~VogueSims~ Glam&Style for FashionVictims

danke, ich finde den zweiten auch schöner :)

ja is wirklich schon wieder so spät,schon witzig das man sich nicht vom bodyshop trennen mag *lol* aber jetzt muss ich auch in die heiakiste.
gute nacht süße,bis morgen.und drücke mir die daumen das ich es dieses mal hinbekomm :D sonst brauch ich eine neue tastatur *hihi*

soll ich noch eine helle und dunkle version davon machen?das hier ist jetzt die zweithellste,ich glaub das ist die tan version,bin mir aber nich sicher *g*

danke enrique,das sieht nur so aus,da es ein bodyshop bild is.habe es bisschen aufgehellt und mehr kontrast gegeben damit man genug sehen kann,war gestern zu faul bilder aus dem spiel zu machen.:D
der brustansatz is gar nich so hoch,das sieht nur so aus weil das bikinioberteil etwas zu tief sitzt *hihi*

das könnte drchaus stimmen :D

hmm..hat irgendwer eine ahnung wie ich den models im bodyshop die unterwäsche ausziehen kann?ich möchte einen skintone mit details machen nur haben die ja unterwäsche an die alles bedeckt :(
hab mal irgendwo gelesen das es dafür einen hack gibt,nur finde ich den beitrag nich mehr :(

mach einfach eine durchsichtige unterwäsche..vogue *gg* also die alpha ganz schwarz

edit..oh edina war schneller *Gg

Zuletzt bearbeitet:
ja aber ich will ja die mannequins nackt haben,das heisst ohne diese hässliche unterwäsche damit ich die brustwarzen richtig plazieren kann und nicht immer erst die haut in den bodyshop laden muss um es danach ansehen zu können.die durchsichtige unterwäsche wird mir bei den mannequins nich angezeigt :confused:

hier ein bild,die haben "alle" unterwäsche an
image1tc7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das mit den mannequins hab ich noch nie gecheckt..ich wechsel immer aber irgendwie hab ich dann doch wieder die graue maus

beim erstellen des skin muss ich auch imemr erst in den bs laden um zu schauen..weiß auch nicht wie es anders geht

naja..bei mir sitzt zum glück immer alles richtig hehe..brauch da nicht sooo oft laden und neu amchen

hilfe..da ahnt man nichts böses und dann fliegen einem nippel um die ohren *GG*

sieht toll aus =)

*lol* sorry :D :lol: @sera

danke euch beiden

und dann hab mich heute mal an augenbrauen versucht :ohoh: soll ich noch welche erstellen oder es lieber lassen? :lol:

brows01qd5.jpg
browscr2.jpg

hier nochmal mit anderem skintone
image11ve8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
deine letzten sachen sehen mal wieder toll aus!
sowohl augenbrauen als auch der skintone^^
nur hat die ganz schön dunkle nippel *g

naja... warte mal.. gleich wirst du bei icq angeschrieben... mh.. obwohl, sobald du on bist.. meld dich mal^^

Wow.. siht total gut aus - wirklich!!

soo viele liebe kommis :D danke schöön %)

@enrique
wie sera das macht kann ich dir leider nich sagen,frag sie doch einfach mal *g* :D

@tschibi
heute hab ich keine zeit mehr zu chatten ,aber gern morgen nach der schule wenn du magst :)

hier noch ein paar augenbrauen :)

voguebrows02ry1.jpg

ich schließe mich an...
---------------------------------->
e015.gif
c035.gif
a040.gif

wunderbare skintones, die werd ich mir wohl auch mal wieder besorgen (dabei wolte ich doch meinen dl ordner nich mehr so voll hauen, aber ihr alle last mir ja nix anderes übrig^^)
sie hat einen muskulösen bauch, den hätte ich auch gern ;)
die augenbrauen sind klasse, die skintones ebenfalls! ich bin bei der ganzen kosmetik noch nicht so hintergestiegen, wie ich das wollte, aber irgendwann werd ich mich auch mal an sowas richtig versuchen..naja^^

mh, im moment ha ich halt nich so richtig für was zeit obwohl ich doch wieder lust bekomme, ein grauen ist das...
nun gut.. gestern als du das schriebst war ich schon im bett..
lg, tschibi

Huhu mein Mäuschen ^__^

Ich finde deine Skintones traumhaft.. gefallen mir sowas von gut ^O^

Dein Make-UP gefällt mir auch super, nur die ersten Augenbrauen finde ich net soooo toll ^^" Die zweiten gefallen mir wesentlich besser =3 Die sind richtig schick!

danke euch allen,

naja habs nochmal nach seras beschreibung gemacht,aber der mesh explodiert trotzdem.hab keine ahnung warum und was ich falsch mache
:( ich glaub ich gebe es auf!!!

was ich nur nicht verstehe is,beim reflect mesh ging es ja noch,da habe ich auch mit dem ASCII im und exporter gearbeitet

hab jetzt alles nochmals installiert und es nochmals probiert,aber es funktioniert nich mehr,ich gebs auf.hab auch keine lust mehr mich zu ärgern...ich verstehe einfach nich das es bei anderen geht und nur bei mir nich

ich habe noch ein paar änderungen vorgenommen...vielleicht klappts ja jetzt voguilein....und benutzt du nightlifemeshes??? versuche doch einfach mal an den unterwäschemesh von maxis eine alpha dranzuhängen..muss ja noch nich gut ausschauen..nur zum test

ja...aber vielleicht habe ich und du in deinem tut irgendwas vergessen...mmhmh..und ich habs und du nicht

Nicht unterkriegen lassen, Vogu!!

Und schön dranbleiben, irgendwann schaffst du das *knuwwl*

Habe das Meshen damals auch erst net hinbekommen und es war nur ein winzig kleiner Fehler, den ich gemacht habe ^^ Bei dir wird das sicher auch so sein :)

jetzt gehts ja wieder,danke dori *knuddel* :D

@sera
dein tut is schon in ordnung,ich habe den fehler gemacht ,das ich zwischendurch die classic simpe version genommen habe :D damit gabs immer fehler beim entpacken der einzelnen dateien

Die Brauen sehen echt sehr toll aus =) Die werd ich mir holen ^^
Der Skintone ist richtig genial geworden. Total Real :D
Und zum Make-Up fällt mir gar nicht mehr en was ich sagen soll ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten