S
Serasims
leni...bei klamotten ging es um die texture..hier geht es um das objekt fensterbank ansich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hanna93 schrieb:Hallo!
Kannst du oder jemand anders mir sagen woher der tolle Hautskin her ist?
*gnaz lieb frag*
hallo Hanna,
da mir die Skintones auch sehr gut gefallenhabe ich eiine PN an Minzie und ein Email an Inacara geschrieben. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Es bleibt nur abzuwarten, vielleicht meldet sich eine von den Damen
Hanna, die Skintones von Serasims sind auch sehr schön, sie hat mir auch sofort geantwortet auf meine PN.
viel Spaß beim simsen![]()
LG
Serasims schrieb:leni...bei klamotten ging es um die texture..hier geht es um das objekt fensterbank ansich!
Magenta schrieb:Hallo, ich glaube, die Diskussion ist schon länger beendet und alles privat geklärt. Lass das Thema doch bitte einfach ruhen. Es ist schade, dass sich einige hier so oft um etwas streiten und dann jemand das ganze wieder neu aufrollt.
CokeLight schrieb:Hab die Diskussion hier mitverfolgt. Sehe ich das also richtig, wenn User A eine Fensterbank kreirt und User B in der selben Nacht die selbe Idee hatte, dass nur einer von beiden Fensterbänke zum DL anbieten darf??