Powered by vBulletin Version 3.6.0 Release Candidate 3 (Deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

die Candidate-Versionen von vBulletin können immer noch Bugs beinhalten, die den reibungslosen Ablauf in einem Forum behindern, deshalb ist es wesentlich klüger, etwas zu warten, um ein Update mit einer auf Herz und Nieren getesteten und deshalb bugfreien Version durchzuführen.

Hier wird dies nicht anders gehandhabt.

Liebe Grüße,
Downi

MaxisSpieler schrieb:
wann updatet ihr das Forum zu:

Powered by vBulletin Version 3.6.0 Release Candidate 3 (Deutsch)

?
oder wartet ihr auf die endgültige Version ?
Wieso musst du das eigentlich in jedem Forum wo du bist Fragen? -.- Intressiert dich das so? :naja: Oh man ey ich verliere bald meine nerven an dir... :rolleyes:

Fedora schrieb:
@stefansky
Manche Leute interessieren sich eben für Sachen, die anderen am Hinterteil vorbeigehen.
(Und manche wollen ein bisschen damit angeben, dass sie wissen, dass es eine neue Version von vBulletin gibt - aber wir wollen ja niemandem sowas unterstellen. *g*)
Nichts womit man sich die Nerven ruinieren sollte. ;)
Das hast du sehr sehr schön geschrieben Fedora :D Wollen wir das echt nicht???? =) *duck und wech*

Von welcher neuen Version sprecht ihr eigentlich. Das ist doch nur eine Testversion für Bastelsysteme aber nicht für Produktivsysteme. Wobei ich mich frage ob man damit angeben kann das man sich lächerlich macht, indem man für ein Produktivsystem nach einer Testversion fragt. :lol:

MaxisSpieler schrieb:
wann updatet ihr das Forum zu: