~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Brina: ja ich wollte mich mal dran probieren...(nachdem ichs nicht geschafft habe sims zu machen xD)...

@ all: also fall jemand bilder vom P³ (drinnen & evtl auch noch welche von draußen) hat dann büdde büdde an die (in der anderen message) angegebene e-mail addresse schiggen...

LG McSweet...<3

danke, das bich der schatten habe ich gefunden. nur die häuser und ... net. trotzdem danke

@Ja_na: Das Flächen ist auch beim Buch der Schatten und die sims wie brina schon gesagt hat sind bei den fertigen Sims es kann sein das die Schwestern und Billie nicht die gleiche Frisur haben wie auf den Bildern (also so war das bei mir) und die Häuser sind dort wo die anderen Häuser auch sind.

ja, ich finde phoebe sie da so..kömisch aus. mir fehlt nur noch das haus der halliwells. merh nicht. Danke für die hilfe!!

Ich will endlich nach Hause.
hier stinks ich will weg.
Wer hilft mir?
Diese SCH*** hier wurde um 3 Tage verlängert, d.h. bin erst am Montag statt Morgen zu Hause.
Will weg.

Will endlich wieder Sims2 spielen.

Guten Abend.

Ich darf wieder in diesen Projekt posten, worüber ich sehr dankbar bin, aber unter strenger Beobachtung.
Ich musste diesen Post ja wohl schreiben, sonst hätten sich die meisten ja wohl gedacht, warum darf der wieder anworten?!?
Ich will mich jetzt das letzte mal entschuldigen, an die anderen in diesem Thread, das ich hier damals gespammt habe, und dieses fantastische Projekt ruiniert habe...
Aber dafür wurde ich 4 Wochen gesperrt, und habe gerlernt.
Wenn ich noch einmal spammen sollte oder sonstiges in diesem Thread, so soll mich Hexlein doch bitte sofort sperren.
Das sehe ich ein.Aber ich möchte hier nicht eine Biographie schreiben, sondern beenden.
Das Projekt solle weitergehen.

Grüße
Den

p.s. Endschuldige wenn ich unhöflich komme Magicones, aber das gehört in dieses Projekt nicht herein.
Ich kann verstehen, dass du nach Hause willst, aber bitte lasse das nicht in diesem Projekt aus.

Oje armer Magicones so lange nicht sims 2 spielen is ja voll der horror oder? na egal ich komm besser mal zu Thema^^
weiss einer wo ich ne passende kleidung für die seherin her bekomm dann kann ich die mal probieren wobei in sims erstellen bin ich nicht so gut^^'''

L.G Danny

@all. Genau das gleiche wie xRichix wollte ich auch mal fragen wenn ich mit den Stillman Schwestern fertig bin und mit den Walküren weil ich wollte auch mal die Seherin machen (heißt jetzt nicht das xRichix das nicht machen soll natürlich soll jeder machen was er will und du auch xRichix probier sie auch mal) und für sie bräuchte ich auch dann passende Kleidung.

Zuletzt bearbeitet:
ich haeb jetzt alles was ich für das sims2 charmed project brauche. es macht so spaß das zu speieln( auch wenn ich gerade einräume) es macht drotzdem spaß. Tolles Project ehrlich.

Hallo,
die Unterwelt wird wohl heute vllt morgen
fertig werden.Was muss ich den schicken
damit ihr sie zum download austellen könnt?

Halloooooooo,
Ich wolte nur bescheid sagen die Unterwelt ist fertig habe Brina auch schon die bilder geschickt :) :lalala: :hallo:

Kann die Bilder von P.Halliwell noch nicht einfügen, da sie viel zu groß sind und ich gleich noch ein kleines bischen "Kritik" beigefügt habe! :)

Werde sie aber gleich online stellen, wenn alles passt!!!

@Magicones: Jetzt nochmal klar und deutlich: ES REICHT WENN DU EINMAL SCHREIBST DASS DU WEG BIST!!! WIR KÖNNEN HIER AUCH NICHTS DARAN ÄNDERN!!!!!
Sowas nennt man Spam......und ist in diesem Forum unerwünscht!! Meld dich bitte mit kreativen Beiträgen und ausheulen bitte privat!!!
Danke!

@Brina: Was ist eigentlich mit Kitty und dem Amulett passiert das erstellt wurde? Gibts die bald zum Download oder sind die vielleicht in Vergessenheut geraten? Wollte nur mal fragen!
Achja vor dem Forumausfall war ja die Quelle und einige andere Dämonen auch schon fertig. Sind wohl irgendwie untergegangen.

mfg decay

Wow, ich freu mich schon voll auf deine Unterwlt P.Halliwell! bin schon voll aufgeregt. mom, magicones hat doch geasgt er kommt ehute zurück oder!!!!!!!!!???? Sry, Brina, dass ich wieder davon anfang! Weiß selbst wie doof das is. *schuldbewusstschau* sry
Gaaaaanz Liebe Grüße,
Kari

So bin jetzt wieder daheim.
Werds heute nicht mehr schaffen die Hacks zuz schicken, wegen asupacken usw. werds aber am Mio probieren.
@Brina:Ist in Ordnung. war nur da so frustriert. Sorry.

@Magicones: Also, sorry, aber deine Ausreden werden immer billiger. Was dauert denn am verschicken bitte so lange? Das macht dein PC von ganz alleine. Da brauchst du nicht davor zu sitzen! Da klickt man einmal auf "hochladen" und gut ist´s!!! Und was ist mit morgen? Warum erst Mittwoch?
Ich hab schön langsam immer mehr das Gefühl, dass du uns allen hier was vormachst.

@Kari: Kann dich ja verstehen, aber du siehst ja, dass wir scheinbar nicht allzuviel zu erwarten haben, es kommen ja jeden Tag neue Ausreden!!!!

@decay: Sind natürlich nicht in Vergessenheit geraten. Ich werd mich da jetzt nochmal mit den Bastlern in Verbindung setzen! Dann geht da wieder bissl mehr voran!! *lach*

@all: Bilderpost auf der ersten Seite wurde aktualisiert!
Ein Bild der erstellten Unterwelt von P.Halliwell ist nun online.
Bitte euch um viele Kommis. Positive und Negative Kommis erwünscht!!

@P.Halliwell: Also ich find die Boden textur super, und auch diese komischen (sie sind nicht komisch, aber egal) Steinsche find ich sehr passend , nur ich finds hald einfach komisch, dass es in der unterwelt häuser gibt. kannst nat nichts dafür^^ Aber so find ichs ganz ok!^^
LG kari
PS: @brina: tja wir werden dann schon sehn wenn wir in 60 jahren als alte omis magicones immer noch anmeckern müssen, weil er uns die hacks nicht uploaded!^^ ich bin schon gespannt!

Also mhm die Unterwelt ist zwar schon schön, aber es erinnert nicht an eine Unterwelt. Klar, niemand hat sie je "richtig" gesehen, aber wie Kari schon sagt irritieren mich die Häuser dort. Wäre auch schön, wenn du uns mal nen Screen von einem Haus zukommen lässt. Sie wirken so schnell schnell gemacht bzw. so lieblos. Klar die Unterwelt ist kein "niedlicher" Ort, aber irgendwie find ich das komisch. Sie wirkt so wohnlich. Naja irgendwo müssen die Dämonen ja auch wohnen *lach*

Aso und mir reichen schon 10 Jahre um aufzuhören Magicones anzumeckern *lach*

Leila

Ich find auch, dass die Häuser etwas "lieblos" wirken. Ich hätte da mehr Steine, Felsen oder sowas eingefügt.
Vielleicht hätte man da weniger kleine einzelne, sondern lieber mehrere große Häuser, die nebeneinanderstehen nehmen sollen.

Vielleicht kannst du ja noch mal Bilder von den Häusern machen. Dann sieht man mehr, was man ändern könnte.

Also ich finde die Unterwelt auch klasse bloß wie die anderen schon gesagt bzw. geschrieben haben das das mit den Häusern komisch ist.
Aber eigentlich ist sie gut geworden.

Ricki schrieb:
Also mhm die Unterwelt ist zwar schon schön, aber es erinnert nicht an eine Unterwelt. Klar, niemand hat sie je "richtig" gesehen, aber wie Kari schon sagt irritieren mich die Häuser dort. Wäre auch schön, wenn du uns mal nen Screen von einem Haus zukommen lässt. Sie wirken so schnell schnell gemacht bzw. so lieblos. Klar die Unterwelt ist kein "niedlicher" Ort, aber irgendwie find ich das komisch. Sie wirkt so wohnlich. Naja irgendwo müssen die Dämonen ja auch wohnen *lach*

Aso und mir reichen schon 10 Jahre um aufzuhören Magicones anzumeckern *lach*

Leila
Was soll ich denn bitte sonst dahin stellen?:argh:

coles appartment

hay leutz...xD
wenn ihr nix dagegen habt dann würd ich mich gern ma an cole seim appartment versuchen...xD
...also fall ihr passende tapeten, böde etc habt sacht mir büdde ma bescheid ich weiß nämlich nicht ob ich da alles passend hab...

also liebe grüße aus meim kuhkaff.....McSweet=)

@McSweet: Das Bad ist so neben dem Wohnzimmer meine links also das wurde gezeigt als Sie Cole vernichtet haben und die Küche wurde nie gezeigt. Die könntest du ja in der nähe vom Wohnzimmer machen aber ist nur ein Vorschlag mit der Küche.

hmm ich hab bei sims einen balthazar aber ich habe keine ahnung wo ich den runtergeladen hab, der is auf jeden fall total geil, aber ich muss nomal schaugn vllt find ich die site ja.
LG Kari
PS: ich weiß, dass der link nied einfach reingestelölt werden darf und so, aber des sehn wir dann schon!^^

coles appartment...

ja des mit dem bad is mir dann auch eingefallen...xD...allerdings glaub ich dass des RECHTS vom eingang is aba naja...ich kann mir ja noch ma die entsprechenden folgen anschaun...(ich hab staffel 1-7 auf dvd)...ich muss die mir eh nochma anguggen um das innen design so genau wie nur möglich hinzu kriegen...xD

@ Jan: trotzdem thx dass de mir des nochma gesagt hast...ich werd die küche warscheinlich neben das büro was vom eingang ausgesehen rechts ist hinbauen....

also...LG aus Hailer & Umgebung...McSweet...<3

PS: wenn des appartment fertig ist müsste mir des nochma einer erklären wem ich wie was schiggen soll...also die bilder mein ich...xD

Zuletzt bearbeitet:
P.Halliwell schrieb:
Was soll ich denn bitte sonst dahin stellen?:argh:

Naja auf die Grundstücke nicht unbedingt so die Typische Hausform, also Wände, Türen, Fenster und Dach. Eher so rötlichen bis grauen Bodenbelag. So Felsig und Grottenartig. Vllt. Brunnen. Bücherragele oder so. Fläschchen oder so. Es kommt auf die Details an würd ich sagen.

McSweet:
Ich würd vllt. mal nach einem Plan suchen. Das wird wohl das beste sein.

Grüße Leila

Arcane herzlich willkommen bei uns. Also mit den Hacks ich bin mir da auch nicht so sicher, für mich klingt es ja auch etwas nach Betrug, aber abwarten und Teetrinken.

Wegen der Unterwelt hätt ich auch noch ne Idee:

Nicht alles macht eine Person, das wäre ja viel zu viel. Immer wieder neue Teile von anderen Leuten. Man puzzelt sich seine Welt dann einfach zusammen.

Grüße Leila

also auch von mir ein Herzliches hallo^^
die hacks waren für heute angekündigt ob was kam oder nicht weiss niemand (noch) ich kann auch nur sagen zurücklehnen und warten

@Brina: Ich hab mal einen Friedhof für die Unterwelt gebastelt.
Soll ich dir mal die ersten Bilder per Email schicken?

mfg Kevin

Edit: Die Nachbarschaft sieht klasse aus! Tolle Idee.

Ich finde Rickis Idee auch nicht schlecht.
Mit vielen Personen wäre es besser, weil jede Person auch immer andere Ideeen für so was haben.

Wow decay der Friedhof ist ein Traum. Genau so hab ich mirs gedacht, jeder macht was und am Ende hat jeder die Nachbarschaft bzw. Unterwelt die er haben möchte. Gefällt mir wirklich Klasse.

Leila

coles appartment...

hay sweetys...xD
ich wollt nur sachen dass ich vllt sogfar noch dieses jahr mit dem appartment fertig werde...ic h hab mir die 5 folgen in denen man das appartment sieht angescfhaut und versucht so ganau wie möglihc die einzelnen räume mit allem was drin ist nach zu zeichnen...jetz muss ich nur noch die einzelnen skizzen der räume zusammen setzen und dann des appartment bauen...ich hoffe mal dass des euch dann auch gefällt...xD

@ decay: mir gefällt der friedhof auch sau gut...hoffe mal dass es den schon bald zum downloaden gibt...

@ brina: die nachbarschaft is der hammer...ich werd mir die bei nächster gelegenheit mal downloaden...

ps: währ voll lieb wenn mir schon ma eienr erklären würd wie des mit den schiggen funktioniert...

also viele liebe grüße aus hailer...McSweet...<3

Ich muss auch sagen der Firedhof ist richtig klasse.
Freue mich auch schon risig wenn es den zu Downloaden gibt.

:D find ich echt klasse das ihr meinen Friedhof so toll findet. *g* hab gerade Brina ne pn mit Bilder eines neuen Grundstückes geschickt.
hoffe mal das gefällt euch dann auch so gut.

Kevin

@McSweet: ich du musst die bilder (Größe Maximal 400x400) an Brina schicken (sie is ja sozusagen der boss(nicht nur sozusagen))
@decay: deine friedhof ist echt wahnsinnig super! Megafettes Lob!
Kari

okay...dan werd ich die bilder hoffentlich in den nächsten tagen noch weg schiggen...

@kari: thx dass mir endlich ma einer gesacht hat an wen ich die bilder schiggen soll...xD...(nachdem ich jetz schon 3 ma gefragt hatte...xD)

also liebe grüße und falls ich nemmer kommen sollte(was eh net der fall sein wird) schon mal ganz doll schöne weihnachten...!!

merle

@All: Ich habe den Bilderpost aktualisiert! KLICK HIER
decay hat ein neues Lot gebastelt für unsere Unterwelt. Bitte um
viele Kommis.
Mammut hat sich bereit erklärt, noch eine extra "Unterwelt" für uns zu
basteln. Werde euch bei Gelegenheit dann die Bilder zeigen.

@Magicones:
Falls du es doch noch für nötig hältst, hier doch nochmal aufzutauchen, ich möchte bitte endlich eine endgultige Ansage, ob du jetzt die Hacks gemacht hast oder nicht. So läuft das hier nämlich nicht. Entweder du schickst mir die Hacks jetzt oder gibst zu, dass alles nur gelogen war oder ich werde mich mit einem unserer Mods in Verbindung setzen und die werden dann das restliche erledigen. Hier hat jeder soviel Spass an dem Projekt und du machst es uns allen kaputt. Sowas braucht´s wirklich nicht!!!

@McSweet: Sorry, dass ich jetzt erst antworte. War nicht hier. Du schickst die Bilder am besten per PN an mich und ich füge sie hier ein. Bitte beachte die maximale Bildergröße von 400x400 Pixeln. Sind die Bilder größer, kann ich sie leider nicht online stellen.

Den "Zeremonien Lot" finde ich richtig gut und den Friedhof finde ich auch klasse gute arbeit.

Die Stillman Schwestern sind auch bald wieder fertig also die Verbesserung an ihnen denke ich werde sie noch dieses Jahr verschiecken also die Bilder an Brina.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten