BS/HC-WB: Ausserirrdisch; Einsendeschluss: 21.7.06, 20 h

Pruedence

Member

Heute startet der BS/HC-WB: Ausserirrdisch

Ein Vorschlag von oepu.

Euer Auftrag:
  • Erstellt einen Ausserirdischen (Alien) m. oder w. Alter egal
  • Der Alien soll richtig "anders" aussehen, also nicht wie normale Menschen.
  • Bewertet werden soll, wie fremd der Alien erscheint und ob die Kleidung, Haut Haare, Gesichtsform u. ähnliches aufeinander abgestimmt sind.
Bilder: 5 Bilder - 1 Gesicht, 1 Körper, 3 Wahl
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein, nur zuschneiden falls nötig.
Downloads: Ja, auch pay. Nur keine kompletten Sims.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)
Abstimmung: 10-er Skala

Hier nochmals die WB-Regeln: WB-Regeln
Die Bilder sendet ihr an: pruedence.halliwell@bluemail.ch
Wichtig: Sendet mir die Bilder .rar. oder .zip verpackt.

Wichtige Daten:

Einsendeschluss: 21.7.06, 20h
Beginn der Abstimmung: 21.7.06 gleich danach
Ende der Abstimmung: 28.7.06, 20h

Eure Fragen:

1.: Wie geht das mit dem verpacken?
Antwort: Du markierst alle Bilder die du mir schicken möchtest/musst und klickst diese dann mit der rechten Maustaste an. Dort wählst du "zu einem Archiv hinzufügen" und da entweder .zip oder .rar.
Ist das für dich so verständlich? (Für das Ganze brauchst du natürlich noch WinRar oder WinZip.)

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer (10):

- Pink_Umbrella [hat mich per PN benachrichtigt]
- Sandwitch
- oepu
- black velvet
- Sims2-4ever
- Schneegirl
- Filou.Peach
- SuesseInes
- VampLady
- Juleru

Warteliste (5):

-
-
-
-
-

Bilder sind da und ok.
Bilder sind da, bitte PN lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab euch eingetragen. Wünsche euch viel Erfolg! :hallo:

@black velvet: Bist eingetragen, viel Erfolg! ;)

@oepu: Bilder da und ok. Sieht toll aus, mal schauen was die anderen noch einschicken..

Hi,da noch einige Plätze frei sind,würde ich mich auch gerne mal an einem Alien versuchen.

Bist auch auf der Liste. Viel Erfolg! ;)

@Sandwitch: Deine Bilder sind da und i.O. ;)

EDIT: @all: Bitte sendet mir die Bilder am jetzt in .rar./.zip verpackt, da meine Mail spinnt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Deine Bilder sind da und völlig i.O. ;)

Klar kannst du mitmachen, aber die Links kannst du mir nicht schicken, dafür hier die Erklärung zum verpacken:

Du markierst alle Bilder die du mir schicken möchtest/musst und klickst diese dann mit der rechten Maustaste an. Dort wählst du "zu einem Archiv hinzufügen" und da entweder .zip oder .rar.
Ist das für dich so verständlich? EDIT: Für das Ganze brauchst du natürlich noch WinRar oder WinZip. ;)

LG, Pruedence :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Schneegirl, hab dir ne Nachricht geschickt.

Deine Bilder sind da und völlig i.O. ;)

So,hab jetzt meine Bilder auch losgeschickt.;)

Kann ich auch noch mitmachen? Schon oder?
*hope*
Also ich versuch die bilder heut oder morgen (wenns noch geht) abzuschicken

Klar kannst du mitmachen, ich trag dich gleich ein! ;) Musst die Bilder nicht morgen schon einschicken hast doch bis am 21. Zeit. ;)

@Schneegirl: In Ordnung. Dann bin ich mal auf die neuen Bilder gespannt. :)

Schneegirl schrieb:
Okay, ich habe meine Bilder nun auch abgeschickt!
Hoffentlich klappt es....

Deine neuen Bilder sind da und dieses Mal völlig in Ordnung. :hallo:

Na klar geht das noch. Du bist erst zu spät, wenn der WB fertig ist. :) Du kommst auf die Warteliste.

@all: Hab heut ne Mail mit nicht verpackten bilder bekommen.. Von wem sind den die Bilder?

tut mir leid, aber ich bekomm die bilder net hin..irgendwie kann ich genau bei diesem einen sim ncih nah ran gehen...naja, haben ja viele eingesendet

liebesimin schrieb:
tut mir leid, aber ich bekomm die bilder net hin..irgendwie kann ich genau bei diesem einen sim ncih nah ran gehen...naja, haben ja viele eingesendet

Dann trag ich dich mal aus. :ciao:

liebesimin schrieb:

Wie meinst du das mit nicht nah genug herangehen? Benutzt du denn den Tabmodus zum Fotografieren? Dann kannst du so nah wie du willst ranzoomen.

Also an so was soll es ja jetzt nicht scheitern, hast ja außerdem noch Zeit.

hallo!
nachdem oepu mir geholfen hat (nochmal DANKE) wollte ich mal fragen, ob ich mich wieder anmelden kann

liebesimin schrieb:
hallo!
nachdem oepu mir geholfen hat (nochmal DANKE) wollte ich mal fragen, ob ich mich wieder anmelden kann

Ja klar kannst. :hallo:

@oepu: Danke für die Erklärung. :rolleyes:

Ok. Ich möchte nochmals daran erinnern dass ich ne Mail bekommen hab und keinen Namen dazu. Könnte sich bitte der- oder diejenige melden.

Ausserdem habt ihr bis morgen Zeit die Bild einzusenden.

@ Pruedence

Schreib doch einfach den übriggebliebenen auf der Liste eine PN ob sie dir eine Mail mit Bildern geschickt haben. Vielleicht schauen sie nicht mehr in den Thread rein.

so, ich muss mich abmelden, ich schaffs ncih wegen schule undso, ham schulfest und bekränzung..

In Ordnung, dann trage ich dich auch noch aus. :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten