Projekt-Vorschläge, Sammlungsende 22.08.2006, Abstimmungsende 29.08.2006

Welches Projekt soll starten?

• "(M)Eine Geschicht(en)" von und mit diec

Stimmen: 4 4,2%
  • "San Fransisco - Das Nachbarschaftsprojekt" von und mit Pruedence (und anderen s.u.)

Stimmen: 15 15,8%
  • "Gesucht: Die Simfamilie des Jahres" von und mit diec

Stimmen: 7 7,4%
  • "Around the World in 153 days" von und mit Elenriel und Purple Mermaid; Helferlein: diec

Stimmen: 20 21,1%
  • "Das OC-California Projekt" von PhoebePiper, mit PhoebePiper und Katzenlove; Helferlein: Fedora

Stimmen: 27 28,4%
  • "Das X-Men Projekt" von Alec, mit Alec und Den; Helferlein: Fedora

Stimmen: 15 15,8%
  • "Mama Sim" von Sim9995, mit Sim9995 und Fedora

Stimmen: 7 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Katzenlove schrieb:
Lass bloß unser schönes Simforum in Ruhe wenn du es ******* findest dann melde dich nicht an.
Ich mag acuh Charmed, nur es läuft zurzeit leider nicht.
Such dir mal ein neues Hobby!

Ääääääh, Charmed läuft aber doch auf Pro7??? :ohoh:

Edit:
Den schrieb:
MANN!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

stimmt ab!
stimmt ab!
stimmt ab! für das X-Men project!!!
Deine Madsmilies lass nächstes mal stecken, die gehören nicht hier her. Ausserdem gehört es sich nicht, dass man die User auf diese Art und Weise um Stimmen für eigene Projekt "bittet"

noch mal Den
http://www.simforum.de/showpost.php?...&postcount=190
Bitte nicht unsere kostbaren Daten verschleudern.

Jonny Depp schrieb:
Ich finde es super scheise das meine freunde nur fon sims reden mir geht dieser ckack schon so richtig auf die nerfen und ich glaube der jediege weis es als solts du mich bitte mit dem scheis simgerede aufhören dern es ist super zu kotzen

charmed for ever wer ein charmed fan ist kan sich meine nummer nehmen 215998389

ich grüsse die klasse 7b der realschule sie ist die beste

ich finde sims jetzt fol scheise vol scheise

Nun zu dir.
Erst mal gibts eine Verwarnung für deinen unverschämten Ton. Noch mal solche Unflätigkeiten, warst du die längste Zeit im Forum.
Dann rate ich dir dringend an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Dein Gebrabbel ist kaum zu lesen, teilweise unverständlich und unqualifiziert sowieso, oder warst du einfach nur aufgeregt?

An einige meiner lieben WBler
Für die Zukunft, ich bin es von euch gewohnt, dass niemand auf Frechheiten reagiert, gar nicht und das ist einzigartig in diesem Forum. Glaubt es mir. Lasst euch nicht dazu herab auf solch einen Kinderkrams zu reagieren. Solche User laufen gegen Mauern und sie sollen spüren, dass ihr durch Nichtreaktion über den Dingen steht.
Drückt einfach auf den Knopf.

Danke Fedora;)

Hummel schrieb:
Seeeehr gute Idee, dann halte auch du dich bitte daran
http://www.simforum.de/showpost.php?...&postcount=190
Bitte nicht unsere kostbaren Daten verschleudern.

also jetzt muss ich doch schmollen hummel, du wirst mich doch nicht mit einem 12-jährigem names den verwechseln, oder?!?!? mensch mensch mensch :argh:
von daher nehm ich den zweiten teil vom ersten satz und den rest mal nicht ernst ;) :D

diec schrieb:
also jetzt muss ich doch schmollen hummel, du wirst mich doch nicht mit einem 12-jährigem names den verwechseln, oder?!?!? mensch mensch mensch :argh:
von daher nehm ich den zweiten teil vom ersten satz und den rest mal nicht ernst ;) :D
Mist, ich hatte mich im Post vertan. Sorry, dass ich das erst jetzt sehe und antworte. Ich werde es gleich verbessern:ohoh:

Meine Güte!

Bin grade draufgekommen, dass ich mich noch immer nicht bei allen bedankt habe, die für das Projekt von PurpleMermaid und mir gestimmt haben. Danke vielmals für eure Unterstützung. Ich kann das Projekt zwar leider in zwei Monaten aus beruflichen Gründen nur schwer starten, aber vielleicht schlagt es ja nochmal jemand anders vor --> meine Zustimmung zur Verwertung der Idee gebe ich jedenfalls mal.

Liebe Grüße und nochmal danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten