbeite ich gerade hoffentlich siehts nacher auch so gut aus, respekt !!!
ich freu mich schon auf mehr bilder
schau doch mal bei mir rein :hallo:

wow!! kann mich da nur anschließen!! hab echt noch niiie so 'ne coole nachbarschaft gesehen !!!!!sind die häuser alle selber gebaut?? wie lange braucht man wohl, um die zu laden ^^ also ich glaub mein pc bräuchte stunden!!
aber echt gut gemacht, muss ich sagen!!!

Man echt cool, versuch grad auch meine Nachbarschaft so hinzukriegen hab mich in den 5 Jahren Sims aba nie großartig mit Gartenbau usw beschäftigt. Das sieht ja echt, real aus^^

Freut mich zu hören, dass euch die Nachbarschaft gefällt! Ja, fast alle Häuser sind selbstgebaut. (3 Stück( n paar kleine Einfamilienhäuser) sind aber runtergeladen)
Also mein Pc macht keine Probleme, geht alles ziemlich schnell, seitdem ich noch mehr Arbeitsspeicher gekauft hab.

Lg Simstyler

Ich hab 4GB Ram und ganz ehrlich, Sims läuft flüssig, aber die Ladezeiten sind unverschämt^^ Sims war aba ursprünglisch bestimmt auch nicht auf 30000 Dls ausgerichtet...^^

So erstmal hallo!
Nach langer Zeit stell ich nun auch mal wieder ein paar Bilder rein...

Zuerst zeig ich euch ein paar Bilder aus einer Wohngegend aus den 50/60er Jahren:
(...also nicht über manche Teppichmuster etc. wundern ;) )
Die ersten Häuser sind nicht eingerichtet...die nächsten sind jedoch wieder vollständig möbliert^^

Haus 1:

snapshotd6db8406b6db846.jpg

snapshotd6db840636db871.jpg

Hier gehts zum Album: Haus 1 (Das Haus auf der linken Seite)

http://img410.imageshack.us/gal.php?g=snapshotd6db840616db860.jpg

Haus 2:
snapshot00000006f6db87d.jpg

snapshot00000006b6db883.jpg

snapshot0000000696db87f.jpg

snapshot0000000696db87e.jpg

snapshot0000000696db880.jpg

snapshot0000000696db881.jpg

snapshot00000006f6db885.jpg

snapshot00000006d6db885.jpg

snapshot0000000656db889.jpg

snapshot00000006b6db888.jpg

snapshot00000006b6db892.jpg

Haus 3
(mit integriertem Ladenraum...)

snapshot0000000696db8e4.jpg

snapshot00000006b6db8e6.jpg

snapshot0000000656db8e6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow sieht einfach toll aus, von Außen gefällt es mir echt super gut :)
Den Stil hast du wirklich perfekt umgesetzt, der Garten sieht auch voll schön aus
Die Einrichtung ist nicht so meins, ist mir einfach zu leer,
hoffentlich zeigst du jetzt nochmal öfter was:)
lg Manderinchen :hallo:

Also das dritte haus gefällt mir richtig gut, das andere (haus 2) ist etwas dunkel von innen aber von außen trotzdem toll:).
das erste haus finde ich auch sehr gut gelungen:) leider gibt es von dem haus nur 2 bilder...vielleicht kommen ja noch welche;)

Das nächste Haus ist ein luxuriöses Apartmenthaus mit 3 Wohnungen (auch 50er Stil)

snapshot96db8a0736db8a0w.jpg

snapshot96db8a07d6db8a5.jpg

snapshot96db8a0756db8a3q.jpg

snapshot96db8a0756db8a6o.jpg

snapshot96db8a0756db8a3h.jpg

snapshot96db8a0796db8a2.jpg

snapshot96db8a0796db8a8.jpg

snapshot96db8a07d6db8aa.jpg

snapshot96db8a0776db8ab.jpg

snapshot96db8a07f6db8ac.jpg

snapshot96db8a07b6db8ad.jpg

snapshot96db8a0796db8b0.jpg

Dieses Haus ist nun wieder etwas moderner...ebenfalls ein Apartmenthaus bestehend aus Reihenhäusern/Penthaus/kleinen Apartments:

snapshotb44387c956db8c2.jpg

snapshotb44387c9b6db8c3.jpg

snapshotb44387c9d6db8d7.jpg

snapshotb44387c976db8c5.jpg

snapshotb44387c9d6db8d3.jpg

snapshotb44387c996db8c8.jpg

snapshotb44387c916db8ca.jpg

snapshotb44387c936db8ca.jpg

snapshotb44387c996db8cb.jpg

snapshotb44387c936db8cd.jpg

snapshotb44387c936db8ce.jpg

snapshotb44387c976db8d1.jpg

snapshotb44387c996db8d1.jpg

So, vll. zeig ich später noch ein paar weitere Häuser.
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Gruß Simstyler

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten