Teenie - Ecke Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sammy... was mach ich nur mit dir.. immer wenns gegen abend geht.. =)^^ und zero.. ja ja..
hey mich bewirft man nicht - egal mit was.. *kekz will* >.< *zu maddin rennt*

zerocool schrieb:
:D Ich hab dich auch lieb, du!^^ *brav sein bier austrinkt*
willst du auch ne cam bei mir haben? :lol:
Türlich, darling ^-^

@flux-chan, *hust* yaa XD Abends kommt mein wahres Ich zum Vorschein .. wuhahahahaaaa ^^'''''

@Maddin, dankesehr DADDY =D

nehmt mich nich ernst gelle <.<

awww maddin *knuddelt* endlich mal einer, der mich nich mit lebensmitteln bewirft^^ ö.ö

wuhu - te disco *irre rumtanzt* ^^

@sammy: ja hab ich mir auch schon gedacht.. und ich lass mich viel zu einfach mitreißen ... *hust* =)

das caro *umknuddelt*

so hab mir gerade kirschen abgewaschen .. hehe.. hoffentlich überfress ich mich nich auch.. ^^

edit: waa das martini will abhauen!! wie fing ich denn das.. ^^ *winkz*

Zuletzt bearbeitet:
@ flux: nach kirschen darfst du kein mineralwasser trinken, ok? sonst wird dir schlecht!

aber ich will doch so gern^^ *fürsorglichen zero knuddelt* ö.ö

dumtidumti ditidu.. *an alten furby denkt* *vom stuhl fällt* ^^

ich liebe furby! ich hatte auch einen! Verfi*ktes Vieh hat einem nie ruhe gelassen!^^

@zero: welche farbe hatte deiner? meiner hat immernoch^^ (steht am dachboden) schwarz und braune augen - voll knuffig^^
"kickerikie sonne geht auf" omg ich hätt ihn schlagen können...

Ja^^ meiner war weis mit braunen Augen!^^ Hach...meine Mama hat den voll geliebt!^^ glugg...wo sind die anderen plötzlich? party vorbei? Ihr seid mir ja tolle gäste! :D

wir haben die disco in eine mehr oder weniger peinliche unterhaltung über furbies verwandelt.. schafft nich jeder^^
jemand muss mich ablenken!! ^^

ach du da gibt's so einiges - und das schlimmste verschlimmert sammy so ziehmlich regelmäßig jeden abend.. *grinz*
aber im moment meine ich aber von den furbies^^

öhm ich bin noch da...XD ich hatte auch mal nen furbyyy...-rofl-

mich muss man auch ablenken..sonst gugg ich die ganze zeit diese verdammten fotos an..und dann gehts mir nur noch mehr shice =P wuha >_<

@caro: ya fotos sind bei mir glaub auch des übels wurzel ... wobei dvds auch nich unschuldig sind *sabber*
hi bluey *reknuff*

flux schrieb:
@caro: ya fotos sind bei mir glaub auch des übels wurzel ... wobei dvds auch nich unschuldig sind *sabber*
hi bluey *reknuff*

naja..die fotos die ich mein..sin von...IHM -hust-
was muss sein freund gestern auch die webcam anmachen >_<

huhu blue -wink-

^^ caro klar denk ich mir das du bilder von ihm meinst. ich ja auch - nya halt von wem anders^^
so themawechsel: wem tut moch die hand verkrampfen, weil er den ganzen tag auf tastatur und maus rumhackt? XD~

DeAMoNX schrieb:
@nina

hey nina du altes haus :D
naa lange nichts mehr von dir gehört^^ wie gehts wie stehts...oh du bist verletzt ? O.o

naja schon seid letztem jahr. aber ist ja auch egal. also trotzdem
P-A-R-T-Y ^^​

furby? sind das nicht diese perlzigen unheimlichen maschinenviecher? brrr... ich hatte alpträume von denen die haben so unheimlich augen ...

ich darf meine chucks erst am mittwoch anziehen >.<

ich hatte so nen alptraum... irgendwas unheimliches saß auf meinem schrank und hat blasse, aufgeschürfte, beine runterbaumeln lassen... ich hab kein gesicht erkannt ... es hat mich terrorisiert ... >.< *angst*

FURBY rulez^^
ähm ja was hab ich da bloß losgetreten..

@may: *umrennt* auch ma wieder da,wa?^^ angst vor furbies? ...:eek:

@bluey: lol ^^

ja... damsl gab es auch diese komischen kraken die hatten so große kulleraugen >.< ich mag große augen überhaußt nicht die sind unheimlich ..

warum auch mal wieder da? war ich so lang nicht mehr hier .. ?

@downieleinchen: ( =) ) naürlich kenne ich diese putzigen nervtötenden fellknäuel :D ich hatte aber nie eins..:schnief:

soo bin wieder da xD
waaaaah..NEIN KEINE FOTOS ANGUGGN T_T

soo schlimm sehn furbys doch ned aus oda? -denk- naja schon laaaaaange her dass ich son vieh hatte Oo XDD

aww armes bluey *töstet*

@may: gaaaaaanz lange *böse guckt* XD~

hui der downi *knuff*

edit: was heißt das jetzt? bin ich dan teen oder adult? hä?

@downihasi ( hehehehe ^^) : najaa.. ich hatte mal den von ner freundin für nen paar tage in "pflege". eig. sind sie ja ganz süß..*imaginären furby durch knuff*
:D

flux schrieb:
hui der downi *knuff*
Hui das Furbyfluxiwuxi *knuff* :cool:
Du stellst vielleicht Fragen. *grübel* Ich würde sagen, du bist ein Mischling. :ohoh:

Ach gebt es doch zu, ich bin sooo lieb und nett, einfach toll eben. :)

@Blue, man sollte sich aber nicht allzu viele imaginäre Sachen aneignen, ansonsten wird man schnell für geisteskrank erklärt. :D

flux, echt?

ja, furbys... ich wollte einmal einen haben... da war ich bei einer freundin, vor 3 oder 4 jahren und ich habe da übernachtet.. und dann lag der vor mir und ich bin mit diesem bild eingeschlafen und hatte so einen alptraum... ich habe vor so komischen sachen angst: vor puppen, sachen mit großen augen, blassen leuten mit starren dunklen augen, grünen puppen, die rote haare, blaue augen [ mit winzigen pupillen! ]haben, orange übermalt aber wieder grün gemacht worden ... *böse erinnerung* die grüne puppe *kreischendwegrenn*

Downloader schrieb:
Du kennst Furby nicht? :eek: Da bin ich doch voll Fan von, wie man in good old Germany so schön sagt. :cool:
Hä? Was für Dinger? Fellknäule? Ägypten? Rembrandt?
Hast du aber fein gesagt :D

Ow, wat bin ich froh mit ARD und ZDF aufgewachsen zu sein. Bis zu meinem 12 Lebensjahr kannte ich Super RTL gar nicht. Und KiKa nicht und Viva nicht und MTV nicht

Hab ich nu was verpasst? :confused:

o.O *füll*

Muhaha. Mich haben ganz viele Gestalten angebrabbelt und ein Typ wollt mich son Dings.. öh.. iwie n.. jaaa man. Diese Dinger halt, wo man Trinken kaufen kann, ziehen. Wuha. Der war toll :scream:

Ö..ö.. ja Downiwutzi, du bist gaaaanz lieb und nett und einfach toll eben. Wir ham dich lieb
a010.gif

@downilein: ja natürlich bist du toll ^^
aber...ich bin NICHT geisteskrank...*imaginäre decke nehm und durchflausch und den imaginären schnuller in den mund steck* :p
:D

omg - downi, jetzt bin ich schon "Furbyfluxiwuxi" *auf stirn langt um zu testen ob du fieber hast* *sich die hand verbrennt* oh je.. *tee eingießt* ö.ö

wow may - den traum möchte ich nich mit dir tauschen.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten