Teenie - Ecke Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bluey, sankyuu |D Die neue Frisur steht dir total gut <3 Besonders die Farbe is toll *-*

@flux-chan, yap, das war noch so, weil ich mich bei myblog nicht mehr einloggen konnte >_> Deswegen konnte ich die Links noch nich ändern xD Aber jetzt hab ich das Desi eh bei meinem normalen Blog, aber auch da bin ich jetzt zu faul die Links zu ändern .. ~_~'''

@zero, baibai T_T Komm gut wieder zurück xD

LOL XD
Mein Dad kommt so ins Zimmer .. 'Hast du mal eine CD für mich?' - Ich: 'oO' - Er: 'Yap.' - Ich: 'Ööhm .. *cds durchkram* - *ihm das DEG - Wtd. Album in die Hand drück*' - Er: 'Was ist das? *auf samsas traum cd deut*' - 'Ne neue CD.' - 'Mach mal an' - 'Kay *anmach*' - 'Das kenne ich' - 'oO?' - 'Doch nicht. Ist das jugendfrei?' - 'oOoOoOOo??' - 'Okay, danke.'

oO

ey ich versuch seit stunden [ bzw. minuten ] meine hp zu machen und es geht einfach nicht! MAAAN EY! ich hab langsam echt kein bock mehr ... man... jetzt muss ich mit dem knöddel raus ...

@sammylein: kannst du mir vllt. mal n lied von samas traum hochladen? *lieb guckt* du machst mich nähmlich verdammt neugierig, wie die klingen ö.ö und wiso will dein dad von dir ne cd? *merkwürdig find* meiner hat meine musik vorhin wieder als mist bezeichnet.. ohne dass er's gehört hat (hatte meinen mp3-player dabei während der autofahrt - man ey ich will das teil heiraten! 20 wundervolle gb!!)

klickuuu~

Meine Inetverbindung is im Mom nämlich ziemlich am abkacken, weil Safi mir über MSN über 300 MB schickt >D'' Deswegen kann ich grade nix hochladen <_< Einfach runterscrollen, iwann~ kommen so Hörbeispiele <3

Ich fands selber komisch oO Normalerweise mag er meine Musik auch nicht, aber er kam so und fragt ob ich mal iwas neues für ihn hab xD Der hat anscheinend alle seine Cds ausgehört |D~

nya die amazon samples funzen bei mir nie (wohl weil hier der realplayer nich installiert is^^) aber mir is grad die geniale idee youtube gekommen^^

@bluey: danke - ich hab vorhin bemerkt dass ich screaming falsch geschrieben hatte *an gentlemen denken muss^^*

dubdidub..keiner mehr da?
wo seid ihr denn? O.O
entführt? O.O

ich hör jetzt musiiik..
*relax* xD

BlueRain schrieb:
dubdidub..keiner mehr da?
wo seid ihr denn? O.O
entführt? O.O

ich hör jetzt musiiik..
*relax* xD

joa ich hab mich au schon gewundert o_O
und bin kurz davor ins bett zu gehen >.<

man ich glaub's ned ich hab eine ewig lang liste mit cds die ich gerne hätte! aber anstatt kleiner zu werden, wird die immer länger.. und dann kommen noch einige dvds dazu O.O was mach ich nur!? grml

was für cds denn?
und was für dvds? musik oder filme?
ich mag musik dvds..
ich glaub ich guck mir gleich nochn film an..:D

*wuargh*
Gott sei Dank kann ich heute eher schlafen *rumgähn*
Ich hab keien einzige Sekunde geschlafen letzte Nacht.
Nja ich geh pennen.. Blue Adresse bekommst du..

@ May
Was für eine HP? Falls es ein Blog ist.. vergiss es, die sind putt im moment

Nacht ihr ..Dingsis :sleep:

@woldi: mach ich ja.. aber ich komm nimmer hinterher >.<
@bluey: eine von panic! at the disco, dann afi, und eine von A, placebo, jetzt is noch samsas traum dazugekommen, dann noch einige j-rock cds die noch nich erschienen sind.. und noch ein paar die mir grad nich einfallen^^
dvds äh die eine da "sisterhood of the traveling jeans" und dann die gilmore girls staffeln, die ich noch nich hab^^ ..
musik dvds: the code of vulgar[ism] von dir en grey und dann äh von gazette hätte ich gern eine.. oh man! hilffffeeeeeeeeee^^

und bei euch so?^^

welchen film? ö.ö

@woldi: gibst du mir geld? ö.ö

außerdem is morgen sonntag.. nich gut >.< frühestens montag kann ich meiner sucht ma wieder nachgeben^^

@flux-chan, neues MYV Album, AnCafe Single, Gazette DVD, neue M10M Single, ne neue Samsas Traum CD, blink-182 Album, DEG 05 DVD, D'Ray murder day DVD, neue SHOXX, neue G&L Bible, neue Vidoll Single, DEG Poster, Rammstein Album .. ähm yaa ~~''' XD

@alle die mit myblog Probs haben, ö-ö'' ich auch. x_x Aber schon seit gestern spinnt MB voll =/ *grml*

ich verabscheue google - der findet einfach nich das was ich suche >.<

@sammy: lol^^
-> D'Ray murder day DVD
-> DEG Poster
hätt isch auch noch gerne^^

hach *angenervt is* *finster guckt*

themawechsel - aber schnell!! sonst tick ich aus..

Was suchst du denn? |D

Okay, Themawechsel o_o
Hmm <_<

XD
Öhhm .. wieso habt ihr einen Blog? Wenn nicht, wieso nicht? o_o XD sry

KissThePain schrieb:
Aach, bin ich nich die einzige die sich nich mehr einloggen kann?
Abend *wink*

Jepp. Das heißt, ich kann mich einloggen allerdings übernimmt der nur die Hälfte aller Änderungen, schmeißt in verschiedenen Browsern alles durcheinander, er speichert keine Einträge und auf der Hälfte der Zusatzseiten ist noch mein altes Layout.
Hätte Katzi mir nicht gesagt, dass es bei ihr auch nicht ganz in Ordnung ist, hätte ich das Dings längst gelöscht.

Wieso bin ich noch da *umguck*

Woldimori schrieb:
@miffy: bin nichts dingsi*beleidig sei*
Huhu Wuschelflauschi :hallo: :D

flux schrieb:
themawechsel - aber schnell!! sonst tick ich aus..
Nutella :scream:

Shiroku schrieb:
XD
Öhhm .. wieso habt ihr einen Blog? Wenn nicht, wieso nicht? o_o XD sry
Weil Blogs toll sind?!

sam-chan schrieb:
Was suchst du denn? |D

mp3s von samsas traum *finster guckz* aba ich hab heut kein glück sonst find ich immer irgendwas aber heut ned (ich kann doch nich bis montag auf'm trockenen sitzen o_O ..)

@miffy: nutella? ähm.. viele unnötige kalorien.. fällt mir da spontan ein.. ^^ sry

joa wenn ich mehr zeit hätte und das alles besser blicken würde, würd ich mir auch nen blog machen^^

Yap, da findet man garkeine .. nyan aber ich bin ya eh der Aus-Liebe-zu-den-Musikern-CD-Käufer XD Früher oder später kauf ich eh jede CD, auch wenn ich sie schon auf dem PC hab .. ~~'' *krank*

Miffs schrieb:
Weil Blogs toll sind?!
|D~
Darf ich dich eigentlich verlinken? ^-^

fluxi, du machst dir jetzt auch nen Blog >D www.myblog.de > Anmeldung xDD |D

hab mal wieder den ganzen Tag an der HP rumgebastelt, die jetzt nur den Inhalt "ich... bin hier xD blablablalbla" usw. enthält xD man... muss ich morgen nochmal was dran ändern xDDD hihi muss jetzt gehen, gute nacht und schlaft schön!

oh man anstatt samsas traum hab ich jetzt auf so ner gothic-news site 2 songs von irgendeiner band die ich nich kenne. o_O und nya is etw. gewöhnungsbedürftig.. aber erträglich. und wie ich mich kenne gefällt es mir sogar wenn ich's mir noch 3-4 mal anhöre^^ das is mit allem so..

@sammy: noch da?
aba ich hab mich da jetzt nich angemeldet - hab's versucht - gibt aber schon ne flux.. o.o vllt. wann anders wenn ich nich so entnervt bin^^ lol

@mabra: natürlich hallo :)

Heyho Shini *durchknuddel* <3
Wie wars denn bei Kimiko-chan? ^_^

@flux, okaaay ^-^ *knuff~*

Ich geh jetzt auch mal *müde desu*
°-°
*winku*

Morgeen..

@MABRA ne immer waren wir ned die letzten.

@miffy nutella... nur mit butter xP

mein pc is irgendwie geschrottet. muss den ma neu aufsetzen. hmms. welche daten gehen da verloren? alle? o.o das wollen wir ja ned ne xD

@fluxi deine sig is fesh *pat head*

edit: O__o wenn ich ne .txt datei mit wordpad öffnen will steht da unten rechts immer: fertig: 1, 2,... 13, 0, 1, 2, ...13, 0, 1, 2, 13, 0, 1, 2 (% halt^^). ... doofe endlosschleife, das

Zuletzt bearbeitet:
hallo *power winkz*

@jassi: danke *anflauschz*
hat sich das programm aufgehänget?

@sammy: "ami go home!" so geil.. ^^ oda "ich werde taliban" o_O

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgeen ^^
Habt ihr gut gesclafen?
Ich muss gleich Sachen packen O.O
@miffy: dann schreib sie mir nachher noch oder so ^^
@fluxi: deine adresse habsch notiert <3

bluey <- voll in urlaubstimmung

neeein..ich doch nich..hab ne ordentlich gegliederte packliste gemacht :D jetzt nehm ich zwar mein halbes zimmer mit..aber naja :D

ja ja mabra.. und jetzt wieder angekrochen kommen ... ^^*umknufft*

ui ein bluey in urlaubsstimmung^^ mir wär's lieber, wenn ich nich weggehen würde >.< ich hasse es mit unserem komischen wohnmobil durch die gegend zu fahren.. bah und nur mit meinen eltern UND ich weiß noch nich mal wohin o_O

äh ja wo war ich? ach ja postkarten - bluey such mir ne schöne aus, ja? ö.ö ^^

danke mabralein :)
a010.gif

hmm..ich vergess ja liebend gerne meine zahnbürste :D ich hoffe morgen nicht
wir fleigen um 6:00 los..>.<
@fluxi: jaa mach ich ^^ schickst du mir auch eine? ^^

@an die, die probleme mit ihren blogs haben
seit einer woche kommt immer eine fehlermeldung, wenn ich mich anmelden will. es kommt dann immer:

myblog.de > Login fehlgeschlagen
[Internal:nocookie]

@bluey: na logo <3 ich weiß eben nur noch nich von wo^^ aber das kommt ja noch auf.

edit:
@mabra: ^^ nya war aber nicht viel los ohne dich ö.ö

flauschen....<333333 ^^

ne ich geh erst am 12.8 oda vllt. auch erst am 14.8. - mir sagt ja nie einer was.. ich muss nur mit o.ô
aaww mabrilein - ich werd dich (und natürlich auch die anderen^^) SEHR vermissen

Ich bin noch da o.o Ich bin gar nicht in den Urlaub gefahren ( als einzigste ;_; ) Hab aber nur noch 1 Woche Ferien xD

ui mabra das is lieb =D
-> sag bloß du hast im urlaub auch noch internet? O.Ô

@kimiko: boah das is ja fieß - und nur noch eine woche? *durch knuffz*

KissThePain schrieb:
@an die, die probleme mit ihren blogs haben
seit einer woche kommt immer eine fehlermeldung, wenn ich mich anmelden will. es kommt dann immer:

myblog.de > Login fehlgeschlagen
[Internal:nocookie]
Ich glaub das liegt an den Serverausfällen. http://myblog.de/nico
Mich ödet das an, ewig zu basteln und dann kommt doch nur ne leere Seite :argh:

@ Blue
Hast ne PN :)

Morgen :hallo:

Whaa f1 <3

Zuletzt bearbeitet:
@miffy: pn erhalten :)
@mabra: aah das is liiieb
@may:sachen packen *schnauf*
soo. aber langsam bin ich fertig mit allem..vorallem mit den nerven ô.o
ich werd euch vermissen vorallem fluxi und so ô.o neein..euch ALLE!! :p

Positives? Äh...hab ich nich.
Meine GFX-Seite funzt nich *ausrast*.
Hab total lange dran rumgearbeitet und jetz funzt das nich. Ich könnt mich aufregen...
dark sag ma Addi von deiner Seite!

Hallooo Leute
JJaa ihr werdet euch wundern ich lebe noch....ich war ganze 2 wochen weg von euch...denn wie manchen von euch wissen war ich ja die erste woche im urlaub mit meiner geliebten melly :) .die zweite woche dann war ich bei ihr zuhause und es war wunderschön bei ihr...ich hab soviele sachen mit melly erlebt die letzten 2 wochen und es war wundervoll und ich will es auch nich missen was ich mit ihr erlebt habe :argh:...ich habe durch die 2 wodhen sie richtig kennengelernt und richtig herausgefunden wie doll ich sie liebe tue:schnief::schnief:...vorhin als ich sie verabschieden musste und sie mit ihren eltern wieder nach hause gefahren ist mit ihren eltern weil die mich ja nach hause gebracht hatten...habe ich geheult :schnief:...irgendwie ist mir das unangenehm das zu sagen :(....aber ich liebe dich melly unendlich und ich will dich nie verlieren, du bist ein sehr wichtiger teil in meinem leben geworden und könnte ohne dich nich in ruhe leben :(....wenn du diese zeilen liest wirst du vielleicht auch weinen vielleicht:argh:. ich musste das jetzt mal hier loswwerden auch wenn es auf eine seite vielleicht ein wenig privat ist aber ich musste das irgendwie loswerden und euch das erzählen was ich für sie empfinden tue....
MELLY ich liebe dich !!!!
Mein Schatz :schnief:

DeAMoNX schrieb:
Hallooo Leute
JJaa ihr werdet euch wundern ich lebe noch....ich war ganze 2 wochen weg von euch...denn wie manchen von euch wissen war ich ja die erste woche im urlaub mit meiner geliebten melly :) .die zweite woche dann war ich bei ihr zuhause und es war wunderschön bei ihr...ich hab soviele sachen mit melly erlebt die letzten 2 wochen und es war wundervoll und ich will es auch nich missen was ich mit ihr erlebt habe :argh:...ich habe durch die 2 wodhen sie richtig kennengelernt und richtig herausgefunden wie doll ich sie liebe tue:schnief::schnief:...vorhin als ich sie verabschieden musste und sie mit ihren eltern wieder nach hause gefahren ist mit ihren eltern weil die mich ja nach hause gebracht hatten...habe ich geheult :schnief:...irgendwie ist mir das unangenehm das zu sagen :(....aber ich liebe dich melly unendlich und ich will dich nie verlieren, du bist ein sehr wichtiger teil in meinem leben geworden und könnte ohne dich nich in ruhe leben :(....wenn du diese zeilen liest wirst du vielleicht auch weinen vielleicht:argh:. ich musste das jetzt mal hier loswwerden auch wenn es auf eine seite vielleicht ein wenig privat ist aber ich musste das irgendwie loswerden und euch das erzählen was ich für sie empfinden tue....
MELLY ich liebe dich !!!!
Mein Schatz :schnief:

Bin gerade nach Hause gekommen, Schatz. Mein Magen tut weh und ich hab fast geweint im Auto aber ich habs unterdrückt weil ich nicht vor meinen Eltern heulen will >.<
Mir gehts grad echt schlecht als wenn eine Hälfte von mir fehlt. Ist so merkwürdig wieder mit dir zu chatten, so fremd >.<
Ich liebe dich auch und will dich nicht verlierenm, bist so ein lieber Kerl.
Würd dich jetzt gerne wieder küssen...

@ Melly und Maddin

Jaa ihr passt zusammen O.O Diese Berichte von euch.... ie süüüüüüüüüss :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten