Die witzigsten Unfälle

Gast240

Gast
Hallo Leute!

Ich hatte die Idee für dieses Thema vom Thema "Lebensglück - Knapp überlebt".
Aber hier sollen nicht lebensgefährliche Unfälle hin, sondern witzige Unfälle.

Ich habe mir z.B. schonmal eine Erbse in die Nase gesteckt!

Ich hab mal Pfeffer geschnieft - aua und igitt :rolleyes:

Dann das übliche halt..
Mitten im Unterricht vom Stuhl gekracht,

und wird noch ergänzt wenn mir was einfällt ^^

Okay, es ist für mich in den Momenten dann nicht soo witizg, aber jetzt schon. Ich renn meistends mit meinem kleinen Zeh vor den Türrahmen. Schmerz. :lol:

Ich gehe baden, telefoniere vorher noh mit einer Freundin. "Aber fall bloß nicht hin, ja?" :D "Nein nein, ich pass schon auf!" :p
Ich gehe also baden. Kurz darauf meint mein Bruder unbedingt auf die Toilette zu müssen, weshalb ich mir kurz was anziehe und das Badezimmer wieder verlasse. Als ich die Badewanne verließ, wurde natürlich der Boden nass, da ich ihn in der Eile nicht abgetrocknet hatte. Ich also wieder ins Badezimmer rein und - KLATSCH. Ich lieg auf dem Boden, bin mit dem Fuß voll ins Lüftungsgitter der Heizung geknallt. Autsch. Tja, Krankenhaus und zwei Wochen Verband. >.<
Meine Freundin fand die ganze Situation voll witzig. :rolleyes: :scream:

Omg mir passiert fast jeden Tag irgendwas.. Entweder schmeiß ich was um und tu mir dabei weh oder hau mit dem Fuß irgendwo gegen >.<'

Hm ich weiß nicht ob das witzig ist, aber mir ist mal ein Fußballtor auf den Arm gefallen... der war denn geprellt

Und von einer Schaukel bin ich mit 5 gefallen und hab mir den anderen Arm gebrochen. Omg von ner Schaukel ey >.<''''

Lol .
Also echt xD
Ich bin mal auf meinem Hund gefallen xD"
Ich bin mal an der Tür hängen geblieben und auf die Nase geflogen
Und einmal im Ikea Zelt im Haus hab ich so gepoltert drin, und wär mit dem Zelt fast die Stiegen runtergeflogen oO"

Ich hab am Freitag aus Wut gegen unsere Couch getreten... Und jetzt ist mein rechter großer Zeh gebrochen. Irgenwie kann ich jetzt drüber lachen. :lol:

Mir passiert auch ständig was. >_<

Sei es dass ich die Treppe runterflieg, irgendwas runterschmeiße oder was kaputt mache ><

Einmal hab ich während der Mittagspause nen Kakao getrunken, bin mit ner Freundin rauf ins Klassenzimmer, hab auf mein Handy geschaut & bin voll gegen nen Kumpel gerannt, der ganze Kakao war auf seinen Klamotten. Oh man, der war soo sauer auf mich xD Vorallem weil wir noch 4 Stunden Schule hatten & das geklebt hat wie Sa*. >.<'' Und ich hab nur blöd gegrinst ._. ..

Ihr habt ja lustige Geschichten:lol:

Als ich so 12 war, saß ich mit meinen Eltern und meinem Bruder beim Essen. Ich wollte mir Mayo auf dem Friten machen. Aber die Packung war schon fasst leer (so eine zum ausdrücken) Ich hampel also mit der Flasche rum, damit noch was raus kommt und zack fällt der Deckel ab und auf meine Gabel, die dann in hohem Bogen in mein gesicht fliegt. Auch wenn ihr es nicht glaubt, die Gabel ist direkt zwischen meine Augen geflogen und da sogar eine Sekunde stecken geblieben.
Mein Bruder hat sich nicht mehr eingekriegt:lol: Sah bestimmt total dämlich aus.

Hatte dann 4 kleine Wunden zwischen den Augen.

Mir passiert nie so was witziges. Nur meiner Freundin, rennt mal gegen Pfosten und hat ne fette Beule am Schädel. :D

Reki schrieb:
Mir passiert nie so was witziges. Nur meiner Freundin, rennt mal gegen Pfosten und hat ne fette Beule am Schädel. :D
DAS passiert mir auch oft =)
Mir fällt nochwas ein:
Ich bin im Pool.Meine schwester sagt ich soll endlich rausgehen.Ich sag neee, will nochnich.
[Meine Schwester hatte ne Jeans und ein neues sehr sehr schönes Top an xD] Aufeinmal spritz ich sie an und sag "Lass mich in Ruh"
Da will sie mich auch anspritzen [:lol:]
Rutscht rein und patsch.....Später hab ich noch Cola auf ihre Hose geschüttet :heul: Und dann hat sie 2 Wochen ne Grippe gehabt xDDD

Tja... klein Frosty spielt mir den großen Esszimmerstühlen...
Irgendwann fällt der Stuhl auf klein Frosty... Durch die seltsame Lehne (sind so Holzstäbe) hat klein Frosty 2 Beulen... rechts und links am Kopf. Ich sah aus wie ein kleines Teufelchen :D

Ja also einmal hab ich ne weile einen sinan
aus meiner klasse angeglotzt (ja, regelrecht sogar angegafft),
und lauf halt nebenbei. Und dann plötzlich machts
beng an meinem Kopf... bin an ne geschlossene tür geknallt, und
genau da hat sinan auch zu mir hergeguckt ~.~

@Frosty: jaja, meinem cousin passiert das öfter mal gerne ^_^

Jasmin

Waugi bildet sich ein, eine Wand in ihrem neuen Zimmer dunkelrot anstreichen zu müssen - also macht die äußerst fleißige Waugi das auch. Sie rackert drei Stunden an der Wand herum, ist fertig, alles toll.
Sie geht nach draußen, um den Pinsel auszuwaschen - da sieht sie ihren geliebten Hund in ihr Zimmer biegen.
Mit einem Aufschrei, von wegen er solle die Wand in Ruhe lassen, rennt sie hysterisch in ihr Zimmer - stolpert über den verdutzten Hund, fällt nach vorne und mit dem Gesicht gegen die frisch gestrichene Wand. :naja:
Ja, da war sie vor Zorn ganz rot im Gesicht:lol:
Und der Hund hat nur doof geglotzt...Lassy hätte schon längst geholfen...

Lg
Waugi:hallo:

Na da fällt mir auch was ein :lol:

Als wir 'nen neuen Esstisch bekommen hatten und wir das erste mal daran Mittag gegessen hatten, bin ich gleich beim ersten Hinsetzen an das Tischbein gedongt. Ok, nicht weiter tragisch und auch nicht lustig.
Wollte ich in die Küche und Saft holen -patsch. Schon leicht angenervt von dem ach so tollen neuen Tisch, komm ich wieder, will mich hinsetzen -patsch. Mene Familie hat sich kaum mehr eingekriegt.
Na gut, nächstes Mal besser aufpassen, dacht ich mir. Nix da. Dann haben Servierten gefehlt [war natürlich ein riiiiiieeeesen Zufall, dass meinen Eltern immer was eingefallen ist, was ich noch holen könnte :naja:]
Aufgestanden bin ich sogar unfallfrei, aber als ich mich wieder hinsetzen wollte -patsch. Auch wenn ich die Reaktion meiner Familie fies fand, lachen musste ich trotzdem. Als wir fertig mit Essen waren, bin ich zwar nicht ans Tischbein gestoßen, dafür aber an das Stuhlbein.
Am Abend hatte ich dann ein großflächig blaues Schienbein :rolleyes:

In der Schule ist natürlich auch mal so was passiert.
Neues Schuljahr, neuer Lehrer. Der Lehrer hat grade was von der Unterrichtsweise usw. erzählt.
Irgendwann sagte er dann "Was ich ja überhaupt nicht abkann, sind Schüler, die dauernd mit dem Stuhl kippeln".
Hupsii. Ok, also hab ich mich schnell gerade hingesetzt -oder wollte es zumindest. Irgendwie hab ich es geschafft, mit so viel Schwung nach vorn zu kippen, dass der Stuhl nach hinten weggeflutscht ist und ich noch mit'm Kopf auf die Tischplatte gehauen bin.
20 Minuten Krankenzimmer und es ging wieder. Nur mit dem Lehrer hab ich es mir verscherzt :rolleyes:

Ey, meine Schwester war da und saß mal wieder den ganzen Abend am PC. Ich war so wütend, weil ich nicht dran durfte und habe gegen den Hocker getretwen... irgendwie wurde dann mein Fußnagel dann vom aufprall dings in die haut und so reingedrückt und ... wauaa! Das war ekelhaft, das hat verdammt geblutet! Naya, aber irgendwie ja lustig xDD

edit: bin mal so bei uns den berg hochgegangen und habe neben mir [ im laufen] die kinder auf den spielplatz beim spielen zugeguckt, diese kleinen knuffels, und bäng, bin ich gegen ein laternending gelaufen ... autsch danach habe ich mich verdammt totgelacht

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Jahren waren wir im Sommer am Strand einer Hallig. Der Strand bestand jedoch nur aus Asphalt, der mit vielen Pfützen und Seetang gepflastert war. Da wir von Wespen geplagt wurden, wollte ich meiner kleinen Schwester doch mal zeigen, wie man diese schnell loswird, also: "Das ist gan einfach die loszuwerden, du musst einfach nur wegräään, platsch... Natürlich bin ich ausgerutscht und den ganzen steilen, glitschigen "Strand" bis in schmutzige Meer hinuntergesegelt, oh mann, war ich über die Schadenfeude der anderen sauer.:lol:

Ich bin eben aufs Klo gerannt, musste durch den Flur - schwupps liegt Reki auf dem Po =)
Da fällt mir noch was von meiner Freundin ein: Da ist so ne große Weinflasche vor nem Weinladen. Sie dachte natürlich das wäre nur aufgeblasen - von wegen, das war steinhart :D Sie rennt extra dagegen... da musste sie leider schmerzhaft feststellen das das eben NICHT aufgeblasen wurde *löl*

Hab ich schon mal in nem Thread geschrieben..

es ist Sommer, schön warm, klein Sakumi und Familie haben draußen gerillt. Ich sollte dann die Ketchupflasche (aus Glas) und ein paar andere Saucen wegbringen. Ich stopf mir noch ein Brötchen in den Mund und geh vollgepackt mit den Suacen+ Ketchup in die Küche. Unsere Küche ist superschmal muss man dazu sagen. Ich seh wegen dem Brötchen im Mund nicht richtig und fliege über den offenen Geschirrspüler. Es klirrt, der Inhalt der Ketchupflasche verteilt sich in der Küche, ich denk ja nix böses und fang an aufzuwischen. Irgendwann merkte ich dann das ich tierisch viel rotes Zeug am Bein habe, denke matürlich das sei Ketchup, dabei habe ich mir das ganze Schienbein ein einem Metallteil der Spülmaschine aufgerissen und habe geblutet ohne Ende.. das gab auch eine tolle Narbe.

Sakumi schrieb:
Hab ich schon mal in nem Thread geschrieben..

es ist Sommer, schön warm, klein Sakumi und Familie haben draußen gerillt. Ich sollte dann die Ketchupflasche (aus Glas) und ein paar andere Saucen wegbringen. Ich stopf mir noch ein Brötchen in den Mund und geh vollgepackt mit den Suacen+ Ketchup in die Küche. Unsere Küche ist superschmal muss man dazu sagen. Ich seh wegen dem Brötchen im Mund nicht richtig und fliege über den offenen Geschirrspüler. Es klirrt, der Inhalt der Ketchupflasche verteilt sich in der Küche, ich denk ja nix böses und fang an aufzuwischen. Irgendwann merkte ich dann das ich tierisch viel rotes Zeug am Bein habe, denke matürlich das sei Ketchup, dabei habe ich mir das ganze Schienbein ein einem Metallteil der Spülmaschine aufgerissen und habe geblutet ohne Ende.. das gab auch eine tolle Narbe.

Aaaaauuuuutsch!! :eek: :argh:

Also...

Ich gehe mit einer Freundin, ihrer Mutter, der befreundeten Mutter und ihren zwei Kindern in einen Supermarkt. Wir wollten nur ein paar sachen kaufen. Also laufen wir alle kreuz und quer durch den Laden. Irgendwann laufen wir auch mal wieder hzusammen im Kühlbereich und dem Kram in der Nähe. Ich unterhalte mich mit einer Freundin und setz mich auf die Kühltrühe, aber nur so an den Rand. Meine Freundin steht mir gegenüber vor aufgestapeltem Klopapier. Ohne das ich es wirklich mitbekomme mach ich etwas mit den Händen. Was sollte ich noch erfahren. Um nicht ganz so ungemütlich zu sitzen, will ich ein Stück nach hinten rutschen. Da merk das ich überhaupt was mit den Händen gemacht haben musste. Nämlich was? Den Deckel beiseite geschoben. Was passiert nun? Genau! Klein Denise fällt in die Kühltruhe! Freundin biegt sich vor Lachen und geht dabei ein Schritt nach hinten. Was passiert nun? Da sie ja vor dem Klopapier steht, tut sie was? Sie wirft es um! Sie ist total überschüttet von den Klopapierrollen, und jeder, der bei meinem Sturz in die Truhe noch nicht gelacht hat, tat es spätestens dann... Ging übrigens viel schneller als hier geschildert. Im Ablauf von etwa 3 Sekunden. Haben dann ganz schnell bezahlt und sind abgehauen...

@Sakumi: Hat das denn nicht weh getan? Das merkt man doch normalerweise...

*loooool*
Da wär ich gern dabei gewesen!! :D

Unterm English-Unterricht haben wir so ein Spiel
gemacht, in dem man Verbformen aufsagen
sollte, und wenn man eins net hatte, dann musste
man aufstehen (sitzen-stehen-auftischsitzen-
auftischknieen-auffensterbank setzen,knieen)
und beim auftischknieen bin ich dann
rückwerts auf den Stuhl "heruntergerollt" (mit Brust nach vorne),
und dann noch einmal halbdrehung und mit Rücken auf den
Boden liegengeblieben...
Hat aber eigentlich gar net weh
getan.:confused:

Oder einmal:
Ich laufe um unsere runde couch (ganzer kreis)
in herum. Daneben so kleine schränke...
Ich denk mir nix, und lauf tausende male um die Couch.
Dann bin ich zu nahe an die SChränke gekommen und da war so eine
art metallknauf, der mir dann ind der haut/Fleisch steckenblieb, und mir den
ganzen unterarm aufriss... Aua!

Zuletzt bearbeitet:
Naja einmal haben wir Volleyball gespielt und mussten das Tor hat so wegstellen. Auf jedenfall stand es halt am Rand vom Volelyballfeld. Ich wollt den Ball holen lauf rückwärts und immer weiter un schneller weil der ball ahalt so weit nach hinten geflogen ist. Plötzlich denk ich mir "Hey hier steht doch irgendwo ein Tor" Dreh mich um also dass ich vorwärts lauf) und wums bin ich egens Tor gerannt :-P

Bei nem Schulausflug in der 4. Klasse bin ich einmal frontal gegen eine Straßenlaterne gelaufen, aber richtig klischeehaft ohne zu schauen, mit voller Schrittgeschwindigkeit rein *g* joa...aber sonst ist mir in der richtung noch nicht viel passiert *auf holz klopf*

ich bin in england frontal gegen so eine komische figur, die eine art zeitungsständer war, gelaufen... leider hat die dann auch noch irgendwie zurückgefedert und ich bin, als ob das noch nicht peinlich genug gewesen wäre, direkt in die arme meines englischprofessors gefallen :scream:

und einmal bin ich auf einer leiter gestanden und hab irgendwas vom baum gepflückt, als die leiter langsam nach hinten kippte... gott sei dank bin ich in einen heuhaufen gefallen.... muss aber ein lustiger anblick gewesen sein :lol:

oh da hab ich auch so einige stories
ich hab mich früher immer - wie es sich eben für kids gehört :-D - mit meinem bruder gestritten und war so dermaßen wütnd auf ihn, dass ich ihm eine gegens schienbein verpassen wollte. dummerweise war er flinker und statt dem schienbein hab ich den bettpfosten erwischt - resultat: großer fußzeh gebrochen und dafür 6 wochen gibs bis zum knie :argh:

dann hab ich früher jede menge unfug ausprobiert. so kam es, dass mir an einem langweiligen nachmittag die idee kam, mit den rollschuhn die große rutsche auf unsrem spielplatz runter zu fahrn. ging die ersten paar mal richtig gut und hat auch super spaß gemacht - als ich dann meiner ma meine neue kreation zeigen wollte und die erst gar nicht recht geschaltet hat als ich mit den rollschuh den rutschturm hinauf kletterte, hab ich eben bei diesem versuch die bahn verloren und bin natürlich so weit geflogen, dass ich den sandboden verfehlt hab und mitten gegen den mülleiimer - resultat: arm gebrochen

weiter hab ich des öfteren kurze black outs durch kreislauf probleme. das erste mal ist mir das im italien urlaub passiert auf nem markt an nem irre heißen tag. ich hab meinem pa noch gesagt, dass mir schwindlig sei und er wollte mich in den schatten bringen. allerdings hat er nicht gemerkt wie matsch meine birne da schon war und statt ihm richtung schatten zu folgen bin ich weiter in der sonne gelatscht und sah plötzlich nur noch schwarz ... als ich wieder zu mir kam lag ich irgendwo im schazten um mich herum nur unmengen obst (ich hab mit weit ausgebreiteten armen den ganzen obsstand niedergeschmettert - bin mitten drauf geknallt) dutzende hysterische leute die was von epileptischen anfall und zucker von sich gaben und mir wie an fasching bonbons vor die füße warfen und das beste noch ein junger italiener der mit ner schale wasser zu mir her kam und sich nicht traute mich anzufassen und auch meinen pa daran hinderte und ständig nur schrie "dov'è la mama"

Meine Freundin läuft auch gerne mal gegen den Mülleimer in unsere Schule, der dann immer so laut klirrt, dass sich alle umdrehen. xD Oder eben auch Laternen, etc. ('etc.' XDDD)

Na ja, wir waren mal im Schullandheim und ich saß so oben auf dem Hochbett. Von der anderen Seite her wirft Sara mir einen Ball zu. Ging eine ganze Weile so, immer hin und her. Dann - auf einmal - fang ich den Ball und beug mich aus Versehen nach vorne. Innerhalb 3 Sekunden saß ich unverletzt, nach einem filmreifen Salto, auf dem unteren Bett - immer noch mit dem Ball in der Hand.
Ich hab zuerst geguckt, weil ich ned schnell genug begriffen habe, was passiert ist. Meine Freundinnen ham dann erst nach 10 Sekunden zum Lachen angefangen, weil es so ein Schock war, wenn ich da kopfüber nen Salto vom Hochbett mach. xD
Und später haben wir eben weiter gespielt. Plötzlich geht die Tür auf - ich guck natürlich hin - und krieg den Ball voll gegen den Kopf. Grölen geht schon wieder los. Wenigstens wars kein Aufpasser sondern nur ne andere Freundin, die die Geschichte natürlich sofort überall verbreitet hat. War allerdings nicht nötig, hatte den restlichen Tag einen roten, runden Fleck auf der Backe. :lol: :lol:

Ich habs einmal geschafft, meinen linken Fuß rechts von der Klassenraumtür auf der rechten Seite zu haben. Hab die mit voller Kraft aufmachen wollen und los gelassen... sie ist natürlich zuerst gegen meinen rechten Fuß gedonnert um mir dann schön eine Backpfeife zu geben... ^^

Sarah

oh... da kann ich auch bissl was beitragen.
hab's mal geschafft, im unterricht aufzustehen, rückwärts wieder zum stuhl zu gehn, mich hinsetzen zu wollen und promt den stuhl zu verfehlen... plumps saß ich auf meinem allerwärtesten...
bin auch mal mit samt hängematte runtergekracht und konnte einige tage nimmer gescheit sitzen...^^
bin auch mal in der pause in der aula vom boden aufgestanden, sofort ausgerutscht und nur noch lachend am boden liegen geblieben.

bye

Als mein Vater unseren Dachbaden fast fertig ausgebaut hatte, war an der Treppe als "Geländer" eine alte Tür festgemacht. Ich wollte, völlig im Gespräch mit meiner Cousine vertieft, die Treppe runtergehen als ich ausrutschte und die Tür mitriss! Meine Cousine fragte erst ganz besorgt, ob alles ok sei aber musste sofort anfangen zu lachen als sie meinen Gesichtsausdruck sah! Da haben wir dann beide gelacht...

Mir passiert es auch oft, dass ich fast gegen jemanden laufe! Meistens ist mir das in der Schule passiert. Einaml hat sich ein Lehrer voll erschrocken! Der ist voll zusammen gezuckt! :lol: Fanden meine Freundin und ich superlustig...

Und einmal, war ich bei so einem Schüleraustausch mit unserer Partnerschule in einer Jugendherberge. Ich wollte zu meinem Zimmer gehen und als ich um die Kurve ging, bin ich volle Kanne ausgerutscht! und natürlich sind in dem Moment 3 Schüler von der anderen Schule auf dem Flur gewesen und haben mich ausgelacht... Mir hat alles wehgetan aber ich bin so schnell wie möglich in mein Zimmer gegangen! Aber ich musste danach gleich wieder in diesen großen versammlungsraum zu einer Präsentation und die 3 waren natürlich auch da! Man, war mir das peinlich!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten