Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Whoa schrieb:Weil ich hungrig bin & mir langweilig ist xD
Kaay. du hilfst mir![]()
du backst den Kuchen alleine & schenkst mir den dann okaay?![]()
Edit:
jaa suny xD
du kannst mir auch nen Kuchen backen ^__^
Shiroku schrieb:Gute Nacht an alle
Haach ich bin endlich mit meinem Referat fertig. Oh man, jetzt gehts mir besser. ^_^ Muss das ganze nur noch auf CD packen, nochmal durchgehen & dann .. kA. Bin garnicht müde. Werd noch TV gucken & was lesen.
Ist noch wer da? ^-^
Shiroku schrieb:OMG ich hab voll Schiss vorm Referat morgen T_T
Ich hab jetzt grade mal 13 Minuten .. und wen ich nervös bin red ich eh immer voll schnell & wir .. und dann verwechsle ich immer alles !!
Hiiilfeee X_X
Sam-Sama <3 schrieb:OMG ich hab voll Schiss vorm Referat morgen T_T
Ich hab jetzt grade mal 13 Minuten .. und wen ich nervös bin red ich eh immer voll schnell & wir .. und dann verwechsle ich immer alles !!
Hiiilfeee X_X
BlueRain schrieb:ooh da fällt mir ein: kennt ihr das lied "mit dir chilln"? Mir fällt einfach nich ein, von wem das is >.<
Auf meinem Sofa werden auch keine Popcorn gefuttert xD *auch runter schubs*ich guck auch mit ^_^ *popcorn hol*xD
*nochmal runterschubs*Shiroku schrieb:*aufs sofa kletter*
Ich krümel auch nicht ^_^
Shiroku schrieb:Ich weiß schon was ich Homy zum Geburtstag schenk .. *augeui* .. Whaharhar xD
naja, Morgiana eigentlich, aber - was solls.^^Zitat von Bluey
Wie willst du dich denn jetzt nennen? ^^
Duu bekommst .. O__O .. O.O .. Ö.Ö .. Ô.Ô .. ^O.O^ .. nen Kekz >DWhoa schrieb:*nochmal runterschubs*
O.O Was bekomm ich *neugierig bin T.T*
yea °x°Shiroku schrieb:Duu bekommst .. O__O .. O.O .. Ö.Ö .. Ô.Ô .. ^O.O^ .. nen Kekz >D
Dann gucken wir eben .. ohne essen. XD
*cola hol* ^-^
T___T *cola in mülleimer werf*Whoa schrieb:Oo Auf meinem Sofa wird keine Cola getrunken *runterschubs* ^___^
Hier darf man nuur.. fernsehn Oo
Ähm yaa <_> XD Ich komm mit *-* Dann machen wir da voll Stimmung ^-^Homy schrieb:Omg ich muss morgen auf nen Bauernhof Oo
Hurra °-° Stall ausmisten. < mein größter wunsch -___-
Yaaa !! Vorlesen, vorlesen, vorleseeeeen =D *schild hochheb*Whoa schrieb:Oh nein..
Ich hab mein Tagebuch gefunden °x°.
Soll ich vorlesen? xD
Omg was hab ich da alles reingeschrieben °x° *verkriech*
Shiroku schrieb:Yaaa !! Vorlesen, vorlesen, vorleseeeeen =D *schild hochheb*
I told the witch doctor i was in love with u .. dumdidumdidum .. das lied is fesh xD
Shiroku schrieb:@Maddin, =/ wir .. demonstrieren XD Am Freitag hat unsere Geo Lehrerin gesagt dass in Bayern Hitzefrei abgeschafft werden soll ôo omg >o<
lool Maddin xDD~DeAMoNX schrieb:jaa!! " WIR DEMONSTRIEREN AUF ALLEN VIEREN, DENN WIR WISSEN SCHULE IST BESCHISSEN"...öhm ja soviel dazu...
omg die sind wohl nich ganz knäcke im kopf hitzefrei abzuschaffen, denen werd ich helfen....denen spannt wohl der helm!
omg bis um 17 uhr, dat könnt ich nich aushalten...kannst ja hierher auswandernShiroku schrieb:lool Maddin xDD~
Das wäre doch sooo bekloppt .. Dienstags bis 5 Uhr in der Schule sitzen .. das is krank x_X Hoffentlich hat die uns nur verarscht .. sonst wandere ich aus >D''
@Caro, was los? Hast du dein Date mit Ronaldo oder wieso gehts dir so gut? XD
DeAMoNX schrieb:nee cristiano kommt schon zu mir xDD sondertraining ^.^
ich hab ned gesagt das ich mit ihm ins bett springeCaro20034 schrieb:O.O cristiano geht mir fremd O_____O +heul+ XDDDDDDDDDD
DeAMoNX schrieb:ich hab ned gesagt das ich mit ihm ins bett springeoder wie darf ich das verstehen^^#
edit: ey ich hab ma ne konkrete frage und zwar kann einer vielleicht nen wallpaper für mich erstellen?? wenn einer das kann?? soo mit ronaldo pics drauf wäre coolund so bissel stylisch auch noch hinkriegen^^