Teenie - Ecke Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boa schockokuchen!!!

ich komm dann wenn er fertig is.. =)
*hust* ne ich helf schon mit^^

@sammy: neue sig o.Ö ^^ *kawaii*

AAAA.

ich wollt sammy schreiben & hab grad iwie an Suny gedacht <__>
& ausserdem hat suny die gleichen farben in der sig T.T
sry *wurstsemmel schenk* *rot werd* :/

Man.. ich vertausch in letzter Zeit jeden..
Ferien tun nicht gut ._.

Whoa schrieb:
Weil ich hungrig bin & mir langweilig ist xD

Kaay. du hilfst mir (:
du backst den Kuchen alleine & schenkst mir den dann okaay? :D

Edit:
jaa suny xD
du kannst mir auch nen Kuchen backen ^__^

O_O
I am Suny <_> Yea XD

*kuchen backen geh* :]

Aaalso ich geh mal beim referat weitermachen. xD Bin schon im Jahre 1997. Wuha wie fesh >D

Edit: Ooch Homy XD *knuddel* Du kannst mir deine Ferien schenken T_T Bitte. xD

@Blume, yaaa ^__^ *sig anglubschz*

KUCHEN?? wooo? -hunga- XDD +auf sammy stürzzz un kuchen klau+ -wegrenn-

muuuh morgn is montag <_< sonntage sin doof O.O

O.O aaaaaah mein kleiner cristiano ronaldo :(

omg - caro, wer is die frau neben ihm. -> haste schlechte karten, wa? ^^

*caro nachrennt und auch kuchen will*

-> montage sind doof o.o

edit: ich geh jetzt mal - gut nacht ♥

Zuletzt bearbeitet:
huhu..

wow gerade mal 2 Tage um und schon 10 Seiten..
hmm war voll schöner Tag heute. Erstmal wieder gegrillt mit Nachbarn und Großeltern und Federball mit meinen Bruder gespielt und Kirschen gegessen bis ich Bauchschmerzen hatte >.<

naja und nun muss ich an Mamas Pc sitzen weil mein blödes Teil wohl nie wieder angeht .___.
Und morgen Schule und Fahrschule >.<
Ich hasse Abende, da fallen einen die ganzen Probleme und Sorgen wieder ein.. komm mir grad so einsam vor
;(
geh dann mal Fernsehen gucken.. nacht v.v

Blaa... ._. so jez hab ich stundenlang an Musik rumgemacht und habs immer noch nich gescheit =/ jetzt muss ich morgen weitermachen.

Und morgen schreiben wir in der 1. Mathe. Irgendwie hab ich da angst davor... grml.

ich geh dann schlafen... gute nacht ihr. *alle mal durchknuff*

Gute Nacht an alle :)

Haach ich bin endlich mit meinem Referat fertig. Oh man, jetzt gehts mir besser. ^_^ Muss das ganze nur noch auf CD packen, nochmal durchgehen & dann .. kA. Bin garnicht müde. Werd noch TV gucken & was lesen.

Ist noch wer da? ^-^

Shiroku schrieb:
Gute Nacht an alle :)

Haach ich bin endlich mit meinem Referat fertig. Oh man, jetzt gehts mir besser. ^_^ Muss das ganze nur noch auf CD packen, nochmal durchgehen & dann .. kA. Bin garnicht müde. Werd noch TV gucken & was lesen.

Ist noch wer da? ^-^

ich -wink- aber ich geh jetzt dann mal ^_^
bye ihr -wink-

OMG ich hab voll Schiss vorm Referat morgen T_T
Ich hab jetzt grade mal 13 Minuten .. und wen ich nervös bin red ich eh immer voll schnell & wir .. und dann verwechsle ich immer alles !!

Hiiilfeee X_X

Shiroku schrieb:
Ich hab jetzt grade mal 13 Minuten .. und wen ich nervös bin red ich eh immer voll schnell & wir .. und dann verwechsle ich immer alles !!

Hiiilfeee X_X

ach shiroku das schaffste schon.obwohl ich bei referaten auch immer so super nervös bin und les dann manchmal alles falsch ab oder so...aba wird schon schief gehn ;)
ich möcht nen praktikum im hotel machen.musst ich heut erst mal den lebenslauf auf spanisch schreiben...das war vielleicht schwer,ich hoffe bloß ich hab das alles richtig übersetzt...nicht wenn ich dann morgen hingehe und die nix lesen könn o.O

nachti an alle :hallo::sleep:

Sam-Sama <3 schrieb:

Hiiilfeee X_X

Kommt natürlich drauf an, wieviel du machen musst schätzchen : D hoffen wir mal das die anderen nicht mehr als du haben. Du machst das schon *-* wenn ich irgendwas halten muss oder so, verspreche ich mich beim üben andauernd, aber wenns dran drauf ankommt, läuft alles glatt ; ) ist bei dir bestimmt auch so maus °3° *luv* denk an dich *kisu*

Morgen^^
Ääääh Leute, täusch ich mich oder, sieht die Überschrift was komisch aus?
Teeni Ecke?
Da fehtl doch ein E XD
gruss
gurki

Jaaaaaa.....stimmt! immer dieser Fuchur!^^

Morgen alle zusammen, ich meine...eh...*auf die Uhr schau* Mittag^^

Oo Aja.. habs nichmal bemerkt *x*

Mum & Brotha sind nicht da Oo
mauahaha...
Dann hab ich endlich mal das Wohnzimmer für mich allein °-°
ich guck mir Nemo an T.T -____-

@Sakimaus & honey, aaw danke ^_^ *knuddel*
Hat sogar total gut geklappt, bis auf dass, das der Film bei der PP Präsentation nicht ging [-___-°] & ich so 'Ähem .. yoa .. hm kP wieso das jetzt nicht geht .. <_> hihi .. ¬_¬' und dann hab ich zum Schluss halt nochmal ne DVD mit nem Live Auftritt abspielen lassen ^_^ Aber was ich für ne Note hab wollte er noch nich sagen ôo Depp.

Und .. ich hab grade Training geschmissen .. für immer o_o
Ich hab angerufen & gesagt dass es mir zu viel wurde .. omg .. was hab ich da grade eben gemacht .. ︿⊙ 

@Homy, ich guck mit =D *chips hol*

hallo zusammen!!
-> hab ne 2 in meiner erdkunde prüfung =) der tag is gerettet. boah ich war soo nervös und hab rumgestottert. n bischen zitter ich immer noch..

edit: sammy was haste für ein training gehabt?
*knuddert und rumhüpfz* haha wir leben noch!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich guck auch mit ^_^ *popcorn hol*xD
und wie war euer tag so? ^^
boah dais so warm hier..nich auzuhalten...*schwitz* Oo

Hallo Leutz! :hallo:
Huaaaaa, endlich dumme Schule aus... Unser Physiklehrer hat uns voll verar***t, erst redet er immer, bla, er muss noch ne Ex schreiben und was ist heute? Wir alle voll in Panik und er sagt: ätsch, heute doch keine Ex!
So ein... Doofkopf.^^ Jetzt muss ich das alles nochmal auf nächstes Mal lernen... *seufz*
Uuuuund ich bin immer noch nicht umbenannt... *pc hau*
Naja, egal - wie läufts bei euch so?^^

Hey Lynne..jaa sowas bringen die Lehrer ja gerne..find ich schlimm O.O
Wie willst du dich denn jetzt nennen? ^^
Ansonsten..hm ja..sehr warm halt..und ich bin müde...uuuund gleich is chillen angesagt xD
ooh da fällt mir ein: kennt ihr das lied "mit dir chilln"? Mir fällt einfach nich ein, von wem das is >.<

*aufs sofa kletter*
Ich krümel auch nicht ^_^

Ich weiß schon was ich Homy zum Geburtstag schenk .. *augeui* .. Whaharhar xD

Yep das is von Revolverheld <_< Über die hat meine Freundin nämlich ein Referat gehalten ôo

Auaaa..whoa, du bist brutal Oo
aber trotzdem danke...hmm revolverheld..jaa kommt hin xD
was macht ihr denn heute noch so? ich hab irgendwie keine ahnung, was ich machen kann..:(
ich glaub ich geh pennen xD

Aaaa Blume-chan O_O
Ich hab dein editiertes überlesen .. oh man *sich hau*

Bin jetzt schon seit paar Jahren geritten ~_~
Aber .. kA .. iwie .. >< Bin froh dass ichs aufgegeben hab .. war zu stressig ö.Ö

@Bluey, hmm .. ich werd vll~ in die Schule müssen ¬_¬ Langstreckenlauf, morgen sind Bundesjugendspiele. Ich hasse sie !!

Zitat von Bluey
Wie willst du dich denn jetzt nennen? ^^
naja, Morgiana eigentlich, aber - was solls.^^
Ich bin heut auch voll fertig irgendwie, bin heut früh erst um 7.15 Uhr aufgestanden und um 7.20 Uhr mussten wir fahren. ----> voll verschlafen^^
Ich glaub ich hab nen neuen Rekord in sich fertigmachen aufgestellt xD, aber dafür hab ich meinen Ordner liegen lassen. Oo So typisch für mich, echt...

Whoa und Shiroku: Hallo!^^

Whoa schrieb:
*nochmal runterschubs* :D
O.O Was bekomm ich *neugierig bin T.T*
Duu bekommst .. O__O .. O.O .. Ö.Ö .. Ô.Ô .. ^O.O^ .. nen Kekz >D
Ne <_> Ich überleg mir noch was xD *sparschwein streichel* Du wirst auch immer dünner ôo

Dann gucken wir eben .. ohne essen. XD
*cola hol* ^-^

@Lynnii, halluuu =D

Soooo die kleine BluEY geht jetzt shoppen ^^
@lynn: der name is auch schön ^^
@sammy: omg du arme..*knuff*
@whoa: ò.Ó böööse xD
bis später meine sahneschnecken xD

Shiroku schrieb:
Duu bekommst .. O__O .. O.O .. Ö.Ö .. Ô.Ô .. ^O.O^ .. nen Kekz >D
yea °x°

Dann gucken wir eben .. ohne essen. XD
*cola hol* ^-^

Oo Auf meinem Sofa wird keine Cola getrunken *runterschubs* ^___^
Hier darf man nuur.. fernsehn Oo

@Lynee
Haay ^__^

Omg ich muss morgen auf nen Bauernhof Oo
Hurra °-° Stall ausmisten. < mein größter wunsch -___-

@Blu EY
baybay ^.^ *knuff*

Whoa schrieb:
Oo Auf meinem Sofa wird keine Cola getrunken *runterschubs* ^___^
Hier darf man nuur.. fernsehn Oo
T___T *cola in mülleimer werf*
Okaay <_> Dann gucken wir jetzt Nemo : )

Homy schrieb:
Omg ich muss morgen auf nen Bauernhof Oo
Hurra °-° Stall ausmisten. < mein größter wunsch -___-
Ähm yaa <_> XD Ich komm mit *-* Dann machen wir da voll Stimmung ^-^

@Bluey, baibai viel Spaß xD Bring mir bitte nen neuen Radiergummi mit o.o Meiner is putt. Danke >D

Oh nein..

Ich hab mein Tagebuch gefunden °x°.

Soll ich vorlesen? xD

Omg was hab ich da alles reingeschrieben °x° *verkriech*

taach.

@whoa von wann? ich hab meins von letztem herbst gefunden... ich hab so gelacht... probleme hatte ich damals... Oo...

*sammy radiergummi zuschmeiß*

wir haben heute morgen mathe geschrieben. ey keine sau is fertig geworden... :ohoh: unser armer mathelehrer, der die korrigieren muss...

Mojnsen allerseits....allet senkrecht bei euch?
oh man ist das wieder ne hitze hier, ich wollt eigentlich baden gehen noch heut aber ich glaub das lohnt nicht weil ich nachher auf meine sis aufpassen darf >.<'' boah ey...naja sonst schule war mal wieder reudig im raum bei stickiger wärme und man denkt man würde jeden moment vom stuhl klappen....diese bepisste schule kriegt es auch nich gebacken mal vielleicht verkürzte stunden zu erteilen!!!!!!aber nein lass die schüler ruhig schmoren in den räumen -.-''....

Whoa schrieb:
Oh nein..

Ich hab mein Tagebuch gefunden °x°.

Soll ich vorlesen? xD

Omg was hab ich da alles reingeschrieben °x° *verkriech*
Yaaa !! Vorlesen, vorlesen, vorleseeeeen =D *schild hochheb*

I told the witch doctor i was in love with u .. dumdidumdidum .. das lied is fesh xD

*ratzer auffang* ui dankee =D *knuff*
Oh Mathe >_< Ich hasse es *urgs~*

@Maddin, *seufz* yaa >< Morgens, so 1. Stunde is noch ganz in Ordnung. Aber dann .. omg .. schlimm

Shiroku schrieb:
Yaaa !! Vorlesen, vorlesen, vorleseeeeen =D *schild hochheb*

Ööö xD

'Liebes Tagebuch, weißt du wen ich heiraten will?
- RUPERT GRIIINT !! Der ist voll lieb ! Aber kennst du wahrscheinlich nicht!'

Omg.. ich war voll der Harry Potter- Freak Oo

I told the witch doctor i was in love with u .. dumdidumdidum .. das lied is fesh xD

xD jaa.
He told me Ooh Eee Oh Ah Ah Ting Tang Walla Walla Bing Bang

Aaaa wie liieb T_T
Das is doch der .. mit der Ratte oder ôo Ron <_> Ach schon so lange nich mehr geguckt xD *nemo aus dem DVD Player nehm* wir gucken jetzt Harry Potter >D

@Maddin, =/ wir .. demonstrieren XD Am Freitag hat unsere Geo Lehrerin gesagt dass in Bayern Hitzefrei abgeschafft werden soll ôo omg >o<

Shiroku schrieb:
@Maddin, =/ wir .. demonstrieren XD Am Freitag hat unsere Geo Lehrerin gesagt dass in Bayern Hitzefrei abgeschafft werden soll ôo omg >o<

jaa!! " WIR DEMONSTRIEREN AUF ALLEN VIEREN, DENN WIR WISSEN SCHULE IST BESCHISSEN"...öhm ja soviel dazu...:D
omg die sind wohl nich ganz knäcke im kopf hitzefrei abzuschaffen, denen werd ich helfen....denen spannt wohl der helm!

DeAMoNX schrieb:
jaa!! " WIR DEMONSTRIEREN AUF ALLEN VIEREN, DENN WIR WISSEN SCHULE IST BESCHISSEN"...öhm ja soviel dazu...:D
omg die sind wohl nich ganz knäcke im kopf hitzefrei abzuschaffen, denen werd ich helfen....denen spannt wohl der helm!
lool Maddin xDD~
Das wäre doch sooo bekloppt .. Dienstags bis 5 Uhr in der Schule sitzen .. das is krank x_X Hoffentlich hat die uns nur verarscht .. sonst wandere ich aus >D''

@Caro, was los? Hast du dein Date mit Ronaldo oder wieso gehts dir so gut? XD

Shiroku schrieb:
lool Maddin xDD~
Das wäre doch sooo bekloppt .. Dienstags bis 5 Uhr in der Schule sitzen .. das is krank x_X Hoffentlich hat die uns nur verarscht .. sonst wandere ich aus >D''

@Caro, was los? Hast du dein Date mit Ronaldo oder wieso gehts dir so gut? XD
omg bis um 17 uhr, dat könnt ich nich aushalten...kannst ja hierher auswandern=)...hab zwar kein plan =)wo du genau pennen willst aber naja

nee cristiano kommt schon zu mir xDD sondertraining ^.^

Caro20034 schrieb:
O.O cristiano geht mir fremd O_____O +heul+ XDDDDDDDDDD
ich hab ned gesagt das ich mit ihm ins bett springe :ohoh: oder wie darf ich das verstehen^^#

edit: ey ich hab ma ne konkrete frage und zwar kann einer vielleicht nen wallpaper für mich erstellen?? wenn einer das kann?? soo mit ronaldo pics drauf wäre cool ;) und so bissel stylisch auch noch hinkriegen^^

DeAMoNX schrieb:
ich hab ned gesagt das ich mit ihm ins bett springe :ohoh: oder wie darf ich das verstehen^^#

edit: ey ich hab ma ne konkrete frage und zwar kann einer vielleicht nen wallpaper für mich erstellen?? wenn einer das kann?? soo mit ronaldo pics drauf wäre cool ;) und so bissel stylisch auch noch hinkriegen^^

rooofl

jaa für mich auch ^_^ +zu doof zum wallpaper machen bin+ <.<

edit: paaaaageflip <_< seite 11

lol maddin betrügt suny - christiano betrügt caro... ^^ hier geht's zu. da is ma mal kurz weg und dann xD~

wuhu ronaldo wallpaper - ich will welche mit die oder kyo o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten