~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hay leute...
erstma wollt ich sagen dass ich mich megast freue dass das simforum wieder funktionier...^^
dann wollt ich noch sagen dass ich der selben meinung wie ricki bin - was das hacken angeht...
und ich wollte fragen, ob das appartment von cole, dass ich gebaut hab, zum download reingestellt wird und/oder ob jemand noch irgendwelche ideen zum verbessern hat...?!

lg mcsweet

SimPowers schrieb:
Auf Sim klicken - "Verwandeln" auswählen - Fenster mit dem Uniformzeug auswählen erscheint - man verändert den Sim von Körper bis Fuß so wie man will - auf "OK" klicken - Durch eine lila Staubwolke (so wie die Vampire sich in Fledermäuse verwandeln, genau die Animation) wird dann der Sim sich so "umziehen", wie man vorher im Uniformfenster den Sim verändert hat. (Haare, Kleidung, Haut, Gesicht usw)

Die Idee ansich ist ja eigentlich ganz gut wobei die ja schon mehrmal vorgeschlagen wurde. Nur das mit der Staubwolke finde ich nicht so gut weil das bei Charmed ja mit so goldenen Punkten oder so geht. Man könnte ja die Animation von Shaklin nehmen die bei Beamen (Goldende Version).
Das mit der Staubwolke fände ich passt ganz gut bei Molekulare beschleunigen.

Ich muss auch sagen, dass es wesentlich mehr Sinn machen würde, wenn man sich hier wieder auf das wesentliche beschränken würde, weniger auf die Suche nach Hackern, die es scheinbar eh nicht gibt!!! Guckt euch doch mal um.....wann ist irgendwo ein neuer Hack aufgetreten das letzte Mal???
Es gibt scheinbar niemand mehr, der Hacks macht.....das allein war auch nie das Hauptthema hier.....es ging doch immer drum, Sachen zu bauen und sowas!!! Oder interessiert das keinen mehr???

Macht euch mal dadrüber Gedanken!!!

@McSweet

Mir sind einige Sachen aufgefallen die meiner Meinung nach anders gehören.

Also ich denke es ist nur eine Tür die vom Vorraum in die Wohung führt (+ einer die weiter weg ist und hinter dem Kamin liegt) und neben der Tür ist links und rechts ein Fenster.

Und der Kamin ist schräg und sollte in der Nähe des Schlafzimmers stehen!

hier sind ein paar pics zum anschauen

http://s94.photobucket.com/albums/l103/Dagobert1991/Bilder/Coles Wohnung/

Das Eck wo der Esszimmertisch steht (mit den Fliesen) besteht aus drei Türen.

Kann es sein das du dich an die Aufteilung gehalten hast wie sie in der Folge "Der Soldat Leo Wyatt" zu sehen ist gemacht hast? Da ist sie glaub ich nämlich anders als sonst.

Hast du zufällig die 5te Staffel? Ich hab meine verborgt und müsste etwas wiessen ^^ betrifft Coles Apartment

Also ich denke es ist nur eine Tür die vom Vorraum in die Wohung führt (+ einer die weiter weg ist und hinter dem Kamin liegt)
>>des stimmt nicht ganz...des mit der tür hinter dem kamin kann nicht vom flur kommen weil der flur direkt links von dem aufzug aufhört...dass sieht man in der folge beiss mich...

Und der Kamin ist schräg und sollte in der Nähe des Schlafzimmers stehen!
das weiß ich auch un des hab ich auch schon geschriebn nur leider >>müssten auch das sofa und der couchtisch etc schräg stehen...das geht nur leider nicht...deswegen hab ich das ganze grade gebaut...

Das Eck wo der Esszimmertisch steht (mit den Fliesen) besteht aus drei Türen.
>>das check ich irgendwie nicht...^^...wie meinst du das...?!

Hast du zufällig die 5te Staffel? Ich hab meine verborgt und müsste etwas wiessen ^^ betrifft Coles Apartment
>>ja die hab ich genau wie die andern 7 staffeln...^^...frag ruhig...

lg mcsweet

Also wegen der Folge von der 5ten Staffel:

In der Folge Barbas wird Cole durch eine der Glastür geschleuder

A: durch welche Tür wurde er geschleuder (links rechts oder in der mitte)

B: man sieht eine Mauer ist das deiner Meinung nach überhaupt möglich oder Fehler?

Und dann bei deinen Bildern ist der Kamin aber nicht beim Schlafzimmer oder?

Aber Möbel kann man ja eh mit dem 45° Cheat schräg stellen und mit dem snapobjects platzieren ^^

du hast auch 2 Türen aus dem Vorzimmer gemacht!

:hallo::hallo:

Ach ja das sollen keine Vorwürfe sein!!! ;)

@ dagobert: ich hab das ganze nicht als vorwürfe angeseh un was ich geschrieben habe sollte auch nicht böse gemeint sein, falls das so rüber gekommen ist...^^

wegen deinen fragen: in der folge barbas wird er durch die mittlere tür geschleudert...und was die sache mit der mauer angeht...ich hab das so interpretiert, dass diese mauer eine art gelerndedr bzw zaun...(>>du meisnt doch sicherlich die mauer auf der terrasse...?!)

den cheat mit den 45° haate ich probiert der geht bei mir nicht un ich hab mir jede folge angeguggt...(>>sprich des ganze 2. volume von staffel 4) und alles genaustens dokumentiert...^^...und du hast recht...manchmal wirkt es so als sei der kamin direkt bei dem schlafzimmer in anderen folgen wiederum nicht...ich hab mich größten teils an die ersten folgen in dem appartment gehalten wo es immer so aussieht asl sei der kamin nicht bei dem schlafzimmer sondern beim klavier...

die einrichtung von coles appartment wächselt allerdings auch öfters..z.b in der folge barbas da scheint es so als sei das klavier plötzlich direkt bei dem schlaf zimmer un solche sachen...^^

des mit den türen hab ich mir auch nochmal angeschaut...es sind 2 türen die in das wohnzimmer vom appartment führen...und keins davon ist von der toilette oder ähnlichen deswegen hab ich mir gedacht, dass die tür ebenfalls das wohnzimemr un den flur verbindet...^^

sry dass ich so viel geschriebn hab aba das musste sein...xD

lg...mcsweet

Naja, der Cheat ist auch nicht so einfach.

1. Brauchst du WCJ, hast du es nicht, kannst du den Cheat vergessen.
2. Den Cheat eingeben, ich weiss gerade nicht ob true oder false.
3. Das Objekt mit , und . drehen. Mit der Maus kannst du es Jahre probieren.
Ich hoff', ich konnt dir helfen.

Was denkst du wie oft ich das auch mit der Maus versucht habe xD
Naja, besser ist wenn es... ...back to topic!...

Hy ich bin soooooo froh das das forum wieder geht ich war irrsinnig gespannt ob sich wieder was getan hat und hätt gern nochmal nen überblick obs schon neue gebäude gibt und so^^

Also, eins kann ich sagen: Kein Hacker - und das wird auch so bleiben.
Wie Brina schon sagte, immer wenn wir einen Hacker haben, kann er nichts..
Das mit den Hacks ist aber eben das spannendste am Projekt.
Aber man sollte die Hacks auf Eis legen, eher mal sich auf die anderen Sachen konzentrien.
Ich muss sagen, ich bin auch nicht so mitgekommen.
Naja, viel Neues getan hat sich nicht, nur das das projekt bei den Projekten immer ganz oben ist :)

Hey leute, cih hab schon mal geschriebn und mich gefragt ob jemand weiß obs i-wo nen lageplan oder pics vom Cabarette Phantom (wie schreibt man denn des???^^) gibt. Hab bis jetzt noch keine gefunden, wenn jemand was weiß büdde melden!!!
Lg Kari

Arcane: Zuerstmal gratulation zur Ehe. Du kannst alles erstellen was irgendetwas mit Charmed zu tun hat. Du musst nicht extra fragen.

Kari: Ich habs schon beim ersten Mal gelesen, aber ich hab leider keine Ahnung wo du einen Plan herbekommen könntest, sonst hätte ich auch schon beim ersten mal geschrieben.

Den: Joa da hast du mal vollkommen recht. :Eek:

Grüße Leila

Irgendjemand hat immer Recht von uns beiden - eigentlich immer du :Eek:

@McSweet: Wenn das mit den Fenstern bei deinen Sims immer noch nicht geht; es ist deine Grafikkarte - bei dem PC hier ist auch nichts mit Tageslicht, aber wie heißt es doch so schön: Schatten brauchen mehr Grafikleistung als Licht.

hallo zusammen

habe das haus und die drei schwestern... pheobe habe ich nicht warum kein plan... das buch habe ich... dämonen kräfte habe ich nicht finde ich nicht... hab da noch ne frage könnte jemand die zauberkräfte erweitern wie zum beispiel zeitungen rein orben oder wenn ich kinder habe das ich se mit orben könnte.... dämonen wie zum beispiel spinnen dämon geht nicht möchte gern die quelle des bösen oder shax habem... weis jemand wo man die orginale möbel von charmed bekommt wäre hilfreich danke im vorraus meldet euch

charmed

hallo zusammen

habe da mal ne frage könntet ihr zauberkräfte erweitern wie zum beispiel zeitungen rein orben oder wenn ich kinder habe kinder mit orben???
habe bzauber kräfte.... dämonen kräfte habe ich nicht finde ich auch nicht keine ahnung ... spinnen dämon geht schon mal garnicht wäre net wenn jemand mir h elfen konnte meldet euch danke im vorraus

So, erstmal Willkommen im Forum.

Die Hacks wurden auf Eis gelegt, und es wird wohl keine Update geben, ich hatte das schon mal geschrieben.
Wiso die Charas nicht funktionieren, kann ich nicht sagen.

Die Dämonen-Kräfte sind aber auch da wo das Buch ist, diese bläuliche Flasche, dadurch bekommt man die Kräfte.

p.s. Doppelposts sind untersagt.

arcane schrieb:
Was ist denn nu?
Soll ich mich mal an einer Hochzeitskappele versuchen für Phoebe und Coop?
Wenn du möchtest!! Du kannst machen was du möchtest. Nur Phoebe und Coop heiraten in der Zauberschule.

edit: und zu deiner Signatur, soll das echt parabus heißen? oder nicht eher Paratus?

arcane: Wäre doch nett so ein kleines kitschiges Hochzeitsräumlein.

powerofthree: Also von mir mal willkommen im Forum und diesem Projekt, der Rest wurde ja von Den schon gesagt.

Leila

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich wollte nur sagen, dass die Zauberkräfte wahrscheinlich nicht mit VJ kompatibel sind. Ich hatte sie im Spiel und hatte einige Funktionen nicht und als ich sie rausgenommen hatte funktionierte alles. Ich habe es extra ein paar mal überprüft und es läuft immer auf das selbe hinaus. Ich hoffe für alle anderen, dass diese Fehler nur bei mir auftauchen.

mfg Kevin

Das ist schade. Ich selbst habe die letzten beiden Erweiterungen nicht und konnte daher nichts testen. Hoffe wirklich, dass es nur bei dir so ist.

Vllt. lässt sich das Problem ja auch irgendwie umgehen.

Liebe Grüße Leila

Leila, schon jmd. anders nannte das selbe Problem.
Auch Joshysim, ich weiß auch nicht wie man es umgehen soll...

arcane schrieb:
Und ja es heißt In Omnia Parabus- Zu allem bereit.

Aber zu allem bereit heißt ja normaler weise In Omnia Paratus

oder besteht da ein kleiner Unterschied zwischen Latein und Italienisch?

decay099 schrieb:
Hi!

Ich wollte nur sagen, dass die Zauberkräfte wahrscheinlich nicht mit VJ kompatibel sind. Ich hatte sie im Spiel und hatte einige Funktionen nicht und als ich sie rausgenommen hatte funktionierte alles. Ich habe es extra ein paar mal überprüft und es läuft immer auf das selbe hinaus. Ich hoffe für alle anderen, dass diese Fehler nur bei mir auftauchen.

mfg Kevin

Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Zu deiner Ortsangabe (Disneyland, Futereworld), ich les grad so einen Beitrag im Gartenthread und denk mir das kenn ich doch. Ist von charmed "Ein Prinz für Paige" oder?

Eine echt tolle Folge ^^

paigepv7.png

ok leute ich fand es unsinnig deswegen einen neuen tread zu eröffnen allerdings hab ich es bei charmed-net gesehen. also charmed hat nicht einemal einen winzigen abschiedstrailer. es geht einfach so still und leise unter. jetzt haben sich einige gedacht wir schreiben alle pro sieben einen mail mit diversem i´nhalt über éinen abschiedtrailer und so.

hier der link: http://www.prosieben.ch/service/kon...s_id=49&param1=Prosieben im TV&param2=Charmed

ihr werdet sicher sagen das bringt sich eh nix aber wenn hier alle charmed fans pro sieben je eine mail schicken und von 4-6 anderen foren auch noch jeder dann können sie das nicht mehr ignorieren.

@ pimboli: ich finde deine idee wirklich gut und ich hoffe dass auch noch andere lute aus dem chared project sich dafür einsetzen un ebenfalls eine mail schreiben so wic ich eben gerade...^^...also dann wünsche ich allen die daran interressiert sind viel glück un ich hoffe dass das ProSieben team diesen abschlusstrailer erstellt un veröffentlicht!

lg McSweet

Also ich habe da gerade hingeschrieben und habe den text mal kopiert.

Also ich frage ob es nicht einen Abschiedstrailer von CHARMED, also der 8. Staffel geben kann. Seit nunmehr acht mJahren läuft Charmed auf ProSieben und da sollte es doch machbar sein, dieser Serei einen geeigneten Abschied zu geben und damit auch den Fans zu danken.
Charmed ist meiner meinung nach die beste Serie der Welt und wie gesagt es sollte doch machbar sein einen Abschiedstrailer zu senden. Charmed braucht diesen Trailer um sich von seinen Fans zu verabschieden. Darum bitte ich Sie einen Abschiedstrailer zu senden. Mit freundlichen Grüßen.

Hi!

Ich wollte mich nur noch mal erkundigen was mit den Gebäuden ist die ich erstellt habe! Wollt ihr die jetzt haben oder nicht? (Paige´s Appartment habe ich jetzt in einen 2. Stock gebaut und beim BayMirror habe ich das Chefbüro überarbeitet; Der Friedhof sowie das Mausoleum und das Zeremonienlot haben allen soweit ich weiß gut gefallen)
Wäre über eine konkrete Antwort erfreut.

mfg Kevin

Das entscheidet Brina oder Leila (Ricki).
Immerhin sind die beiden die Leiterinnen.

Aber ich glaube, das am Anfang des Projektes iregnd wo erwähn wird, das man eine PN an Brina schiecken sollte.

Genauso wie der alte Thread geht es hier wieder zu - jeder User sieht diese Projekt, meldett sich nur deswegen an vllt.(ich auch), laden sich die Dls runter, und dann die Fragen: Ich habe dies und das nicht im Spiel...

Aber es steht doch wirklich (fast) alles Am Anfang des Projektes!
Naja, jedenfalls hierlten sich wenigstens einige daran.

arcane schrieb:
Also ich habe zwar auch alles, naja ausser den Spinnendäon, und bin ja gerade selber dran Die Hochzeitskapelle zu bauen.

Achja die von prosieben haben sich bei mir gemeldet und es kam nur die Begründung, dass sie es bedauern keinen Trailer von Charmed senden zu können, damn. Ich finde es richtig Sch** aber egal.

Das gleiche haben sie mir auch geschrieben.

Die hatten bestimmt so ne Liste, da haben se eure E-Mail angegebn, und abgeschickt.
Die haben eben keine Zeit für euch, aber das ist überall so.
*Back to Topic*

Also Dagobert ich finde deine Häuser toll. Wo Brina wieder steckt weiß ich nicht, aber es wäre am besten ihr die Häuser zu schicken bzw. sich mit ihr in Verbindung zu setzen, denn sie hat "Kontakt" zu Icheb. Somit kann es auch hochgeladen werden.

Leila

Wurde das Thema "Hacks" nicht auf Eis gelegt?
Naja, das Video is gut, aber ob das wirklich das is, was man denkt?
Kann auch mit so nem teuren Video-Prog gemacht worden sein,
weil man muss ein objekt hacken, damit mans orben kann...
Es ist eben nicht alles möglich...

Zuletzt bearbeitet:
sry Den wenn ich das jetz sage aber du klingst schon wieder etwas überheblich.

@Ricki: Welche Häuser von Dagobert meinst du denn? Hab ich etwas nicht mitbekommen oder hast du nur auf seine Häuser in der Sig geantwortet?!

Erst mal an alle hallo, ich finde das video ist gut.
Tut mir leid aber ich muss die Stillman Schwestern wieder neu machen weil ich meine Sims 2 spiele neu installieren musste.
Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten