Updates 07.08.06

so ich hab auch ein update^^:

bondagebunny.jpg
detail1.jpg

auf meiner seite zu finden:http://nightwolfsims.oyla13.de

NUR skins??? missie, ich liebe deine skins! die sehen richtig echt aus ;)
dank dir vielmals!!!

wie gehts eigentlich deinem bauchbewohner??

lemani schrieb:
Noch was gefindet hab (Nüsschen sei dank)

175256861.jpg

Direktlink

das steht bei mir:

Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information.

... was immer das heissen soll, ich bekomms nicht. und ich liebe es doch schon in grün soooooooooooo.... wieviel mehr dann erst in blau :schnief:

jule-e schrieb:
wie gehts eigentlich deinem bauchbewohner??

Bauchbewohner? Ein Baby? Auch noch eins haben will!!!!!!!!!!!!!!!:heul:
Es ist soooooo tollll ein Baby zu bekommen, es in den Händen zu halten und sein größer werden beobachten zu dürfen. Ich find halt, dass es nichts wundervolleres als die eigenen Kinder gibt!

In welcher Woche bist Du Missie?

das heißt, dass du nicht im natural elements forum angemeldet bist oder nicht genug gepostet hast (wie ich z.b.), um das set zu bekommen :(
lemani hats direkt verlinkt, und da kommen wir eben nicht rein... :naja:

@jule : Unserem Krümelchen geht es wunderbar%) kann jetzt sogar schon richtig nerven *g*
Es bekommt ständig Schluckauf, vorzugsweise wenn ich grad schlafen will :rolleyes: Am Donnerstag habe ich den nächsten Arzttermin, ich hoffe das dann das große Geheimnis, was es denn nun ist, endlich gelüftet wird.

@neome : Ja da hast Du recht, genau deswegen haben wir uns ja für ein drittes entschieden:D
Ich bin jetzt anfang der 23 Woche habe also noch einiges vor mir :rolleyes: aber bis jetzt, ging die zeit schon rasend schnell um :eek:
Bei den anderen beiden verflog sie nicht so flott.

Hab erst eines bzw. einen, aber die Zeit der Schwangerschaft verging mir viel zu schnell. Hatte aber auch das Glück, dass ich praktisch keine Beschwerden hatte und es mir die ganze Zeit über echt gut gegangen ist.
Freu mich schon auf ein weiteres!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten