Video - Wettbewerb - Blick durchs Schlüsselloch - Einsendeschluss: 19.08. 20:00 Uhr

Mich musst du streichen.
Ich habe gestern viele Aufnahmen gemacht und sie zu einem Video zusammen gepflückt. Allerdings hat sich mein Movie Maker aufgehängt und ich konnte es nicht speichern.
Gerade wollte ich mich noch einmal an die Arbeit setzen und die Shots verbinden, als ich plötzlich feststellen musste, dass alles weg ist. Jeder einzelne, den ich gestern aufgenommen habe! Was eigentlich nicht sein kann, dass sie mit gelöscht wurden. Oder finde ich sie noch irgendwo auf dem PC? Kann mir jemand helfen? Die Nachbarschaft habe ich leider ebenfalls nicht gespeichert, so dass ich wieder eine neue aufbauen muss, dafür aber keine Zeit finde.

Ich werde zwar versuchen mich morgen nochmal dran zu setzen, da der Einsendeschluss bis 20 Uhr geht, kann aber nichts versprechen.
Lass mich also doch noch auf der Liste, aber verzeih, wenn ich nicht fertig werde.
Es tut mir so wahnsinnig leid :/

Hi Fedora

Ich habe dir eine PN geschrieben. Jetzt weiss ich nicht ob sie gekriegt hast oder nicht.

Liebe Grüsse Babajaga:hallo:

Hallo ihr zwei,

hab eure beiden PN's bekommen. Hab deins, DA-JS noch nicht angeschaut.
Mehr Post hab ich leider nicht bekommen. :/

[Edit] So, hab es mir nun angeschaut - das ist grandios gemacht.

Ich vermute mal fast, dass ich nichts mehr bekomme, denn adex ist nicht online. Wenn meine Vermutung stimmt, dann hätten wir folgende Möglichkeiten:

- Einsendeschluss verlängern - dann würde ich nochmal simsekind und Rocksteady anschreiben. Eine Einsendegarantie hätten wir aber nicht.
- Präsentationsthread: Beide Videos werden mit Namen veröffentlicht. Bringt leider nur wenige Kommentare, aber ihr dürftet sie natürlich dann auch im Fotostoryforum zeigen.
- Abstimmung machen. Allerdings würde man vermutlich merken, was von wem ist (wegen der Stimmen in einem der Videos) - also wär es nicht wirklich anonym. Die Videos unterscheiden sich auch sehr stark. Das Ergebnis wäre wohl für keinen überraschend. Vorteil: Mehrere Kommentare.

Wie wär es euch am liebsten?

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir so unendlich leid, aber ich habe es wie erwartet nicht mehr geschafft.
Den PC habe ich nochmal nach den Aufnahmen durchsucht und scheinbar sind sie wirklich auf ewig verschwunden.
Da ich nun auch nicht daran gedacht habe, die Familie und das Haus abzuspeichern, weil ich diese nur fürs Video erstellt hatte, war nun auch meine Kulisse weg und Zeit eine neue zu bauen hatte ich heute wirklich nicht.
Wie gesagt, es tut mir schrecklich leid, dass ich es nicht hinbekommen habe.:argh:

Kam leider bis 20Uhr nicht ins Internet. Hoffe kann es immer noch einschicken, aber kann mir jemand sagen wo ich das hochladen kann z.B die adresse von rapidshare.

Hab es bekommen, sehr schön. Dann würd ich sagen, wir belassen es dabei und machen mit euch Dreien die Abstimmung. :)

Babajaga666
adex
Da-JS

Ich bereite den Thread dann gleich vor.

[EDIT] Ich werde den Abstimmungsthread morgen machen, hab ein kleines technisches Problem grade. Aber morgen wird's gehen, mir ist nur wirklich zu heiß und ich bin zu müde, ums heut noch zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit Meuterer finden, IWS-Antworten eintragen und Videosachen - und dann geht es nicht wie man will... und eigentlich bin ich auch noch bei einem Wettbewerb angemeldet. Ich hoffe das schaff ich morgen. *schnüff* Abstimmung mach ich gleich nachm Frühstück. Also ich hoffe vor 12.^^

[Edit] So, ich starte jetzt den 2. Versuch - und dann kann es hoffentlich losgehen. ;)
[Edit 2] Da schau einer... wenn man nicht müde ist und die Augen aufbekommt, dann findet man das Problem in einer Minute... alles fertig - lade jetzt die Abstimmungsseite hoch.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten