Sim Categorizer für "Sims 2" ist da!

Wow, danke für den Link. Darauf habe ich Ewigkeiten gewartet. So wie wahrscheinlich die halbe Simwelt.

Das gleiche wie der für Sims1. Er zeigt alle Objekte mit Vorschaubild an und man kann dann entweder ein Objekt mit den kompletten Recolors und Mesh löschen oder aber einzele Recolors.

Habs grade mal getestet, super <3 endlich hat das mühselige sotieren mit SimPE ein Ende, ich hab schon ewig auf den Cat für Sims2 gewartet.

ach ja, hab noch vergessen zu erwähnen, dass man damit auch Objekte anderen Kategorien zuordnen kann.

ja, echt ein tolles teil!! und jetzt noch ein tool, das das gleiche mit klamotten macht ... abendgarderobe im fitnessbereich gefaellt mir naemlich gar nicht ..

Endlich!!!!
Bei mir läuft es sehr gut - die rosa Felder mit den Fragezeichen bedeuten, dass kein Thumbnail für das Objekt existiert. Dann muss man es halt anhand vom Namen erkennen.
Ich bin richtig begeistert, dass es endlich wieder einen Categorizer gibt. Hoffentlich kriegt der geniale Typ auch wieder sowas wie Simwardrobe für Sims 1 hin - zum Erkennen von Klamotten und womöglich auch Genetik. Das wäre genial!!

Gruß
Amanda - die jetzt 40 Seiten zum Kategorisieren hat %)

huhu,
wo muss ich den installieren und vor allem, brauch ich beide programme?
bei mir führt er gar nichts aus,
wie macht ihr das? bitte schritt für schritt für dumme, hehe:lol:

lieben gruß von der lena

Black_Mystics schrieb:
Allerdings scheint es diese nicht zu finden, wenn die Recolors in einem anderen Ordner zu finden sind.

Ja, genau das habe ich auch gerade festgestellt.
Das macht mir die Arbeit dann noch schwerer :naja:

Hab nun gerade sämtliche Objektmeshes und Recols in einen Ordner kopiert und arbeite jetzt dort - aber nachher muss ichs ja wieder zurück sortieren, das ist echt blöd.

Ich habe das Programm auch ausprobiert.
Er zeigt 46 Seiten, davon aber nur ein Bild, der Rest ist nur Fragezeichen.
Schade, also bei mir bringt das Programm nichts.
Wenn ich sotiere oder aussotieren will, möchte ich auch das Teil sehen, nicht nur ein Fragezeichen, denn Namen bringen nicht viel.

Ich installier das gleich ^^
Hätte ich früher gewusst das es so ein ding gibt vor 2 Tagen habe ich alle meine Downloads gelöscht xD
Denn ich hatte kein programm um mia die Bilder an zuguckn xD
Jetzt habe ich alles gelöscht xD
Eigentlich müsst ich das garnit installieren ich habe erst 225 Downloads xD
225 Downloads in 2 Tagen xD

Pati

Marina_44_ schrieb:
Ich habe das Programm auch ausprobiert.
Er zeigt 46 Seiten, davon aber nur ein Bild, der Rest ist nur Fragezeichen.
Schade, also bei mir bringt das Programm nichts.
Wenn ich sotiere oder aussotieren will, möchte ich auch das Teil sehen, nicht nur ein Fragezeichen, denn Namen bringen nicht viel.

Das ist natürlich blöd, allerdings kannst du ja trotzdem die Sachen noch editieren und zB umkategorisieren, wenn dann wieder mal Dekoobjekte bei den Blumen zu finden sind. Dann muss man halt nur nach dem Namen schauen...

Habe es getestet und funktionert tadellos. Bei 40 Seiten auch nur 10 Fragezeichen. :D
Die werden einfach gelöscht. Was keine schöne Vorschau hat muss Schrott sein. ;)

oepu schrieb:
Habe es getestet und funktionert tadellos. Bei 40 Seiten auch nur 10 Fragezeichen. :D
Die werden einfach gelöscht. Was keine schöne Vorschau hat muss Schrott sein. ;)
Huhu,

die Vorschaubilder stützen sich auf jene, die das Spiel generiert, sobald man das Objekt im Kaufmenü anklickt, zumindest habe ich dies so verstanden.
Wenn du also meinst, dass das von nicht vorhandenem Interesse für das Objekt zeugt, stimme ich dir zu.
Aber da ich leicht etwas übersehe, sagt das nichts über die Qualität des Objektes aus. :)

Liebe Grüße,
Downi

tolle Nachricht juchu, darauf warte ich schon ewig
danke schön
habe es ausprobiert funktioniert einwandfrei klasse

Zuletzt bearbeitet:
Prima Programm.
Bin gerade am Testen. Ich habe schon alle meine Downloads in Unterordnern und die zeigt er mir auch links an und wenn ich dann auf einen Ordner klicke bekomme ich rechts den Inhalt. Einige aber auch mit Fragezeichen.

PhoebeHexe schrieb:
Ich finde so ein Programm auch echt klasse, aber ich habe Probleme beim installieren. Wenn ich die Datei entpacke befinden sich 3 Datein darin und wenn ich auf setup.exe klicke kommt eine Fehlermeldung !

Evtl. musst du noch Visual Basic 6 installieren. Gibt es auch auf der Seite.

Ohweh,

jetzt hab ich mich so über das Programm gefreut, aber egal was ich mache es kommen ständig Fehlermeldungen und ich muss der Categorizer wieder neu starten. :(

Achtung! Ich habe festgestellt, dass Fragezeichen werden an der Stelle diagonalen Vorhängen, Fenstern und Türen angezeigt, nicht löschen also.

@ JuicyLucy
Bei "Sims 1" gab es solche Meldungen, wenn man SimCat und gleichzeitig "Die Sims" oder ein Simsprogramm geöffnet hatte. Keine Ahnung, ob es auch bei "Sims 2" so ist.

@ PhoebeHexe

Eventuell kann die Zip Datei kaputt sein, hast Du versucht sie erneut runterzuladen?

Habe auch ständig eine Fehlermeldung , kann das Programm nicht starten.

Sims 2 Categorizer - Version 1.00.01
Error: 76
Pfad nicht gefunden
Module: modSimsPackage
Procedure: gsOpenPackageFile
Install Path: C:\Programme\Sims 2 Categorizer
Data Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Eigene Dateien
Sims Path: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\

Zuletzt bearbeitet:
Genau die Fehlermeldung hab ich auch, aber in Englisch :confused:

*bad file name or number* und diese hier

*subscript out of range* wenn ich recolors suche.

Ich hab kein zusätzliches Simprogramm laufen und das seltsame ist das wenn ich den Categorizer dann neu starte der Fehler mal kommt und mal zeigt er mir die Bilder an.

Nach recolors kann ich aber gar nicht suchen, da kommt immer eine Fehlermeldung.

Schade. :( Vielleicht findet ja noch jemand heraus an was das liegt.

LG Bibbi :ciao:

hab den Categorizer schon deinstalliert und neu runtergeladen. Hat leider auch nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Summel schrieb:
Habe die gleiche Fehlermeldung, kann das Programm nicht starten.
Könntest du bitte mein Zitat rausnehmen, mir ist aufgefallen, dass da mein Name steht und ich mag das nicht so. Bei mir kommt es auch immer dann, wenn es nach Recolors suchen will, hab auch kein Simprogramm offen. Komisch. Vielleicht haben wir auch zu viele Downloads.

Zu viel Downloads? Glaub ich nicht. Ich denke hier gibst sicher die haben viel viel mehr als ich. Ausserdem hab ich vieles in Ordnern. In dem einen hab ich sogar nur 3 oder 4 Sachen und bekomm die Fehlermeldung. Überfordert kann das Programm da nicht sein.

gruß Bibbi :ciao:

@Summel Danke, ist schon okay, ist mir eben auch erst selbst aufgefallen, wie blöd ich bin. Zu deinem Fehler hast du dieses Programm runter geladen was dabei steht, dass man es braucht?

@Bibbi und an Hacks?

Also, ich habe gerade 20 Minuten gebraucht, um 2 Downloads zu löschen...so ganz überzeugt bin ich von dem Program nicht wirklich...

Ich werde mal ein paar Downloads verschieben, vielleicht klappt es ja dann... ein Versuch ist es ja Wert... Melde mich dann wieder, kann aber etwas dauern...

Ja, endlich, wie lange hat man darauf warten müssen...

Auf Paladin ist halt Verlaß. Arbeitet im Hintergrund, und bringt so tolle Programme raus.

bei mir geht es auch nich da kommt auch immer sone fehlermeldung...woran liegt das denn? weißt das jemand vlt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten