Qoo0
Member
In spiegelnden Böden oder Pools spiegeln sich nachts Sterne
Ist mir auch neu!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gestern gesehen, wie eine erwachsene Frau mit Baby auf dem Arm das Geländer der Wendeltreppe runtergerutscht ist. Dachte immer, das könnten nur Kleinkinder, Kinder und Teenager und dann auch nur mit freien Händen. :3
Mein Sim brachte kürzlich eine Arbeitskollegin und Freundin mit nach Hause, und sie schenkte ihm dann einen PC, mit den Worten "Bitte teste das mal für mich" oder so ähnlich. Die Aktion hieß Netzwerk. Was soll das denn? Fand ich äußerst interessant. Mein Sim hat den PC dann verkauft, hat der Familienkasse gut getan, da seine Frau gerade Zwillinge erwartete.
Ah, ok, das ist ja spannend. Wusste ich noch gar nicht. Den sozialen Ruf kenn ich zwar, aber das Netzwerk war mir bislang unbekannt. Und mein Sim und seine Kollegin sind in der Tat beide Sportler, dann kommt das wohl daher.Mit Appartment-Leben kam das Netzwerk ins Spiel (ebenso wie der "Ruf", den man auf Gemeinschaftsgrundstücken steigern kann). Das Netzwerk hängt oftmals mit Rufgruppen zusammen, also Künstlern, Sportlern, Technik-Freaks etc. Wenn du jetzt. z.B. einem Künstler eine Geschichte über Kunst erzählst & ihn mit der Künstler-Geste begrüßt oder mit ihm diese Geste ausführst, kann das Netzwerk aktiviert werden. Das bringt Vorteile wie höhere Löhne, billigeren Baumodus, Beförderungen, Computer/Fernseher und sogar Blinddates mit sich. :3
Guten Morgen
@ Merryberry:
also, ich geb zugegebenermassen sehr viel Sims -aber weder den Wunsch mit der Gute-Nacht-Geschichte noch die Angst vor dem Hasen hatte ich bisher gesehen!
Aber dafür hatte neulich ein Sim bei mir die Angst, zum Knacker zu werden (er war kurz davor) und noch nicht verheiratet zu sein. Das war mir auch neu.
LG -vL![]()
Und ein Edit: Ich habs geschafft einen Vampir Pflanzensim zu basteln XD Es ist eine total bescheuerte Kombination weil sie aussieht wie ein Pflanzensim mit roten Augen. Und sie faucht dauernd, außerdem raucht sie, wenn sie in die Sonne gerät und ihr Gießen Bedürftnis schnellt nach unten, aber wenn sie im Sarg schläft geht das Sonnenlicht Bedürftnis rapide nach unten. Also eigentlich ist das total dämlich zu spielen, da sie entweder dauernd duschen muss oder im Sarg bleiben muss und zwischendrin aufgeweckt werden muss und dann wieder duschen muss @___@ *lol* Verwirrend XD
Nee, das kam nicht mit Haustiere, sondern später. Hatte ich ja bis vor kurzem und da stand immer "Allgemein". Da ich aber GR, FS und AL kurz hintereinander gekauft hab, weiß ich nicht genau, mit welchem EP es kam, jedoch definitiv nach Haustiere
Hallöle;
ich hab letzens nebenbei entdeckt, das die Gartensprinkler für die Gemüsebeete ganz genauso gut auch jedes Blumenbeet bewässern. Endlich Schluss mit vertrockneten oder übergossenen Blumen!
LG - vL![]()
ich spiele schon sehr lange sims 2! Und heute ist mir folgendes aufgefallen: Vater und Sohn bauen Schneemänner! Jeden seinen eigenen! Als die Schneemänner dann fertig waren, ist mir aufgefallen, dass der Sohn einen Teufelschneemann gemacht hat, d.h. der hatte Hörner und als Besen eine Mistgabel! Und er hatte einen so einen frechen Gesichtsausdruck
Und der Schneemann vom Vater war normal so wie jeder andére auch!
Ich hab das fotografiert auch, aber ich weiß nicht wo ich im Sims Ordner die Bilder finde!
MfG
Ich meine mal gehört zu haben, dass das an der momentanen Gemütslage des Sim liegt. War der Sohn vielleicht irgendwo im roten Bereich?
Ich glaube, es liegt am Charakter des Sims. Mürrische bauen eben weniger nette Schneemänner.![]()
Ich wusste bis eben garnicht, dass ein Sim mit seinem Kleinkind im Arm zur Arbeit gehen fahren kann Oo
Das kann aber auch zufall gewesen sein,die Gold Laufbahn garantiert eben das es funktioniert,aber es kann auch bei Roter oder Grüner ohne Probleme klappen.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht so wirklich. Das Lebenselixier soll doch bewirken, dass man jünger wird, und die goldene bzw. Platinlaufbahn sind ein guter Garant dafür.Also, wusstet ihr schon, dass diese Laufbahn-Belohnungen, bei Aliens immer funktionieren - egal, wie es mit der Laufbahn steht?
Ich hatte mal zwei Teenies, nen Junge un'n Mädchen.
Da es mir schlichtweg zu lange dauerte; es dauerte so 5 Tage bis zum Altern; hab ich das Lebenelexier, benutzt bei grün/goldener Laufbahn.
Joey, der normale Junge trank, wurde Älter - und nun konnte ich ihn altern lassen. (Grüne Laufbahn)
Fiona, das Alienmädchen, ließ ich auch trinken, sie war ja so auch so alt wie Joey. (Sie hat die goldene Laufbahn)
ABER, sie wurde jünger!
Merkwürdig, dachte ich mir, verärgert
war ich ja schon...so konfus, dass ich sogar ohne Speichern rausgegangen bin...
Jup, aber ist echt lange her...glaub nicht, dass ichs mit Gold versucht haben könnte, da ich damals noch wusste, das Gold klappt.Ich verstehe den Zusammenhang nicht so wirklich. Das Lebenselixier soll doch bewirken, dass man jünger wird, und die goldene bzw. Platinlaufbahn sind ein guter Garant dafür.![]()