Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn schon wieder den Kleber umgeschüttet?MABRA schrieb:Alles klebt, igitt.
Downloader schrieb:Hast du denn schon wieder den Kleber umgeschüttet?![]()
![]()
Kirschen esse ich auch gerne, pflücke sie selbst vom Baum.
Doch da muss man mit dem Verzehr schnell sein, sofern man auf Würmchen und andere Insekten im Obst verzichten möchte.![]()
flux schrieb:hui ein maddin xD~
ja die te macht halt süchtig^^ auch nicht-teenies (oder sind sie etwa ganz tief drin auch noch welche?) *hust* ich für meinen teil finde es toll teenie zu sein.. dauernd für iwen schwarmen, zickig sein ... nya auf so manche depression könnte ich verzichten aber sonst^^
ich hab meine noten schon *dumm rumtanzt* fast nur 2er (auch in bk - hab mir meine 1 mit dem impressionismus kaputtgemacht..)
Tigerauge schrieb:
Kann man nicht zu oft benutzen, das ist, als würde man frühzeitig erwachsen![]()
Uuund hast du das gemacht was ich dir gesagt hab..? Also du weisst ja <.< >.>SuNy schrieb:Huhu!
Boah ich kann nicht mehr -.- hatte eben wieder Fahrstunde. Er meinte ich hab das voll gut heute gemacht *_* also weil ich von alleine geschaltet hab ohne das er was sagte. wundert mich ja irgendwie ö.Ö
ich hab nämlich dreimal den Motor abgewürgt-___- aber nun hab ich den dreh raus ^__^ naja dann in zwei Wochen wieder fahren. Eigentlich macht das ja Spaß, aber nicht bei der Hitze und wenn man Kopfschmerzen hat.
stefansky11 schrieb:Uuund hast du das gemacht was ich dir gesagt hab..? Also du weisst ja <.< >.>augeui O.O'''
Du bist wie meine Mutter o.ô''' Die vergisst sowas auch immerSuNy schrieb:Ach kacke ö.Ö
>.<'' sorry safiii .__. man so ein auto halt *hust* öh klein/mittel kA ^.^
omg ich hab sogar die Farbe vergessen O.O'' ach nee weiß
Noch morgen Schule & dann noch 2 Wochen ._.SuNy schrieb:jaa es war ein Golf. ^^
Ist ja nun auch wurscht.
Leute.. nur noch morgen SCHULE UND DANN SIND FERIEN YEAAH.
Am Samstag fette Party *__* ^^
und am Montag zu Maddin ♥
Shiroku schrieb:Noch morgen Schule & dann noch 2 Wochen ._.
flux schrieb:lool ich bin so anfällig für alle möglichen süchte (giebt's von dem wort sucht eigendlich ne mehrzahl?!) .. einwunder dass ich nicht rauche. aber was kaffee betrift - ich kann mich richtig gut mit gilmore girls identifizieren diesbezüglich^^ (tolles wort, wa?)
*sich nen hibbeligen maddin vorstellt* *vomstuhlfällt*
DeAMoNX schrieb:lol hibbbelig^^
nee so schlimm ist es gott sei dank noch nicht![]()
Suree >Dflux schrieb:.. sagst du jetzt... und das soll ich glauben?![]()
na dann schlaf schön bzw. schau schön fehrn^^
is eigendlich sonst noch wer hier? *sich umguckt*
SuNy schrieb:hmmm <.> alle gehen ins bett .__.
ich ess gerade Popcorn selbstgemacht *_* mmh
*fluximMundsteck* du kriegst auch welcheDie anderen pennmützen haben das nicht verdient
naja muss leider auch off *zuMaddininsbettkrabbel* >.>''
Nacht Leutz *Lichtausknips*
Caro20034 schrieb:genau..DOWNI WIR VERMISSEN DICH!! XD
naja ich geh jetzt auch mal![]()
bye ihr +knuddel+ bis morgen x)
flux schrieb:wo is eigendlich der ex-teenie downi? ich will jmd. nerven!! bah![]()
Oooh... ihr seid ja sooo lieb.Caro20034 schrieb:genau..DOWNI WIR VERMISSEN DICH!! XD
Das selbe wollte ich eigentlich dich gerade fragen.flux schrieb:gehörst du nich eigendlich ins bett um die uhrzeit? xD~
Downloader schrieb:Das selbe wollte ich eigentlich dich gerade fragen.![]()
Aber natürlich gehöre ich ins Bett, ist nur niemand da, der mich zudeckt.![]()
Ja ich bin der knuffigste Knuffi auf diesem ach so knuffigem Planeten.flux schrieb:aw wie kuffig - bei mir auch nich. is dein kater denn mal wieder da?
Wer soll dich denn bitte mitnehmen?MABRA schrieb:Ich geh ja schon auf meinen Balkon.Hoffentlich klaut mich keiner.
Ach bist du etwa auch blond?flux schrieb:lol was is "Ikschtrimschläpping"?? *dumm guckt*
Ok, alles wird gut fluxiwuchsi, bleib da, wo du bist. Alles wird gut, ganz ruhig...flux schrieb:versteht mich irgendwer?
Muss man hier jetzt auch noch selbst nachdenken?MABRA schrieb:Das war der Rest von deinen Tabletten, für die man gestern anstehen mussten. Die mit Kirschgeschmack, verstehen?
Ach wie interessant, erzähl mir mehr von diesem Blitz - wo hast du ihn kennen gelernt, was ist er vom Beruf?MABRA schrieb:Aber vielleicht hat es ja ein Blitz oder so auf mich abgesehn, im Falle, dass es gewittert.![]()
Ich habe es geahnt.flux schrieb:ok ich geb's ja zu von natur bin ich dunkelblond...
Du hast so schrecklich zitiert, warst wohl wieder total blond dabei. *tätschel*MABRA schrieb:Welche Leute? Merkt doch eh keiner.
Und was habe ich mit dem Beitrag schon wieder falsch gemacht?
Ich bin schon richtig energiegeladen, ich sprühe Funken.