Sims 3 schon in Planung?

die videos sind bei simtimes auf der seite, also entweder keine fakes oder simtimes glaubts halt einfach.

Also ich persönlich halte die Videos für Fälschungen. Doch weiß man das ja nicht (da die genaue Quelle von den brasilianischen Kollegen nicht genannt wird) und deshalb haben wir sie mal verlinkt, damit sich jeder selbst ein Urteil bilden kann. Ein bisschen Gesprächsstoff schadet ja auch nicht ;)

Wir schreiben ja auch nirgendswo, dass es Sims3-Videos sind, sondern nur, dass es möglicherweise Videos zu Sims 3 sind.

die Videos sehen für mich aus, wie ne Mischung aus Sims 2 und MySims mit diesen Knuddelsims in den quietschbunten Farben. Wenn das wirklich für Sims 3 ist, dann seh ich keinen Grund mir das zu kaufen. (Okay, den Grund seh ich sowieso nicht) Aber es scheint keine große Sache zu sein, außer das Poolkrams mehr schwimmt ...
Ich glaub auch, dass die nur Fake sind.

Kann leider keine Videos finden, die links führen zwar zu youtoube aber nicht zu den videos.

Aber die Links auf der SimTimes haben am Anfang direkt zu den Videos geführt tun es jetzt aber auch nicht mehr.

Lüge oder nicht ... die Frage ist nun wie Maxis Regiert. Werden sie nun sagen, ja wir bauen an Sims 3 und geben euch 2008 erste Infos oder sagen sie nichts und schweigen weiter. Ich denke das Sims Free Time und dann ein Potter oder Star Addon erscheinen, dann würde 2009 ca. im März das Sims 3 kommen, und das bedeutet das sie 2008 erste Infos geben zeigen. Diese Geheimtuerrei ist eigentlich doof, ... anderseitens aber auch Funny, die lachen sich bestimmt was weg, so wie wir Rätzeln was es nun ist.
Maxis wird und nix sagen, bis sie es selber wollen, da können wir nur muren und warten ^_^

Maxis hat schon was gesagt:
"Auch auf die Frage, was die Sims-Spieler nach dem Ende der erfolgreichen Die Sims 2-Reihe erwartet, wird es in 2008 definitiv erste Neuigkeiten geben. Du darfst auf jeden Fall gespannt sein und bist herzlich eingeladen, bereits jetzt mit anderen Fans in unserem Forum über die Zukunft der Sims ("Die Sims 3") zu spekulieren und zu diskutieren ;o)"

Quelle: http://www.diesims.de/news.read.asp?id=1110

Die Entwickler haben schon vor Monaten gesagt, dass schon längst ein Team für Sims 3 besteht und daran arbeitet :)

Eine der vielen Aussagen ist am 11. Juli im Blog von Sam Player zu finden:

http://thesims2.ea.com/mysimpage/blog.php?user_id=3104068&date=2007-07

Und schon davor gab es zahlreiche Aussagen zu Sims 3 :)
Zumal es ja schon durch einige Entwickler mehr oder weniger konkrete Infos gibt und dass Sims 3 ein Thema auf der diesjährigen Game Develpoer Conference ist, steht auch seit Monaten fest.
(Kleine Anmerkung: diese findet im Februar statt, spätestens dann bekommen wir weitere Infos)

Sims 3 ist also schon sehr lange offiziell und die Entwickler halten dies auch nicht wirklich geheim ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Berichte sind mir bekannt und auch das es 2008 News geben wird. Doch wann genau, das wissen nur Maxis es kann Januar schon sein oder erst im Dezember. Das wissen wir ja nicht. Kla würde ich nun auch gerne alles schreuieben was mir zu Sims 3 einfällt. Doch dann mach ich mich wieder selber verrückt.:lol: ich warte einfach mal ab ... auch wenn es mich nun schon nach Sims 3 News jugt. :lol: :hallo:

Oh man der Sims2 Trailer *in Gedanken schwelg* Ich hab mit ner Freundin die ganze Zeit vorm PC gesessen und wir haben uns den Trailer immer wieder angesehen und haben uns immer aufs neue nen Keks gefreut... und dann immer "Oh guck malwas die da schon können" "Wie geil" und solche Dinge...

Ich hab auch noch ein GameStar Heft in denen die ersten News über Sims 2 drin standen, was man alles machen könnte, es wurde das prinziep mit den generationen erklärt und so weiter...
Das muss im Sommer gewesen sein, denn ich kann mich genau daran erinnern, dass ich im Freibad auf meiner Decke g elegen hab und den Artikel sehr sehr sehr sehr sehr oft durchgelesen habe. ^^

ALs es dann erst raus war bin oich mit meiner Freundin sofort in den Laden und sie hatten es schon nicht mehr..., dann sind wir erst mal mit Fahrrad noch mal in die gegensetzte richtung gefahren um dann einen doppelt so langen weg zurück zu legen nur für dieses spiel.
Wir fanden es dann eingeschweißt noch irgendwo liegen, meine freundin riss das ding auf uhnd wollte das spiel überhaupt nicht mehr los lassen... *irgendwie krank*
zu Hause haben wir es dann gleich installiert und waren begeistert über dieses Memoriespiel ;)

Das waren Zeiten.....

Bei Sims 3 hab ich noch so gut wie keine vorstellungen, bis auf dass sich die Sims ja norm mäßiger Verhalten, darunter kann ich mir aber noch gar nichts vorstellen.
Ich denke im Moment noch, keine Erwartungen zu haben ist besser.... als, dass meine Erwartungen dann enttäuscht werden. ;)

Yvonne

Ja die Berichte sind mir bekannt und auch das es 2008 News geben wird. Doch wann genau, das wissen nur Maxis es kann Januar schon sein oder erst im Dezember. Das wissen wir ja nicht. Kla würde ich nun auch gerne alles schreuieben was mir zu Sims 3 einfällt. Doch dann mach ich mich wieder selber verrückt.:lol: ich warte einfach mal ab ... auch wenn es mich nun schon nach Sims 3 News jugt. :lol: :hallo:
Im Februar sollen erste Infos kommen.;)
Und Maxis gibt es nicht mehr.

Die wurden doch schon vor Jahren von EA geschluckt. Die Marke Maxis gibt es noch, doch ist das kein unabhängiges Entwicklerstudio mehr, sondern gehört zu EA :)

Die Marke Maxis gibt es auch nicht mehr, oder stellen die noch andere Spiele her, bei denen es ihnen wichtiger ist, ihr Logo auf der Packung zu haben, als bei den Sims?

Stimmt natürlich auch wieder. Ich sollte vllt. weniger SimCity 4 spielen, da taucht das Logo nämlich immer auf %)

Oh man der Sims2 Trailer *in Gedanken schwelg* Ich hab mit ner Freundin die ganze Zeit vorm PC gesessen und wir haben uns den Trailer immer wieder angesehen und haben uns immer aufs neue nen Keks gefreut... und dann immer "Oh guck malwas die da schon können" "Wie geil" und solche Dinge...

Ich hab auch noch ein GameStar Heft in denen die ersten News über Sims 2 drin standen, was man alles machen könnte, es wurde das prinziep mit den generationen erklärt und so weiter...
Das muss im Sommer gewesen sein, denn ich kann mich genau daran erinnern, dass ich im Freibad auf meiner Decke g elegen hab und den Artikel sehr sehr sehr sehr sehr oft durchgelesen habe. ^^

ALs es dann erst raus war bin oich mit meiner Freundin sofort in den Laden und sie hatten es schon nicht mehr..., dann sind wir erst mal mit Fahrrad noch mal in die gegensetzte richtung gefahren um dann einen doppelt so langen weg zurück zu legen nur für dieses spiel.
Wir fanden es dann eingeschweißt noch irgendwo liegen, meine freundin riss das ding auf uhnd wollte das spiel überhaupt nicht mehr los lassen... *irgendwie krank*
zu Hause haben wir es dann gleich installiert und waren begeistert über dieses Memoriespiel ;)

Das waren Zeiten.....

Ja, das kenne ich noch; Sims 2 hat auch bei mir damals nach der Vorfreude wie eine Bombe eingeschlagen. Ich kann mich auch noch erinnern, dass ich am Anfang ziemlich überfordert war, kaum die Bedürfnisse oben halten konnte und das mit den Wünschen einfach nicht geregelt bekam. Ich hatte auch ewig kein richtige Dach auf meinem Haus! ;) Wenn ich mal daran denke, wie komplex das Spiel nun nach den sechs Addons ist; da muss man als Neueinsteiger doch völlig überfordert sein, oder?

“Überfordert“ war damals aber vor allem mein alter Rechner, der dann auch bald entsorgt wurde.

Von daher bin ich mal gespannt, wie Sims 3 an diese ursprüngliche Euphorie anknüpfen will. Ich kann mir nach wie vor kaum vorstellen, dass ein ähnlicher Hype entstehen wird.

Also ich finde das nach wie vor doff das dann alles wieder von vorn begint also wieder alles ohne die Features aus den Add-ons also Uni,Urlaub,Tiere, u.s.w.

Also ich werds mir nicht kaufen es sei denn die von EA packen alles geleich ins Hauptspiel mit rein und bringen dann geleich als Add-on,s völlig neue Ideen ins Spiel ein und/oder (zumindest) die möglichkeit die Sims2 Familien und Nachbarschaften in Sim3 zu importiren das müsste doch möglich sein. Ich habe schon Bilder gesehen und so groß ist der Grafikunterschid nicht find ich.

P.s. : Ich will wieder Weldeltreppen haben.

Alle Bilder, die du bisher gesehen hast, sind Fälschungen ;)

Es gibt kein Bildmaterial zu Sims 3. Alles, was du bei der Google-Bildersuche oder sonstwo findest, sind Fälschungen, die da teilweise schon seit Jahren rumdümpeln.

Na supi das heist dann woll möglich wieder alles von vorn oder wie?

Auf der nächsten GC werd ich das Tehma noch mal anschneiden und wahrscheinlich dan die Ausrede " Grafikunterschied" zu hören bekommen :-S

Sagte ich das nicht, das sind alles Fälschungen, denn das konnte man schon sehen alleine an der Art der Grafik. So sehr man sich es gewünscht hätte. So blöde sind Maxis nun auch nicht und das was durchsickert wie das, das ist noch unwarscheinlicher. Aber wenn sims 3 genau wie Sims 2 Anfängt und man wieder alle Addons kaufen muss wie Uni und Tiere und Wetter .... dann muss ich sagen, das ich es mir nur holen werde wenn es etwas anderes gibt was mich überzeugt.

Einen Gerücht habe ich aber das könnte sogar stimmen, Sims 3 soll für PS3 kommen und somit ein Next Generation Grafik verfügen. Also wenn das stimmt wird das Spiel Grafisch der Hammer. (da man es dann warscheinlich für PC und auch so macht)

Wenn Sims 3 wird wie dieses Wii Sims dann schmeis ich dennen das vor die Türe. Die Grafik finde ich hässlich, mal einer gesehen wääh...
Eine Starture in Sims 2 wo sich zwei knuddeln sieht diesen Wii MySims doch sehr enlich XD mal wem aufgefallen.

Ich denke es sollten in Sims3 einpaar Addons bereits integriert sein, damit sich nicht alles wiederholt.

Konkret meine ich damit Vier Jahreszeiten, da das wohl diesmal nur ein Addon wurde, weil es eine neue und lang ersehnte Idee war.

Wetter und Jahreszeiten könnte man aber so wunderbar schon im Hauptspiel integrieren...es stellt auch keine Überforderung für Anfänger dar, da es sich eigentlich wunderbar dem Spielverlauf anpasst.

Auch könnten all die Hot Date/Nightlife funktionen schon drin sein mit einer Downtown zu der man ja nicht fahren muss, wenn man nicht will, aber durchaus kann.

Gegebenenfalles könnte man auch Tiere schon im Spiel haben...es könnte dann ja Tutorials und so geben die Anfängern erklären was es mit den Tieren oder mit Downtown auf sich hat, sowie mehrere Cheats falls man dann doch nicht klar kommt.

Andere Dinge können dann Addons werden...ich glaube da Urlaub ein beliebtes Thema, gerade für den Sommer, ist, wird es wohl wieder ein Urlaubs-Addon geben...vielleicht mit größerer Auswahl und mehreren Ländern, anderen Features e.t.c

Abgesehen von Mini-Packs mit Gegenständen und Kleidung e.t.c, die es wohl aus Profitgründen immer wieder geben wird, kann es dann mehrere Neue Addons geben.

Meine Ideen nach wir vor: Andere Epochen, Zeitreise e.t.c

Einen Gerücht habe ich aber das könnte sogar stimmen, Sims 3 soll für PS3 kommen und somit ein Next Generation Grafik verfügen. Also wenn das stimmt wird das Spiel Grafisch der Hammer. (da man es dann warscheinlich für PC und auch so macht)

Hab ich glaub ich schonmal erwähnt, das ist das sinnloseste und dämlichste Gerücht, das je in die Welt gesetzt wurde. Sims war von Anfang an ein PC-Spiel, die Konsolenumsetzungen folgten nur, weil es sich eben einfach anbot. EA würde sich um einen Haufen Geld (und Kunden) bringen, wenn man ein Sims3 vorerst nur für die PS3 bringt. Und das Argument, es hätte dann "Next Generation Grafik", ist wohl auch dusselig. PCs haben nach wie vor weitaus bessere Grafikmöglichkeiten als Konsolen.

Wo hat Simslana geschrieben das es Sims 3 vorerst nur für die PS3 geben soll? Sie hat doch nur gesagt das es Sims 3 wahrscheinlich auch für die PS3 geben wird. Und das ist laut deiner eigenen Aussage auch sehr wahrscheinlich.

Wo hat Simslana geschrieben das es Sims 3 vorerst nur für die PS3 geben soll? Sie hat doch nur gesagt das es Sims 3 wahrscheinlich auch für die PS3 geben wird. Und das ist laut deiner eigenen Aussage auch sehr wahrscheinlich.

Falsch. Ihre genaue Aussage war "Sims 3 soll für PS3 kommen". Nix mit "wahrscheinlich auch", aber auch nix von "vorerst". Also haben wir beide unrecht. Zufrieden? ^^

Wenn es Sims 3 wirklich für die PS3 Konsole geben sollte, wird EA daraus sicher nicht die komplette graphischen Möglichkeiten rausholen. Wenn man sich die Grafik von den Sims 2-Konsolenspielen ansieht, kann man da swirklich nicht atemberaubend nennen. Aus der PS2 zum Beispiel kann man sicher einiges mehr rausholen, als das, was man beispielsweise bei Gestrandet bekommt...

Drops .... es soll für PS 3 kommen und PS3 ist die Konsole mit Next Generations Modus für Games. Wenn ein Spiel also für Konsole kommt kommt es auch für PC (bei sims zu 100 %) und dann wird die Grafik da wohl besser oder genau so sein, wer die PS 3 hat und mal das neue TB liesst was die Lara da können soll dank PS 3 was sie in der PC Version nur unter Extremer Leistung schaft, also ich meinte die GRAFIK um wieder aufen Punkt zu kommen. .... Nicht das es nur für die Konsole kommt, sondern auch und das wegen der Grafik .... << das war gemeint O_O; schreib i wider chinesisch...or we konsch me kiner versteh ... XDD

Drops .... es soll für PS 3 kommen und PS3 ist die Konsole mit Next Generations Modus für Games. Wenn ein Spiel also für Konsole kommt kommt es auch für PC (bei sims zu 100 %) und dann wird die Grafik da wohl besser oder genau so sein, wer die PS 3 hat und mal das neue TB liesst was die Lara da können soll dank PS 3 was sie in der PC Version nur unter Extremer Leistung schaft, also ich meinte die GRAFIK um wieder aufen Punkt zu kommen. .... Nicht das es nur für die Konsole kommt, sondern auch und das wegen der Grafik .... << das war gemeint O_O; schreib i wider chinesisch...or we konsch me kiner versteh ... XDD
Schon klar, aber ich meinte halt, dass die Konsolenspiele von den Sims immer so ne miese Grafik haben, obwohl man da einiges mehr rausholen kann und deshalb denke ich, dass es, wenn es soweit ist, nicht viel anders sein wird mit Sims 3

Man vergleiche einfach mal die Wii-Spiele:

Das Zelda für Wii hat eine ungalublich tolle Grafik, Sims 2 Gestrandet wohl eher weniger. -> Die Grafik könnte unglaublich toll sein, ist sie aber nicht.

Da kann auch auf der PS3 noch so tolle Grafik möglich sein, bisher war bei den Konsolenableger der Sims keine wirkliche Grafikpracht zu sehen. Das meint Kiko damit :)

Erste News wird es denke ich mal ab März kommen, da dann auch das letzte Addon in Produktion geht, als das Stars oder Zauberer , ... danach wird Sims 3 kommen im März 2003. (hab ich weiter oben schon wo gesagt) also müssen wir so oder so noch warten aber reitzen würde es mich da mal Mäuschen zu spielen.

EDIT : UPS >_<;;;;;

März 2009 meins, *rot ist*

@Elenaor .... XD ne 100 % ned ... XD

Zuletzt bearbeitet:
Einfach abwarten und Tee trinken, ich meine hier wird gerade Hoffnung gemacht und Gerüchte verteilt. :lol: Ich freu mich erstmal auf Freizeit-Spass und dann warten was danach kommt...ich meine wir bekommen das doch eh mindestens 2 Monate vorher mit...siehe Freizeit-Spass...alle wollen es wissen schon was abgeht aber es kommt erst Ende Februar. :rolleyes:

Und außerdem dachten einige auch das nach Gute Reise nichts mehr kommt und dann stand in dem Pack schon was von nem neuen Addon...wer sagt uns den das im neuen Pack nicht auch ein Hinweis auf ein neues Addon kommt...ich meine ich wäre jetzt nicht wirklich auf die Idee gekommen was mit Hobby zu machen. ;)

Ich weiß nur nicht wie ich drauf reagieren würde, ich war nicht in der Situation das ich ein Sims 1 mochte und gespielt habe und Sims 2 rauskam...ich hab mir erst Sims 2 mit Haustiere gekauft... %) Von daher sag ich mal ich werd eben es gleich kaufen oder solange warten bis ein schönes Addon rauskommt. :hallo:

PCs haben nach wie vor weitaus bessere Grafikmöglichkeiten als Konsolen.
Nicht wenn man die durchschnittliche PC-Ausstattung betrachtet. Die GPU der PS3 ist grob auf dem Niveau der Geforce 7950GT, da sind selbst die meisten aktuellen Neu-PCs schlechter ausgestattet. Die Schwäche der "Next-Generation"-Konsolen sind IMHO eher die CPUs, die erst mit hochgradig optimiertem Code (sprich echt multi-threaded) wirklich in Fahrt kommen und gerade Spiele sind da recht undankbar.

Mit der 1080p-HDTV-Fähigkeit von PS3 und XBox360 ist ein Vorteil kommender Konsolenumsetzungen für den PC aber vielleicht endlich mal, dass man nicht mehr solche Matschtexturen vorgesetzt bekommt. Naja, im Zweifelsfall wird dann wieder die Bedienung verhunzt...

Erste News wird es denke ich mal ab März kommen, da dann auch das letzte Addon in Produktion geht, als das Stars oder Zauberer , ... danach wird Sims 3 kommen im März 2003. (hab ich weiter oben schon wo gesagt) also müssen wir so oder so noch warten aber reitzen würde es mich da mal Mäuschen zu spielen.

EDIT : UPS >_<;;;;;

März 2009 meins, *rot ist*

@Elenaor .... XD ne 100 % ned ... XD
Erste News sind schon lange da....;)
Andere News sollen im Februar kommen.;)

die ersten news sind naja ... nicht sooooo viel ^.^ und feb-märz sag ich ja ine erste drei monaten ist doch richtig XP

die ersten news sind naja ... nicht sooooo viel ^.^ und feb-märz sag ich ja ine erste drei monaten ist doch richtig XP

Das ist ja nun wohl mal so, das Propheten in „gebrochenen Zungen“ reden ...

(Oder ist es doch nur Spam? Irgendwie?) => wegduck und renn

*züngel* *arme hebt* ich verkünde das du rennst, das du nicht schaust und auf die schnauze fliegst, (wurzel übersehen)

das ist spam *züngel* :) ;) :D

Ich hoffe dass bei Sims 3 weniger Zweitorte zu den Nachbarschaften dazu kommen, also ich meine sowas wie College, Downtown und so. Ich finde das Geschäftsviertel von OFB zum Beispiel völlig überflüssig und habe es bei keiner meiner Nachbarschaften dazugefügt. Veronaville hat zum Beispiel keine Downtown. Das nimmt alles so viel Speicherplatz weg und der Rechner wird immer langsamer dadurch!
Nervt euch das auch so?

Und ich hoffe noch das das selbst erstellen von Nachbarschaften einfacher ist. Also ich meine landschaftlich, Straßen usw.

Ich hoffe dass bei Sims 3 weniger Zweitorte zu den Nachbarschaften dazu kommen, also ich meine sowas wie College, Downtown und so. Ich finde das Geschäftsviertel von OFB zum Beispiel völlig überflüssig und habe es bei keiner meiner Nachbarschaften dazugefügt. Veronaville hat zum Beispiel keine Downtown. Das nimmt alles so viel Speicherplatz weg und der Rechner wird immer langsamer dadurch!
Nervt euch das auch so?

Nein im Gegenteil, ich finde das ne gute Möglichkeit, verschiedene "Bezirke" anzulegen und den Sims mal ne andere Umgebung zu ermöglichen. Außerdem hat man so mehr Platz zum Besiedeln. Das einzige, was dabei stört, sind die Ladezeiten. Daß es viel Speicherplatz wegnimmt, glaube ich nicht.

Hm, ja okay. Das kann sein dass es nicht so viel Speicherplatz wegnimmt. Aber die Ladezeiten sind doch Argument genug finde ich. So viel kann man gar nicht nachrüsten!

Ich finde die Ladezeiten nicht schlimm im Gegenteil dann kann in der zwischen Zeit seine eigenen Bedürfnisse ein bisschen ausbessern z.b. einen Cappucchino machen oder die Toilette nutzen. :lol:

Und falls das Wetter nicht schon ab dem Grundspiel enthalten wäre, wäre das für mich ein ernsthafter Grund Sims 3 nicht zu kaufen :/ Auf Wetter und Jahreszeiten will ich mittlerweile nicht mehr verzichten...

Sehe ich auch so. Da man aber Wetter bereits im Hauptspiel von Sims 2 integrieren wollte (dies aber nicht wirklich klappte), denke ich mal, dass dies auch ein Ziel bei Sims 3 sein wird, dass das Wetter von Anfang an vorhanden ist :)

Ich willllll eine Bild odern Video .... *grr ...* maaaannnn ich will wissen wie die aussehen .... *heul*

*hust* sorry. °_°;

Ich denke auch das Wetter in Sims 3 Grundspiel sein wird, Tiere wohl auch.
Einige Gerüchte aus anderen Sims Fan Foren sagen, wie ich auch mal.
Das Sims 3 alle Sims 2 Addons sind in einem und das eine neue bessere Grafik kommt, das die Sims sich frei bewegen können in einem Giga Gelände.
Warscheinlich wird es die Möglichkeit geben Selber Simsland zu erschaffen ein Verschmelzung von Simcity mit Sims dazu ein Onlinebereich der nicht das Spiel selber ist sondern eine Mögliche Option, man kann also ins Netz oder nicht.

Also so würde ichs machen wenn ich Sims 3 machen würde... würde gerne mal ein Computerspiel bauen ..... *träum*

So würdest du es garantiert nicht machen, vor allem der Part, dass alle Sims 2 Inhalte schon enthalten sind. Mittlerweile dürfte wohl jeder mitbekommen haben, dass die meisten Simsspieler alles kaufen, wo Sims drauf steht. Also wird es auch zu Sims 3 ein AddOn mit Tieren geben, ein Urlaubs-AddOn etc. Was man sich da für Geld entgehen lassen würde, wenn das alles schon im Grundspiel wäre...

Aber nein halt: EA geht es ja darum, dass das Spiel den Spielern gefällt, das Geld ist nebensächlich ;)

So würdest du es garantiert nicht machen, vor allem der Part, dass alle Sims 2 Inhalte schon enthalten sind. Mittlerweile dürfte wohl jeder mitbekommen haben, dass die meisten Simsspieler alles kaufen, wo Sims drauf steht. Also wird es auch zu Sims 3 ein AddOn mit Tieren geben, ein Urlaubs-AddOn etc. Was man sich da für Geld entgehen lassen würde, wenn das alles schon im Grundspiel wäre...

Aber nein halt: EA geht es ja darum, dass das Spiel den Spielern gefällt, das Geld ist nebensächlich ;)

Ne zu 80 % nicht, wenn die sims 3 rausbringen und ich kaufe es mir und ich muss mir wieder alle Addons kaufen wieder Hunde, wieder Wetter dann können die ihr Sims 3 behalten ... dann bleib ich bei Sims 2 .... nochmal zum 3x das selbe kaufen.... also bei aller Fanliebe bin ich Millonar das mir drei Ferarie kaufe nur weil der eine grüne sitze hat und mehr ps .... aber immer noch ferarie ist...... ja so spinner gibet, aber die haben auch geld ....zum abwinken.... :lol:

Naja, EA schlachtet halt jede Marke aus bis die Leute entweder übersättigt sind oder es sich nicht mehr verkauft. Ich mag Sims 2 noch immer, aber mir wären zwei Addons im Jahr mit jeder Menge neuen Ideen und sinnvollen Erweiterungen wesentlich lieber als diese ganzen Mini-Addons durch deren Aufwand sich kaum noch vernünftige "sinnvolle" Addons entwickeln lassen. Dinge wie Wetter erwarte ich dieses mal bitte gleich im Hauptspiel. Es wird sicherlich genug Dinge geben die nicht im Spiel sind um den Verkauf per Addon zu sichern, aber ich denke das die Leute genug davon haben sich Tiere, Urlaub oder Jobs per Addon zuzulegen.

Ne zu 80 % nicht, wenn die sims 3 rausbringen und ich kaufe es mir und ich muss mir wieder alle Addons kaufen wieder Hunde, wieder Wetter dann können die ihr Sims 3 behalten ... dann bleib ich bei Sims 2 .... nochmal zum 3x das selbe kaufen.... also bei aller Fanliebe bin ich Millonar das mir drei Ferarie kaufe nur weil der eine grüne sitze hat und mehr ps .... aber immer noch ferarie ist...... ja so spinner gibet, aber die haben auch geld ....zum abwinken.... :lol:

Solange es genug Leute gibt, die bereit sind, ihr Geld für all die AddOns auszugeben (mich eingeschlossen), wirst du an diesem Umstand nichts ändern können. Wie schon gesagt wurde - solange eine Marke gut funktioniert, wird sie gemolken.

Naja, EA schlachtet halt jede Marke aus bis die Leute entweder übersättigt sind oder es sich nicht mehr verkauft.

Ich wusste es doch, EA ist die Organisation des Bösen unter den Spieleherstellern. :naja:

Apropo:
Eins ist noch eine ganz wichtige Sache, was immer übersehen wird!
Wir müssen uns darauf einstellen, dass good old Maxis keinerlei Finger im Spiel haben wird in Sachen Sims3. Bei Sims2 war Maxis noch dran beteilligt.

Zwar werden sicherlich noch ein paar Entwickler von Maxis EA mit Rat und Tat zur Seite stehen, doch es ist EA, die das Spiel entwickeln und auch herausbringen. Und ich bin mir sicher, wenn Will Wright noch weitere Jahre an diesem dummen Spore dranhängen wird, wird Sims 3 sicherlich was komplett neues.

Fazit:
Ich kann von meiner Seite her entweder total überrascht sein oder komplett enttäuscht sein. Maxis ist schon längst VERGANGENHEIT und deswegen werde ich wohl sicherlich keinen Simscharme in Sims3 mehr finden und das wäre das 1. Spiel, dass ich dann nicht kaufen würde.

Wozu schreib ich eigentlich meine Meinung hierrein? Wozu diskutieren wir über das ganze hier? :confused:
Im Grunde kaufen wirs uns dann doch alle und schieben EA noch mehr Geld in den Rachen, der eh schon so vollgestpoft ist.

Viele Entwickler von Sims 2 sind ins Sims 3 Entwicklerteam gewechselt. Und Maxis existiert schon seit den zeiten vor Sims 1 nicht mehr wirklich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten