simscorner's creations

simscorner

Member

Hallo :hallo:

Ich habe mir gedacht, dass ich für mich auch einen Bereich reservieren möchte, um etwas Feedback von euch zu bekommen.
Vielleicht habt ihr positive Kritik für mich, Verbesserungsvorschläge, Ideenanstöße oder Wünsche... alles ist willkommen.

Genug gelabert :lol:
Hier kommt nun mein erstes Bild für euch.
Ein neuer Mesh: eine neue Frisur für die Mädels und für jedes Alter.

scmesh4blond2dg.jpg

(Zur Vergrößerung bitte HIER klicken. Vielen Dank!)

Ich hoffe, der Mesh gefällt euch.
Ich hab noch ein paar kleine Defizite mit der Textur, weil ich gerade erst angefangen habe, Haarmeshes zu erstellen.
Seid also gnädig mit eurer Kritik. :ohoh:
Diese Frisur kommt in den nächsten Tagen auf meine Homepage.
Meine Mitstreiterin Blue hat mir versprochen, sich auch einmal an die Textur heranzuwagen. Es besteht also noch Hoffnung, dass diese Haare noch besser aussehen werden. :)
Ganz liebe Grüße Anja

Zuletzt bearbeitet:
@ Schnuddl: Vielen Dank für dein Kompliment
das "Meshen" ist eigentlich nicht extrem kompliziert, wenn man das öfter macht und weiß, wie in etwa der Hase zu laufen hat ;)
falls ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich in meinem Forum dazu auch Anleitungen schreiben

@ Sandwitch: =) danke schön, ich werde mich bemühen, bald neues hier reinzustellen, habe gestern schon einmal angefangen, ein Kinderzimmer zu basteln - als erstes werde ich es dann hier posten - versprochen

@ Funny-Girl12: klar kann ich gern machen, dass ich euch immer benachrichtige... am Besten ich schreibe dann noch das Datum mit rein, wann die jeweilige Datei zu 99 % auf der Seite zu finden ist
die Haare von jetzt werden am Samstag (08.07.2006) online gehen mit den normalen Maxis Haarfarben und eventuell noch ein zwei andere Versionen - muss ich mal schauen, wie mir die Zeit davon läuft :cool: bei dem schönen Wetter - verzichte da sogar auf den Strand für euch =)

@ Anni89: vielen Dank für das Lob

schön, dass ich so viel positive Kritik bekomme, das hätte ich echt nicht gedacht - das ist wirklich lieb von euch - fühlt euch alle mal ganz herzlich gedrückt -

@aylady: danke für das Lob einer Kollegin =) - du schaffst das sicherlich auch bald! du weißt ja, ich helfe dir gern und bald gibt es auch richtig tolle Anleitungen in dem neuen Forum, so dass du das sicherlich auch schaffen wirst *glaub ganz fest an dich*

@ sista~of~soul: ja den Mesh wird es dann auch in 2 Brauntönen geben, einmal normales braun und einmal etwas heller

@ an alle die diesen Mesh gern umfärben möchten: keine Zurückhaltung! dieser Mesh ist ganz heiß auf eure farblichen Ideen :cool:

Ein Bild mit den anderen Haarfarben werde ich auch noch posten. Heute Abend schätze ich.
Ich wünsch allen noch einen schönen Tag und schwitzt nicht zu sehr bei diesem heißen Wetter!
LG Anja :hallo:

@ Lorelai-Leigh: dankeschön für dein Lob

Hier nun wie versprochen die Vorschau auf die "Recolors"
Es sind also 6 Haarfarben geworden.

scmesh4allcolors6si.jpg

(Zur Vergrößerung bitte HIER klicken! Vielen Dank)

Guti, dann kommt als nächstes ein Kinderzimmer. Seid gespannt, da ich schon einiges gebastelt habe. :D

Tschüssie *knuddelt euch* :hallo:

@ aylady & Lessien: ja das mit dem Rot ist schon so eine Sache

an alle => wer will, kann mir da gern unter die Arme greifen und sich ein schöneres Rot einfallen lassen

so ab jetzt sind die Haare als Download auf meiner Seite verfügbar - also zischt los :lol:

hier noch das versprochene Bild von dem Kinderzimmer in Bleistiftform
(ihr wisst: auf das jeweilige Bild klicken für eine Vergrößerung ;) )

LG Anja

:cool: Guten Morgen an alle! :hallo:

Ich bin zwar etwas verschnupft bei diesem schönen Wetter, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, euch wieder einen schönen Haarmesh zu präsentieren. Vielleicht gefällt er euch ja. So sehe ich nämlich oft aus.
Diese Haare gibt es erstmal nur in Blond, aber die anderen Haarfarben sind ja schnell gemacht.
Und natürlich ist es wieder für jede Altersstufe verfügbar. (Ein Bild von jeder Altersgruppe werde ich demnächst auch hier zeigen!)

scmesh5blond4wt.jpg

Ich gehe auch davon aus, dass ich am 15. diese Haare als Download auf meiner Homepage anbieten kann.
Über Kommentare von euch freu ich mich natürlich sehr, auch weil bis jetzt alles so still um das Bleistiftkinderzimmer gewesen ist.

Huhu

das Kinderzimmer sieht richtig süß aus... gefällt mir :D Das neue Haar sieht auch sehr gut aus (ich habe meine Haare auch ab und zu so =) ) ich werde die mir auf jeden Fall holen, wenns die zum Download gibt :cool:

LG minime
44.gif

Huhu

das Kinderzimmer sieht richtig süß aus... gefällt mir :D Das neue Haar sieht auch sehr gut aus (ich habe meine Haare auch ab und zu so =) ) ich werde die mir auf jeden Fall holen, wenns die zum Download gibt :cool:

LG minime
44.gif

@ minime: Vielen Dank für dein Lob :)

hallo anja,

das kinderzimmer finde ich auch super so schön farbenfroh

lg biene

@ Biene: Ich hab dich nicht vergessen, keine Angst, zum nächsten Update lade ich deinen Banner mit hoch - versprochen
und vielen Dank für das Lob für's Kinderzimmer - du machst auch immer super geile Sachen!

:hallo: Ciao Anja

:hallo: Hallo da bin ich noch einmal für heute...
Ich habe gerade fleißig an den "Recolors" gearbeitet und dabei sind super viele Farbvarianten herausgekommen.
Hier aber erst einmal wie dieser neue Mesh für alle Altersstufen ausschaut:

scmesh5blondallages2gs.jpg

Und jetzt die einzelnen Farbvarianten => ganze 8 unterschiedliche Farbtöne sind es nun geworden:

scmesh5allcolours9sk.jpg

@ aylady: hab für dich extra einen dunklen Lilaton mit reingenommen ;) ich hoffe, es gefällt dir

Dann wünsch ich allen noch einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
@ Schnuddl: Ja, ich hoffe, dass ich so viel mehr erreiche an Fans jetzt, die sich vielleicht diese Frisur downloaden möchten
nach wie vor kann jeder auch diese Frisur selbst umfärben... bitte einfach nur Kredit zurück an mich und meine Homepage, damit eure Downloader auch meinen Mesh finden und herunterladen können

mehr Sachen gibt es demnächst, da mir schon wieder viele Ideen durch den Kopf schwirren - dieses Mal sind es zwei Objekte... dazu aber mehr später... :hallo: ciaoie eure Anja

Hallo! :hallo:

Ich finde, deine Meshes sind wirklich gut geworden, besonders der Pferdeschwanz gefällt mir. Endlich mal einer, der nicht so wuschig ist und hoch sitzt, sondern eher normal. Und der Pony ist sehr schön.
Das Kinderzimmer gefällt mir auch gut, echt niedlich mit den Bleistiften.

Hab jetzt aber noch eine Frage an dich. Du hast doch bei MTS2 diesen kurzen Zopf hochgeladen, bei dem der Mesh für Erwachsene und Senioren leider nicht richtig funktioniert. Hast du das schon irgendwie lösen können? Die Frisur finde ich nämlich richtig klasse und wollte die immer schon haben, seit ich Sims 2 spiele. Wäre schön, wenn du mich benachrichtigen könntest.

LG und mach schön weiter so! :D

@ aylady: ja, hab ich mir schon gedacht, dass ich mit diesem Farbton deinem Wunsch entgegenkommen konnte :lol:

@ Chaotin84: mhm, also das Problem mit dem Pferdeschwanz habe ich bisher leider noch nicht lösen können, da ich das Problem selbst in meinem Spiel nicht habe, also kann ich da im Grunde gar nicht den Fehler finden - hast du denn diesen Mesh schon heruntergeladen und selbst im Spiel ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet:
simscorner schrieb:
@ Chaotin84: mhm, also das Problem mit dem Pferdeschwanz habe ich bisher leider noch nicht lösen können, da ich das Problem selbst in meinem Spiel nicht habe, also kann ich da im Grunde gar nicht den Fehler finden - hast du denn diesen Mesh schon heruntergeladen und selbst im Spiel ausprobiert?

Also, runtergeladen hab ich ihn schon, aber ich kann ihn erst in zwei Wochen ausprobieren, vorher kann ich nicht spielen. Ich könnte dir aber dann Bescheid sagen. Hast du sonst noch mal in den Thread bei MTS geguckt? Da hatten noch einige geschrieben, die das Problem wohl hatten.

LG :hallo:

:hallo: juhu da bin ich wieder und hab gleich 4 neue Objekte mitgebracht

ich dachte mir, dass ich mir einmal einen sehr einsamen Stuhl von Maxis vornehme und daraus eine ganze "Objektfamilie" bastele und was kommt da besseres in Frage als ein Gartenset

Hier die zwei Bilder dazu: (zur Vergrößerung auf das Bild klicken, danke :) )

ich hoffe, es gefällt euch
das Ganze geht morgen auf der Seite online
dazu gibt es übrigens auch ein neues Layout zu bewundern
würd mich freuen, wenn ihr postet, wie es euch gefällt :D

ciao Anja :cool:

:hallo: da bin ich mal wieder mit etwas Neuem...

ich hab mich mal wieder an der Genetik unserer Sims ausgelassen und dabei sind 11 neue Augen herausgekommen

ddded8b1_sc_eyes_105-115.jpg

ja und dann war ich noch als Marienkäfer im Dienst und hab mal mein Lieblingskrabbeltier für die Sims brauchbar gemacht :D

scdonationladybugsroomcrib.jpg

ich hoffe, es gefällt euch alles
ich bin dann mal wieder wech, weil ich ja noch den Rest für das Baby basteln sollte und ich hab noch ein wenig mehr vor mit dem hübschen Marienkäferchen :lol: =)
Achso, alles ist natürlich ab sofort auf meiner Homepage
Das Babybettchen ist allerdings Donation, weil es mich zig Stunden gekostet hatte, diesen Marienkäfer zu entwerfen :rolleyes:
Dieses Babybettchen kann man allerdings auch einzeln erwerben und muss nicht gleich nen ganzen Zugang bezahlen.
Hinzu kommt, dass es 3 Möglichkeiten gibt, es zu bekommen bzw. zu bezahlen. (Paypal, per Brief oder Girokonto)
Na dann...
Tschüssie ihr Lieben
Eure Anja

Hallo!

Ich konnte nun endlich den Zopf im Spiel ausprobieren ^^ und leider habe ich auch das Problem, das bei MTS2 beschrieben wurde.

Das Marienkäfer-Set ist übrigens sehr süß geworden.

Chaotin84 schrieb:
Hallo!
Ich konnte nun endlich den Zopf im Spiel ausprobieren ^^ und leider habe ich auch das Problem, das bei MTS2 beschrieben wurde.
Das Marienkäfer-Set ist übrigens sehr süß geworden.

@ Chaotin84: mhmm, bei mir ist wie gesagt, das Problem leider nicht und somit weiß ich gar nicht, wie ich den Fehler beheben sollte, da ich ja den Zopf in meinem Spiel vorfinde :ohoh:

@ alle: vielleicht möchte mir ja jemand bei diesem Problem unter die Arme greifen oder hat eine Idee, wieso es bei mir klappt und bei anderen im Spiel nicht

bald durchbrechen wir die 333.333 bei unserem Besucherzähler und deshalb habe ich mir gedacht, dass ich mich angemessen bei euch allen bedanke für eure Treue und eure Unterstützung - denn ohne euch wäre die Seite nicht das, was sie heute ist :)

scfabathsallforumab9.jpg

Ich hoffe, ihr freut euch schon darauf. Aber diese schönen Bikinis gibt es wirklich erst ab dem Zeitpunkt, wo wir die 333.333 erreichen bzw. durchbrechen. =)

Liebe Grüße Anja

hab noch was vergessen :rolleyes:

ich wollte euch ja noch meinen zweiten Teil des Marienkäferzimmers präsentieren... der Wickeltisch ist nun auch fertig und komplett animiert :)

scdonationladybugsroomchangingtable.jpg

Wer etwas bewegte Bilder sehen möchte, sollte unbedingt auf meiner HP vorbeischauen. Dort habe ich dann auch eine Flashanimation mit erstellt.

Und als freien Download habe ich mal einen hübschen Simmann erstellt:

felixhartmann.jpg

:hallo: dann sag ich mal "Gute Nacht!" und freu mich, wenn ihr mich mit Kommentaren nur so zuschüttet ;)
LG Anja

also das marienkäferset gefällt mir auch super, total süüüüüüüüüüüüüß ;)
der kerl ist eher nicht so mein fall...:naja:

@ Leni.14 & aylady: ja das Marienkäferbabyzimmer :ohoh: - was hat es mich für Tischkanten gekostet, in die ich aus Frust hineingebissen hatte, bis es so aussah, wie es jetzt aussieht :heul: :rolleyes: - na Spaß beiseite :lol: , ganz so schlimm war es nicht, aber der Marienkäfer war schon ne ziemliche Fummelarbeit. Bald werde ich noch passen dazu ein Kleinkindzimmer sowie ein Schulkindzimmer dafür basteln im gleichen Look mit dem süßen Marienkäfermännchen
ja, der Simtyp gefällt mir auch sehr gut. mit ihm spiele ich gerade an meinem nächsten Projekt herum: ein großer Stammbaum. Ich hatte ja schon mal einen richtig großen (ist in meinem Forum als Bild zu finden!), aber jetzt möchte ich ihn noch etwas größer machen - mal sehen, wie weit ich komme :D

trotzdem DANKE an Leni.14 und aylady für eure Kommentare, ist echt lieb, dass ihr mir da positives Feedback gebt :hallo:

:hallo: ja ich noch mal heut - ich komm heut öfter :lol:

ich habe vorhin gerade meine nächsten Kreationen fertig bekommen...
nach so langer Zeit habe ich mich mal wieder an ein paar Kleidungsstücken herangewagt
3 normale und 8 Bikinis:

update12082006zt0.jpg

dazu dann noch eine Simsfrau namens:

magdareindtwo0.jpg

bessere Bilder von den Kleidungsstücken werden folgen, da ich noch keine rechte Meinung hatte, das Spiel "anzuschmeißen" :rolleyes:
schönen Sonntag Abend allen noch!

Wer bin ich?

Hi Leutz! :D

Da es heut in meinem Thread so still ist, dachte ich mir, starte ich einfach mal ne Raterunde für euch. :)

Vielleicht erkennt ihr ja, welche Persönlichkeit auf diesem Bild zu sehen ist:

whoiamfz6.jpg

Es wäre total super, wenn ihr mir schreiben könntet, wen ihr hinter diesem Bild vermutet.
Es würde sehr hilfreich für mich sein. Stars zu erstellen ist ja nicht gerade sehr einfach. :argh:
Also schon im Vorfeld ganz vielen lieben Dank für eure Posts und Vermutungen!
:hallo: Anja

Christina Aguilera? Das wäre auf jeden Fall meine Vermutung.

Sonst kann ich sagen, dass deine Sachen ja richtig toll sind.:scream:
Das Bettchen mit den Käfern ist ja sooo süß!
Deine Kleidung gefällt mir auch sehr gut.:)

:hallo: Na ihr, so still...
gut dann will ich mal das Bildchen auflösen.
Es ist Christina Aguilera.
Wer sie als Sim in seinem Spiel möchte, sollte folgenden Link anklicken und genauer durchlesen. Dort findet ihr auch Adriana Lima.
<Link zum Downloadthread>
Aber nun zu meiner neuesten Simmin...
Vielleicht kennt ihr sie ja schon. Zumindest scheint sie sehr beliebt zu sein und da ich sie auch sehr, sehr hübsch finde, habe ich mir gedacht, probier ich mich mal an ihr:
Adriana Lima
celebgirl2il4.jpg

Ich hoffe, euch gefällt sie.
Kritik ist wie immer gewünscht. :)
LG Anja

Huhu tolle Sims machst du da. Sehen richtig klasse aus. Deine Christina sieht am besten aus find ich. :D
Die Objekte sind richtig chic, der Wickeltisch im Marienkäferstyle ist ja mal wirklich was exclusives. :eek:
Wow, wunderschön :)

Zu dumm, dass gestern bei mir das Forum abgeschmiert ist und mein schöner langer ausfühlicher Beitrag jetzt futsch ist :naja:.
Dann eben nochmal :naja:.
Ich finde dein erstes Haar umwerfend, die recolors ebenso, hab sofort runtergeladen.
Dein zeites Haar find ich auch toll, war sicher viel arbeit!
Das Bleistift zimmer ist total geil aber wies aussieht leider pay :naja:
Das gartenset *überleg* war wohl pay, da ich es nicht finde, also kann ichs nicht runterladen:naja: Leider
Mit dem Marienkäfer set hat das baby endlich eine decke =) ... aber leider pay :scream::naja:
Dafür die augen, die wunderschönen augen, waren laut meiner erinnerung nicht pay, und ich hab sie mir runtergeladen, die sind einfach wunderhübsch
Felix erinnert mich an irgendeinen Promi und Magda ist sooo süß, so hübsch, einfach bildhübsch =)
Die Bikinis und Klamotten sind allesamt einfach toll, bewundernswert wie schön sie geworden sind.
Es war ganz klar dass das Xtinchen ist, bin aber zu spät =) aber ein bisschen erinnert sie mich an christina stürmer :D weiss nicht warum.

Jup das wars mal, achja ich wollte noch sagen: ICH HASSE PAY:mad::heul: das bleistift zimmer *sabba* und das marienkäfer set *vermiss* :naja:
Trauer beiseite *schmollmund*

:ciao::hallo:

@ Simsio: Nun, du scheinst, nicht genau auf meiner Seite geschaut zu haben. Das Bleistiftzimmer ist nach wie vor nicht PAY. Das Gartenset ebenso wenig. :naja: Schau einfach mal bei "Meshes" -> "Objekte" rein und klick dich durch die Seiten. Dort findest du all meine bisher erstellen Objekte, die nicht PAY sind.
Es scheint, als ob du dich darüber ärgerst, dass soweit "alles" pay wäre bei mir. Falls du es nicht wissen solltest, aber es steckt in jedem Objekt eine Menge Arbeit drin. Wenn du selbst Objekte erstellen solltest, müsstest du das bestimmt schon gemerkt haben. Da kann mir bestimmt jeder beipflichten. Soweit die Objekte in ihrer Erstellung nicht sehr aufwendig gewesen sind, bleiben sie in meinem Fall immer freie Downloads. Verzweifle ich aber fast an einem Objekt und brauche dafür schon mehr als 5 Stunden (und das pro Objekt gerechnet!!!), dann wird je nach Ergebnis das Objekt entweder frei erhältlich sein oder eben auf die Donationseite gelegt, weil darin sehr viel Arbeit steckt. Mit den Donations verfolge ich das Ziel, einen besseren Provider zu kaufen. So dass ich nicht mehr nur kleine Dinge hochladen kann, sondern auch mal ein Filmchen präsentieren kann, was gleich mehrere MBs beansprucht. Auf meiner Seite wandert das Geld, was durch die Donations eingenommen wird, zurück in die Seite. Jedoch bin ich bei Weitem noch nicht dort, wo ich hinmöchte, was das finanzielle anbelangt.
Bei dem Marienkäferzimmer hat mich der Marienkäfer fast in den Wahnsinn getrieben. Besonders bei dem Wickeltisch, weil er im Spiel ständig unsichtbar war und nur wenn ich den Blickwinkel schnell gedreht hatte, war er sichtbar. Somit verging auch einige Zeit, bis ich dieses Problem im Griff hatte. Außerdem werden in diesem Stil noch zwei weitere Zimmer folgen. Einmal noch für das Kleinkind und dann noch für die Kinder.
Zur Zeit arbeite ich gerade an einem Badezimmer, was auch nicht gerade einfach werden wird. Jedoch bin ich noch nicht so weit und habe erst einmal nur 4 von den 7 Objekten fertig, die ich in meinem Kopf hatte.
Falls du also selbst Objekte erstellst, solltest du wissen, wie schwierig es manchmal ist, ein etwas halbwegs ordentliches Objekt zu erstellen. Wenn du das noch nicht ausprobiert haben solltest, dann teste es einmal aus... dann wirst du sehen, wie schwierig das ganze Thema ist und das man sehr viel Zeit aufbringen muss, damit man unterm Strich zu einem guten Ergebnis kommt.
Ich benutze nämlich keine Vorlagen, die man auf zahlreichen 3-D-Seiten finden kann. Und gerade das ist meist auch das Schwierige - selbst kreativ etwas zu schaffen, was noch keine Seite weiter hat.
Gut, genug erzählt... ich zeig dir gleich mal, an was ich gerade arbeite... euch anderen natürlich auch :) vielleicht kannst du dir dann ein Bild davon machen, warum man das eine Objekt als freien Download anbietet und ein anderes als pay.
LG Anja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten