~VogueSims~ Glam&Style for FashionVictims

:hallo: beim "umdrehen" brauchst du ja nur die faces umzudrehn...
soll heissen, du machst die oberfläche auf die andere seite...
also- ärmel als gruppe verdoppeln, dann oben bei faces- revex vertex order- dann diese teile smoothen...
damit dann nichts verkantet, musst du alle teile einzeln abspeichern und erst wenn sie durch smooth wieder glatt sind zusammenfügen....
meist brauchst du dann als grundmesh den afbodyslip...
der hat 2 alphas, eine 3 und eine 5...
aber ob das dann mit der bump für die alpha klappt, weiss ich ned,
mir fällt kein grundmesh ein, der auf 2 alphas verweist, die jeweils eine bump haben...
kennt jemand eine? aber vielleicht kann man das einfügen...
liebe grüsse und gute besserung... meine grippe wird auch grad bisschen besser..
chriko :hallo:

1000 Dank liebe chriko,ich versuch das mal und hoffe das es klappt.:D

man kann das bestimmt einfügen,bin mir sogar ziemlich sicher das schon einmal von dr. pixel gelesen zu haben *hihi* zumindestens kann man für seine eigenen gruppen eine neue textur und alpha hinzufügen,dann muss das mit der normalmap doch auch gehen,naja ich weiß nur leider nich mehr genau wo ich das gelesen hab,mal sehen ob ich's wieder finde :D

danke nochmal für deine hilfe *knutscha*

grüßle
vogue

guten morgen vouge

sorry ich war gestern abend nicht mehr da ..
aber chriko war ja schon so nett und konnte dir helfen.
also gutes gelingen..... :D

wie das mit der map ist kann ich dir leider auch nicht sagen.
also ich meine welcher mesh 2 bumpmaps hat.
aber der wcj mesh (das weiße kleid) hat eine alpha und eine map dazu.
wenn du die beiden teile regroupst als eine alpha müste es gehen.
ist sicherlich einfacher :)

lg biene

ach ja auch von mir gute besserung

Ach Vogi!! Die Schuhe sind ja soooo schön geworden. Kanns kaum abwarten, die an deinem neuen Mesh zu sehen:)

Und ich wünsche dir gute Besserung, ruh dich mal aus.
a055.gif

@biene
danke schön für den tip *knuddlz* hab dir mal in dein gb getippert :D

@edina
danke dir,freue mich das sie dir gefallen.den mesh hab ich schon fertig,hab nur noch keine pics gemacht :D

baue momentan meine seite um und habe auch dann eine neue domain.ich finde bei meiner aktuellen seite die navigation im IE nich so gelungen,leute die mit dem IE auf meine seite gehen finden zum teil die rubriken der downloads nich sofort *hihi*
deshalb installiere ich grad das phpkit und kämpfe momentan noch mit den einstellungen.bin aber sicher nächste woche fertig damit :)

grüße an alle
vogue

Liebe @Vogue,, auch ich habe hier nach Deinem Thread gesucht.

Denn Du bist wirklich eine der besten Skinnerinnen hier. Und nichts neues, sehe ich von Dir. Dabei habe ich mich sehr darauf gefreut.

Ich hoffe, es geht Dir gut und bald kommen wieder neue Kreationen!

Ich freue mich jedenfalls darauf!

Viele liebe Grüße

Dagi :hallo:

Auf dass, sich mein Downloadordner bald mit Deinen Sachen wieder füllt.

juhuuu das forum geht ja wieder :D freu mich sehr das ich vermisst werde.
tut mir leid das ich so lang nich updaten konnte,hatte viel stress die letzten wochen,bald kommen aber neue sachen,versprochen :)
knuddler an alle

vogue

huhu süße :D ich such grad deinen thread *g*

danke schön,freut mich das er dir gefällt.bin gespannt wie es im spiel aussieht,hab nur leider keine lust mehr nachzuschauen,bin ziemlich müde.
ich war wandern (ja so kann man das nennen) mit der family *stöhn*
mir tut alles weh und ich will nur noch in die heia :(

*knuddel* :D

Ich war heute auf Herbstlibori in Paderborn, meine Füße tun auch ziemlich weh xD Und da war son krasses Teil, das hat sich so arg gedreht und ich habe voher diese Cremepilze gegessen, ich schwör dir, die wären beinahe wieder rausgekommen *lach*

Wenns im Bodyshop schon so klasse aussieht, sieht es im Spiel sicher noch besser aus ^___^

*reknuddl* Endlich mal wieder was neues von dir *freuz* :D

ja war auch lange nich hier,ich hab nicht gewusst das das forum schon wieder läuft.hab irgendwann nicht mehr jeden tag nachgesehen ob es geht.
hatte auch nicht viel zeit was neues zu machen,da ich viel besuch hatte und total viel stress die letzten wochen.nu isses aber zum glück wieder ruhiger,zumindestens bis weihnachten :D

was sind denn cremepilze? *lol* und was ist Herbstlibori ? *haha*

Um Gottes Willen, ich mag deinen Thread net vollspammen xD

Naja Herbstlibori ist Libori im Herbst xD Ist ne ziemlich kleine Kirmes, aber vollgestopft mit Fressbuden und komischen Fahrgeschäften *hüst*

Und Cremepilze sind gebratene Champingnons in Rahmsoße ^^"

*lol* aaah jetzt verstehe ich :D kann gut nachfühlen das dir übel geworden is *hihi* deshalb fahre ich auch ungern mit diesen dingern. :D
mir wird da auch sehr schnell übel *hihi*

achwo,du spammst doch nich ;) und unterhalten wird ja wohl noch erlaubt sein :D

oh süße schön dass du wieder hier im forum bist *knuddel*
ohne dich wäre es hier einfach nicht das selbe ;)
dein neuer mesh sieht wirklich klasse aus, die schuhe passen gut zu dem outfit
du hast da sogar die normal map erhalten können soweit ich das sehe
hast du die mit dem .smd exporter wieder hergestellt? :)

jaaa die schuhe sehen klasse aus ist mal was anderes mach doch den Absatz anders als den rest z.B. in Holz oder Metaloptik.
Schön das du wieder da bist und endlich geht das Forum wieder man kriegt ja eine kriese ohne :-).
Nochmal lieb frag wo bleiben denn deine Starsims warte schon darauf du hattest doch Tom Cruise und Clare Florlani fertig, wollte sie gerne downloaden die hast du nämlich klasse hingekriegt man erkennt sie beide sofort. Einfach klasse.

Wie gut das ich auf Deinen Thread gestoßen bin.
Einfach sehr tolle sachen. Ich bin begeistert.

:hallo:

Hallo liebe Vogue,
das sieht wieder echt wahnsinnig toll aus. Wenn ich bedenke wieviel Mühe du allein schon in die Schuhe gesteckt hast: Respekt!
Ich danke dir übrigens für deinen Gästebucheintrag, hatte auch etwas zurückgeschrieben. Meine Recolls von deinen Meshes liegen aber schon eine zeitlang zurück und sind demnach auch auf den mittleren Bereichen der Cloth-Sektion gelandet. Ich hatte dir schreiben wollen, aber ging das Simforum erstens nicht und dein Gästebuch hat irgendeinen Fehler wenn man eine Nachricht abschicken will, führt er dies nicht ordnungsgemäß auf. Also irgendwas stimmt mit deinem Gästebuch nicht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend... ^^
*knuffz*
Sway

och was seid ihr alle knuffisch :) danke für die lieben kommis und sorry das ich mich nich melden konnte.hatte viel für die schule zu tun und privat viel um die ohren.da war mir nicht nach den sims :(
bastel grad eine neue page und ich hoff ihr könnt noch etwas warten.bin nächstes jahr aber wieder zurück,nur wann kann ich nich genau sagen.

wünsch euch bis dahin ein frohes und besinnliches fest und einen guten rutsch :D sauft nich so viel und seid artig ;)

vogue

Natürlich saufen wir nicht viel, meine Süße... wir gießen dir alles hinter die Binde. :lol:

Ich wünsche dir auch wunderschöne und frohe Weihnachten, viele Geschenke und besinnliche Stunden mit deinen Lieben! :)

*knuddel*

oh hi vogue schön wieder etwas von dir zu hören :)
ich hatte mir schon sorgen gemacht =)
hach ich hoffe du hast bald wieder mehr zeit und nicht so viel zu tun mit schule usw. du fehlst hier einfach in der bastelstube ^^
ich wünsche dir frohe weihnachten und schöne feiertage *knuddel*
vielleicht magst du schon etwas von der seite zeigen an der du arbeitest? *g*

.:Dreaming:. schrieb:
Natürlich saufen wir nicht viel, meine Süße... wir gießen dir alles hinter die Binde. :lol:

Ich wünsche dir auch wunderschöne und frohe Weihnachten, viele Geschenke und besinnliche Stunden mit deinen Lieben! :)

*knuddel*

*LOL* :lol: auweia dann muss ich mich ja schonmal mit aspirin eindecken =)

das wünsch ich dir auch meine süße,und das sich alles erfüllt was du dir wünscht *knuffz*:hallo:

minzie schrieb:
oh hi vogue schön wieder etwas von dir zu hören :)
ich hatte mir schon sorgen gemacht =)
hach ich hoffe du hast bald wieder mehr zeit und nicht so viel zu tun mit schule usw. du fehlst hier einfach in der bastelstube ^^
ich wünsche dir frohe weihnachten und schöne feiertage *knuddel*
vielleicht magst du schon etwas von der seite zeigen an der du arbeitest? *g*

huhu minzie *knuddel*

öhm...nuja meine seite hat noch nicht mal nen layout *grinz* aber das ist ja das kleinere übel.:D evtl. zeig ich euch nächste woche eine vorschau =)

dein neuer mesh ist ein traum (so einen hab ich mir immer gewünscht),ich hab grad versucht ihn zu laden,aber der geht nich :heul: mach ich was falsch oder isser nich richtig verlinkt?magst ma schauen bitte* Hüpf*
wünsch dir ebenfalls frohe feiertage und viele viele geschenke :D denn so wie du uns beschenkst hast du es nicht anders verdient %)

Saufen? Wer? Wir? NEIN!! *restlichen glühwein runterkipp und tasse versteck* okay, ich gebs zu, ich trinke grad wirklich glühwein
b022.gif

Schön, mal wieder von dir zu hören
a038.gif
Freu mich schon auf die neue Homepage ^^
ein frohes Fest wünsch ich dir
a014.gif

ach menno ich will auch glühwein ;)
hmm.. ich habs gerade nochmal probiert ich kann den mesh runterladen, aber extra für dich hab ich ihn nochmalhochgeladen =)
vielleicht probierst dus nun noch mal :)
der mesh war wirklich schrecklich zu erstellen, aber wenn er dir gefällt war es die mühe wert ^^
danke teko hat der mesh sogar eine bumpmap :)
hach ich wünsche dir natürlich auch gaaaanz viele geschenke *weihnachtsknuddlergeb*
machst du denn eine komplett neue seite oder nur ein nees lay?
das will ich aber auf jeden fall unbedingt nächste woche sehen ^^

minzie schrieb:
ach menno ich will auch glühwein ;)
hmm.. ich habs gerade nochmal probiert ich kann den mesh runterladen, aber extra für dich hab ich ihn nochmalhochgeladen =)
vielleicht probierst dus nun noch mal :)
der mesh war wirklich schrecklich zu erstellen, aber wenn er dir gefällt war es die mühe wert ^^
danke teko hat der mesh sogar eine bumpmap :)
hach ich wünsche dir natürlich auch gaaaanz viele geschenke *weihnachtsknuddlergeb*
machst du denn eine komplett neue seite oder nur ein nees lay?
das will ich aber auf jeden fall unbedingt nächste woche sehen ^^

das glaube ich dir gern,das es nich einfach gewesen is.ich kenn das ja zur genüge :D die dusselige stehlampe hab ich immer noch nicht importiert bekommen :rolleyes:

du bist super,jetzt geht es :D dankööö :scream:

naja ich wollt eigentlich nen cms installieren,aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür =)
werde mir was einfallen lassen :) auf jeden fall wird die neue seite freundlicher werden und nich so grau :lol:

Und hoffentlich wird so vogueer... xD
Von dir kann man einfach nicht genug haben, weißt du... =)

ach bis jetzt haben mir alle deine lays gefallen
besonders das mit den streifen ;)
das mit der stehlampe bekommst du sicher noch hin =) wer es schafft an diesen schrecklichen alpha mesh eine bump anzufügen kann alles *g*
hast du denn inzwischen an der stehlampe weitergearbeitet?

neee :D die lampe is doof :( ich versuch bei zeiten mal was besseres,da brauch ich aber wieder hilfe,denn ich hab es nich so mit möbeln :D

freut mich das dir meine layouts gefallen,bin gespannt ob dir das neue auch gefällt :)

ich melde mich morgen abend nochmal bei euch,muss jetzt in die heia.morgen kommt so viel besuch *stöhn* naja das kann ja heiter werden *g*

hui na dann gute nacht süße *knuddel*
ach das mit den objecten ist gar nicht so schwer, das schaffst du sicher, wenn du hilfe brauchst.. ich versuch dir zu helfen ^^
by the way du solltest mal wieder online kommen =)
naja wir bekommen morgen auch besuch.. und der bleibt bestimmt bis 11 oder länger, das heißt ich sollte wohl auch mal ins bett ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten