Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Ich würde gerne mit basteln. Leider hab ich keine Ahnung wie man zB einen Hack erstellen kann. Könnte mir vieleicht jemand eine "Anleitung" schicken? Wäre Lieb.
@Jan: Soweit ich weiß macht Shaklin das nicht mehr und jemand neues zu finden ist nicht so einfach leider!!
Das mit Dan´s Haus müssten wir einfach so machen! Das stimmt leider dass es keine Baupläne gibt aber ich denk mal wenn wir so ungefähr das Haus machen geht´s auch!!!
@Miri: Von uns kann das eigentlich auch keiner soweit ich weiß (außer BlackSwan) also fällt das mit der Anleitung flach!!!
@Miri: Erstmal danke, das du uns helfen möchtest. Von uns hier im projekt hat keiner eine Ahnung von Hacks, ausser BlackSwan, der leider ausgestiegen ist. Schreib ihm einfaah eine PN und frag ihn doch mal ob er dir das erklären könnte.
@Jan: Shaklin hat nicht alle Hacks ertellt sondern eben nur die die da sind. Bei manchen wusste sie ja auch nciht wie sie es umsetzen könnte, machen solle (Sie kannte Charmed ja ncihtmal... also es war sicher nciht leicht für sie)
Achso.. dieser Dan (dachte den Den aus dem Forum)... Da hast du Recht.. aber von aussen hat man es doch ein paarmal gesehen, oder.. naja, kA... Phantasie? Oder wir lassens gleich bleiben. Aber ich wäre dafür, einfach, das man versucht es von aussen so zu belassen und innen dan selber ein bisschen kreiert?
Achso ja dann hatte sie es ja wiklich nicht leicht also Schaklin und mit dans haus das ist auch eine gute Idee das man das von außen so machen könnte und von innen selber bauen könnte.
Also für meinen Leslie brauch ich nocht etwas ist eigentlcih klar man kann ja nicht so schnell jemanden machen und hätte jemand ein paar seiten wo man ihn gut sieht.?
Brina, es ist normal, dass da mal ein paar seiten dazu kommen, hauptsache aber keine 37. toll, bei uns geht der schützenzug...
ein paar seiten von beiträgen...
Euer Projekt ist wirklich super klasse. Das ist wirklich jede menge Arbeit die Ihr Euch da macht. Großes Lob an alle. Ich bin selber ein ein großer Charmed Fan und habe mich deshalb mal an dem kleinem Wyatt versucht. Würde mich freuen wenn Ihr mir mal sagen könntet wie Ihr Ihn findet? Habe das Foto nun als Datei angehängt. Ich hoffe man kann darauf zurückgreifen.
Ich wollte mal fargen also ich habe mich an den großen chris und leslie versucht und bin fertig und wollte mal wissen wie ihr ihn findet und deswegen wollte ich fragen wie ich die fotos die ich gemacht habe in meine nachricht reinstelle?
@angel: Ich finde deinen Wyatt sehr gelungen!! Toll das du uns acuh gefunden hast! (Ich würd bei Wyatt nur eventuell noch bei der Nase, die Nasenflügel etwas tiefer setzen.. weißt wie ich mein)
@Jan: Entweder du gehst zB auf www.imagshack.us und lädst dein/e Bild/er hoch und kopierst dann den "Hotlink for forums" hier rein.
Hier im Forum kannst du acuh (begrenzt) Anhänge verwalten. (so wie angel). Du musst bei der Antwort einfach auf "Erweitert" gehen, dann runterscrollen. Den Button "Anhänge verwalten" suchen - draufklicken und dann kannst du dein Bild auch schon hochladen
Und wo kann ich meine fotos finden also im alten thread hat mir brina mir einen link geschieckt wo ich sie finden kann, ich hab es genau so gemacht aber meine fotos sind dort nicht.
hoffe ihr könnt mir helfen.
So... jetzt hab ich auch einen ähnlichen Schnautzer gefunden, den Darryl in der 7. Staffel hatte! das wäre mein fertiger Darryl nur die Kleider sind noch nicht richtig! Ich suche noch...! wie findet ihr ihn??
Jan: so ganz verstehe ich deine Frage nicht. Naja ich versuche sie mal zu verstehen. Auf www.imagehack.com klickst du auf Durchsuchen und suchst eine Bilddatei aus. Dann klickst du auf Upload. Nun ist das Bild im Netz. Du wirst nun automatisch zum Bild geleitet und bekommst noch ein paar fertige Scripte wie du das Bild z.B. in ein Forum einbauen kannst.
Angel: sehr schön dein Wyatt, aber wie Brina schon sagt die Mundwinkel nicht so tief und vllt. ein bisschen schmaler der Mund. Das mit der Nase, da hat Moni recht, aber so schlimm find ich das garnicht.
CharmedFan: ja der Bart der passt sehr gut. Du hast sehr viel von Darryl übernommen. Aber so ganz erkennt man ihn leider immer noch nicht. Die Hautfarbe ist aber auch sehr gut getroffen.
@Charmedfan: Ich finde ihn schon ziemlich gut, frag mich nicht was, aber irgendwas fehlt noch. Ich hab hier mal ein gutes Bild gefunden, also eines wo man sein Gesicht mal richig sieht. Ich geb dir nen Tipp. Nimm dieses Bild. Öffne den Bodyshop und stelle deBodyshop so über das Bild dass du das Bild noch erkennen kannst (Falls das Bild zu breit ist, einfach runterspeichern und wegschneiden). So kannst du dann noch genau die Fehler sehen. Aber ich finde ihn, wie schon gesagt, ganz gut. (Der Bart würde noch ein bisschen anders gehören)
So Leute... das ist die letzte Stunde die ich da bin *gG* (im Forum... um ca. 5 Uhr gehts los)
Ich denke ich kann morgen die bilder von meinem leslie und chris reinstellen, ich hoffe die gefallen euch und hoffe auch wenn er noch nicht ganz perfekt ist das ihr mir ein paar tipps gibt alos bis morgen dann und schönen Urlaub moni:
Ich bräuchte dringend passende Haare für Wyat als Kind, den die Haare die ich habe passen alle nicht zu ihm. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus Grüße Phil
@Angel: Jetzt ist er fast schon super! Irgendwas fehlt noch! Frag mich bitte nicht was! Aber bin mir sicher irgendjemand fällt es ein! Jedenfalls wirklich gut geworden der Kleine!
@devil: Hmm....erstellst du ihn als Kind? Versuch´s doch auch mal mit den Haaren die Angel verwendet hat! Die gibt´s bei www.modthesims.com
Könnte ich auch hierbei mit machen wenn ich mir Sims kaufe? und wenn, welches wäre denn am nötigsten so eins zu machen? Ich könnte mir Sims - Hauptspiel ausleihen wenns geht... falls ich störe einfach sagen ._. achja und Holly-m-combs.net 'wirbt' euch auch auf der rechten seite ist ein "Charmed Prject" abnner der hier zum Forum führt!
klar kannst du hier mitmachen je mehr desto besser
das hauptspiel solltest wenigstens haben
also viel vergnügen
*gg* hoffe mal hab jetzt nix vergessen
LG Maus73
PS: is ja super das wir dort auch beworben werden*freu*
also denk ich mal können wir alle ob bastler oder kritiker*g* nicht so
schlecht sein
PhoebePiper: was soll den schon verloren gehen? Ich freue mich das du Dan machst.
Angel: viel besser. Aber ich glaube auch das Wyatt nich wirklich lächelt.
CharmedWyatt: toll das du hier mitmachen möchtest. Ich heiße dich herzlich willkommen. Also das Hauptspiel und ein Grafikprogramm sind die wohl wichtigesten Programme die man zum erstellen von einfachen Simsdingen benötigt. Und ein wenig übung. Welche Erweiterungen du für die einzelnen Objekte brauchst steht dabei. Ich persönlich kann dir Open for Business empfehlen. Ich finde das ist auch für Sims 2 anfänger recht runt zu verstehen. Ein großes Danke auch das du für uns wirbst. Freut mich und die anderen sicher auch sehr.
devil: ich schlage dir auch mal diese Haare vor die Angels Wyatt hat. Die finde ich sind doch süß.
Jan: freue mich schon auf die Bilder.
Hoffe ich hab nichts vergessen
Leila
Achso alle die in Urlaub fahren: viel Spaß und gutes Wetter
Schade. Ich wollte dich auch schon fragen... naja aber das is ja was "privates" sowas passt hier nicht rein...
Irgendwie ist aber heute wenig los hier.
Ach ne gute Nachricht: ich habe es geschaft Sims erfolgreich zu spielen. Jetzt müssen nur noch die DL rein, dann kann ich auch selber die Bilder schießen.
ich wollte mal fragen wie man die bilder die ich gemacht habe in die nachricht tun kann und ob es eine seite gibt die ich dann dafür brauche also wenn das die dann kostenlos ist?
Hätte da mal nen Vorschlag!! Wie wär´s wenn alle Schnappschüsse eurer Sims per PN an mich gehen und ich füg sie dann auf der ersten Seite in den Bilderpost ein!? Ich glaub das hält den Thread übersichtlicher!! Was meint ihr?
@Jan: Sorry, aber ich erkenn Leslie leider nicht in dem Foto!!
Hallo Leute, also erstmal wollte ich euch sagen dass ihr wirklich eine sehr sehr gute Arbeit macht! Und jetzt hätte ich eine Frage an euch: könnt ihr mir vielleicht ein Halliwell-Manor machen, das auch auf dem Basic von Die Sims 2 spielbar ist, also keine AddOns erforderlich sind? Ich habe schon mehr als 5 stunden herumgegoogelt aber nichts gefunden... Also wenn das möglich wäre dann würdet ihr einen riesen Charmed-Fan endlos glücklich machen!
Jan: so grob stimmts schonmal. Aber irgendwie lächelt er doch immer so. Wie Simsfan schon sagt er "strahlt" irgendwie.
Brina: natürlich ist es gut. ich meinte nur das er ein wenig unscharf ist, aber das bekommen wir auch noch hin. Vllt. wird es heute noch fertig.
Und die Idee mit den Bildern per PN finde ich gut. Soll cih meins auch per PN schicken. Eig. gehört es ja nicht nach vorne.
Leo: danke für das Kompliment. Aber es wird schwer sein ein orginalgetreues Haus zu erstellen. Zum einen wegen der Auffahrt wird Nightlive benötigt, zum anderen gibt es eben immer bessere Möglichkeiten für die Simshäuser. Aber vllt. wird einer unserer Häuserersteller dir (und wahr. auch noch einigen anderen) einen gefallen tun.
Hmm.....gute Frage!! Ich hätt wohl noch einen Post reservieren sollen!! Hab ich ned drangedacht!!
Du meinst jetz schon das von dem fertigen Chris oder???
Was hältst du davon wenn ich den Bilder-Post zweiteile? Oben die zu beurteilenden Bilder und unten die fertigen??
joah gut dass du dich wenigstens daran versucht hast aber...
hätte ich nicht gelesen dass es Leslie ist, wüsste ich es auch nicht
Ich weiss einfach nicht, was an ihn fehlt... Naja er sieht ihm einfach nicht ähnlich...
Brina teilen is ne gute Idee. Hier mal das Bild. Ich hab mich jetzt mal auf den hintern gesetzt und es gemacht, denn morgen mach ichs eh nicht... Naja imagehack spinnt gerade. Aber ich hab ja auch webspace...
sorry aber ich erkenn lesley auch nicht wieder scheint ja doch kompliziert zu sein den herzustellen üb einfach weiter dann passt es schon
LG Maus73
hm chris is ja ein richtiges schnuckelchen*g*
mein leslie ist jetzt auf der ersten seite fals ihr ihn nicht gesehn habt weil der leslie der auf der seite ist sieht ihn wirklich nicht ähnlich und mein chris ist auch auf der ersten seite.
Jan: Monis Chris finde ich erkennt man besser wie deiner. Aber man kann es ansich schon so grob erkennen. Aber beide Leslie Bilder erinnern mich eher wneiger an Leslie obwohl alle wichtigen Merkmale übernommen wurden.
Prudence: welche Haare meinst du von denen? Ich finde das dort keine dabei sind die Phoebes Haaren ähnlich sind.
Maus: Ja gell, zum verlieben dieser Chris, fast noch süßer wie das Original...
ich hab mir mal gedanken gemacht über die Zauberkraft mit den Visonen und zwar wie wäre es wenn die sims aus der Tageszeitung ne Vison kriegen der Spieler muss ja nicht sehen was der Sim Sieht^^
wollte ich nur mal los werden
Schlaft ihr noch alle oder wieso antwortet wieder keiner?! Das wäre nämlich schon ziemlich wichtig, da ich heute den einzigen Tag Zeit habe um am Dan zu basteln.
Sims2fan: strahlen in den Augen oder glitzern, is doch fast alles das selbe...
PhoebePiper: mach dich nur ran an die Arbeit. Erstrecht wenn das dein einzig freier Tag ist.
Richi: die Idee ansich is zwar ganz toll. Aber finde du erstmal einen Hacker der seine Freizeit opfert damit Sims in den Tageszeitungen eine Vision bekommen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.