Hilfe!! Meine Sims1 Sterben

blumme

Newcomer
HILFE, meine Sims1 sterben, sie husten vorher nur und dann sterben sie. Was kann ich dagegen machen?

hast du das meerschweinchen?wenn ja,raus damit und das meersaubild aufhängen =)

ich mein das war so,hab lange nicht mehr gespielt :)

ich meine auch, dass das so war. ansonsten konnte man glaub ich auch mit diesem chemie-dinge da einen weißen zaubertrank mischen. oder gaanz lange im bett bleiben. ausruhen solange es geht. auch icht arbeiten

muggel schrieb:
hast du das meerschweinchen?wenn ja,raus damit und das meersaubild aufhängen =)

ich mein das war so,hab lange nicht mehr gespielt :)

Danke, aber Meerschweinchen hab ich nicht, hab nur das Sims1 und das hot date. Welches Bild?%)

Es gibt ein Bild das heißt im Kaufmenue "Hungriger Hamster" oder so ähnlich,das ist recht gross und darauf sieht man irgend so ein Tier.Wenn Du das in deinem Simshaus aufgehängt hast, dann verkauf es schnell wieder und häng das andere Bild auf, was lemani gemeint hat,was ich aber auch nicht kenne.
Besser ist aber, Du meldest Dich in der Yahoogruppe von Simstitution an und lädst Dir da den "Super-PC" runter,den stellst Du den kranken Sims hin, schickst die Sims an den PC klickst auf den PC drauf und dann auf "Extras" und "Doc Online". Dann kriegen deine Sims Pillen mit denen sie sofort wieder gesund werden.

http://games.groups.yahoo.com/group/Simstitution/files/

Da ist die besagte Gruppe. Melde Dich dort an, klick auf "files" und dann lad dir den "Tsg_Webshop.zip" runter, entpacken und in Dein spiel einfügen.

Gute Besserung für Deine Sims. :)

Mume Rumpumpel schrieb:
Es gibt ein Bild das heißt im Kaufmenue "Hungriger Hamster" oder so ähnlich,das ist recht gross und darauf sieht man irgend so ein Tier.Wenn Du das in deinem Simshaus aufgehängt hast, dann verkauf es schnell wieder und häng das andere Bild auf, was lemani gemeint hat,was ich aber auch nicht kenne.
Besser ist aber, Du meldest Dich in der Yahoogruppe von Simstitution an und lädst Dir da den "Super-PC" runter,den stellst Du den kranken Sims hin, schickst die Sims an den PC klickst auf den PC drauf und dann auf "Extras" und "Doc Online". Dann kriegen deine Sims Pillen mit denen sie sofort wieder gesund werden.

http://games.groups.yahoo.com/group/Simstitution/files/

Da ist die besagte Gruppe. Melde Dich dort an, klick auf "files" und dann lad dir den "Tsg_Webshop.zip" runter, entpacken und in Dein spiel einfügen.

Gute Besserung für Deine Sims. :)

Vielen Dank für die Hilfe, ich probiere es jetzt einmal aus:D !

ES HAT LEIDER NICHT FUNKTIONIER. ICH HABE ZWAR DEN PC mit allen sachen zum bekommen, aber einen DOCTOR gibt es nicht zum anklicken!

Nein, da ist so etwas ähnliches. Da bekommste 2 Pillen. Ne rote und ne lila Pille und dann sagt der Compi sowas wie: If it will not be better come again tomorrow. Aber das ist nicht nötig. Wenn du die wieder gesund haben willst, erstens Hamster verkaufen, zweitens Hamsterbild hinhängen und angucken lassen. Es darf natürlich kein anderes Objekt davor stehen. Das Hamsterbild findest du im Kaufmenü, da wo man auch die anderen bilder herbekommt. Es ist gleich unter den ersten Bildern zu finden. Das hat auch nix mit Hot Date oder so zu tun, das ist schon beim Grundspiel dabei.
Wenn das alles nix nützt musst du cheaten. Mit move_objects on den Sim für ein paar Tage im Kaufmenü verschwinden lassen. Nach einiger Zeit wieder auf das Bildchen klicken und schon isser wieder gesund.... Das Cheatfenster öffnet sich indem du auf Strg-Shift und C klickst, und dann öffnet sich oben rechts das Fenster, gib move_objects on ein und öffne das Kaufmenü. Hebe den Sim auf und verkauf ihn....Keine Angst er verschwindet nur so lang bis du wieder auf das Bildchen klickst....

Achsoooo, aber ja nicht die Mülltonne oder den Briefkasten verkaufen, dann hast du schlimmere Probleme als einen kranken Sim.....

LG Belli

Ich habe weder einen Hamster noch einen Hamsterbild noch einen Computer, der mir Pillen verschreibt. Versuche es mal mit move objects.
Danke!:hallo:

HILFE MEINE SIMS STERBEN NOCH IMMER!
Ich habe weder einen Hamster noch einen Hamsterbild noch einen Computer, der mir Pillen verschreibt. Move objects funktioniert nicht.
Kann mir wer helfen?

hast du Hokus Pokus ? Dann geh schnell in eine von den magischen Lofts, wo diese Wahrsagerin rumsteht und klick die an, frag die um Rat, ich glaube das hilft auch kranke sims heilen.
Und lad dir den sims-PC runter. Das "Menü" bei dem Computer kannst du im spiel mit den Tasten Alt und Tab erweitern und dann kommt das auch mit den Pillen.

Ohne das ich jetzt nochmal alle Postings durchlese...
Hast du evtl. Lamas von Simmorphor, oder Hühner von Persimmon im Spiel, oder andere Tiere die sterben könnten? Wenn ja wegmachen.....

Wenn du nix dergleichen hast, dann kann man es eben nicht ändern. Dann sterben halt die Sims. Ist nun mal so im Spiel. Manchmal sterben auch Sims wenn sie zu traurig sind, alle Balken im roten Bereich sind. Wenn das Haus zu einer Müllkippe mutiert und überall Fliegen und Schaben rumkriechen.

Also irgendwas von allen hier genannten Dingen, egal ob in meiner Antwort, oder in den Antworten der anderen, muss es wohl sein. Alle Krankheiten woran Sims sterben können (ausser Feuer und ertrinken) wurden bereits genannt. Andere Krankheiten sind uns nicht bekannt. Du kannst nur versuchen, deine Sims mit den bisher genannten Methoden zu heilen. Gelingt dir das nicht, dann sterben die Sims. Das ist nun mal der normale Spielablauf, und man kann das dann nicht ändern.

LG Belli

wie?

können die sims von den lamas und hühnern sterben? hühner sind mir schon ein paar verhungert, aber die sims lebten weiter...

Schau mal unter Perssimmon, für die Hühner und bei Simmorphor gibbet das Lama.

Und das man von diesen Tieren sterben kann liegt daran:
(schwache Gemüter bitte jetzt nicht mehr weitlerlesen)
Von den Tieren allein können die Sims noch nicht sterben. Ich war mal eine Zeitlang auf dem Bauernhoftrip. Da is mir aufgefallen, das wenn man tote Tiere im Kaufmenü verkauft, dann gibbet mehr Geld, als wenn man sie lebend verkauft.
Also hab ich ein grosses Grundstück für meine Sims gekauft, eine riesengrosse Weide gebaut/umzäunt usw. Hab hunderte von Lamas da drauf gemacht und hab sie verhungern lassen. Nun sind aber nicht alle Tiere auf einmal tot gegangen und so hab ich die bereits toten Tiere liegen lassen bis die anderen auch tot waren. Als etwa die Hälfte der Tiere tot waren wurden die Sims krank und starben kurz nacheinander. Danach hab ich gelöscht und nie wieder Hühner und Lamas im Spiel angewandt. Wenn ichs mir recht überlege war es sowieso das letzte mal, das ich überhaupt richtig mit Sims gespielt hab. Danach fing meine Wettbewerbszeit an, und gleichzeitig die Fotostoryzeit.....

LG Belli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten