Teenie - Ecke Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne wette verloren, und musste mir jetzt die beinhaare mit einem epiliergerät entfernen^^
Das war so ziemlich das fieseste gefühl das ich kenne!^^ Ihr Mädchen, die das macht, seid masochistinnen!

Soo..ich bin auch nach nen paar tagen mal wieder hier..k.a. ob ihrs gemerkt habt O.O
@zero: wuaah..:lol:du armer..

@zero: loool ö.ö
@bluey: na klar merkt man wenn du nich da bist o.ó

-> wir sind fan-weltmeister^^ *hust*

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII LEUDINGS....da bin ich wieder...ich bin vor na stunde wieder zuhause angekommen aus berlin...ich war nähmlich auf der fanmeile und das war so genial dort ey...total cool. Das nervige war halt nur das es so eklig voll und gedrängel überall war, naja war jedenfalls schon fett party dort und dann die nationalelf noch live zu sehen ist auchn hammer ding...jaa war schon ein geiles erlebnis heute!!!! War zufäälig von euch auch einer dort von etwa 700.000 Zuschauern?^^

lol maddin^^

-> hat irdendwer gerade lust auf den chat? lang kann ich auch nich aber n bissle schon ö.ö xD~

Leute .. T__________T

Ich hab ne 3 in Mathe T_T
Oh man das so soo tolll ._. Sonst war das immer ein 5er und 6er Fach .. und jetzt ne 3 o_______o Aaw so toll T.Tv

*tröst*

zerocool schrieb:
Ich hab ne wette verloren, und musste mir jetzt die beinhaare mit einem epiliergerät entfernen^^
Das war so ziemlich das fieseste gefühl das ich kenne!^^ Ihr Mädchen, die das macht, seid masochistinnen!
*tröst*du armer....aba jetz haste für ca.4wochen wunderbar glatte beine^___________^:cool:

Ui nun müssen wir aber Sammys Erfolg feiern, mit Kindersekt und Butterkeksen versteht sich... =)

Glückwünsch zum Erfolg, Sammy, mach weiter so!
k015.gif

jaaaaaaaaaaa *erfolg feier*lasst die korken knallen!!!!^^:lalala:

hmmm..mir is grad ned zum feiern O.o naja...trotzdem gratu sammy ^_^

irgendwie is hier echt nix mehr los...ich gugg zwar manchmal vorbei aber hab keine lust was zu schreiben <.< naja hab im moment andere probleme...><

@caro: darf ich deinen Post adoptieren`? Mir gehts ganz genauso >.<
trozdem: glückwunsch sammy *drück*
ich bin seit gestern jungschütze im schützenverein bei uns...hab auch schon geschossen..und vll. geh ich nachher zum übungsschießen..O.O
wünscht mir glück
@mabra und downi: ihr seid ja auch mal wieder da ^^ freut mich ^^

*reknuddel*
ja zum glück..ich bin reif für die insel >.< ~Mallorca~
Jaja..morgen ist Sportfest...>.<
Ich geh jeztt gleich "Sabrina, total verhext" gucken..*weg schlurp*

huhu.
Lol ich hab heute wieder Homevideos gesehen von 1994, da war ich 5. Und in der einen Szene bin ich aufn Spielplatz und rutsch die Rutsche so komisch runter und flieg an der Seite rüber, lieg dann aufn boden und beweg mich nicht mehr ö.Ö
und dann geht aufeinmal die Kamera aus.
Omg wie das aussah xDD lol ich krieg mich nicht mehr ein xD

Aah in einer Stunde muss ich ja schon wieder Fahrschule. Dann bis heute Abend Leute. cuu ^.^

omg ich dachte ich geh heut in die schule un den abschlussscherz zu planen - dann stellt sich aber raus, das der heut stattfindet. echt hey wenn noch nich mal die 10er selber wissen wann der is.. meine freundin is gleich wieder in den nächsten bus heim um ihr abschluss t-shirt zu holen. ich hatte da keinen bock drauf alo bin ich halt so geblieben. und in dieser be***** turnhalle wars so heiß und dämpfig!! bah ich hasse es. nya aber die "spiele" die wir hatten waren um einiges besser als die in den letzten jahren.. *hust* und das positive is als 10er kann man sich ja auch mal kurzzeitig wo absetzen.. und sich dann früher verdrücken =) aber sonnst seh ich mal wieder nich viel positivens - bin halt pessimist (omg - wie schreibt man das?!)
@sammy: wuhu *mitfeiert* ^^
@caro: *drückt* was hast du denn?
@bluey: sportfest - omg allein schon das wort.. lauter wiedersprüche^^
@suny: ich bin auch mal von ner rutsche (von ganz oben..) runtergeflogen. das weiß ich noch... danach bin ich auch erst mal ne weile am boden rumgelegen, meine ma is ausgeflippt und war sehr besorgt ... und mein rücken hat mir dann noch ewig wegetan. kA wie dämlich ich dabei ausgesehen hab.. *räusper*

soooooooo und jetzt muss ich bis auf zeugnis abholen echt niiiiieeeeee mehr in diese schule!!

Yeah, Ferien!! Wir haben noch ca. 36 Stunden Schule, das wäe ca. eine normale Unterrichtswoche... oder so. was macht ihr so in den ferien? warum ist eigentlich keiner in diesem chat da ? xD ich habe jetzt meine schwarzen Cghucks, die darf ich aber erst am letzten Schultag anzehen >.<

Taach ^_^

Oô ich war heut bei dem komischen schulpsychologen weil ich ned so gut schlafen kann, der meinte ich sollte am besten mal ne nacht durchmachen.. :confused:=)
na dann ^^ kein problem.. hrhrhr

ferien? wo? *nix seh*

.__. leute ich muss mich entscheiden ob ich ne klasse überspring oder ned O_O was ne dumme entscheidung *grml*

Naja, nich soll... ich will eigentlich, weil mir in der Schule immer so langweilig is weil ich eh alles schon kann und weil meine klassenkameraden halt alle ziemlich langsam sind oder so und wenn ich ne klasse springen würde hätte ich ne weile was zu tun...

war heute auch deswegen bei dem schulpsychologen und hab da so n begabungstestdingens gemacht, da kam raus dass ich überdurchschnittlich- bis hochbegabt bin... :ohoh:

naja aber ich weiß nich ob ich schon wieder in ne neue klasse will, weil ich ja erst anfang diesen jahres schule gewechselt hab..

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es glaub nicht machen- neue frweunde, neue leute... da wäre ich lieber klassenbeste mit guten noten ^^ nur noch wernige tage und es sind ferien! und dann darf ich die chucks anziehen! yeah xP

mir is langweilig. eigendlich wollte ich schon seit einigen tagen wieder mal ein buch anfangen zu ´lesen (das ich nicht für die schule brauche..) aber iwie lenkt mich dann immer was ab - meistens musik.. - und dann lasse ich's wieder und denke "morgen" bah und ich will dieses verdammte buch aber lesen!! (hab's zwar schon mal gelesen aber trotzdem - hp 6 =) ) grml ich hab solche probleme - aber echt..

@jassie: ich wieß auch nich ob ich ne klasse überspringen würde. weil wenn du dich in der klasse jetzt endlich wohl fühlst, is es wahrscheinlich angenehmer da noch ein jahr mehr zu verbringen, als jetzt in ne andere vllt. nich so tolle klasse zu kommen aber dafür ein jahr weniger zu haben?! nur wenn das mit dem stoff für dich extrem zu lahm is is es vllt. doch besser? ach kA sry *lieb guckt*
@may: ferien rulez!! ^^

Hallo!^^
Ich versuch auch seit einigen Tage, mich davon zu überzeugen, dass ich wirklich gerne wieder Hp 6 lesen würde.^^ Ich bin sogar schon auf Seite 77, aber irgendwie hab ich leine Lust zu lesen, obwohl ich Lust dazu habe. Versteht das einer? xDD

Habt ihr alle schon Ferien? Ich muss noch 20 Tage warten.^^ Ist eigentlich nicht witzig Oo, aber ich bin heut gut drauf. :D

@morgiana: gaaaannnz genau - das is mein problem!! bah das is schrecklich. aber nach den räubern und nathan der weise.. (musste ich dieses jahr für deutsch lesen - räuber ging ja noch aber nathan.. fand ich nich sooo überwältigend..)
lol die freut sich dass sie noch keine ferien hat?! geht so was? ^^

edit: ach ja -> *reknuff* =)

Ich freu mich nicht, dass ich keine Ferien hab! Bist du lebensmüde???^^ Natürlich will ich Ferien haben, ich meinte doch nur, dass ich heute einfach alles irgendwie extrem witzig finde, sogar sowas.^^ Dass ich noch keine Ferien habe, obwohl das eher zum Heulen ist. xDD Ich könnt heut den ganzen Tag rumkichern wie eine Irre.

Waaaah, mein herzliches Beileid zu Nathan der Weise - wie ich ihn hasse... Und die Räuber müssen wir uns auch noch als Theaterfassung antun... *seufz* Ich musste als letztes auch so ein doofes Schulbuch lesen für mein Referat. "Die verlorene Ehre der Katharina Blum"... Das kuriert dich auch für ne Weile von Büchern und jetzt hab ich keine Lust zu lesen, dabei muss ich umbedingt noch einiges nachlesen, bevor Hp 7 rauskommt.^^

Huhu da bin ich wieder. Oh man hab erstmal 62 Übungsbogen von der fahrschule bekommen und am Donnerstag fahr ich wieder. Das macht voll Spaß ♥
Und am Montag gehts ab nach Rügen *__* Ich schreib 10 Leuten eine Karte :D gell Sammy, Katzi und safn ö.Ö *freu*

@dark.may naja ich bin da erst seit nem jahr und wirkliche freunde hab ich da ned...

warum darfst du deine chucks erst in den ferien anziehen?

@MABRA ja, is auch so, man konzentriert sich ned wenn man total gelangweilt ist und dann macht man nur schrott...
ich würde dann in die 11. kommen. naja ich denk mal ich werds versuchen, is wahrscheinlich das sinnvollste

@blume
XD *knuff* naja, wie gesagt, was freunde betrifft wär das net so dramatisch ;)

*downi und mabra knuff* ihr seid so lieb T_T

WIIICHTIG
Fast hätte ichs vergessen O.O Von Miffy > uuund zwar sie ist ya im Urlaub °.° Aber das konnte sie nicht mehr reinschreiben, weil an dem Tag das Forum down war >_> Deswegen sollte ichs machen <.> *so vergesslich ist* ._. Also Miffs ist eine Woche nicht da & danach warscheinlich auch nicht soo~ wegen dem BoTo ^-^​

@sammy ooh ö.ö hab mich schon gewundert, dass sie solange nix mehr hier reingeschrieben hat. Was ist denn BoTo?

wa verliebt in berlin is so grausam böse unmensckich satanistisch... bah und ich muss masurchistin sein.. *helft mir!!* warum nur?? ich bin ein seelisches wrack!!

@jassie: ich dachte auf der schule wäre es jetzt besser?! oder hat sich dann allgemein auf die schule bezogen sry^^ dann denke ich wäre es positiv ein jahr zu überspringen ö.ö

@sammy: lool - mein gedächtnis is auch ein sieb.. aber echt - nur wenns um musik geht nich so arg^^ *hust* xD~ ah und das raison detre pv kenn ich noch nich, werd's mir aber mal anschauen^^

@flux wir sollen dir helfen? guck am besten nicht so nen Schrott xP
*rofl*

@suny: wenn's so einfach wäre.. *hust* bin so schwach^^ meine ma fährt auf telenovelas ab und letzendlich krieg ich doch immer ein bischen was mit.. das is ein echter teufelskreis^^ echt fehrnsehen verblödet - jetzt läuft da dieses tolle lied "türlich türlich" von das bo *komisch guckt* das is echt soooo be..scheiden *hust* echt noch so ein lied und ich mach aus... ich mein's ernst^^ loool

ich bin grad iwie tipp-süchtig, kan über das dümmste thema nen roman schreiben.. siehe diesen post - nya immerhin spamme ich so nich^^

@suny: ich will auch ne karte xP ^^
ich will jetzt ferien...
@jassie: ich würds auch lassen..wegen freunden und so..aber mabra hat schon recht..wenn dir immer langweilig ist, bringt das ja auch nix.
Bluey

BlueRain schrieb:
@suny: ich will auch ne karte xP ^^
ich will jetzt ferien...
Bluey

Klar mach ich =)
Es werden immer mehr *__* also mit dir wären es dann... 12 karten.
Tja Maddin, dann musst du halt öfters zum Briefkasten laufen.. *hust*

DeAMoNX schrieb:
heyho leutz
hii schatzü +knutschschleck+
wat O.ô ey das ist unfair ich will nich zum briefkasten dauernd>.<'''
ö.ö ok ok ich mach ja schon...

*augeui* für jede weggebrachte Karte gibt es einen Kuss =)
Nein den kriegst auch so ^___^
so fies bin ich nicht.

Ach mein Leben ist grad so schön ..kann das nicht immer so sein .__.'

SuNy schrieb:
*augeui* für jede weggebrachte Karte gibt es einen Kuss =)
Nein den kriegst auch so ^___^
so fies bin ich nicht.

Ach mein Leben ist grad so schön ..kann das nicht immer so sein .__.'

:eek:uih na dann mach ich das sogar selbstverständlich...=):p

stefansky11 schrieb:
Hallo *___*
Nein die Farbe passt schon sonnst wird sie halt passend gemacht :D

alles klar <.>

Naja gute Nacht Safn. Ich weiß, du kommst nachher nochmal on aber ich muss nun gehen. Sei nicht böse/traurig/enttäuscht etc. ^^
Bis Morgen :)

Morgiana schrieb:
Hallo!^^
Ich versuch auch seit einigen Tage, mich davon zu überzeugen, dass ich wirklich gerne wieder Hp 6 lesen würde.^^ Ich bin sogar schon auf Seite 77, aber irgendwie hab ich leine Lust zu lesen, obwohl ich Lust dazu habe. Versteht das einer? xDD

Huhuu, mische mich mal in eure gespräche ein xD
Aaalso ich kann dich supergut verstehen ^^ Hatte mir HP6 püntklich am 1.oktober geholt u bis s.26 gelsen und dann nichtmehr mitm ar*** angeguckt..dann sagte mir ne Freundin ich solls endlich lesen ! und dann bin ich so vor ka..anderthalb Monaten oder nem Monat, weiß nichtmehr genau angefangen... sie sagte immer "les bis s.539!!" also hab ich mich darauf hingearbeitet und ohne scheiß-du musst einfach lesen hinterher wird es so spannend, ich wollte abends net schlafen obwohl ich sau müde war aber das Buch is soo genial...les es ...das ist soooo geil...aber das ende...:schnief: ..kennst dus schon? naja..lange rede kurzer sinn - lies es,das buch ist genial, manchmal hat man zwar n durchhänger aber irgendwann kann mans nichtmehr aus der Hand legen :D

hmm..ohh man.. ><
mir gehts so shice..ich hasse ihn..nein ich hasse ihn ned..
ach egaL was laber ich da eigentlich <.>
hm ich geh jetzt auch so langsam mal..
bye ihr -wink-
bis morgn oder so...

Hi Leutz.
Hab grad wieder Homevideos angesehen als ich 2 war >.<''' Oh man so klein ._.
Ok egal ö.ö
also heute ist ziemlich langweilig <.>' was soll ich bloß tun ö.Ö ich wollt gar nicht am PC aber war wohl nur so ein Reflex xD'
dann lern ich jetzt für Fahrschule.

Bis heute Abend!!!

zerocool schrieb:
Hach, hier war ich schon lang nicht mehr...und gibts irgendwas neues?

nee siehst du ja. Die TE kommt gar nicht mehr vorwärts ö.ö naja bei dem tollen Wetter eigentlich verständlich...

hmmm irgendwie nie was los hier^^
naja ich geh aufs sommerfest von meiner alten schule am 28.7. oder so..muha die habn noch ca. 3 wochen schule =P und ich nur noch diese woche...

mir is sooooo heiß!! und das liegt nich daran das ich mir the code of vulgar[ism] anschaue... ^^ *hust*
uuundd mir is immernoch langweilig >.< bää ^^ ich hab hp 6 jetzt bis zur 15ten seite gelesen auf dem balkon.. ich wäre vor hitze fast umgekippt *ich will im kühlschrank wohnen*

@maddin: du kriegst 4er im zeugniss? welches/welche fächer? ich hatte nur einmal ne 4 - und zwar letztes jahr in chemie .. aber jetzt hab ich da wieder ne 2 ö.Ö (aber chemie is auch echt doof)

edit: @caro: ^^

Zuletzt bearbeitet:
uh jeah, nur noch wenige Tage... morgen 4 statt 8 Stunden!!! Un meine geilen neuen Chucks... und mein geiler Ex ... *schlechtelaunebekomm* anastasia hat auch chucks... bäh, ich könnte sie töten! >.< dusch gleich

@caro: das mit dem typ wieder geklärt? *umfällt + caro durchflauschz*^^

ich will nen internet anschluss auf meinem pc verdammt nochmal!! bah *extrem böse guckt* und ne flatrate ... aber nein .. so was brauch ich ja nich *grrrrr* tzzzzz >.<

@may: wiso jetzt ex?!

flux schrieb:
@caro: das mit dem typ wieder geklärt? *umfällt + caro durchflauschz*^^

hmm nö eigentlich ned..aber er is im moment ned on -lach- un wenn ich wirklich auf des sommerfest geh..dann seh ich n paar leute wieder ;) ach ^^ naja aber ich denk mal sobald der wieder on is gehts mir wieder shice T_T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten