Lustige Namen

Ich kann mich gut an die französische Stadt Meuse erinnern, an der wir mal vorbeigefahren sind.
Außerdem gabs da auch mal ein Schiff (natürlich auch bei den Fluteköpp), das den gleichen Namen trägt.

Ist aber vielleicht eher Situationskomik. Wir haben uns damals halb totgelacht :lol:

Wir hatten mal einen Karl Kümmel an der Schule
a035.gif

Ansonsten fällt mir da nur son Telefonstreich von Bart Simpson ein: Lassmiranda Dennsiwillja

Airwave schrieb:
Ansonsten fällt mir da nur son Telefonstreich von Bart Simpson ein: Lassmiranda Dennsiwillja
...der im Original noch besser ist... "Amanda Huggenkiss" - "A Man to hug and kiss"

Auf www.unmoralische.de gibts übrigens u.a. umfangreiche Listen mit lustigen realen Orts- und Familiennamen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege meiner Mam heißt: Siegfried Sack.Und des beste ist: Der arbeitet im Ball-center der Sparkasse und ich muss IMMER lächeln wenn der sich meldet,wenn ich meine MAm in der Arbeit anrufen will xP
Oder Linda Kreisch :lol:

Ich habe einen Lehrer namens Fleischhauer. Und einmal hat ein Lehrer die Klassenliste aus einem gemischten Kurs vorgelesen und da stand Schäfer, Scherer, Schneider (die könnten doch mal eine Firma gründen=) ).Und ich habe mal im Telefonbuch eine Claire Grube gefunden.

Elisabeth Asam van den Boogardt.....klingt wie so ne Hexenbeschwörungsformel, find ich......

Da fallen mir eine menge Namen ein die es (angeblich) wirklich geben soll
Pepsi Carola (lecker=) )
Lufthansa
Akuma (Japanisch heisst wohl Teufel)
N
Google

Also ich bin ziemlich froh das ich so einen Langweiligen normalen Namen habe.
Diese Namen sind auch lustig wurden allerdings abgelent
Pfefferminz
Supermann
Bundestag:-)lol:)

Letztens hat ein Freund von mir seinen besten Kumpel vorgestellt und er heisst Bingo mit Vornamen. :eek: (steht auch auf seinem Ausweis drauf)
Ich musste mir erst uebelst das Lachen verkneifen. *lol*
Und ein anderer Freund von mir heisst Lucky Lee.
Beide kommen aus Hong Kong. *haha*
Mein Ex kommt auch aus Hong Kong und heisst Ringo. Ich hab am Anfang den Namen gar nicht verstanden, aber find den Namen jetzt gar nicht so schlecht fuer nen Jungen. Obwohl er schon ziemlich selten ist.

Einer aus der Schule meiner Schwester hieß Viktor Geil :ohoh:
Als der Name bei der Jugendweihe ausgerufen wurde, lachten sich alle halb schlapp.. der arme
& ein Lehrer an meiner Schule heißt mit Nachnamen Feierabend ô.o
'Schönen Feierabend, Herr Feierabend' (Habsch mal zu dem gesagt er hat nur blöd geglotzt^^)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Kundin meiner alten Arbeitstelle hieß Frau Fuck, und war auch noch Lehrerin an einem Gymnasium :ohoh:

Vor zwei, drei Jahren hab' ich im Urlaub Japaner aus Düsseldorf kennen gelernt, da hieß das Mädchen mit Vornamen "Mami". ö _ ö
Ich hab sie nur ungern gerufen, vor allem, wenn wir im Hotelrestaurant saßen und jeder sich umdrehte und sich wunderte, welche 14/15-jährige da nach ihrer Mutter brüllt. x'D

Ansonsten finde ich den namen Gaylord ganz toll. Oder gleich Gaylord Focker, so heißt der Protagonist eines Comedy-Films. ^^

Wir ham nen Frauenarzt Dr.Loch. Zu allem Überfluß arbeitet der im Kellergeschoß und hat auf dem Schild stehen: Dr.Loch, Eingang unten!

Was sind mir noch für ulkige Namen begegnet? Herr Ficker, Herr Penner, Urologe Dr.Riemenschneider, im französischen Nest einen Metzger - Monsieur Sautod, ein Mensch mit Nachnamen Bauklo und natürlich das Unternehmen Schlonski und Schluck.

Mein Doktor heißt Doktor Doktor ^^

Eine gute Freundin heißt mit Hinternamen "Dingel-Domdai"... :lol::lol:

Bei uns in der Gegend gibts welche, die heißen Wilma Fi*ken, Andi Brust und Reiner Teller
Eltern sind zu geil.
und eine aus meiner schule hieß Carina Farina^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der lustigste Name in meinem Bekanntenkreis ist leider nur Franz Nothdurft.
Bzw. es wohnt auch noch eine Familie Nothdurft in unserer Straße.

Ich hatte letztens eine Dame an der Kasse, die mit Nachnamen Kommander hieß. Fand ich sehr amüsant. :D

Ein Lehrer meiner Verwandten hieß *trommelwirbel*

Herr Böse!!!

Und meine Englischleherin Frau von Ungern.
(Sie unterrichtet uns anscheinend auch ungern!)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin von meiner Mutter hieß früher Dreckmann.
An meiner Schule gibts einen Herrn Schneemann :cool: netter Kerl übrigens.
Und eine meiner früheren Lehrerinnen heißt Opel-Fritzlar.
Meine Freundin behauptet, sie kenne eine Frau Fette-Schwarte. :eek: wär ja irgendwie mies. Naja, ich hab mal eine Frau Fettköter getroffen, das ist auch nicht schlecht.
Und mein Orthopäde heißt Herr Dr. Hammermeister. :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten