simscorner
Member
Hallo
Ich habe mir gedacht, dass ich für mich auch einen Bereich reservieren möchte, um etwas Feedback von euch zu bekommen.
Vielleicht habt ihr positive Kritik für mich, Verbesserungsvorschläge, Ideenanstöße oder Wünsche... alles ist willkommen.
Genug gelabert
Hier kommt nun mein erstes Bild für euch.
Ein neuer Mesh: eine neue Frisur für die Mädels und für jedes Alter.
(Zur Vergrößerung bitte HIER klicken. Vielen Dank!)
Ich hoffe, der Mesh gefällt euch.
Ich hab noch ein paar kleine Defizite mit der Textur, weil ich gerade erst angefangen habe, Haarmeshes zu erstellen.
Seid also gnädig mit eurer Kritik.
Diese Frisur kommt in den nächsten Tagen auf meine Homepage.
Meine Mitstreiterin Blue hat mir versprochen, sich auch einmal an die Textur heranzuwagen. Es besteht also noch Hoffnung, dass diese Haare noch besser aussehen werden.
Ganz liebe Grüße Anja

Ich habe mir gedacht, dass ich für mich auch einen Bereich reservieren möchte, um etwas Feedback von euch zu bekommen.
Vielleicht habt ihr positive Kritik für mich, Verbesserungsvorschläge, Ideenanstöße oder Wünsche... alles ist willkommen.
Genug gelabert

Hier kommt nun mein erstes Bild für euch.
Ein neuer Mesh: eine neue Frisur für die Mädels und für jedes Alter.

(Zur Vergrößerung bitte HIER klicken. Vielen Dank!)
Ich hoffe, der Mesh gefällt euch.
Ich hab noch ein paar kleine Defizite mit der Textur, weil ich gerade erst angefangen habe, Haarmeshes zu erstellen.
Seid also gnädig mit eurer Kritik.

Diese Frisur kommt in den nächsten Tagen auf meine Homepage.
Meine Mitstreiterin Blue hat mir versprochen, sich auch einmal an die Textur heranzuwagen. Es besteht also noch Hoffnung, dass diese Haare noch besser aussehen werden.

Ganz liebe Grüße Anja
Zuletzt bearbeitet: