Teenie - Ecke Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sammy
*knuff* :/ du musst die doch nur in der Schule ertragen.
Privat kannste dich doch auch mit deinen Kumpels treffen :{

& wenigstens biste mit denen noch in der selben Schule [wenn ich das jetz richtig gelesen hab <__< ], un kannst dich mit ihnen in Freistunden od. Pausen treffen Oo
Ich komm nächstes Jahr in ne andere Schule wo ich dann niemanden kenne ><

Mhh.. iwie hab ich schon wieder nen Sonnenbrand ôo
Obwohl ich sogut wie nie in der Sonne bin & weenn, dann immer eingecremt oO

Shiroku schrieb:
><
Bin grade selber iwie voll verwirrt ._.
Auf jeden Fall wird unsere Klasse getrennt und ich bin ab jetzt in ner reinen Mädchenklasse. Geil ne? >.<
Ging mir auf der Grundschule genauso, Klasse wurde getrennt und am Ende hatten wir 23 Mädchen und 3 Jungs. Und das waren Bubis :argh:

Caro20034 schrieb:
@miffy: ja kann ich/können wir verstehn^^ un manchmal nervts dann echt wenn man auch noch vollgelabert wird & so ^^
Sicher? Ich will nicht, dass ihr euch da jetzt reinsteigert, nur beschäftigt..und dann.. nicht.. ich bring den Staz eh nicht mehr zu Ende.

Sagt mal geht es nur mir so oder steigt euch die Hitze auch ins Gehirn hoch?

Entschuldige Guinevere, hab dich nicht gesehen. Willkommen in der TE und im Forum bist du ja auch recht neu *rumwink*
Ich hoffe du hast ne Menge Spaß hier :-)

Zuletzt bearbeitet:
ó.ò Oh man..

'Hallooo, willst duu dir mit mir vll. Fluch der Karibik2 am Sonntag anschauen?'

'Sorry, habs dem Luki schon versprochen'
'Darf ich mitgehn'
'Öheeeeem.. kla'

~ 5 minuten später
'Heey. Hast du Sonntag vll Zeit?'
'Nee. Da geh ich ins Kino'
'Oooooh.. darf ich mit
'Öäöääö.. Joa'

Ist der Film wirklich so toll?? Oó
ó.ò hat den überhaupt schon wer von euch geguckt? <__<

saki *an flauschz* ö.ö nerving-force^^

@miffy: ja die hitze könnte auch ein grund für verwirrende posts sein x) *sich nich angesprochen fühl^^*

omq ich bin so tot..hab grad..was erfahrn...aba..darf ich ned drüba redn also ruhe caro >.< XD omg...naja egal..-thema wechsel- o_O
ähm..omg..ich .. woah ne...wah ich laber jez eh nur shice irgendwie...oO ähm....T.T XD

Hatte eben wieder so einen Traum... meine beste Freundin hat sich ausspannen lassen, Geili war mit mir zusammen und meine Lehrerin hat rumgemotzt, wie ich es wagen kann, einen Freund, der 1 jahr älter ist und auf ne andere schule geht, zu haben o.o

Was habt ihr heute so gemacht?

ey geili ist so ein pfosten, er hat sich die haare schneiden lassen. was für ein honk! dieser pisser xD ok, das ist jahre her ... xD

caro du geile, schreib mal weiter xP

ist mal einer im TE chat ? -.-

aaaah der film war so obermegatollig...ahh jack sparrow <3 so toll der film..ch will nochmaaal.... ._.
@fluxi: ich hab dich in gedanken bei mir gehabt rofl *knuff*
@whoa: ô.o OfB ^^
@sammy: oooh..du arme..das is echt beschissen jetzt =/ *knuff
iich geh dann mal southpark gucken..achjaa..ich hab noch popcorn hier *tüte hinstell* is noch was drin, viel Spaaß *alle nochma knuff* :)

FLUUUUX O.O was is denn? ô.o
*knuffel*
wo sind die anderen denn`?
naja..wie gesagt, ich geh dann maal..cuu

@whoa: getting away with murder is so genial <3 the poison hab isch auch, aba noch nich richtig angehört >.<
und du musst mir dann sagen ob unrein gut is =)

@bluey: weil ich ja ned drinne war *finster guckz* *reknuffelz* gut nacht :hallo:

ja glaube liebe tod is das besste das ich bis jetzt von oomph! kenn *.*

ui *downi umknuffz* böse wörter? von mir denke ich nich, oda?! und wenn ganz selten oder auf englisch^^

ja caro raus damit ò.ó

nein..es geht ned..sry xD
muH +downi umhüpf+ ^_^ papa-downiiiii wie gehts dir? XD

edit: boah leute..was is heute los >.< eben labert mich so eine aus der parallelklasse an wegn dem typ aus meiner klasse...dass der mich lieben würde und blaaa..man ich glaubs trotzdem ned <.< XD

Zuletzt bearbeitet:
Caro schrieb:
@downi: +scheinheiliggugg+ wir sind doch immer liiieb XD
Ihr seid nicht lieb, ihr seid völlig banane heute... :scream:
fluxiwuchsi schrieb:
ui *downi umknuffz* böse wörter? von mir denke ich nich, oda?!
Damals hat man andere Wörter verwendet, solltet ihr übrigens auch.
Wie wäre es mit: unschnuppig, brünett, *blondeLöckchenkämme* uncool, out...

Das klingt doch alles viel besser als so manche anderen bösen Wörter. :)

EDIT: Mir geht es super Carolein. *tätschel* :lalala: :D

Downloader schrieb:
Ihr seid nicht lieb, ihr seid völlig banane heute... :scream:

Damals hat man andere Wörter verwendet, solltet ihr übrigens auch.
Wie wäre es mit: unschnuppig, brünett, *blondeLöckchenkämme* uncool, out...

Das klingt doch alles viel besser als so manche anderen bösen Wörter. :)
Ja banane sind wir heute wirklich :argh: Ist einfach so..

Gehen auch knuffig, flauschig *zublueschiel*, wuschelig, putzig, süß und lieb :ohoh:

Schlägt jemand mit mir die Zeit bis 0h tot?
Wo ist flux, die wollte doch durchmachen *kreisch*
FLUUUUUHUUUUX :scream:

ja miffy bin noch da und irgendwie gestresst x) awesome =)

ähm ja downi.. o_O aber gegen flauschen darfst du auf keinen fall was sagen <333 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah, da bist du ja :)
Flauschen ist nicht böse, oder
a050.gif

@ Caro
Sommerfest? Huh?

@miffy: der smiley trifft's! *zu downi guck*

hab mir heute die gg folge angeschaut, wo rory (kA wie man sie schreibt) das erste mal dean küsst <3 so sweeeeeeeeeet ö.ö

edit: ich glaub ich geh jetzt auch dann in ein paar min ö.ö

Zuletzt bearbeitet:
ich würd ja noch bleiben aba mir is hier so heiß *abkratzt* wie lang willst du denn noch on bleiben? und jetzt is mir wieder langweilig^^

edit: jetzt geh ich wirklich^^ gut nacht cuu <3

Zuletzt bearbeitet:
Pfft, erst erzählen man macht durch und dann abhauen. Tze.
Ist immernoch jemand da? :ohoh:

ich bin noch da xDD
naja aber so langsam geh ich echt maL .. glaub ich

edit: :x JETZT geh ich aber wirklich XDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Caro20034 schrieb:
ich bin noch da xDD
naja aber so langsam geh ich echt maL .. glaub ich
Glaubst du oder liest du noch Fotostories?

Egal, ich zieh mir den Rest Gilmore Girls rein.

Gute Nacht :hallo:

Guuuten Morgen ihr Häschen (inkl. Downie)
Bin ich die erste heute morgen?
@downie: wir sind..banane? cooles wort xD
@fluxi: ich dachte du wolltest auch ins kino ô.o

Moinsen

Gestern Abend war Geili wieder da- und netter xD
Ich wette es hat ihn total gestreßt, weil Mama nämlich hinter mir saß und ständig rumgefragt hat, ob er mal 'n Foto schicken kann, sie will ihn ja mal sehen und so ... Und heute Morgen kam mein Vater so in die Küche und meint so:" Ja, die KLEINE soll mal iht Ticket-Dings nehmen, nicht die ganze Zeit hier rumhocken und so..!" Und meine Mudda dann so:" Ja, genau, Madi, kannst ja zu deinem Freund fahren, der von gestern! *dummesgrinsen*" -.- oh man ... *entsetzter blick meines Vaters* ... v.v Das ist makl wieder typisch ... und Nadine, das Naturtalent darf natürlich 'nen richtigen Freund haben, und wenn ich 'nen ganz normalen Nur-Freund hab, muss ich schon böse Blicke ertragen v.v
Habt ihr gut geschlafen?

lg.

Die Erlaubnis zum Vorrücken in die nächsthöhere Jahrgangsstufe hat sie erhalten.

WUHAHAAAAA XD

Oh maaaan ich bin so happyyyy .__.
Und jetzt ratet mal was ich in Latein hab .. da wo ich den Brief bekommen hab, wegen dem versetzungsgefährdet .. eine 4 !!!! >D
UND IN MATHE AUCH !! T_T Und ich kann wechseln O.O Ich wechsleeeee in die 8b =D Ich komm wieder zu meinen Freunden !!!! YAY XD Sammy goes naturwissenschaftlich-technologischer Zweig !! <_>

FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

So & jetzt gehen wir erstmal alle Eis essen |D Bis später ! :]
*alle knuddel* ich liebe euch T_T Danke dass ihr an mich geglaubt habt [oO] Wie poetisch XD Nuya, bis dann ^_^

Wuh.

Sie ist ein ruhiges und gewissenhaftes Mädchen, ihre Arbeit ist anerkennenswert und ordentlich.
Die Erlaubnis zum Vorrücken in die nächsthöhere Jahrgangsstufe hat sie -- erhalten.

Haha. ^o^°

2er -> 4x {Deutsch, Kunst, Religion, Englisch}
3er -> 2x {Sport & Natur+Technik + Biologie}
4er -> 2x {Musik (Notenzeichen... -_-') & Geographie}
5er -> 1x {Mathematik}

Wir fahren WEG. WEG, WEG, WEG, WEG. Eine Woche... yehaaw °.°
Eis hab ich schon genug gefressen ^-^;

@katzii: glückwunsch => *knuff*
@sammy: *ohrenschmerzen hab* ô.o aaaber: glückwuunsch *auch knuff*
@downie: :heul: Ich mag nich angeschrien werden :heul:
@woldi: viel spaß ^^

morgen *rundumknuft*

so ihr spammer jetzt geh ich lesen was ihr noch so wustet^^

edit: ihr habt ja gar ned gespamt?! O.O ^^

BlueRain schrieb:
@fluxi: ich dachte du wolltest auch ins kino ô.o

betonung auf wollte.. ach das war einer von meinen posts die du nich geblickt hast^^
-> wir waren schon im kino (mit popcorn ò.ó) dann wollten wir die karten holen. und die tussi meint dann wir dürften nich rien, da wir nich 18 sind und dass eben ne zu späte vorstellung is. grml

Zuletzt bearbeitet:
nein fluxiwuxihasilein..wir spammen nie.. O:-) (<- solln engel sein ô.o)
hmm..ich gehe jeztt mal meine sims quälen..jaa ô.o
@mabra: *aspirin geb* gute besserung *knuff*

Caro habe ich schon berichtet, dass Mama Schweigersöhnchen kennenlernen will und Schwiegersöhnchen zugestimmt hat? Doch ich halte es für besser, wenn ich mir einmal mit Schwiegersöhnchen treffe, er dann irgendwann zu mir kommt, die beiden sich beschnuppern und ich dann mal zu ihm fahre. Was meinst du Carolein?

yaa mach des so may xDD

woah eben wär ich wieder fast umgekippt ><' mir wurd wieda schwarz vor augen usw..blaH..voll dumm <.> in ner stunde muss ich gehn ~ sommerfesT <3

Mudda eben so, als ich ihn ihr gezeigt hab:" Der ist aber niedlich!" Und ich so:"find' ich auch xD" hihi ^^ jetzt müssen sie sich nur noch kennenlernen ... da meinem vater das eh alles scheißegal ist xD hoffentlich hat Mudda nichts gegen ihn... irgendwie finden voll viele seinen Chara scheiße... versteh ich nicht v.v ^^

Was macht ihr heute noch so? Ich ess gleich was ...

lg.

haallo..ich hab eben grad mal wieder sims gespielt..voll komisch..ne zeitlang hab ich da gar keinen bock drauf..und jetzt plötzlich doch wieder..ô.o
irgendwie sind alle weg..fluxi, mabra, downie, may, sammy, katzi..ô.o
dann geh ich jeztt auch

ps: wusstet ihr schon, das einer von diesen Pimp-My-Ride-UK Handwerkern da auh "bluey" heißt..? Verschwörung ô.o

ich bin da!!! Ich bin doch da! ? ! ? Ich bin immer noch daaaa! ^^ xD Schwiegersöhnchen meets Mudda... das wird lustig ... xD ich muss ihr irgendwie ausreden, dass sie ihn nicht zu labert, ob er mit Nachhilfe geben kann -.-

lg.

edit:
jetzt bin ich aber weg, scheiß gewitter -.-

Zuletzt bearbeitet:
lol bluey - verschwörungstheorien sin was tolles ö.ö ^^
also ich wär jetzt an sich wieder da - nur ihn ned wa? hab die ganze zeit an bildern von mir rumgebastelt^^ macht spaß xD~
und jetzt hör ich anzügliche musik von gackt =) hehe^^
und ich will wieda ne neue sig - bin mir aba noch ned sicher was ich nehm^^

Zuletzt bearbeitet:
@fluxi: schreib rein, wie toll ich bin ô.o xD
jaa..das wär doch tollig..soo ne schöne sig, hat bestimmt keiner :D
so..ich guck dann mal weiter KingOfQueens (<3)
edit: hab grad deine bilder im bilderthread gesehen: du bist ja total hübsch :) ich will dich als schwester haben ô.o *knuff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten