danke domi 2
mal was in eigener sache loswerden möchte:
mir is aufgefallen das ich nur gut bin solange ich helfen kann,sei es nun über icq oder pn.aber sobald ich mal eine frage habe,werde ich ignoriert und bekomme natürlich auch keine hilfe.
die freundschaften im icq hielten auch nur solange ich schön das meshen erklärt habe,dazwischen war pause.dann wenn den leuten mal wieder in den kram kommt das ich ja mal wieder helfen könnte,weil eine andere person entweder nich da is oder keine zeit hat zu helfen,melden sie sich wieder.
ich finde das echt schade leute.....
und b.t.w ihr müsst euch nicht verpflichtet fühlen bei mir zu schreiben,nur weil ich in euren thread geschrieben habe.ich mache das gern und weil ich ehrlich meine meinung sagen will,nicht damit ihr euren kommi bei mir hinterlasst.
werde meinen thread schliessen,find sehr schade was aus diesem forum und der community geworden ist.dieses angezicke und konkurenzverhalten geht mir so dermaßen auf den wecker,das es wirklich besser is,wenn ich hier verschwinde.
so nu steinigt mich oder fallt über mich her.is mir wurscht.mir geht's jetz jedenfalls besser
bin bei biene & dagi falls ihr mich sucht,da geht es jedenfalls noch herzlich zu
(@micha,du bist damit nicht gemeint *knuddel*)