Zoo Tycoon 2 und Add-Ons

Yukiko, ich hab mir genau die bestellt, welche Schattenkatze verlinkt hat.Vor meiner Bestellung gabs noch 9 Stück.=)
Das hört sich gut an, was ihr über das Spiel schreibt. Ich bin ja auch im RL ein absoluter Zoofan, nach Möglichkeit mach ich etliche Male im Jahr mit der Familie einen Ausflug in einen Zoo.

jetzt habt ihr mich angesteckt und ich muss das direkt mal wieder anwerfen.. danke :D

Ich hab mir gestern noch auf der offiziellen HP die Demoversion runtergeladen um es mir mal anzusehen und zu schauen, ob es auf meinem Laptop überhaupt läuft. ^^
Dann schaue ich heute mal beim Saturn vorbei, eventuell haben die es ja auch dort noch, dann kann ich direkt los spielen. :D

Sorry, dass ich nochmal eine Frage zu Zoo Tycoon 1 habe, möchte aber den uralten Thread nicht mehr hochholen
Weiss noch jemand wie man einen Cheat eingibt und zwar würde ich gern den Cheat wonderland eingeben, der soll angeblich bewirken, dass mehr Besucher kommen, bei 1000 Besuchern ist ja immer Schluss.
und angeblich soll es auch einen Cheat geben, der Einhörner freischaltet (Xanadu?) und den Saurier Deinosuchus(Cheat Sugar Croc?)

Ich hab gestern ZT 2 angespielt und finde die Gebäude aus dem 1. Teil irgendwie "besser".
Zu deiner Frage kann ich nichts sagen, ich wusste bis gerade gar nicht, dass es da überhaupt Cheats zu gibt. ^^'

Wildlifepark hab ich mir auch noch gekauft, aber das schafft mein Läppi nicht so gut. Ruckelt schon ganz schön..

Sorry, dass ich nochmal eine Frage zu Zoo Tycoon 1 habe, möchte aber den uralten Thread nicht mehr hochholen
Weiss noch jemand wie man einen Cheat eingibt und zwar würde ich gern den Cheat wonderland eingeben, der soll angeblich bewirken, dass mehr Besucher kommen, bei 1000 Besuchern ist ja immer Schluss.
und angeblich soll es auch einen Cheat geben, der Einhörner freischaltet (Xanadu?) und den Saurier Deinosuchus(Cheat Sugar Croc?)

Habe gestern diese Seite gefunden..aber nicht ausprobieren können, müsste die Spiele erst mal wieder installieren..

Danke für den Link, einiges habe ich schon ausprobiert und zwischenzeitlich Einhörner, Triceratops und den Deinosuchus(Urzeitkrkodil) in Gehegen, ausserdem goldene Wege. Morgen starte ich mit Zoo Tyccon 2 Ultimate Collection am Nachmittag nach dem Muttertagsbrunch.

danke für den Tipp mit Wildlife Park 3, ich lade mir gerade die Demo runter.

Wildlife Park 3 ist wirklich super, aber grad bei der Grafik seeeeehr ressourcenhungrig. War damals das (längst überfällige) Ende meiner GTX 260 :D

Hey,

habe versucht Zoo Tycoon 1 + 2 zu installieren da klappt noch alles..aber wenn ich starten will wird der Bildschirm einfach nur schwarz und dann passiert gar nichts mehr..keine Fehlermeldung nichts..habe dann mal versucht obs bei anderen Spielen auch so ist und mal RollerCoaster Tycoon 2 + 3 installiert..und siehe da das gleiche Problem -.-.
Kennt jemand vllt ne Lösung dafür ?

System
o0b952.png

und Grafik
2cy16c7.png

Ich denke ja das es an Win7 hängt..mit Vista lief alles aber noch super...wobei ich mich noch erinnern kann, bevor ich mein System neu aufgesetzt habe ging alles noch.

Bei mir läuft alles super, allerdings hab ich Vista, gegen Windows 7 wehre ich mich vehement, eben weil ich befürchte, dass mir dann die alten Spiele nicht mehr laufen.
Übrigens hab ich jetzt die Ultimate Collection von Zoo Tycoon 2 drauf seit ein paar Tagen. Aber irgendwie finde ich, dass es eine Verschlechterung zu Nr.1 ist, mir gefällt die Grafik nicht so und die Handhabung find ich auch schwierger wie bei Teil 1, also das Anlegen von Gehegen, Plätzen etc. hat mir in Teil 1 mehr zugesagt. Mit mir ist das immer so, ich bin ein schreckliches Gewohnheitstier und kann mich immer nur schlecht an Neues gewöhnen.

Bei mir läuft alles super, allerdings hab ich Vista, gegen Windows 7 wehre ich mich vehement, eben weil ich befürchte, dass mir dann die alten Spiele nicht mehr laufen.
Übrigens hab ich jetzt die Ultimate Collection von Zoo Tycoon 2 drauf seit ein paar Tagen. Aber irgendwie finde ich, dass es eine Verschlechterung zu Nr.1 ist, mir gefällt die Grafik nicht so und die Handhabung find ich auch schwierger wie bei Teil 1, also das Anlegen von Gehegen, Plätzen etc. hat mir in Teil 1 mehr zugesagt. Mit mir ist das immer so, ich bin ein schreckliches Gewohnheitstier und kann mich immer nur schlecht an Neues gewöhnen.

Hm ok, wenn ich das nicht mehr zum laufen bekomme muss dann eben noch Vista drauf...auch wenn ich ja eigentlich nur ein Betriebssystem haben wollte..naja^^.
Was ich beim ersten Teil schlimm fande..mir sind die Zäune sowas von schnell kaputt gegangen, das hat mich richtig genervt..
Aber hast recht die Grafik fande / finde ich von Teil 1 auch wesentlich besser, jedenfalls den von den Tieren.
Zu dem anderen kann ich jetzt nix schreiben..habe beides schon länger nicht mehr gespielt..

Wobei die Zäune werden ja von den Wartungsarbeitern selbstständig gerichtet. Bis jetzt baue ich nur bei Zoo Tycoon 2. Was ich mich allerdings frage, muss man die Tiere stets selber mit Futter versorgen oder erledigen das die Tierrpfleger selbstständig so wie in Teil 1, da bin ich nicht schlau draus geworden bei den ersten Lernprogrammen, die ich mir angeschaut hab. Vielleicht weiss das ja jemand.

Danke für die Auskunft, ich denk man wird Futter bei der Erstellung des Geheges einmalig auswählen müssen aus der empfohlenen Liste und dann kümmert sich ab da der Tierpfleger drum, dass es immer nachgefüllt wird.

Mir ist jetzt nach längerem Spielen aufgefallen, dass man eigentlich nur relativ kleine Zoos bauen kann im freien Spiel, selbst bei den grossen Karten. Bei Zoo Tycoon 1 gabs das grosse Grasland , das war echt riesig und ich konnte richtig tolle große Zoos bauen mit vielen verschiedenen Tieren, das geht beim 2er gar nicht. Wie habt ihr das gelöst, nur Zoos mit Tieren aus einem Biom gebaut oder nur bestimmte Tiergruppen in einem Zoo oder gibts ne Möglichkeit die vorgegebenen Zoogelände irgendwie zu erweitern?

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Dark Lady das hat nix mit der Festplatte und deren Platz zu tun sondern mit dem RAM. Das Spiel scheint den RAM nicht zu erkennen, da ich denkmal zugroß für das Spiel ist, damals als das Spiel rauskam gabs noch keine 4g Riegel

vielleicht hat die Installation nicht richtig geklappt?

Oder bei nem neuen Betriebssystem (Win 8?) braucht man zusätzlich irgendwelche Patches oder muss als Administrator installieren oder im Kompatibilitätsmodus..

Evtl sonst hier mal gucken oder Fragen, die haben da auch nen Forum: http://www.zootycoonabc.de/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten