Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzenlove schrieb:Lass bloß unser schönes Simforum in Ruhe wenn du es ******* findest dann melde dich nicht an.
Ich mag acuh Charmed, nur es läuft zurzeit leider nicht.
Such dir mal ein neues Hobby!
Deine Madsmilies lass nächstes mal stecken, die gehören nicht hier her. Ausserdem gehört es sich nicht, dass man die User auf diese Art und Weise um Stimmen für eigene Projekt "bittet"Den schrieb:MANN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt ab!
stimmt ab!
stimmt ab! für das X-Men project!!!
Jonny Depp schrieb:Ich finde es super scheise das meine freunde nur fon sims reden mir geht dieser ckack schon so richtig auf die nerfen und ich glaube der jediege weis es als solts du mich bitte mit dem scheis simgerede aufhören dern es ist super zu kotzen
charmed for ever wer ein charmed fan ist kan sich meine nummer nehmen 215998389
ich grüsse die klasse 7b der realschule sie ist die beste
ich finde sims jetzt fol scheise vol scheise
Hummel schrieb:Seeeehr gute Idee, dann halte auch du dich bitte daran
http://www.simforum.de/showpost.php?...&postcount=190
Bitte nicht unsere kostbaren Daten verschleudern.
Mist, ich hatte mich im Post vertan. Sorry, dass ich das erst jetzt sehe und antworte. Ich werde es gleich verbesserndiec schrieb:also jetzt muss ich doch schmollen hummel, du wirst mich doch nicht mit einem 12-jährigem names den verwechseln, oder?!?!? mensch mensch mensch
von daher nehm ich den zweiten teil vom ersten satz und den rest mal nicht ernst![]()
![]()