~VogueSims~ Glam&Style for FashionVictims

danke schön euch allen,werde sie aber nochmal bearbeiten :)

hab meine devon aoki nochmal bearbeitet,die augenbrauen und die frisur hat nich gepasst.

vorher

devonb51.jpg

original

ellgirlcover972.jpg

nachher

devon016e1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sachen...

...sind klasse wirklich!! Sie gefallen mir sehr und die letzte Dame die du gemacht hast, ich find sie so ehrlich gesagt nicht so hübsch, also das Original, aber deine Simin ist ganz süß!!!

adriana lima und naomi habe ich auch nochmals bearbeitet,muss ja neue previews machen,sonnst passt es von den farben nich.
für adriana habe ich leider keine anderen haare gefunden,hier ist die stirn etwas hoch,aber ihr könnt ihr ja andere geben :D

Image352d.jpg
naomi1396.jpg

Wow, deine Models haben echt wahnsinnige Ähnlichkeit mit den realen Personen. Hut ab :)

LG, Domi

danke domi 2

mal was in eigener sache loswerden möchte:

mir is aufgefallen das ich nur gut bin solange ich helfen kann,sei es nun über icq oder pn.aber sobald ich mal eine frage habe,werde ich ignoriert und bekomme natürlich auch keine hilfe.
die freundschaften im icq hielten auch nur solange ich schön das meshen erklärt habe,dazwischen war pause.dann wenn den leuten mal wieder in den kram kommt das ich ja mal wieder helfen könnte,weil eine andere person entweder nich da is oder keine zeit hat zu helfen,melden sie sich wieder.
ich finde das echt schade leute.....
und b.t.w ihr müsst euch nicht verpflichtet fühlen bei mir zu schreiben,nur weil ich in euren thread geschrieben habe.ich mache das gern und weil ich ehrlich meine meinung sagen will,nicht damit ihr euren kommi bei mir hinterlasst.
werde meinen thread schliessen,find sehr schade was aus diesem forum und der community geworden ist.dieses angezicke und konkurenzverhalten geht mir so dermaßen auf den wecker,das es wirklich besser is,wenn ich hier verschwinde.

so nu steinigt mich oder fallt über mich her.is mir wurscht.mir geht's jetz jedenfalls besser

bin bei biene & dagi falls ihr mich sucht,da geht es jedenfalls noch herzlich zu

(@micha,du bist damit nicht gemeint *knuddel*)

eijeijei..ohjeee..sorry wenn ich dich vernachlässigt habe...also falls du mich auch dmait meinst, aber ich habe generell ziemlich wenig geschrieben in letzter zeit...habe viel zu tu und komm einfach nicht dazu in jeden thread reinzuschreiben :/

bitte geh nicht...ich fand dich immer sehr nett

Och neee...ich war immer stiller "Leser" hier und fand deine Sachen toll.
Warum gehen? Nich! Überlegs dir nochmal bitte :(

*vogue knuddl* Glaub mir, du bist nicht die einzige Person, die solche Leute kennt, die kennt fast jede hilfsbereite Person hier, aber was soll man machen? Denkst du dass sich was dran ändert wenn du drohst deinen Thread schließen zu lassen? Bestimmt nicht.. mit der Zeit passt man sich an würde ich sagen und man weiß wie oder wem man helfen sollte.. wenn ich dir dieses Gefühl durch meine Frage gegeben habe, tut es mir Leid, du musst nicht drauf reagieren, wenn du der Meinung bist, dass ich dich nur Aufsuche, wenn ich Fragen habe.. ich sehe es jedenfalls nicht so...

Liebe Vogue,

ich finde es schade hier keine neuen Kreationen von Dir zu sehen. Du bist eines der Allroundtalente hier.

Ein bischen Recht hast Du sicherlich, was hier im Forum das angezicke angeht und das mit dem verpflichtenden schreiben in den Threads. Aber trozdem kann man Ideen austauschen und Freundschaften haben sich hier auch schon entwickelt.

Ich werde jedenfalls Dich und Deine Kreationen vermissen. :hallo:

LG

Schnuddl

Schöne Lippenstifte und die Models sind auch toll :)

nein, hör bitte net auf:heul:, ich würd dir ja helfen wollen, aber ich kanns nunmal net so gut, wie du es schon ohne hilfe hinkriegst:argh:

Zuletzt bearbeitet:
hach es tut mir leid, dass ich nicht dazu gekommen bin zu deinen letzten sachen etwas zu schreiben.. ich finde die modells wirklich sehr gelungen und die lippenstifte sind auch toll geworden :D ich hab zur zeit einfach so viel zu tun mit der schule dadurch dass wir andauernd klausuren schreiben und ich ja auch meine facharbeit machen muss, ich komme einfach zu gar nichts mehr ^^
aber es ist wirklich schade, dass du nun deinen thread schließen möchtest, ich hatte mich sehr gefreut, dass du wieder im forum bist :) ich weiß nicht was du damit meinst dass wenn du mal eine frage hast diese ignoriert wird, ich zumindest würde dir immer helfen so weit ich kann.. das weißt du ja hoffentlich
zum icq kann ich nichts sagen, aber ich nehme einfach mal an dass du dich von leuten hier aus dem forum genervt fühltest, eigentlich schade dass du nicht auch mal in msn warst *g*
also meiner meinung nach verändert sich jede community mit der zeit aber ich würde nicht sagen dass es sich hier im simforum unbedingt zum schlechteren wandelt, schade ist es nur dass mehr und mehr leute einfach gehen so wie du jetzt.. da verliert das simforum natürlich viel.. :ciao:

minzie süße,du warst nich gemeint.du musst dich sicher nicht bei mir entschuldigen dafür :)
das mit dem msn holen wir nach okay?

naja ich find schon das manche leute sich aufführen als wären sie was besseres nur weil sie dieses oder jenes besser können als andere.aber helfen???? neeeee...wo kommen wir denn dahin ,wenn wir alle unser wissen weitergeben würden *tsts* :naja: dann können es die anderen ja vielleicht irgendwann besser als ich :rolleyes:
das ist es was mich traurig macht.
ich bin ein mensch der gerne hilft und anderen etwas zeigt...und kann einfach nicht verstehen warum es bei anderen nicht genauso ist,wenn sie doch weiter sind bei einigen sachen.wo ist da das prob?

und der ton hier im forum ist auch nicht immer der beste,ich find einfach man kann sich etwas mehr mühe geben wenn man ein posting verfasst und vorher nachdenken ob man manche leute nicht vielleicht damit verletzen könnte :(

Ich fände es auch total schade, wenn du uns verlassen würdest. Ich schaue mir deine Kreationen nämlich immer gerne an und hinterlasse einen Kommentar weil sie mir gefallen und nicht weil du mal was bei mir geschrieben hast.
Aber ich muss auch sagen ich verstehe dich auch. der Ton hier ist manchmal wirklich etwas mies. Es gab glaube ich schon genug Leute die hier einen Thread aufgemacht haben und den nach ein oder zwei Tagen schon wieder schließen lassen haben, weil sie nicht gerade freundlich aufgenommen wurden.
Auch das mit dem Konkurrenzdenken ist mir auch schon aufgefallen. Es kam ja auch schon mal vor das jemand einen anderen fertig gemacht hat weil der etwas änliches gemacht hat und das dann natürlich geklaut war.

ach, da hat man sich grad mal gefreut, das du wieder da bist und schwupps, willst du schon wieder weg? Das ist schade :(

OK du hast recht, es gibt wirklich leute, die sofort den kontakt abbrechen, aber ich für meinen teil habe eigentlich (fast) immer nur gute erfahrungen hier gemacht. Klar gibt es einige Leute die so sind wie du beschrieben hast, aber es gibt auch viele sooo liebe Leute die immer weiter helfen! Das dir nicht immer geholfen wurde liegt glaub ich auch unter anderem daran, das du ein ziemlicher Vorreiter in sachen meshes usw earst, du hattest fragen zu sachen, von dem die meisten noch nie was gehört hatten... Schade :( Einfach schade :(

mein thread kann zu gemacht werden!

erstens spiele ich momentan nur guild wars und zweitens fühle ich mich hier einfach nich mehr so wohl wie früher.......:( mal sehen was die zukunft bringt,aber zur zeit mag ich einfach nicht mehr hier sein

ich bleib da,konnte mich mit den betreffenden und (nicht betreffenden) leuten aussprechen und ich habe da wohl mehrere sachen in den falschen hals bekommen,kann ja mal passieren *duck*
hab mich entschuldigt und hoffe natürlich das das klima hier im forum sich bald wieder bessern wird.

meine seite geht heute im laufe des tages wieder online :) das forum ist schon erreichbar und ich würde mich über besucher und natürlich auch neue mitglieder freuen.
wer mag kann dort auch seine täglichen updates seiner seite posten :)

lieben gruß an alle
_vogue_

sorry ihr zwei,aber ich hatte schwierigkeiten die ich jetzt hoffentlich beheben konnte.
meine seite sollte nun wieder laufen.nur das forum ist noch nicht wieder lauffähig *grml*

@steve
hast du lust auf eine partnerschaft? :D (frag mich grad warum ich dich noch nicht eher gefragt habe *g*)

ich suche skinner für meine seite,falls also jemand von euch lust hat seine sachen bei mir hochzuladen? würde mich das echt freuen also freiwillige vor :D
sollte also jemand keine seite haben und seine skins oder downloads gern bei mir hochladen wollen,mailt mir einfach :)

lg
_vogue_

Hey Affi =3
Ich kenne ja schon fast alle denk ich mal ^^ Aber sie sehen immer noch toll aus:lol:
Ne, jetzt mal im Ernst, das vorletzte und das erste WOW :eek: Das erste hab ich noch im Spiel aber die anderen Sachen leider nicht mehr, gut, dass ich sie mir jetzt wieder runterladen kann :)

@gwenchen
naja ich bin auch nicht die schnellste :) brauche für ein teil auch viel zeit
danke nochmal :)

@steve
awww...danke dir :) ein bikini ist auch neu,das ist der türkis farbene :)

@peachy
vielen dank auch an dich :) ja das mag sein,ich liebe diese unterwäsche :D
ich glaube steve und sera haben sie auch mal gemacht

mein forum funktioniert jetzt wieder *freu*,da war noch ein problem mit der datenbank :)

wooow schön dass du die sachen wieder hochgeladen hast!
hab die wirklich vermisst seit ich versucht habe meinen download ordner auszumisten und dann aus verzweiflung einfach alles bis auf die haare herausgenommen hatte ^^
aber hatte mir irgendwie gedacht dass ich ein paar sachen nicht kenne *g* wirklich sehr schöne kreationen sind das, ich finde das kann man nicht oft genug sagen :)
ich muss mich heute abend unbedingt noch in deinem forum anmelde wenn du nichts dagegen hast =)

huhu minzielein :D

danke für dein lob,das freut mich.und natürlich habe oder hatte ich nichts dagegen das du dich anmeldest,freue mich riesig darüber :D

hab was neues gemacht,der mesh ist von dori und mein absoluter lieblingsmesh.diese schuhe *rrrrrrrrrrrrrrr*
naja,nur die jeans ist noch nicht so wie ich sie haben wollte,die werde ich morgen nochmal bearbeiten.die macht irgendwie keinen schönen po :(
morgen kommen nochmal bilder aus dem spiel,aus dem bodyshop sind die fotos immer so pixelig.

nacht euch allen :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten