dibbii
Member
Ich hab jetz 220 Punkte
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lya schrieb:Erster? xD Hätt ich ja mal garnicht gedacht.
Also ich hab jetzt *rechen* 200 + 171 = 371 Punkte
Wie viele haben denn die andern so? Man kann das ohne Tabelle sooo schlecht abschätzten, wie man nun steht.
@ Antébero Könnt ehrlich sein, dass du erster bist. Schienst als einziger 2 mal unter den ersten 3 zu sein![]()
Yukiko16 schrieb:also ich weiß nicht ob ich hier die einzige bin,... aber manchmal find ich deine Fragen echt blöd... die erste Staffel hat mir da eindeutig besser gefallen...!! Ist jetzt echt nicht böse gemeint oder so und ich mach auch ncoh wieterhin mit,...aber oft kommt dann immer das selbe...ein Film von dem und dem, ein Buch von dem und dem...vorallem kannte ich net mal den Schriftstellerund diesmal schon wieder ein Film... vllt könntest du da ja n bissle mehr Abwechslung reinbringen
ich hoff ud bist jetzt nicht beleidigt oder so...
cas schrieb:Nein, nein, beleidigt bin ich sicherlich nicht
Es ist halt immer schwer, Fragen zu finden, die einigermaßen für das Spiel geeignet sind.
Aber wegen Abwechslung: Ich habe die Fragen eigentlich so gewählt, dass in jeder einzelnen Runde nicht zwei Fragen zu einem "Fachgebiet" sind. Und deswegen hab ich eigentlich in jeder Runde eine Frage zu Sport, eine zu Literatur, eine zum Fernsehen, eine zu Geographie usw. Zumindest hab ich mich bemüht, es so zu machen.
Und wenn man was nicht weiß, kann man das ja im Internet nachschauen. Z.B. hab ich noch nie die Serie Lost gesehen (Frage aus Staffel 1) und dann hab ich eben einfach was aus dem Internet gesucht. Und auch so insgesamt waren auch in Staffel 1 einige Fragen zu Filmen oder Serien dabei.
Andria schrieb:Die Auswertung kommt erst Morgen oder?
Ich bin nämlich Morgen nicht da. Gäbe es da irgendeine möglichkeit das ich die Antworten schon früher an dich schicken könnte?
Mela1991 schrieb:Kann ich meine antwort für 2. noch ändern?
oepu schrieb:Und gibt es schon die Fragen für den 3ten Teil?
oh ja, du hast recht. da schau ich gleich mal in meiner tabelle nach und ändere es dannhappy.cookie schrieb:@ cas:
Die Bahamans sind irgendwie zweimal vertreten...
RubbeldieKatz schrieb:So ein Müll, ich hatte an CNN gedacht, aber MTV genommen *traurig*![]()
Fedora schrieb:Da hat es mich auch reingehauen... Ich dachte auch erst an CNN - aber wer von den jungen Leuten hier schaut das schon?^^ - Vermutlich war MTV nicht amerikanisch genug.^^