~VogueSims~ Glam&Style for FashionVictims

hab ein neues model für euch,leider war die vorlage sehr klein,hoffe aber das ich sie trotzdem gut getroffen hab.leider hab ich keine passende frisur gefunden,ich hoffe diese tun es auch :)

hana soukupova

hananc7.jpg
image6ss9.jpg
image8rt4.jpg

beim nächsten update...ende der woche vielleicht...hab grad irgendwie die lust verloren als ich das mit donna gelesen habe...ich weiß auch nicht wieso,...aber es geht mir verdammt nahe

der ist deshalb so blass weil er im bodyshop geknipst wurde.hab helligkeit und kontrast etwas erhöht,da ich keine lust mehr hatte bilder im spiel zu machen :D danke schnuddel :)
nachher kommen ingame shots ;)

@sera
kann ich voll und ganz nachvollziehen,lass dir zeit

@enrique
danke schön *knuddel*

ojeh ich hab soo viele frisuren *g* und kaum noch durchblick *lol* aber ich glaube die sind von rose ;)

hab hana nochmal verändert,wie findet ihr sie jetzt?die brauen waren mir etwas zu buschig und ich habe ihre haut nochmal bearbeitet
image2hq6.jpg

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: WOW Super Arbeit!! Die erkennt man doch sofort. Das Model hab ich bis jetzt auch noch nicht irgendwo anders gesehen (glaube ich zumindest)

Willst du nicht mal Jessica Alba, Sarah Michelle Gellar oder Brittany Murphy erstellen? Natürlich nur wenn du Lust hast.

Oder Jude Law *grrrr* da gibt es glaube ich auch noch keinen der gelungen ist.

Du machst das echt toll!!

dankeschön euch dreien :)

@edina
danke :D die jessica alba hab ich sowiso auf dem zettel ,nur noch nicht probiert.die anderen kann ich auch gern mal versuchen :)
jude law sollte kein problem werden,ich versuchs gleich mal :D

Darf ich dich abknutschen????:lol: Ok, das wär vielleicht etwas übertrieben, aber fühl dich mal gedrückt!!

Besonders Sarah Michelle Gellar ist super schwer. Sie hat so eine spezielle Nase. Da bin ich aber mal gespannt, was da raus kommt.

Ohoh, auf Jude Law freue ich mích besonders. Der ist ja echt ein hübscher Kerl *yammi*;)

dankeschön %)

so nun hab ich es endlich vollbracht.mein erster alphamesh is fertig.
er wurde mit dem unimesh plugin erstellt und hat noch keine bumpmap,aber ich finde schon noch raus wie das geht :lol:
solange müsst ihr damit leider leben....
für eine textur hatte ich bisher leider keine zeit,die kommt aber noch :)

ich habe von einer nightlife bluse die ärmel abgetrennt und sie an meinen minirock-mesh gebappt

image5wu1.jpg
image4oy3.jpg

wow na dann glückwunsch zu deinem ersten alpha mesh ^^
die ärmel finde ich wirklich süß =)
hach ich bin schon sehr gespannt wie der mesh texturiert aussieht
ich hab mich auch schon mal an einem alpha mesh versucht aber irgendwie hat mir bei meinem der übergang von alpha teil zum rest nicht gefallen
du hast das allerdings sehr schön hibekommen :)
wenn du herausfinden solltest wie man eine bumpmap bei einem alpha mesh hinbekommt kannst du mir ja vielleicht einen tipp geben? *liebschau*
lg minzie :hallo:

liebe vogue..der mesh ist spitze!! leider muss ich dich enttäuschen...beim benutzen des unimeshs kann man dann keine bump map mehr hinzufügen..es geht einfach nicht ;)

danke ihr beiden süßen

@minzie
es geht auch bei alpha meshes,allerdings ist es da wohl schwieriger als bei einfachen da ja mehrere gruppen vorhanden sind.und man kann nur eine gruppe zur zeit exportieren

@sera
es geht wohl :p wer sagt denn das es nicht geht :confused:

man kann nur eine von mehreren gruppen exportieren? was für gruppen meinst du denn? :rolleyes:
dass das mit der bumpmap für alpha meshes funktionieren soll hab ich auch schon gehört.. aber ich hab wirklich keine idee wie man das machen könnte ^^
die bumpmap ist dann aber nur für den nicht-alpha teil oder? :)

@dori
danke dir süße knuffz :D ich komm nachher mal in den icq :)

@minzie
es geht auch bei alpha gruppen aber das is schwieriger so wie ich das verstanden habe.man muss jede alpha mit morphs einzeln exportieren damit am ende der dicke und der schwangeren mesh erhalten bleiben.:argh:

minzie,du hast eine pm ;)

Zuletzt bearbeitet:
chriko sagt das und die kennt sich aus *gg* aber kannst mich auch gerne eines besseren belehren *griien

ist es so einfacher als mit dem ascii, wie ichs mache?? kannst ja mal n tut schreiben

ich finde die schuhe so toll ^.^
und die ärmel.. und das model... zum download gibts die noch nicht, oder? :)

Serasims schrieb:
chriko sagt das und die kennt sich aus *gg* aber kannst mich auch gerne eines besseren belehren *griien

ist es so einfacher als mit dem ascii, wie ichs mache?? kannst ja mal n tut schreiben

dieser mesh hier ist mit den unimesh plugins gemacht.es ist ein alphamesh der bumpmapping unterstützt,vielleicht glaubst du mir jetzt =)

1gk9.jpg

danke enrique,ich freue mich immer sehr über deine kommis :)
hab noch zwei weitere texturen dafür gemacht aber keine zeit mehr bilder zu machen,ich muss in die heia :(
aber nachher hole ich das nach :)

Zuletzt bearbeitet:
Super Textur - haste ganz toll gemacht. Wirkt sehr real. Mhhh nur beim letzten Bild stört mich der Glanz in der Mitte. Soll ja das Licht darstellen und das fällt nicht unterschiedlich auf die Haare - oder?
Ich bin bei den Haaren ja noch ganz am Anfang - darf ich deshalb fragen, wie du die Textur gemacht hast?:confused:

hui, vogue, ja die haare sehen super aus!
ich frage mich auch, wie du die textur gemacht hast. ich hab leider nur photoshop, hast du das auch dafür benutzt? denn bisher sind alle tuts, die ich gefunden hab nur für psp... naja, vielleicht kannst du mir ja da helfen *liebschau*

tschibi

Hallo Vogue! Die Haare sind klasse. Die Textur sieht voll realistisch aus.

ui der is hübsch =) is aba nich die maxisform, oder? die taile ist so schön =)

kannst du dann eventuell irgendwann das tut schreiben? *liebfrag* hab meins gerade auf meine homepage geladen..musste dafür extra ne neue kategorie anlegen *gg

Zuletzt bearbeitet:
ui lol..stimmt..jetzt wo dus sagst *gg...dachte du hättest n shcicken neuen mesh gebastelt loool

nein :) gibt ja schon einige in dieser art und wenn die meshes schön sind,verwende ich sie natürlich auch. ;) :D

hab immer noch ärger mit dem alpha mesh.im spiel sieht man es sofort und ich versteh einfach nich wo der fehler is.ich hab scheinbar einige vertices falsch zugeordnet denn wenn ich im spiel z.b. weg zoome dann hat der mesh löcher,zoome ich wieder heran sind die löcher weg *grumml*
hast du eine ahnung woran das liegt?

mhmhm..das problem hatte ich beim meshen mit dem unimesh plugin auch schon einige male, auch ohne verteces zuordnen..velleicht hat das tool nen fehler...kann ich dir leider gar nicht helfen :/

naja..bleib ich erstmal bei meiner methode =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten