Na da fällt mir auch was ein
Als wir 'nen neuen Esstisch bekommen hatten und wir das erste mal daran Mittag gegessen hatten, bin ich gleich beim ersten Hinsetzen an das Tischbein gedongt. Ok, nicht weiter tragisch und auch nicht lustig.
Wollte ich in die Küche und Saft holen -patsch. Schon leicht angenervt von dem ach so tollen neuen Tisch, komm ich wieder, will mich hinsetzen -patsch. Mene Familie hat sich kaum mehr eingekriegt.
Na gut, nächstes Mal besser aufpassen, dacht ich mir. Nix da. Dann haben Servierten gefehlt [war natürlich ein riiiiiieeeesen Zufall, dass meinen Eltern immer was eingefallen ist, was ich noch holen könnte

]
Aufgestanden bin ich sogar unfallfrei, aber als ich mich wieder hinsetzen wollte -patsch. Auch wenn ich die Reaktion meiner Familie fies fand, lachen musste ich trotzdem. Als wir fertig mit Essen waren, bin ich zwar nicht ans Tischbein gestoßen, dafür aber an das Stuhlbein.
Am Abend hatte ich dann ein großflächig blaues Schienbein
In der Schule ist natürlich auch mal so was passiert.
Neues Schuljahr, neuer Lehrer. Der Lehrer hat grade was von der Unterrichtsweise usw. erzählt.
Irgendwann sagte er dann "Was ich ja überhaupt nicht abkann, sind Schüler, die dauernd mit dem Stuhl kippeln".
Hupsii. Ok, also hab ich mich schnell gerade hingesetzt -oder wollte es zumindest. Irgendwie hab ich es geschafft, mit so viel Schwung nach vorn zu kippen, dass der Stuhl nach hinten weggeflutscht ist und ich noch mit'm Kopf auf die Tischplatte gehauen bin.
20 Minuten Krankenzimmer und es ging wieder. Nur mit dem Lehrer hab ich es mir verscherzt