Updates 23.07.06

leni...bei klamotten ging es um die texture..hier geht es um das objekt fensterbank ansich!

Hanna93 schrieb:
Hallo!
Kannst du oder jemand anders mir sagen woher der tolle Hautskin her ist?
*gnaz lieb frag*
:)

hallo Hanna,

da mir die Skintones auch sehr gut gefallen :-) habe ich eiine PN an Minzie und ein Email an Inacara geschrieben. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Es bleibt nur abzuwarten, vielleicht meldet sich eine von den Damen :-)
Hanna, die Skintones von Serasims sind auch sehr schön, sie hat mir auch sofort geantwortet auf meine PN. :-)

viel Spaß beim simsen :hallo:
LG

Serasims schrieb:
leni...bei klamotten ging es um die texture..hier geht es um das objekt fensterbank ansich!

Hab die Diskussion hier mitverfolgt. Sehe ich das also richtig, wenn User A eine Fensterbank kreirt und User B in der selben Nacht die selbe Idee hatte, dass nur einer von beiden Fensterbänke zum DL anbieten darf??

Hallo, ich glaube, die Diskussion ist schon länger beendet und alles privat geklärt. Lass das Thema doch bitte einfach ruhen. Es ist schade, dass sich einige hier so oft um etwas streiten und dann jemand das ganze wieder neu aufrollt.

Magenta schrieb:
Hallo, ich glaube, die Diskussion ist schon länger beendet und alles privat geklärt. Lass das Thema doch bitte einfach ruhen. Es ist schade, dass sich einige hier so oft um etwas streiten und dann jemand das ganze wieder neu aufrollt.

Sorry, ich wusste nicht dass es schon geklärt ist. Ich finde es auch schade, wegen sowas zu streiten. Erfreuen wir uns lieber alle an den tollen Downloads, die hier tagtäglich für ins bereit gehalten werden. ;)

CokeLight schrieb:
Hab die Diskussion hier mitverfolgt. Sehe ich das also richtig, wenn User A eine Fensterbank kreirt und User B in der selben Nacht die selbe Idee hatte, dass nur einer von beiden Fensterbänke zum DL anbieten darf??

@Magenta

Eiegntlich stellt sie doch nur eine ganz normale Frage.........Muss ja nicht heissen das jezze wieder eine Diskussion los geht hier.......

Ich denke,jeder kann und darf seine Downloads anbieten,sofern sie nicht genau aus dem besteht wie von jemand anderen.Nehmen wir ein rotes Kleid her.Jemand kreirt ein rotes Kleid,stellt es auf seine Homepage und schwupps,kommt jemand anderes und das Kleid hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem ersterstellten Kleid.Ich glaube,so etwas darf man nicht wenn ich mich jetzt nicht irre.:ohoh:

hallo Hanna,

da mir die Skintones auch sehr gut gefallen :-) habe ich eiine PN an Minzie und ein Email an Inacara geschrieben. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen. Es bleibt nur abzuwarten, vielleicht meldet sich eine von den Damen :-)
Hanna, die Skintones von Serasims sind auch sehr schön, sie hat mir auch sofort geantwortet auf meine PN. :-)

viel Spaß beim simsen :hallo:
LG[/quote]

das wäre toll wenn du eine Antwort bekommen würdest!Sagts du mir dann bescheid?Wäre total nett!
Vielen Dank für den Tipp ich schau gleich mal vorbei....;)

Lg Hanna
:hallo:

hanna...meine skintones sind noch nicht hochgeladen (also die normalen) bei meinen celebrities und models sin aber immer individuelle skintones dabei mit allen alterstufen (falten bei den alten) und auch bei den männern

hallo Hanna,

leider muss ich dir mitteilen, dass Minzie meine PM ignoriert hat und Inacara mir zwar eine PM geschickt hat um mich zu fragen ob ich ihr ein Email geschickt habe (nach meine Antwort kam auch keine Reaktion mehr).
Hanna, ich denke wir werden auf diese Skintones verzichten müssen.

Leider muss ich meine Meinung auch noch dazu sagen :-)
Leute, wenn ihr nicht sagen wollt, von wem die Skinetones sind, dann ist das ok und ich akzeptiere das, nur seid bitte so nett und teilt das mit, damit man nicht jede Stunde nach gucken muss und hofft, dass doch noch jemand antwortet. Sorry das musste raus. 2 mal habe ich bei den Updtes nachgefragt 2 mal eine PM geschickt + ein Email. Nun habe ich keine Lust mehr.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Samstag und viel Spaß beim simsen :-)

@ Chimaira:
Ich will dich ja nicht angreifen, aber du machst gerade so, als würde die Welt untergehen und das alles gar keinen Sinn hat, wenn du die Skintones nicht hast. Reg dich doch nicht gleich so auf!

Die Bilder meiner Skins, die seit dem Layoutwechsel zu sehen sind, hat Minzie gemacht, weil ich aus Zeitgründen nicht dazu gekommen bin. Deswegen weiß ich nicht genau, was für welche es sind, aber ich nehme an, dass Minzie für die meisten Skins Skintones von Modthesims benutzt hat.

In Updatethreads nachfragen ist nicht sehr effektiv, denn kaum ein Ersteller guckt da nach einem Tag nochmal rein (ich jedenfalls nicht, wie es mit anderen aussieht weiß ich nicht, mir ist die Zeit jedenfalls zu schade).
Wenn nichts passiert kann man ja auch in einen Suchthread schreiben und dort fragen, da weiß dann sicher jemand Bescheid.

Dir nochmal zurück zu schreiben hab ich leider vergessen, dafür entschuldige ich mich hier jetzt auch, ich weiß nicht, warum Minzie dir nicht geantwortet hat. Jeder macht mal einen Fehler.
Aber das wir uns um alles kümmern geht nunmal auch nicht, wir sind auch nur normale Menschen und vielleicht hätte es mit einer weiteren PN ja geklappt. Dass du sofort ausrastest ("Ich hab keine Lust mehr") gefällt mir auch nicht.

hallo Inacara,

das mit dem "ich habe keine Lust mehr" hast du evtl. falsch verstanden :-), meinte damit, nach 5 oder 6 Tagen Warterei, gibt man auf und wartet nicht mehr :-).
Aufgeregt habe ich mich nicht sondern meine Meinung geschrieben und das finde ich nicht falsch. ;) Und unter Ausrasten verstehe ich auch was anderes :)

Ich danke dir für die Erklärung zu den Skins und vielleicht wäre es besser in den Scuhtreads nachzufragen, werde ich mir für die Zukunft merken.
Deine Entschuldigung finde ich sehr nett :-) natürlich macht jeder mal ein Fehler, da gebe ich dir Recht.

Ich werde einfach abwarten und vielleicht ist doch eine von euch so nett und kann mir mitteilen wo ich die Skinetones finde, ist das ok?

in dem Sinne wünsche ich dir/euch einen schönen Sonntag. :hallo:

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten