Und zwar hier: http://www.simwardrobe.com/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lueppi schrieb:Genial!
Das Tool durchsucht sogar den DL-Ordner nach Recols, wenn man ein Objekt löscht *freu*
Black_Mystics schrieb:Allerdings scheint es diese nicht zu finden, wenn die Recolors in einem anderen Ordner zu finden sind.
Marina_44_ schrieb:Ich habe das Programm auch ausprobiert.
Er zeigt 46 Seiten, davon aber nur ein Bild, der Rest ist nur Fragezeichen.
Schade, also bei mir bringt das Programm nichts.
Wenn ich sotiere oder aussotieren will, möchte ich auch das Teil sehen, nicht nur ein Fragezeichen, denn Namen bringen nicht viel.
Huhu,oepu schrieb:Habe es getestet und funktionert tadellos. Bei 40 Seiten auch nur 10 Fragezeichen.
Die werden einfach gelöscht. Was keine schöne Vorschau hat muss Schrott sein.![]()
PhoebeHexe schrieb:Ich finde so ein Programm auch echt klasse, aber ich habe Probleme beim installieren. Wenn ich die Datei entpacke befinden sich 3 Datein darin und wenn ich auf setup.exe klicke kommt eine Fehlermeldung !
Könntest du bitte mein Zitat rausnehmen, mir ist aufgefallen, dass da mein Name steht und ich mag das nicht so. Bei mir kommt es auch immer dann, wenn es nach Recolors suchen will, hab auch kein Simprogramm offen. Komisch. Vielleicht haben wir auch zu viele Downloads.Summel schrieb:Habe die gleiche Fehlermeldung, kann das Programm nicht starten.
JuicyLucy1983 schrieb:@Bibbi und an Hacks?