amipilz
Member
Ich muss zugeben, obwohl ich seit dem ersten Tag von Sims 2 dabei bin, spiele ich jetzt zum ersten Mal wirklich.Ganz am Anfang habe ich immer gleich zu Beginn große Familien erstellt, weil ich das Vererben so cool fand... aber schon nach einem Tag war mir das alles zu stressig.
Ganz genau wie bei mir, ich spiele auch noch gar nicht so lange "richtig", weil ich früher nie Lust hatte, eine Familie weiterzuspielen und lieber eine Neue erstellt habe. Aber jetzt zieh ich das durch.
Und in der Simkirche gings diesmal weiter. Der Geist vom Kirchengründer wollte eine Simin zu sich holen und schaffte es fast, aber ihr Mann flehte den Sensemann an und rettete sie. Ich konnte einfach nicht anders, weil ich diese Familie später unbedingt weiterspielen wollte.
Aus Angst ist das Paar ausgezogen und gründete ein neues Viertel in Neu-Griegorien: Das spießbürgerliche Vorstadt-Wohngebiet. Bis jetzt leben sie aber nur in einem unmöbilierten Holzhaus.
Zur Zeit wird der Laden auf Vordermann gebracht (was auch erstaunlich gut läuft), da bald ein zweites Geschäft in Neu-Griegorien eröffnet werden muss: Ein kleines Möbelhaus. Es soll zwar am Anfang nur sehr einfache Möbel geben, aber erstens muss ich ja Arbeitsplätze schaffen und zweitens soll die Wirtschaft ja so realistisch wie möglich sein und dann brauch ich den Kaufmodus (zummindest beim einfachen Volk) später nicht mehr.
Und wenn der König dann erwachsen ist (und somit kurz vor seiner Hochzeit steht) werden die Grunz' noch fertig gespielt.
Zuletzt bearbeitet: