BS - Wettbewerb - "Schönstes trauriges Kleinkind" - Einsendeschluss: Sa, 15.7. 20:00

Fedora

Member

BS - Wettbewerb - "Schönstes trauriges Kleinkind" - Einsendeschluss: Sa, 15.7. 20:00

Hallo,

dies ist der Bodyshop-Wettbewerb "Schönstes trauriges Kleinkind".
Der Vorschlag zu diesem Wettbewerb stammt von Prinzessin96.

Das ist die Aufgabe:

Erstelle ein Kleinkind mit Mutter. Das Kleinkind muss schön, aber auch traurig wirken und die Gründe für die Traurigkeit sollen auf mindestens einem Bild zu sehen sein.
Nicht die Mutter, sondern das Kleinkind wird bewertet.

Schießt von eurem Kleinkind 6 Bilder:
- 1 Gesichtsbild
- 1 Ganzkörperbild
- 1 Bild mit Mutter
- 1 Bild, das die Gründe für die Traurigkeit zeigt
- 2 Wahlbilder

Bildbearbeitung ist erlaubt, aber nicht notwendig (keine Nicknames).
Bildergröße: 450x600 bzw. 600x450 Pixel (oder entsprechender Flächeninhalt)
Downloads sind erlaubt (auch Pay) - keine kompletten Sims für das Kleinkind. Für die Mutter sind auch Sim-Downloads erlaubt.

Schickt eure Bilder (als *.zip oder *.rar-Archiv) an: [ - Mailadresse entfernt - ]

Einsendeschluss ist Samstag, der 15.7. um 20:00 Uhr.

Bei der Abstimmung werde ich darauf hinweisen, dass die Mutter nicht zu bewerten ist. Es ist aber damit zu rechnen, dass bewertet wird, wie gut Mutter und Kind zusammen passen. (Das ist nur eine Vermutung.)

Die Abstimmung startet am So, 16.7. nach dem Prinzip der 10er-Skala.

Teilnehmer: 10 (+5)

Bitte beachtet in eurem eigenen Interesse die Wettbewerbsregeln.

Und nun: Viel Spaß beim Basteln!

Fragen:

Frage 1 schrieb:
Soll das Kind auf allen Bildern traurig sein?
Ich würde vermuten, dass zumindest einige Abstimmer dir ein lachendes Kind (auch nur auf einem Bild) als negativ anrechnen würden, daher würde ich empfehlen, dass es zumindest auf keinem Bild fröhlich wirkt. Verpflichtend ist das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer

cal-next.gif
Panschi_72
cal-next.gif
black velvet
cal-next.gif
Pruedence
cal-next.gif
oepu
cal-next.gif
Honk
cal-next.gif
chandy
cal-next.gif
sAraH83
cal-next.gif
minime
cal-next.gif
Sandwitch

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an.. Setz mich bitte auch mal drauf. :)

ich möchte sehr gerne mitmachen

ich hab mal noch 2 fragen
1. warum soll es bei der abstimmung wichtig seiin, wie gut mutter und kind zusammen passen, wenn das thema des wettbewerbs lautet schönstes, trauriges kleinkind?
2. soll das kind auf allen bildern traurig sein?

zu 1:
Es wird ein Bild mit Mutter verlangt, daher nehme ich an, dass die Abstimmer darauf Wert legen. Das war mehr als Tipp gedacht und ich werd ihnen auch nicht sagen, dass sie darauf Wert legen sollen. Ich halte es einfach für möglich, wenn ich so an andere Abstimmungen denke. Wenn du denkst, dass das keinen interessiert, dann musst du sie nicht "passend" machen.

zu 2:
Auch hier würde ich vermuten, dass zumindest einige Abstimmer dir ein lachendes Kind (auch nur auf einem Bild) als negativ anrechnen würden, daher würde ich empfehlen, dass es zumindest auf keinem Bild fröhlich wirkt. Verpflichtend ist auch das nicht.

Mein kleines Kind ist fertig, fehlt nur noch Mutter und Fotos.

Da kriegt man aber richtig Mitleid, wenn man in die traurigen Augen eines kleinen Kindes schaut.
a050.gif

FERTIG! :D
habe die bilder eben abgeschickt.

Fedora schrieb:
Bildbearbeitung ist erlaubt, aber nicht notwendig (keine Nicknames).

In welchem Sinn ist es erlaubt? Nur zusschneiden oder auch Rahmen? :confused:

Fedora es tut mir Leid von mir kommen keine Bilder mehr. Zwar sind Mutter und Kind erstellt, aber reichen tut mir das nicht mehr. Ein grosses Sorry von mir. :ciao:

@Fedora: Das wär toll, wenn wir noch etwas Aufschub bekämmen. :) Sofern es den anderen und dir vor allem nichts ausmacht.

@fedora: will dich nochmal daran erinnern, dass es bei mir so in ordnung ging, nicht dass du mich ende noch vergißt

@Fedora: Meine Bilder gehen in den nächsten Minuten an dich. ;)

EDIT: Meine Bilder sind weg. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten