Verlorengegangene Seiten?!

Filou.Peach

Newcomer
Hallöle

Ich dachte mir letztens mal, ob man hier nicht einen Thread eröffnen könnte, mit verlorenegangenen Seiten:idee: . Also seiten die als gelöscht geglaubt wurden, oder man hat den seitennamen falsch. Klar kann man bei google suchen aber mit eine falschen seitennamen ;)

Naaja wenns sowas scho gibt, dann sorry%) ich suche jedenfalls die seite:

www.get-skinthight.de oder so. Ich hab vergessen wie die heißt, und des war / ist meine absolute lieblingsseite;) :heul:

also help me and the others ;)

Huhu :hallo:

Wo wir gerade beim Thema sind , hat jemand eine Ahnung wo Guppysims abgeblieben ist ?

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

@ Fedora :hallo:

Oh die hatten den Server gewechselt und ich hatte es verschlafen .
Bei Google kann ich mich nicht bedanken =) bei dir schon :lol: !

Herzlichen Dank ergeht hiemit an dich für die schnelle Hilfe *knuddel*, ich suche die Site schon seit einiger Zeit .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Ach wie praktisch, die Seite hatte ich auch schon gesucht *g*.

Komisch mein google hat die auch nicht gefunden *vielleicht falsch getippt*

Danke fürs finden :-))

So, ich suche nochmal eine seite:p

Die finde ich nichtmehr: Seitename vergessen

Da auf der seite, war der HG irgendwie schwarz und mit lauter Densingerklamotten und Specials und nachgemachten Kleidern von (echten) Stars. weiß jemand welche Site ich meine `????:confused: =)

Da darf ich mich auch anschließen - ich hab vor ein paar Monaten eine Seite gefunden weiß leider nicht mehr wie sie heißt - war ein Zufallstreffer ;)

Es gab als Startbild ein Strandbild wo ein Sim war - und Sand wird weg geweht wie vom Wind (ich weiß ne blöde Beschreibung) =)
Es gab hauptsächlich Badesachen also Bademode wenn ichs richtig in Erinnerung habe.

Vielleicht weiß es jemand.

lg
Nicy

Suche eine Site

Hi!

Ich suche ganz dringend eine bestimmte Site...ich weiß leider auch nicht, wie sie heißt *gg*. aber ich weiß, sie haben Marken T-Shirts und auch ein paar Bandshirts. Ich hoffe, ihr wisst, welche Site ich meine! Im Suchthread hab ich auch schon geschaut, da hab ich sie auch nicht gefunden!
Danke im Voraus!

hey, gibt es eigentlich noch die seite tropical-sims????
@ YooMi! könnte es vielleicht sein das du die seite Tropical-sims meinst? Da war der HG schwarz und es gab viele specials, kleidung vo den stars. passt aber genau zu deiner beschreibung!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß vielleicht jemand den Link meiner gesuchten Site?? BITTE!

Na ja, es war eine eher helle Site, und es gab auch Möbel und so weiter...

Oh, sorry, ich hab die Site gerade gefunden!!
Trotzdem Danke an alle, die mir geholfen haben!

Hallo, ich suche auch eine Seite. Dort gab es sehr viele Bilder, vor allem zum Thema restaurants, Geschäfte. Ich glaube die Seite war rexcht dunkel gehalten, brau? jetzt weiß iich nicht mehr wie sie hieß und wäre für Hnweise dankbar. Es war nicht Pam's Themes, so weit war ich schon. =)
Danke euch.

Danke Suggarheart. Aber die wars auch nicht. Ich weiß auch nur noch, dass es glaube ich keine sehr bekannte Seite war. Mir war sie zumindest vorher gänzlich umbekannt.

Hallo!

Ich habe gerade mit Schrecken gelesen, dass es Boutique Emilie nicht mehr gibt. Weiß denn jemand, ob man ihre Sachen noch irgendwo bekommen kann und wenn ja, wo? Oder weiß vielleicht auch jemand, wie ihre Dateien hießen, also ob da bestimmte Kürzel drin waren? Wäre echt sehr dankbar für jede Hilfe.

LG :ciao:

ich suche auch ne seite :( und zwar hab ich mir (bevor ich sims 2 zwangs-deinstallieren musste :() mal richtig tolle bilder von ZENOBIA runtergeladen.. Aber wenn ich jetzt ihr forum betrete, finde ich nur sims 2 vermittlungen.. :( hat sie vielleicht noch eine 2te seite? Die bilder waren sooooo toll :(

Wild_Child schrieb:
ich suche auch ne seite :( und zwar hab ich mir (bevor ich sims 2 zwangs-deinstallieren musste :() mal richtig tolle bilder von ZENOBIA runtergeladen.. Aber wenn ich jetzt ihr forum betrete, finde ich nur sims 2 vermittlungen.. :( hat sie vielleicht noch eine 2te seite? Die bilder waren sooooo toll :(

Hallo Wild_Child..

nee..ich hab keine zweite seite mehr..ich hab die bilder aufgegeben..is aber ne längere geschichte.
suchst du was bestimmtes?vielleicht kann ich es dir dann ja zuschicken...
ein paar meiner bilder hab ich noch...
vielleicht werd ich auch irgendwann ein paar bilder machen...bei sims2 vermittlungen hab ich auch einen kleinen downloadbereich;)
aber es freut mich,dass mich noch jemand kennt:)

LG Zeno:hallo:

Chaotin84 schrieb:
Hallo!

Ich habe gerade mit Schrecken gelesen, dass es Boutique Emilie nicht mehr gibt. Weiß denn jemand, ob man ihre Sachen noch irgendwo bekommen kann und wenn ja, wo? Oder weiß vielleicht auch jemand, wie ihre Dateien hießen, also ob da bestimmte Kürzel drin waren? Wäre echt sehr dankbar für jede Hilfe.

LG :ciao:
Boutique Emilie hat noch einen Account auf TSR: GS Emilie. Dort findest Du Sachen, die teilweise nicht auf ihrer normalen Homepage zu finden waren und Sachen aus Getskintight-Zeiten.

Selbst alte Sachen von Linda (Chicchicca/Miss Cutiepie) findet man noch dort bevor sie auf die klapper-dünnen Meshes umstieg.

Zenobia schrieb:
Hallo Wild_Child..

nee..ich hab keine zweite seite mehr..ich hab die bilder aufgegeben..is aber ne längere geschichte.
suchst du was bestimmtes?vielleicht kann ich es dir dann ja zuschicken...
ein paar meiner bilder hab ich noch...
vielleicht werd ich auch irgendwann ein paar bilder machen...bei sims2 vermittlungen hab ich auch einen kleinen downloadbereich;)
aber es freut mich,dass mich noch jemand kennt:)

LG Zeno:hallo:

die bilder sind etwas schwer zu beschreiben.. Es waren große bilder, die aber aus vielen kleinen bestanden. Sie wurden immer in einer farbe gehalten und sahen sehr modern aus. (gott ich habe diese bilder geliebt. die hingen überall rum) *lol*
Ich finde es sehr schade, dass du keine bilder mehr machst. Du hattest sehr viel talent

was ist mir corius.byus.com oder so ähnlich? also die seite von Myos?

Vielen Dank an usagi1997 und salsalina! :hallo:

Mir fällt gerade ein, dass ich noch dringend eine Seite suche, auf der es viele, schöne Männersachen gab. Kann sogar sein, dass es da nur Klamotten für Männer gab. Sie war eher etwas dunkler und die Klamotten gingen auch eher in diese Richtung oder etwas punkig, hippig... *g* Habe schon sämtliche Threads durchgesehen, aber ich finde sie nicht. Kann jemand helfen???

Zuletzt bearbeitet:
Wild_Child schrieb:
die bilder sind etwas schwer zu beschreiben.. Es waren große bilder, die aber aus vielen kleinen bestanden. Sie wurden immer in einer farbe gehalten und sahen sehr modern aus. (gott ich habe diese bilder geliebt. die hingen überall rum) *lol*
Ich finde es sehr schade, dass du keine bilder mehr machst. Du hattest sehr viel talent

ich werd mal schauen,ob ich die noch hab,dann schick ich sie dir zu;)

Gibt es noch irgend einen Link zu Guppysims? :ohoh:
Bräuchte noch Frisuren von der Site.

Ansonsten, weiß ich jetzt, dass die keiner kennen wird, aber Fragen t ut ja nicht weh. ;)
Es gab mal, so ganz kurz vor/während der Erscheinung von Sims2 (2004 rum) eine Seite, da hab ich ganz viele Skins von Sims1 gesehen. Es stand zwar nicht drauf (es gab auf der Seite auch ganz viele Sims1 Hokus Pokus Skins) Ein Bild von einem Skin hab ich noch irgendwo hier, müsst ich schnell gucken. :ohoh:

Hier, das Kleid von dem kleinen Mädchen: http://img74.exs.cx/img74/1607/snapshot_0e1fbf40_ae1fbf41.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche au dringend ne Seite und zwar gabs da ganz tolle Männerklamotten, vorwiegend so gestreifte Pullover und auch viele Klamotten wo Schuhe von Vans dazugehört haben. Hatte die mal durch Zufall gefunden und jetzt durch Zwangsneuinstallation sind die Sachen wech. :( Hoffe auf Hilfe.
Ach ja, diese simguys Seite ist es net.

DL und Link gesucht

hallo :-)
ich suche mal wieder etwas weil ich ja meine festplatte geschrottet hab wo alles drauf war:

zum einen eine seite auf der es wirklich umwerfend schöne möbel gab. ich weiß nur das sie blau gestaltet war und das die updates auf der titelseite rechts standen. sie müsste noch relatov aktulle sein, ich glaube da gibt es hin und wieder updates.

der download den ich suche könnte sogar von dieser seite sein, aber ich bin mir cniht sicher. es handelt sich um ein bild bzw. drei bilder übereinander (oder war es nebeneinander?) auf denen blumen abgebildet waren.

wer kann mir helfen?

danke im vorraus

melanie :hallo:

Hallo,

die Seitenbeschreibung passt zwar nicht ganz aber bei mir gibts n Bild mit Blumen (drei nebeneinander und drei übernander ;))

Vielleicht meist Du das ja:
az01_17.jpg

http://www.simgedoehns2.de/de/objects/objects_az01.htm

Schöne Grüße
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal ein Bild von der Art Klamotten wie sie auf der Seite waren, die mir verloren gegangen is, hoffe ihr könnt mir helfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten