Leia
Member
Aber ich hab mich irgendwie geirrt, war nicht ganz klar, weil ich mich so gefreut hab erste Bilder zu sehen, dass ich gleich an Sims3 dachte...
Also ist das hier doch fehl am Platze

Also ist das hier doch fehl am Platze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mela1991 schrieb:Hallo,ich hab eine Seite gefunden, auf der steht, dass Sims 3 am 31.03.08 auf den Markt kommt.
http://www.erscheinungstermine.de/spiele/4903-die-sims-3/erscheinungstermin.html
Stimmt des?
asta schrieb:Es hieß doch, Sims 3 kommt im Geschäftsjahr 2008 - das wäre dann vom 1. April 2008 bis 31.03.2009. Wie diese Quelle auf den 31.03.2008 kommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
http://www.gamespot.com/news/6160951.html
Mela1991 schrieb:31.03. ist nur ein Tag vor dem 01.04.08![]()
Catrin1703 schrieb:lies mal genauer mela dort steht April 2009 nicht 2008
Mela1991 schrieb:zitat: 1. April 2008 bis 31.03.2009
During the same call, Jenson also confirmed that several sequels to EA's most important franchises are in the works. "Yes, there's a Sims 3 in development and it's likely to be a fiscal '09 title," said Jenson, meaning the game would hit stores before April 2009. The executive also confirmed that the Sims franchise will also be coming to two next-generation platforms--the Wii and the PlayStation 3. [EDITOR'S NOTE: Contrary to original reports, a Sims 3 Holiday Edition for PS3 was not announced. GameSpot regrets the error.]
Flauschsocke schrieb:
- dass man den Job der Sims 'miterlebt'
Das würde ich auch begrüßenTNNKR (Dynamit =) schrieb:Eine wichtige Erneuerung ware, das man seine Sims aus Sims 2 in Sims 3 importieren kann....
Flauschsocke schrieb:ja ok och weiß das es unmöglich ist -.-
aber cool wärs doch, oder? ^^
ReinyDay schrieb:Irgendwie wundert es mich, dass sich viele immer eine Art "Mikro-Management" wünschen. Wenn ich Geschirr nicht nur spülen, sondern auch noch abtrocknen oder zum Abtropfen hinstellen und später wegräumen muss, meinem Baby ein Lätzchen umbinden, es von der Babydecke in den Laufstall, von da in den Gehfrei und danach in die Babyschaukel tragen muss, dann den Babybrei erhitzen und genau die richtige Temperatur ablesen muss - dann wird mir das echt zu viel. Details sind zwar schön, aber wenn das zu sehr ausartet, ist man ja nur noch damit beschäftigt, Kleinkram im Haus zu erledigen. Und damit hat man im echten Leben doch schon genug zu tun. Es heißt ja "Die Sims" und nicht "Sim-Hausfrau". Meine Sims sollen noch genug Zeit und Energie für andere Dinge haben, Beziehungen ausbauen, Karriere machen, ihren Hobbys nachgehen können und so weiter.
Zitat von gutes sims girl
(ich hatte isher noch keinen dieb in meinem haus... desshalb weiß ich auch nicht, ob man dem dieb eine reinhaun kann...)
Comata schrieb:Was ich toll finden würde, ist, wenn man Online spielen kann. Also so im Mehrspielermodus oder sowas.
Mich würd interessieren was die bei EA sich noch einfallen lassen wollen bei sims 3??!!!
Comata schrieb:Da werden sicherlich wieder einige Grafikkarten und dergleichen über den Ladentisch wandern!!!
Comata schrieb:Und vorallem welche Anforderungen an den PC gestellt werden!
das weiß jeder...Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber Ihr wisst was ich meine ...![]()
gutes sims girl schrieb:das weiß jeder...
jeder der sims spielt tüllich...
mir ist außerdem noch was eingefallen...
hoffentlich sehen dann die klamotten etwas echter aus...
auch die möbel sollten wie designerstücke aussehen...
sonst muss ich ja wieder so viel runterladen...
vllt gibt es dann auch mehrere kleidergrößen...
mollige mode und stangen mode...
das es dann exta klamotten gibt, die super bei molligen aussehen und das es wiederrum klamotten gibt, die nur bei stangen gut aussehen...
die verpixelung sollte auch weg...
ist echt nervig dieser pixelkasten...
naja wenn mir noch was einfällt schreib ich weiter...
Gibt es schon Bilder?
Ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass das Spiel am 31.3.08 rauskommt. Schließlich ist das schon in ziemlich genau einem Jahr. Ich denke es wird dann doch noch um ein paar Jahre verschoben...(siehe Spore)
Es wurd doch gesgat das es in den USA ende 08 rauskommen soll und hier Anfang 09Vielleicht nicht zum 31. 3. 2008, aber zum 30. 9. 2008?
Das würde eher hinkommen, wenn tatsächlich genauso viele Add-ons herauskommen wie bei Sims 1.
Vielleicht sind es aber mehr? - Dann wäre natürlich erst 2009 damit zu rechnen.
Viel länger wird es aber schätze ich nicht dauern.
Es wurd doch gesgat das es in den USA ende 08 rauskommen soll und hier Anfang 09