Teenie - Ecke Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey. Ich habe gute Neuigkeiten. In der Umgebung Offenburgs wirds kühler - nur mal wieder in Achern nicht, aber was solls.

Kann es sein, dass hier irgendwie keiner im moment ein Gesprächsthema hat? Ich denke, das mit demUrlaub ist schon passé... oder?

Ja. mir gehts gut, aber ich glaub nicht, dass es hier wen interessiert. Falls jemand lust hat, zu schreiben und zu plaudern so möge er bitte nach dieser Nachricht antworten :D wäre nett und wäre cool

tja, ich freu mich schon :D

hihi.

Hmmm...

Mir ist grad so langweilig...

Und Caro langweilt mich auch total...

Der Prachtvolle Rüdiger soll endlich kommen...

Ah!

Rüdiger...

Wir müssen noch einiges besprechen...

Was empfehlt ihr so für Filme, also die für uns geeignet sind, Kino?

lg.

also ich würde sagen FLUCH DER KARIBIK 2 :D:D:D
der soll sooo hammer sein!

ja, mir is grad auch langweilig... hoffe, das ändert sich bald... :(

EDIT:
flux schrieb:
@simsammy: wtf? lool wenn du n neues thema hast/willst kannste doch auch einfach reinlabern?! und was interessiert niemanden?! hä? *ma wieder nix blickt*

@may: schau dir auf keinen fall sincity an .. das is so wiederlich *würg*

nein, das muss man nicht kapieren, ich spinn mal wieder :D aber ok. ich sag einfach was, was mir einfällt :D

ja, sincity ist nichts für schwache nerven und auch sonst ist der ziemlich, wie gesagt, eklig. und nichts für jungs und mädels wie du den gerade beschrieben hast... ich mag den Film auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
hm.

Kann man mit einem 15 jährigen jungen, der total lusitg, empfindlich, schüchtern und extrovertiert zugleich, niedlich, nett, unfreundlich usw. in fluch der karibik 2 gehen? ich weiß ja noch nicht mal ob er den 1. Teil kennt... er soll mal was vorschlagen xDDD

lg.

@simsammy: wtf? lool wenn du n neues thema hast/willst kannste doch auch einfach reinlabern?! und was interessiert niemanden?! hä? *ma wieder nix blickt*

@may: schau dir auf keinen fall sincity an .. das is so wiederlich *würg*
edit: aber der läuft ja auch nimmer im kino, also.. ^^

oder ihr schaut den ersten Teil auf DVD oder so. Alls ihr den habt. :) aber ichdenke, der Film ist was für alle, weil von jedem was drlinsteckt :D

Steckt da auch knutscherei drin?? *hoff*

*blickspür**umdrehunddummangugg**draufstürzundabknutsch* xDDD hihi schön wärs xDDD sincity ist ab 18... und ich habe schon viel davon gehört.. irgendwie frisst der hund doch sein herrchen auf? iiih v.v

lg.

dark.may schrieb:
hm.

Kann man mit einem 15 jährigen jungen, der total lusitg, empfindlich, schüchtern und extrovertiert zugleich, niedlich, nett, unfreundlich usw. in fluch der karibik 2 gehen? ich weiß ja noch nicht mal ob er den 1. Teil kennt... er soll mal was vorschlagen xDDD

lg.
Öhm

@ M & M
Ich heul grad :schnief:
Waa <33

Huhu Simsammy

Em. Öhm. Sorry kein Füllsell

huhu zurück. wieso weinst du grad??? :(

@dark.may: ja, da steckt am ende knutscherei drin...

also jetzt im 2.?

den 1. hab ich geguckt ... momentchen mal, ich editier gleich was dazu xDD ehm ... ja ... wie finden die meine hp die sie sich angeguckt haben?

lg.

edit: meine zimmatüa xD

sta40264cj2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
im 2. wieß ich nich. ich hab denleider noch nie gesehen... :'(

aber im ersten garantiert... wie du weißt, schätze ich

ka, ich hab deine hp noch nich angesehen. schick mir mal den link, dann seh ich sie mir gerne, zu gerne an:)
:)

also mir is immernoch langweilig ò.o

hai sakilein <3

@may: jep der hund frisst seinen besitzer.. dem vorher arme und beine abgesägt wurden echt der film is mehr als krank! und geht mir nicht mehr aus dem kopf >.<

@may: ja n besonders netter mensch war er nich *kannibal* *hust*

hm was mach ich noch? vor dem pc rumgammeln oda tv gucken^^

sag mal sam-san-chan lebst du noch? o_O *dich zutexten will*

Bluey ist wieder da
@maddin & melly: schöön das ihr wieder da seid *knuff*
@flux: texte mich zu xD
mir is laangweilig

man ich hab mich grad mit himbeerkuchen überfressen >.< echt ich übergeb mich gleich.. *grün im gesicht wird* bah

@bluey: aba dich kann ich nur schlecht mit gelaber über dai und kyo zutexten?! o_O nya^^ gehen tät's schon..

@maddin: versuch's doch positiv zu sehen. immerhin durftet ihr jetzt 2 sehr schöne wochen miteinander verbringen. das darfst du da auch nich vergessen. klar vermisst ihr eúch jetzt, wäre ja aber auch seltsam wenn nicht.
man red ich wieder wirres zeug - hoffe du verstehst was ich sagen will.. ó.ò

*fluxi ne kotztüte geb* viel erfolg ô.o xD
@deami: *knuff* das wird wieder..nich traurig sein ^^

Huhu Bluey :)
Ja waren echt lange nicht mehr hier und wieder soviele neue Gesichter aber dich kenn ich wenigstens xD

Hm schon merkwürdig wenn man zwei Wochen immer zusammen war und zwar jeden Tag... und gekuschelt und immer rumgeknutscht und nun... ist alles so leer ;'(

@suny: jaa..das kenn ich..bzw. kannte ich..das is schlimm..aber man "gewöhnt" sich dran..auch wenns dumm klingt ö.ö
bluey

@bluey: danke^^

@maddin: ja klar sind die der auslöser - ach ich bin schlecht im trösten >.< sry *durchknufft*

hi suny *winkz*

@may: o_O ^^ telefonieren <3

huhu fluxi wie gehts dir so?

@bluey hm ja muss mich wohl dran gewöhnen. Hoffentlich seh ich ihn schnell bald wieder. Hab grad so komische Bauchschmerzen ;(

ich bin auch wieder da..hab eben pizza gegessen..will jemand noch wasß *hinstell*
soo muss mich dann bald mal von euch verabschiedn >.<
*traurig werd*

hier is nich grad viel los *in die runde guckt*

@suny: ich denk ganz gut (rumjammern könnte ich aber trotzdem immer^^) und bei dir? (dumme frage, ich weiß - steht ja schon da..) ö.ö

edit: ohhh bluey *miss you jetzt schon* >.<
aber pzza is tollst.. *an gestern denkt* ^^

Ich will auch nochmal was sagen .. ;_;
Undzwar an ..

@flux: Du bist ..
òó ..
so lieb! *anschmus*
Lass und Freunde werden ich mag dich ^___^
Hast du MSN? :3 *schreib mir eine PN <3*
<3 wai.

Ich bin grad ein wenig traurig wegen Shingai. Aber das ist jetzt eine lange Geschichte und jetzt geht es mir nicht so gut ._.

ja naja mir gehts langsam wieder besser.. aber heute nacht wird schlimm wenn man 2 Wochen lang immer das Bett mit jemanden teilte... *seufz*

Ich sag dann schonmal Gute Nacht *alleknuff*
*Maddinknutsch* v.v

@suny: guuute nacht *knuff*
@fluxi: jaa pizza is tollst <3
@kimiko: was is denn loos? erzähl doch *knuddel*

@BlueRain:
Shingai hat .. mich vergessen ;_; nur darum bin ich traurig. Aber bevor ich hier in aller öffentlichkeit was sage, soll sie ihren Popo hierhin bewegen und mal kommen und mir eine erklärung geben. Ich hab bis halb Drei in der NAcht auf sie gewartet ..

@kimiko: ookay ^^ jetzt weiß ich ja bescheid..son bisschen ^^
edit: ich muss mich jetzt verabschieden ô.o
ich werd euh alle vermissen :schnief: macht keinen scheiß ohne mich und bleibt lieb ^^
Hab euch alle lieb *knuddel*
Bluey

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich melde mich auch mal wieder was macht ihr so ?%)

uh bluey du hast editiert? *erst jetzt sieht*

hab dich auch ganz arg lieb und hab viel spaß im urlaub :hallo:
bis dann *durchflauscht*

@mitsuki: wa fällt dir ein, hier ewig nimmer herzukommen *finster und evil guckt* *knufft*
hm was machen wir? äh ich persöhnlich warte auf pns und gb einträge^^

Kimiko???????
Bis du eigentlich mit der Shingai so befreundet, also shcon immer? oder habt ihr euch getroffen, so en forumstreffen?? ( voll interessiert bin^^)

lyd schrieb:
Kimiko???????
Bis du eigentlich mit der Shingai so befreundet, also shcon immer? oder habt ihr euch getroffen, so en forumstreffen?? ( voll interessiert bin^^)

Nein nein ^^ wir sind befreundet. Durchs Simforum.
Und da kamen wir auf die Idee uns zu treffen.
Sie nahm 7 einhalb Stunden fahrt in kauf und blieb eine Woche bei mir, seid gestern. ^_^

miffy du spammer^^ - ich habs ja schon gesagt aber o_O
so war das dann auch wieder nich gemeint..
jetzt muss ich posteingang leeren^^

Caro20034 schrieb:
hmm ich bin auch noch da <.< >.> v.v ^.^ ähm ja mir gehts gut xDDD oda ne eigentLich ned naja egal +rofl+
Willkommen im Club *rumwedel* Mir müsste es theoretisch so richtig, richtig sch..blöd gehen, aber stattdessen schmeiß ich mich weg vor lachen.

Sorry flux
a075.gif

Huhu Lyd :hallo:
Sonst.. bin ich nicht so :ohoh:

Ehm, schlägt irgendwer mit mir die Zeit bis zwölf tot?

*miffy umknufft* ha na logo - mach ma bis 12 mindestens^^

ich schau mir grad irre diru videos an.. also nich wundern.. wenn ich noch seltsamer werd^^

soo..ich muss dann gleich ma los zum flughafen...>.<
hab euch liieb
bluey

ps: ärgert downie und mabra nich so doll :p

Ihr seid ja alle noch wach :scream:

Shingai schrieb:
Hm ó_ò
*aiko knuff*
..
Was ist nicht schwul ;__;" ? Ich hab da so ein Problem, und muss unbedingt wissen, wie ich eine schwul aussehende Person nicht schwul gestalten kann. >_<"

Äh. Hä?

@ lyd
.. *vergessen*

BlueRain schrieb:
soo..ich muss dann gleich ma los zum flughafen...>.<
hab euch liieb
bluey

ps: ärgert downie und mabra nich so doll :p
Bye Blue
a015.gif

Viel Spaß :)

Öhm, ehm, also den zweiten Teil kann ich irgendwie nicht ganz erkennen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten