Habt ihr eine Diva oder Mr. Big getroffen?

Regenbogen schrieb:
Kannst du oder auch jemand anders mal ein Bild von Goopy reinstellen. Denn ich habe schon viel über den gehört. Da ich aber die deutsche Version spiele, weiß ich nicht, wer das sein soll, da es darin keinen Goopy gibt. Ich würde mích freuen mal endlich zu erfahren, wer damit eigentlich gemeint ist.

Den habe ich auch verändert, deshalb habe ich nur so ein kleines Bildchen von einem alten Backup. Zu diesem Gesicht trägt Goopy soweit ich mich erinnere ein Cowboyhemd und karierte Shorts mit Schnürschuhen. Warum Goopy so unheimlich populär wurde, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich wegen dem Namen, der miesen Kleidung und der Tatsache, daß er gleichzeitig ein Romantik Sim ist.

Anhänge

• Goopy.webp
    Goopy.webp
    1,5 KB · Hits: 168
Doren schrieb:
Goopy Gils Carbo trägt unmögliche Kleidung.
Stimmt das? Und ist das bei allen ursprünglichen Nachbarschaftssims so oder nur bei einigen?
Ich glaube, nur bei einigen. Aber ich spiele auch viel mehr in Veronaville, da laufen andere Townies rum.
Dieser "Goopy" heißt bei mir Georg. Der hat nicht nur komische Sachen an, sondern bewegt sich, als wenn er schwanger wär!

Doren schrieb:
Zu diesem Gesicht trägt Goopy soweit ich mich erinnere ein Cowboyhemd und karierte Shorts mit Schnürschuhen. Warum Goopy so unheimlich populär wurde, weiß ich auch nicht, wahrscheinlich wegen dem Namen, der miesen Kleidung und der Tatsache, daß er gleichzeitig ein Romantik Sim ist.
Danke! Jetzt weiß ich endlich wer dieser Goopy ist. Wobei ich mich auch frage, was an dem so ungewöhnlich ist, dass er so bekannt geworden ist. Denn es gibt genug andere Townies die auch nicht so toll gekleidet sind etc.

Ich hab bisher bei mir nur die Diva gefunden und diese schlampige Frau die immer in einem gammligen Schlafanzug rumrennt.
Die Diva heißt bei mir Felizitas Frings.
Die Schlampige heißt Manuela Hufschmidt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten