Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muggel schrieb:hast du das meerschweinchen?wenn ja,raus damit und das meersaubild aufhängen
ich mein das war so,hab lange nicht mehr gespielt![]()
Mume Rumpumpel schrieb:Es gibt ein Bild das heißt im Kaufmenue "Hungriger Hamster" oder so ähnlich,das ist recht gross und darauf sieht man irgend so ein Tier.Wenn Du das in deinem Simshaus aufgehängt hast, dann verkauf es schnell wieder und häng das andere Bild auf, was lemani gemeint hat,was ich aber auch nicht kenne.
Besser ist aber, Du meldest Dich in der Yahoogruppe von Simstitution an und lädst Dir da den "Super-PC" runter,den stellst Du den kranken Sims hin, schickst die Sims an den PC klickst auf den PC drauf und dann auf "Extras" und "Doc Online". Dann kriegen deine Sims Pillen mit denen sie sofort wieder gesund werden.
http://games.groups.yahoo.com/group/Simstitution/files/
Da ist die besagte Gruppe. Melde Dich dort an, klick auf "files" und dann lad dir den "Tsg_Webshop.zip" runter, entpacken und in Dein spiel einfügen.
Gute Besserung für Deine Sims.![]()