Lady Black
Member
Mela1991 schrieb:ich hab ne Automarke genommen, die deutsch sein MUSS
sie MUSS? und wenn sie es doch nicht ist?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mela1991 schrieb:ich hab ne Automarke genommen, die deutsch sein MUSS

also jetzt bei der 2. staffel hab ich es irgendwie nicht so mit den fragen *g*
 also jetzt bei der 2. staffel hab ich es irgendwie nicht so mit den fragen *g* Willow schrieb:Zu den neuen Fragen: Sind die alten Weltwunder oder die neuen gemeint?

cas schrieb:Man spricht ja normalerweise von den 7 Weltwundern. Und davon hätte ich gerne eins

Leeloo schrieb:hmm.. ich kenn eure handynetze irgendwie nicht und mit einem österreichischen hab ich wohl keine großen chancen

Und was mit Handynetze gemeint ist sollte man auch wissen...cas schrieb:hm ja, stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Aber ich denke, dass man dazu im Internet was finden wird

stefansky11 schrieb:Und was mit Handynetze gemeint ist sollte man auch wissen...

ich hab fast nur österreichische werbung und ich schalt sowieso immer um wenn werbung kommtblauefee1976 schrieb:Seht Ihr keine Werbung ! Da wird doch dauernd gefaselt wos am günstigsten zu telefobiren ist.

Hätt ich jetzt nicht nachgeschaut, hätte ich nichtmal gewusst zu welcher Frage das gehört.Elenaor schrieb:seufz, wieso kennt heutzutage keiner mehr trl...

Tamsi schrieb:Gibt es in Deutschland eigentlich die gleichen Handynetze wie in Österreich?

Fedora schrieb:Hab nur 569..

Fedora schrieb:Hab nur 569..

RubbeldieKatz schrieb:EDIT: Trotzdem bin ich dann besser als Fedora & Finja *fiesgrinst*

cas schrieb:1. Lya (674)

Hihi und diesmal bin ich ja besser als du *nochfiesergrinst*RubbeldieKatz schrieb:Ich hab auch nur 572
EDIT: Trotzdem bin ich dann besser als Fedora & Finja *fiesgrinst*

Honk schrieb:Hihi und diesmal bin ich ja besser als du *nochfiesergrinst*
Ich drück mich so davor, die Antworten für diese Runde abzuschicken..

!
 !cas schrieb:
2. gurkal (648)
 Wow, nach der letzten Runde noch 2. Platz?
 Wow, nach der letzten Runde noch 2. Platz?
gurkal schrieb:Aber Lya ist kaum noch einzuholen.. Wenigstens muss ich nicht die nächste Runde leiten
Wieselig schrieb:Uii die Antowrten gehen diesmal aber weit auseinander o.o