Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlueRain schrieb:dubdidub..keiner mehr da?
wo seid ihr denn? O.O
entführt? O.O
ich hör jetzt musiiik..
*relax* xD
Aach, bin ich nich die einzige die sich nich mehr einloggen kann?Miffy schrieb:@ May
Was für eine HP? Falls es ein Blog ist.. vergiss es, die sind putt im moment
Abend *wink*KissThePain schrieb:Aach, bin ich nich die einzige die sich nich mehr einloggen kann?
Huhu WuschelflauschiWoldimori schrieb:@miffy: bin nichts dingsi*beleidig sei*
Nutellaflux schrieb:themawechsel - aber schnell!! sonst tick ich aus..
Weil Blogs toll sind?!Shiroku schrieb:XD
Öhhm .. wieso habt ihr einen Blog? Wenn nicht, wieso nicht? o_o XD sry
sam-chan schrieb:Was suchst du denn? |D
|D~Miffs schrieb:Weil Blogs toll sind?!
Ich glaub das liegt an den Serverausfällen. http://myblog.de/nicoKissThePain schrieb:@an die, die probleme mit ihren blogs haben
seit einer woche kommt immer eine fehlermeldung, wenn ich mich anmelden will. es kommt dann immer:
myblog.de > Login fehlgeschlagen
[Internal:nocookie]
DeAMoNX schrieb:Hallooo Leute
JJaa ihr werdet euch wundern ich lebe noch....ich war ganze 2 wochen weg von euch...denn wie manchen von euch wissen war ich ja die erste woche im urlaub mit meiner geliebten melly.die zweite woche dann war ich bei ihr zuhause und es war wunderschön bei ihr...ich hab soviele sachen mit melly erlebt die letzten 2 wochen und es war wundervoll und ich will es auch nich missen was ich mit ihr erlebt habe
...ich habe durch die 2 wodhen sie richtig kennengelernt und richtig herausgefunden wie doll ich sie liebe tue
...vorhin als ich sie verabschieden musste und sie mit ihren eltern wieder nach hause gefahren ist mit ihren eltern weil die mich ja nach hause gebracht hatten...habe ich geheult
...irgendwie ist mir das unangenehm das zu sagen
....aber ich liebe dich melly unendlich und ich will dich nie verlieren, du bist ein sehr wichtiger teil in meinem leben geworden und könnte ohne dich nich in ruhe leben
....wenn du diese zeilen liest wirst du vielleicht auch weinen vielleicht
. ich musste das jetzt mal hier loswwerden auch wenn es auf eine seite vielleicht ein wenig privat ist aber ich musste das irgendwie loswerden und euch das erzählen was ich für sie empfinden tue....
MELLY ich liebe dich !!!!
Mein Schatz![]()