Moorhuhn007
Member
Wie kann ich vortäuschen, dass mein Hnady (sony K700i) kaputt ist ?? ich will mir nämlich ein neues kaufen derf es aber nicht! aber wenn ich es kaputt machen würde könnte ich es ja nicht mehr verkaufen ! also bitte helft mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas schrieb:Wir werden Dir ganz sicher nicht helfen, Deine Eltern (oder wen auch immer) zu betrügen. Wenn das alte noch funktioniert, warum willst Du dann ein neues? Ein "es gefällt mir halt nicht mehr" lasse ich dabei nicht gelten, schließlich ist ein Handy nicht zum Angeben da, sondern um zu telefonieren. Entweder fragst Du also höflich nach, ob Du es verkaufen und Dir von dem Geld ein anderes kaufen darfst, oder Du läßt es sein.
Morrhuhn007 schrieb:Wie kann ich vortäuschen, dass mein Hnady (sony K700i) kaputt ist ?? ich will mir nämlich ein neues kaufen derf es aber nicht! aber wenn ich es kaputt machen würde könnte ich es ja nicht mehr verkaufen ! also bitte helft mir
Moorhuhn007 schrieb:Wie kann ich vortäuschen, dass mein Hnady (sony K700i) kaputt ist ?? ich will mir nämlich ein neues kaufen derf es aber nicht! aber wenn ich es kaputt machen würde könnte ich es ja nicht mehr verkaufen ! also bitte helft mir
Moorhuhn007 schrieb:@ Calipo : les oben den beitrag un dann kannst du meine Probleme mit dem handy feststellen
Das stimmt nicht ganz -Stella282 schrieb:Das ist doch genauso wie bei MP3-Playern.
Alle wollen ihre MP3-Player schrotten, um einen I-Pod zu kriegen- das ist doch krank langsam![]()
Ach, ich dachte, du meinst den Post von dir.Na in diesem Fall würde ich zu deinen Eltern gehen und sagen, was Sache ist - denn im engeren Sinne ist dein Handy kaputt, weil es nicht mehr funktioniert, wie es sollte.Wenn du es deinen Eltern erklärst, werden sie es mit Sicherheit verstehen und werden auch akzeptieren, dass du dir ein neues Handy kaufen möchtest.Moorhuhn007 schrieb:ehhm äuserlich??? mmmh der akku ist doch eher innerlich oder??? und das licht ... wusste gar ned das das äuserlichkeiten sind ^^
Calipo schrieb:Das ist alles?Weil man das Äußerliche nicht verändern kann?Das ist doch nicht dein ernst, oder?
Moorhuhn schrieb:genau tommy ! wegen der simkarte idee meine simkarte war schonmal kaputt da haben sie mir eine neue gekauft .. un zu andreas einer der gründe ist , das ich ca. alle 3 stunden den akku laden muss doch meine eltern glauben mir nicht ... oder manchmal spinnt das handy und das licht geht nicht mehr dies glauben sie mir ebenfalls nicht
Das Beispiel MP3-Player habe ich mir gerade rausgegriffen, weil es dazu auch schon mal einen Thread gab, der ungefähr so war wie "Meine Freundin will einen I-Pod, wie kann sie ihren am besten kaputt machen".Sharika schrieb:Das stimmt nicht ganz -
Ich habe einen MP3-Player, aber ein I-Pod ist es mir
nicht wert meinen heiß geliebten MP3 zu schrotten;
Zudem kostet der I-Pod einfach zu viel Geld, ich bin froh
das ich überhaupt einen MP3-Player gekriegt habe,
manche Freundinnen von mir haben gar keinen..
Und was bringt es mir, wenn ich meinen MP3-Player
schrotte um einen I-Pod zu kriegen? Wenn ich einen
I-Pod will frag ich meine Eltern (ganz lieb natürlich),
sagen sie nein dann muss ich mich halt auch damit abfinden,
und genau wenn man seinen MP3-Player kaputt gemacht
hat, sagen die Eltern höchst wahrscheinlich so etwas wie:
"Du konntest mit deinem MP3-Player auch nicht umgehen,
wieso solltest du dann einen I-Pod bekommen?"Dann
hat man weder einen MP3-Player noch einen I-Pod..
Sword schrieb:Willst du es nicht erstmal damit probieren das du dir nen neuen Akku holst? Dann dürfte doch zumindest das Stromproblem gelöst sein...
Also das Problem mit den Akkus kenne ich bei meinem Sohn (19) auch, er hat sich dann immer andere, bessere Akkus gekauft.Moorhuhn007 schrieb:einer der gründe ist , das ich ca. alle 3 stunden den akku laden muss doch meine eltern glauben mir nicht ... oder manchmal spinnt das handy und das licht geht nicht mehr dies glauben sie mir ebenfalls nicht
Moorhuhn007 schrieb:@ Frostwyrm : bin erst 13 ^^![]()
und @ acivasha : ein freund von mir hat schon gesagt das er es gerne möchte und er weiß auch über die probleme mit dem handy bescheid !
oepu schrieb:Wahrscheinlich lädst du dein Handy noch auf, bevor der Akku ganz leer ist. Und dann ziehst du es nach einer halben Stunde wieder vom Ladegerät.
Green-Grass schrieb:Und der Satz "bin erst 13" egal wie sarkastisch oder lustig oder auch unernst oder sonst irgendwas er gemeint war, ist ...(entschuldigung) ein wenig dumm.
Frostwyrm schrieb:Moorhuhn, wenn du ein neues Handy haben willst, solltest du die Lügerei, die nun wirklich kindisch ist, vergessen und dir einen Nebenjob suchen. Wenn du erstmal nebenbei Geld verdienst, weißt du vielleicht auch den Wert mehr zu schätzen.
Oh mein Gott, ein neuer Akku... der kostet ganze 5 €, hilfe. Das wird selbst eine 13-Jährige haben.Fedora schrieb:Ich kann mir lebhaft deinen anstrengenden Tagesablauf vorstellen, der es nicht zulässt, das Handy anständig zu laden - und ach, dann kommt eben ein neuer Akku her - klar. Solang man das Geld dafür nicht selbst verdienen muss. Kein Problem.
Ich hab auch Tage an denen ich das fast leere Handy dringend brauche - so 3 x im Jahr - und es dann ne halbe Stunde an die Steckdose hänge. Und ansonsten - ihr werdet es nicht für möglich halten - gehe ich eben mal ohne Handy vor die Tür, damit der Akku anständig geladen wird. Schonmal versucht? Kann befreiend sein - und man muss gar nicht seinen Tagesablauf ans Handy anpassen (seltsamer Gedanke).
Bitte entschuldigt den ironischen Unterton, ist nicht persönlich gemeint, aber dieser "Ohne-(neues)-Handy-geht-es-nicht"-Wahn geht mir nicht in den Kopf...
Ich hab sehr wohl schon Akkus gekauft. Auf dem Flohmarkt oder bei Ebay kosten die 5 €. Da habe ich für mein Kfz-Ladegerät übrigens 1 € plus Versand bezahlt. Sowas würde ich nie im Laden kaufen; da kostet das zum Vergleich 20.Fedora schrieb:(Abgesehen davon bin ich nicht so blöd, dass ich nicht weiß, dass ein Handyakku im Normalfall teuer ist als 5 Euro - hast wohl noch nie einen gebraucht, wenn du immer gleich ein neues Gerät hattest.)